Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:17
Zitat von MamaBelli:

Hat jemand den SOLEDUM Hustensaft?
Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
habe den seit gestern für janoshc und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
Ausser das der Apotheker gesagt hat ich muss den Saft auch vor der Nacht geben... das ist Gülle!
janosch hat sich die Seele aus dem leib gehustet und ich geb ihm den Saft nur noch am Tag.
Also Morgens und Mittags,.... so kann er den Rotz über Tag abhusten und hat in der Nacht Ruhe.

Oh zwergi wird wach nach 2 1/2 Stunden Mittagschlaf!
menno, dachte der schläft nur ne Stunde, deswegen habe ich mich nicht hingelegt

Was war denn das für ein unfähiger Apotheker? Man gibt den Hustensaft nie nachts. Da können die Mäuse doch garnicht schlafen.

Wir haben für Nachts etwas gegen den Hustenreiz bekommen.
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:20
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Mina hatte schon ganz früh Mittagsschlaf gemacht.
@Sonne: Es gibt noch ne Sonne die viel größer und heller strahlt als du
Aber tolle Fotos

Fotos?? Ich hab keine reingestellt

Aber das mach ich jetzt mal gleich. So schläft Liam neuerdings im KiWa ein:

Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:22
Zitat von MamaBelli:

Janosch sitzt gerade im Laufstall.
habe ihm seine Spielzeugkiste mit rein gestellt...Seht selbst!^^

Die alte Grinsebacke Hast du ihn auf die Spielzeugkiste gesetzt??

Die Lippen hat er von dir, oder?? Sieht aus wie Belli.
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:27
Zitat von HappyMum09:

Du weisst doch ,Männer finden so einige Dinge witzig
Du hast recht das war das 1 Video von jannick, musste erstmal schauen wie das geht
ich finde es toll das Du liam so oft auf den Top setzt und er da immer rein macht *Respekt*
Janny setz ich nur einmal rauf, aber ich werd das auch ma versuchen.
Jannick is auch grad ein richtiger knuddelbär, ich nehm an durch KKh und auch voll ne memme und nen Muttisöhnchen

Stell nun ruhig öfter Videos rein. Ich schau mir das so gern an. So sieht man eure Kleinen nochmal ganz anders, als immer auf den Fotos.

Zum Topf: Ich bin nach wie vor froh, dass es sogut klappt. Als er vor 2 Wochen Durchfall hatte, habe ich es aber auch für einige Tage gelassen.
Liam hat nun schon raus, dass man besser kackern kann, wenn er sich auf dem Topf nach vorn beugt. Er sitzt manchmal da wie sein Papa

Aber mach dir keinen Streß mit dem Töpfchen. Normalerweise haben die Mäuse noch Zeit damit.
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:30
Zitat von HappyMum09:

hallo liebe Belli
schade das wir so weit auseinander wohnen ,ich bin auch immer oft allein mit Hund und Kind unterwegs zum thema hund fällt mir ein, als ich heute draussen war, stand plötzlich nen kleines Mädchen mit 2 Welpis an der Strasse, sie sprach mich an und meinte sie muss die unbedingt los werden, dacht ich höre nich richtig. Die sollten 50 euro kosten ohne Impfung, noch nich ma entwurmt dabei weiss jeder das welpis von geburt an welche haben. die kleinen haben gezittert vor kälte und ich sagte sie solle doch bitte hoch gehen, da meinte die Kleine , sie darf mit den kleinen nich mehr, die müssen weg. Ich meinen freund angerufen, ihn gefragt ob ich einen Mitnehmen darf. Natürlich hat er gesagt das es nich geht und er hat ja recht, aber sie taten mir sooo leid ich hoffe die machen nichts mit den Kleinen

Was ist das denn?? Wer schickt denn seine kleine Tochter, mit 2 Welpen auf die Straße, um sie zu verkaufen?? Leute gibts... Schlimm.
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:30
Zitat von HappyMum09:

hallo liebe Belli
schade das wir so weit auseinander wohnen ,ich bin auch immer oft allein mit Hund und Kind unterwegs zum thema hund fällt mir ein, als ich heute draussen war, stand plötzlich nen kleines Mädchen mit 2 Welpis an der Strasse, sie sprach mich an und meinte sie muss die unbedingt los werden, dacht ich höre nich richtig. Die sollten 50 euro kosten ohne Impfung, noch nich ma entwurmt dabei weiss jeder das welpis von geburt an welche haben. die kleinen haben gezittert vor kälte und ich sagte sie solle doch bitte hoch gehen, da meinte die Kleine , sie darf mit den kleinen nich mehr, die müssen weg. Ich meinen freund angerufen, ihn gefragt ob ich einen Mitnehmen darf. Natürlich hat er gesagt das es nich geht und er hat ja recht, aber sie taten mir sooo leid ich hoffe die machen nichts mit den Kleinen

Was ist das denn?? Wer schickt denn seine kleine Tochter, mit 2 Welpen auf die Straße, um sie zu verkaufen?? Leute gibts... Schlimm.
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:31
Ups.. 2 Mal. Sorry
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 21:34
Zitat von marlou:

sonne:
gsd, dachte schon du bist ein freak ein klopapier-freak

Seh ich denn aus wie einer??

Dein Hasel steht allein und hüpft schon?? Boah.... er hat´s aber eilig. Cool
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2010 21:40
@Happy

Die kleine hätte ich nach oben begleitzet und den Eltern ein rüber gezogen!

@Sonne

Der Apotheker meinte noch " gerade vorm schlafen gehen..."!
Wusste nämlich auch das man den NICHT vor dem schlafen gehen gibt, aber er meinte ´bei dem Saft macht man das!^^

Und nein ich habe Janosch nicht auf die Kiste gesetzt.Er klettert da immer drauf und setzt sich in die Kiste und spielt
hab auch Bilder wie er sich da wieder "rausarbeitet"

Der hing da auf halb acht...zum totlachen.

habe ihm heute ein sauren Hitschi hingehalten....

...zu geil!

@Hexchen

Schicke Bilder!!

@Tina

Fühl dich gedrückt! hab dich doch liiiiieb
Tina1978
3038 Beiträge
05.03.2010 21:41
Sonne, ich lass meine Haare jetzt hinten wieder länger wachsen weil ich diese Frisur auch geil fand...Mußte aber jeden Tag ohne Ende glätten damit sie so lagen..

Ja, und die Figur..die war einmal. Da wog ich exakt 10 kg weniger wie jetzt.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2010 21:44
Ich war übrigens eben im Schwimmbad mit meiner Freundin.
Voll schön war das.
Cocktails durfte man am Beckenrand schlürfen und sogar meine Oizze durfte ich auf der Liege essen
Sah vllt nicht gerade sportlich aus, war aber lecker.
Überall brannten Teelichter, chillige Musik...
Echt was feines.

Tina1978
3038 Beiträge
05.03.2010 21:53
Sonne hier noch mal extra für dich die Frisur in voller Größe. Das Makeup hab ich mir morgens extra für die Hochzeit beim Profi machen lassen. Selber bekomm ich das nicht so hin..bin nicht so die Schminktussi.

Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 22:00
Zitat von Tina1978:

Sonne hier noch mal extra für dich die Frisur in voller Größe. Das Makeup hab ich mir morgens extra für die Hochzeit beim Profi machen lassen. Selber bekomm ich das nicht so hin..bin nicht so die Schminktussi.

Ich bin auch keine Schminktussi. Absolut garnicht. Bis auf ganz wenig Kajal benutze ich nie was.

Die Haare sehen wirklich schick aus. Für mich müsste es zwar noch etwas ausgefranster und asymetrischer sein, aber es steht dir super gut.

Da du mit deiner Figur nicht zufrieden bist - denkst du, du kommst wieder zu deinem Wunschgewicht??
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2010 22:03
Mag die Frisur auch an dir leiden
Tina1978
3038 Beiträge
05.03.2010 22:08
Ich denk schon das ich wieder zur Wunschfigur zurückkomme. Dauert halt bissel und liegt auch nicht daran das ich zuviel oder das falsche esse. Ich mußte über ein Jahr jetzt Cortison nehmen und das führt leider zu Wassereinlagerungen im Gewebe und auch zur Gewichtszunahme. Dauert ne Weile bis das alles wieder ist wie früher, aber ich denk positiv. Außerdem fahr ich seit November schon eine "Diät". Ich ess eigentlich den Tag über so gut wie nix. Ich teile mir Felix mal ne Banane, ein Butterbrot oder nen Joghurt weil ich nicht möchte das er alleine frühstückt. Also setz ich mich mit ihm zusammen an den Tisch und wir teilen christlich was er essen soll. Abends koch ich dann weil Frank einmal am Tag warm essen muß und das will er mit mir zusammen tun. Ich bräuchte zwar nicht unbedingt was aber ihm zuliebe ess ich dann mit. Aber auch da halte ich mich eher zurück und koch auch schon gesünder wie früher. Also weniger Fett, viel Gemüse...

Mit der Taktik halte ich aber leider im Moment nur mein Gewicht, abnehmen tu ich mal 1-2 kg die dann urplötzlich einfach wieder da sind. Das ist das doofe Corti, aber ich darf es jetzt immer mehr reduzieren weil es mir wieder gut geht und wenn ich es gar nicht mehr nehmen muß wird alles besser..

Zeig mir mal ein Bild von deiner Frisur. Interessiert mich jetzt voll wie du ausgefranst ausschaust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt