April 2009 Mamis
05.03.2010 18:39
Zitat von MamaBelli:
Getsren ist Janosch ganz pünktlich ins Bett gekommen.War um 22 Uhr nochmal bei ihm um zu gucken...da lag er auf seinen Decken!
habe ihn richtig hingelegt, zugedeckt und bin raus...da fing er richtig an zu weinen und hat sich auch nicht beruhigen lassen![]()
habe ihn mit runter genommen, er hat dann das Ende von GNT mitgucken müssen![]()
habe ihn dann um kurz nach halb elf wieder hingelegt mit ner kleinen Flasche Milch, dann war auch Ruhe.
Dieser blöde Schleimhusten nervt!
habe gestern noch was aus der Apo. gekauft!
das hilft ganz gut!
man hört richtig wie er den Rotz abhustet!!
Mädels...es ist soooooooo sau geiles Wetter und keiner hat Zeit für die Belli!![]()
Voll schade... ich gehe nachher auf jeden Fall spazieren, allein schon wegen Böki, aber allein ist das immer mega langweilig!![]()
Wollte durch den Tierpark laufen, aber allein?Nää....
Ich ruf gleich noch ne Freundin an vllt hat die Lust und Zeit!^^
Ach ja.. ich habe Janosch gestern mal aus Jucks auf sein Töpfchen gesetzt.
Der hat vllt geguckt![]()
Hat natürlich nichts rein gemacht, aber er saß darauf wie ein König auf dem Thron![]()
Das man so stolz auf ein Plastigpott sein kann![]()
Sagt mal....habt ihr das nach der Geburt auch so arg mit dem schwitzen?
Sobald ich mich mal etwas bewege bekomme ich Hitzewallungen wie sau!
Total ätzend ist das![]()
hallo liebe Belli
schade das wir so weit auseinander wohnen ,ich bin auch immer oft allein mit Hund und Kind unterwegs
zum thema hund fällt mir ein, als ich heute draussen war, stand plötzlich nen kleines Mädchen mit 2 Welpis an der Strasse, sie sprach mich an und meinte sie muss die unbedingt los werden, dacht ich höre nich richtig. Die sollten 50 euro kosten ohne Impfung, noch nich ma entwurmt
dabei weiss jeder das welpis von geburt an welche haben. die kleinen haben gezittert vor kälte und ich sagte sie solle doch bitte hoch gehen, da meinte die Kleine , sie darf mit den kleinen nich mehr, die müssen weg. Ich meinen freund angerufen, ihn gefragt ob ich einen Mitnehmen darf. Natürlich hat er gesagt das es nich geht und er hat ja recht, aber sie taten mir sooo leid
ich hoffe die machen nichts mit den Kleinen Zum thema schwitzen, ich habe es zum Glück nich
05.03.2010 18:40
Zitat von biene1982:
Meine kleine läuft jetzt immer den flur entlang und durch die zimmern von wand zu wand und wenn sie mal fällt lässt sie sich auf den popo fallen.
Die geht ab wie ein zäpfchen wenn ich musik anmache das sieht so lustig aus sie steppt immer mit den füssen.Besonders bei dem lied von den atzen.![]()
Oh bei Disco Poggo tanzt Janny auch immer und schüttelt mit dem Kopf. schön das deine nun auch läuft an ne wände. janny läuft an ne hände, aber hält sich nur ganz sanft fest
05.03.2010 18:43
Zitat von Tina1978:
Yeahhh.....Felix schläft seit 12 Uhr.....Ich hätte nicht gedacht das es klappt als ich ihn hingelegt habe. Die letzten Tage war immer Theater und letztendlich ist er erst zwischen 13 und 14 Uhr eingeschlafen. Heute hab ich ihn hingelegt, ihm seinen Olli in die Hand gedrückt, Schnuller rein und er hat sich gleich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und die Augen zugemacht..
Voll supi!
Heute morgen hatten wir wieder Postkartenwetter. Blauer Himmel, Sonnenschein...jetzt hat es eben schon 2mal kurz geschneit und die Sonne ist verschwunden...![]()
Egal, ich hab wieder das Auto und wir werden irgendwo hinjuckeln nachher. Ich muß hier raus was anderes sehen. Gehen wir eben wieder Schaufenster gucken. Vl ruft ja was nach uns: " Kauf mich, nimm mich mit."![]()
Ich hab heute so Lust auf Schweinefilet und Salat und Kräuterbaguette. Mal sehen wo ich Filet im Angebot auftreiben kann.![]()
@ Belli: Wem schickst du denn ein Päckchen??? Macht ihr jetzt doch das Geburtstagswichteln??![]()
@ Sonne: Ich bekomm immer Motze weil ich zuviel Klopapier benutze. Aber ich brauch das für alles mögliche, nicht nur zum ...![]()
2 Tage 1 Rolle
Also mir könnte es nicht passieren ein Blatt zurückzulegen. Da bin ich nicht knickerig.
@ Duplobausteine
Wir haben seit Weihnachten ne Kiste mit 200 Stück plus Bauplatten, Autos und einem Männchen. Wir spielen tgl. damit. Ich bau Türmchen und Felix haut sie um. Er schnullt dran rum oder wirft damit durch die Gegend. Mittlerweile nimmt er immer meine Hand und hilft mir die Steine aufeinander zu stecken. Voll süß!Also ohne gings hier nicht mehr.
Ich hab Frank gestern das Video von Jannick am Spieltisch gezeigt. Jetzt holen wir den wahrscheinlich für Flix zum Burtzeltag.![]()
Schön das Flix
gleich eingeschlafen is, kann echt anstrengend werden ne wenn se nich wirklich Mittagschlaf machen?! Du der Tisch is wirklich toll,die stimmen auch voll süss. Nur weiter zu empfehlen
05.03.2010 18:46
Zitat von Tina1978:
Schickimickitina auf Mottis Hochzeit bei meinen Ellis vor dem Haus
Ein bescheuertes Schwangerschaftsgrinsen![]()
Ich hab auch nicht damit gerechnet das ich oder Flix was bekommen.![]()
ein süsses Grinsebild von Dir
05.03.2010 18:48
Zitat von MamaBelli:
Hat jemand den SOLEDUM Hustensaft?
Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
habe den seit gestern für janoshc und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
Ausser das der Apotheker gesagt hat ich muss den Saft auch vor der Nacht geben... das ist Gülle!
janosch hat sich die Seele aus dem leib gehustet und ich geb ihm den Saft nur noch am Tag.
Also Morgens und Mittags,.... so kann er den Rotz über Tag abhusten und hat in der Nacht Ruhe.
Oh zwergi wird wach nach 2 1/2 Stunden Mittagschlaf!
menno, dachte der schläft nur ne Stunde, deswegen habe ich mich nicht hingelegt![]()
ich habe diesen Saft auch und muss sagen der hilft bei uns gar nicht. Hast den ma gekostet, das is der ausm osten, der so lecker geschmeckt hat, weisst welchen ich mein???? Den hab ich als Kind gern getrunken und alles was schmeckt, hilft nich
Nee im ernst bei uns hilft der nich, dafür würde ich die ganze Pulle austrinken, weil sooooo lecka is
05.03.2010 18:50
Zitat von MamaBelli:
Janosch sitzt gerade im Laufstall.
habe ihm seine Spielzeugkiste mit rein gestellt...Seht selbst!^^
![]()
knutschi mein Süsser
05.03.2010 18:57
tanzen:
disco pogo oh ja, was für ein blöder ohrwurm...meiner geht ab bei halo von beyonce und russian roulette von rihanna....
tina:
mach das bild vom avatar weg, ich finde du solltest ein aktuelles reinmachen...ich finde dich auch total hübsch!!! und das eine bild, da siehste aus wie von sex and the city entsprungen, voll die business woman
und tolle figur
sonne:
gsd, dachte schon du bist ein freak
ein klopapier-freak
schwitzen:
am anfang extrem schlimm, bei jeder hausarbeit lief mir die brühe aus dem kopf - war teilweise zwei dreimal duschen am tag, echt eklig und ich hoffe es ist jetzt vorbei
louis steht mittlerweile ja recht lange alleine und fängt jetzt an zu hüpfen
ich denke, er wird nicht laufen - sondern hüpfenderweise vorwärts kommen...
so essen ruft
disco pogo oh ja, was für ein blöder ohrwurm...meiner geht ab bei halo von beyonce und russian roulette von rihanna....
tina:
mach das bild vom avatar weg, ich finde du solltest ein aktuelles reinmachen...ich finde dich auch total hübsch!!! und das eine bild, da siehste aus wie von sex and the city entsprungen, voll die business woman
und tolle figur
sonne:
gsd, dachte schon du bist ein freak
ein klopapier-freak
schwitzen:
am anfang extrem schlimm, bei jeder hausarbeit lief mir die brühe aus dem kopf - war teilweise zwei dreimal duschen am tag, echt eklig und ich hoffe es ist jetzt vorbei
louis steht mittlerweile ja recht lange alleine und fängt jetzt an zu hüpfen
ich denke, er wird nicht laufen - sondern hüpfenderweise vorwärts kommen... so essen ruft
05.03.2010 19:35
Zitat von marlou:
tanzen:
tina:
mach das bild vom avatar weg, ich finde du solltest ein aktuelles reinmachen...ich finde dich auch total hübsch!!! und das eine bild, da siehste aus wie von sex and the city entsprungen, voll die business womanund tolle figur
![]()
sonne:
gsd, dachte schon du bist ein freakein klopapier-freak
![]()
schwitzen:
am anfang extrem schlimm, bei jeder hausarbeit lief mir die brühe aus dem kopf - war teilweise zwei dreimal duschen am tag, echt eklig und ich hoffe es ist jetzt vorbei![]()
louis steht mittlerweile ja recht lange alleine und fängt jetzt an zu hüpfen![]()
ich denke, er wird nicht laufen - sondern hüpfenderweise vorwärts kommen...
so essen ruft![]()
na das wäre doch ma was aussergewöhnliches lach
05.03.2010 19:39
Zitat von Hexchen:
Ich geschminkt...
ungeschminkte Wahrheit...
![]()
uiiiii uiiii uiiii tolle bilder von dir
05.03.2010 19:39
Zitat von Hexchen:
Ich geschminkt...
ungeschminkte Wahrheit...
![]()
uiiiii uiiii uiiii tolle bilder von dir
05.03.2010 20:14
hexchen:
wow wow wow.....das sind ja heiße bildchen, und dann die ungeschminkte wahrheit auch hübsch, aber unterschied wie tag und nacht
wow wow wow.....das sind ja heiße bildchen, und dann die ungeschminkte wahrheit auch hübsch, aber unterschied wie tag und nacht
05.03.2010 20:21
Das Problem ist das die schönen Bildchen alle vor oder in der Schwangerschaft entstanden sind. Jetzt seh ich schon nach ein wenig mehr aus...also lass ich den Avatar lieber wie er ist.
05.03.2010 20:26
hallo mädels,
bin wieder zu hause seit gestern.
war mit manuel heut beim arzt hatte die letzten zwei nächte fieber und jetzt vorm we sollte sie lieber mal draufschauen.rotznase hat er auch. mal sehn wie er die nacht schläft (hoffe besser
).
bin wieder zu hause seit gestern.
war mit manuel heut beim arzt hatte die letzten zwei nächte fieber und jetzt vorm we sollte sie lieber mal draufschauen.rotznase hat er auch. mal sehn wie er die nacht schläft (hoffe besser
).
05.03.2010 21:12
Zitat von Tina1978:
Schickimickitina auf Mottis Hochzeit bei meinen Ellis vor dem Haus
Ein bescheuertes Schwangerschaftsgrinsen![]()
Ich hab auch nicht damit gerechnet das ich oder Flix was bekommen.![]()
Woooow
Bist du das auf dem 1. Bild?? Man siehst du heiß aus
Deine Haare find ich spitze. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Yeahhh.....Felix schläft seit 12 Uhr.....Ich hätte nicht gedacht das es klappt als ich ihn hingelegt habe. Die letzten Tage war immer Theater und letztendlich ist er erst zwischen 13 und 14 Uhr eingeschlafen. Heute hab ich ihn hingelegt, ihm seinen Olli in die Hand gedrückt, Schnuller rein und er hat sich gleich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und die Augen zugemacht..