April 2009 Mamis
05.03.2010 13:52
Tina du bist ansteckend, hab das ja schon mal gesagt. Super Ausstrahlung und so ein schönes lächeln., Daumen hoch, super schicke Bilder von dir.
05.03.2010 13:56
Danke Sweet, sehr lieb und ansteckend zu sein ist ein tolles Kompliment. Ich finde mich weder hübsch noch sonstwas aber Leute fröhlich zu machen mit nem dümlichen Grinsen ist auch ein Talent...Gibts für sowas auch ne Show??
Germany next Dauergrinsebacke oder so?? Da gewinn ich glatt ne Metropa Kaffeemaschine.
Belli: No comment.
So Flixifix ist wach und motzt. Jetzt gibts ne Stulle und dann fahren wir los.
Germany next Dauergrinsebacke oder so?? Da gewinn ich glatt ne Metropa Kaffeemaschine.
Belli: No comment.
So Flixifix ist wach und motzt. Jetzt gibts ne Stulle und dann fahren wir los.
05.03.2010 13:56
Zitat von sweet_bee08:
Tina du bist ansteckend, hab das ja schon mal gesagt. Super Ausstrahlung und so ein schönes lächeln., Daumen hoch, super schicke Bilder von dir.![]()
unterschreib
..Meine Tina!
05.03.2010 14:07
Oh Schoki aber das darf ich dieses mal nicht soviel essen wie bei Mayas Schwangerschaft...ABer im moment hab ich ja eh kaum hunger esse viel viel weniger wie ich bei meiner Tochter gegessen habe
05.03.2010 14:10
Zitat von heckis-schatzi:
Oh Schoki aber das darf ich dieses mal nicht soviel essen wie bei Mayas Schwangerschaft...ABer im moment hab ich ja eh kaum hunger esse viel viel weniger wie ich bei meiner Tochter gegessen habe![]()
![]()
Bor.. du bist ja schon in der 13.Ssw...wow.
@all
Janosch schläft immernoch
Und ich habe gerade nen Fahrradsitz bei Amazon bestellt!
Will bei schönem Wetter mit Janosch Fahrrad fahren
Michi meinte: Und der Anhänger ist für die Mülltonne?
Natürlich nicht!fahre mit dem Hänger im Sommer, wenns nicht so windig ist!
Bei dem Wetter was im Moment noch herrscht brauche ich mit dem Hänger nicht los^^
Und der Sitz hat nur 30€ gekostet!
05.03.2010 14:29
Hat jemand den SOLEDUM Hustensaft?
Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
habe den seit gestern für janoshc und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
Ausser das der Apotheker gesagt hat ich muss den Saft auch vor der Nacht geben... das ist Gülle!
janosch hat sich die Seele aus dem leib gehustet und ich geb ihm den Saft nur noch am Tag.
Also Morgens und Mittags,.... so kann er den Rotz über Tag abhusten und hat in der Nacht Ruhe.
Oh zwergi wird wach nach 2 1/2 Stunden Mittagschlaf!
menno, dachte der schläft nur ne Stunde, deswegen habe ich mich nicht hingelegt
Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
habe den seit gestern für janoshc und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
Ausser das der Apotheker gesagt hat ich muss den Saft auch vor der Nacht geben... das ist Gülle!
janosch hat sich die Seele aus dem leib gehustet und ich geb ihm den Saft nur noch am Tag.
Also Morgens und Mittags,.... so kann er den Rotz über Tag abhusten und hat in der Nacht Ruhe.
Oh zwergi wird wach nach 2 1/2 Stunden Mittagschlaf!
menno, dachte der schläft nur ne Stunde, deswegen habe ich mich nicht hingelegt
05.03.2010 16:21
@Belli: Mina hatte schon ganz früh Mittagsschlaf gemacht.
@Sonne: Es gibt noch ne Sonne die viel größer und heller strahlt als du
Aber tolle Fotos
@Sonne: Es gibt noch ne Sonne die viel größer und heller strahlt als du
Aber tolle Fotos
05.03.2010 16:34
Meine Freundin und ich fahren heute Abend schwimmen.
Lichterzauber ist heute. Mit schöner Musik und vielen tausenden Kerzen.
bin gespannt wie es wird!
Bringe janosch um halb sieben ins bett, rasiere mich und dann gehts los.
Hoffe Janosch spielt mit^^
ich bade ihn um 18 Uhr....
Da sollte er doch schön müde werden.
Obwohl er heute sehr lange Mittagschlaf gemacht hat.
Über 2 1/2 Stunden....
Aber bis jetzt war das nie ein Problem!!
@Paket
Morgen wird sich ein kleiner Zwerg SEHR freuen ( hoffe ich)^^
Ich gucke gerade Herr der Ringe auf VOX.
Ich liebe diesen Film ( alle Teile).
Gucken den jedes Jahr im Winter, aber dieses Mal ist es ausgefallen weil Michi nicht die gewünschte Blue Ray Box bekommen hat!
Naja....
Lichterzauber ist heute. Mit schöner Musik und vielen tausenden Kerzen.
bin gespannt wie es wird!
Bringe janosch um halb sieben ins bett, rasiere mich und dann gehts los.
Hoffe Janosch spielt mit^^
ich bade ihn um 18 Uhr....
Da sollte er doch schön müde werden.
Obwohl er heute sehr lange Mittagschlaf gemacht hat.
Über 2 1/2 Stunden....
Aber bis jetzt war das nie ein Problem!!
@Paket
Morgen wird sich ein kleiner Zwerg SEHR freuen ( hoffe ich)^^
Ich gucke gerade Herr der Ringe auf VOX.
Ich liebe diesen Film ( alle Teile).
Gucken den jedes Jahr im Winter, aber dieses Mal ist es ausgefallen weil Michi nicht die gewünschte Blue Ray Box bekommen hat!
Naja....
05.03.2010 17:15
Janosch sitzt gerade im Laufstall.
habe ihm seine Spielzeugkiste mit rein gestellt...Seht selbst!^^
habe ihm seine Spielzeugkiste mit rein gestellt...Seht selbst!^^
05.03.2010 18:32
Zitat von Sonne82:
Nabend Aprilis![]()
Gestern habe ich noch von unserem neuen Schlafzimmer erzählt, dass wir bald bekommen ..... und heut hatten wir Post, dass es abholbereit ist![]()
![]()
Am Samstag gehts los. 10 Uhr holen wir es ab. Liam wird bei meiner Mum geparkt. Sie holt ihn früh ab und wir bauen mit Papa und dem Mann meiner Tante auf.
Oh man, bin ich aufgeregt![]()
Heut hatte ich das erste Mal einen Elternzeit-Koller. Mich hat es iwie angekotzt, jeden Tag das Gleiche zu machen. Aber nun gehts wieder. Wer weiß, was los war....
Heut hatten wir auf jeden Fall das letzte Mal Babyschwimmen. Nächste Woche ist zwar noch ne Nachholstunde, aber unsere Gruppe hat heut das letzte Mal zusammen gemacht.
Pekip morgen fällt, wegen Krankheit, aus. Darum ist nächste Woche die letzte Stunde. Ich hoffe uns wird vom Geburtshaus noch ein anderer Kurs angeboten. Einmal die Woche möchte ich schon noch was machen.
..............
@Sweet:![]()
..........
@Akascha: [quote=]Mittlerweile sind hier auch alle krank oder? Oder ist noch jemand gesund?
Ich bin eigentlich wieder fit. Nase muss ich zwar noch einpaar Mal am Tag putzen, aber Schnupfen ist es nicht mehr.
.........
@Tina: [quote=]Jepp, ich tipp absichtlich öfter mal "Flix". Der Name hat sich so ergeben weil am Anfang ständig das E von seinem Namen an der Zimmertür abgefallen ist. Deswegen nennen wir ihn manchmal Flix oder Flixifix.[/quote]
Das find ich echt niedlich. Wenn er seinen Freunden später mal erzählt, warum er seinen Spitznamen hat, kann er für nen ordentlicher Lacher sorgen
.........
@Kacken beim Essen (was für ein Thema
): Wenn eure Mäuse auf den Topf gehen, wirds bei euch bestimmt so kommen, wie bei uns. Ich setz Liam immer nach dem essen (Früh, Mittag, Nachmittag, Abend) auf den Topf und er schissert meist rein. In der Windel ist selten noch ein Häufchen.
Also keine Angst Akascha: Mina wird später mal nicht mit dem Teller aufs Klo wollen
...........
@Marlou: Ui... du schläfst extra im Wohnzimmer, damit Louis deine Milch nicht riecht? Iwie komisch, aber schön, wenn ihr so wenigstens ruhiger schlafen könnt. Ne Lösung auf Dauer ist es aber trotzdem nicht, oder??
Bekommt Louis iwann sein eigenes Zimmer?
...........
@Belli: Dein neuer Pulli sieht totschick aus. Da siehste ganz anders aus. Wie ne richtige Lady
........
@Ed Hardy: Mein Schatz hat ein Shirt: "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"
..........
@Kuschelbaby: Ich bin froh, dass ich mich da nicht beschweren kann. Liam knuddelt und kuschelt seit einiger Zeit total gern. Er geniesst die Streicheleinheiten so richtig. Er knuddelt nun auch immer schon mal mit seiner Oma.
............
@Happy: Eure Fotos sind toll. Und ich muss nochmal sagen, du siehst mit den Haaren nun so verändert aus. Einfach toll
Das Video ist ja mal total süß. Liam macht auch immer Tanze-Tanze.
Haben wir überhaupt schon mal ein Video von Jannick gesehen??
Er hat auf jeden Fall richtig viele Haare bekommen. Wahnsinn.
...........
@ALL: Hat schon einer von euch sowas wie Bausteine?
Da wir gestern im Kindergarten beim Schnuppernachmittag die Duplo-Steine hatten, habe ich mal bei Ebay geguckt, was die kosten. Das sie im Laden teuer sind wusste ich, aber bei Ebay ist es auch nicht wirklich günstig.
Mein Freund kommt gerade aus dem Bad und lacht mich mit einem breiten Grinsen an. Er findet es witzig, dass ich ein Blatt von der Klorolle wieder unter den Halter stecke, wenn ich eine zuviel abgezogen habe. Ich weiß nicht, was daran lustig ist *hm*
[/quote]
Du weisst doch ,Männer finden so einige Dinge witzig
Du hast recht das war das 1 Video von jannick, musste erstmal schauen wie das geht
ich finde es toll das Du liam so oft auf den Top setzt und er da immer rein macht *Respekt*
Janny setz ich nur einmal rauf, aber ich werd das auch ma versuchen.
Jannick is auch grad ein richtiger knuddelbär, ich nehm an durch KKh und auch voll ne memme und nen Muttisöhnchen
05.03.2010 18:34
Zitat von biene1982:
Zitat von HappyMum09:den tisch haben wir auch delia findet den voll cool.Gehst du auch immer das telefon suchen das liegt immer überall nur nicht auf dem tisch.
![]()
Oh ja das suche ich auch immer, na liegt ja auch nur lose drauf das Ding. glaub deb Hörer findet Janny am besten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt