Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2010 22:22
Buana war am 18.2 das letzte Mal online...
Wo bleibt die denn?

Und wo seid ihr alle?
War die Belli soo böse, das keiner mehr schreibt?
Sonne82
5857 Beiträge
05.03.2010 22:26
Zitat von Tina1978:

Ich denk schon das ich wieder zur Wunschfigur zurückkomme. Dauert halt bissel und liegt auch nicht daran das ich zuviel oder das falsche esse. Ich mußte über ein Jahr jetzt Cortison nehmen und das führt leider zu Wassereinlagerungen im Gewebe und auch zur Gewichtszunahme. Dauert ne Weile bis das alles wieder ist wie früher, aber ich denk positiv. Außerdem fahr ich seit November schon eine "Diät". Ich ess eigentlich den Tag über so gut wie nix. Ich teile mir Felix mal ne Banane, ein Butterbrot oder nen Joghurt weil ich nicht möchte das er alleine frühstückt. Also setz ich mich mit ihm zusammen an den Tisch und wir teilen christlich was er essen soll. Abends koch ich dann weil Frank einmal am Tag warm essen muß und das will er mit mir zusammen tun. Ich bräuchte zwar nicht unbedingt was aber ihm zuliebe ess ich dann mit. Aber auch da halte ich mich eher zurück und koch auch schon gesünder wie früher. Also weniger Fett, viel Gemüse...

Mit der Taktik halte ich aber leider im Moment nur mein Gewicht, abnehmen tu ich mal 1-2 kg die dann urplötzlich einfach wieder da sind. Das ist das doofe Corti, aber ich darf es jetzt immer mehr reduzieren weil es mir wieder gut geht und wenn ich es gar nicht mehr nehmen muß wird alles besser..

Zeig mir mal ein Bild von deiner Frisur. Interessiert mich jetzt voll wie du ausgefranst ausschaust.

Ja ich wusste, dass du Cortison nehmen musst. Darum habe ich auch gefragt, ob du dein Wunschgewicht wieder erreichen kannst.

Oh ich hab gerade kein aktuelles Foto da. Wenn wir morgen dazu kommen, lass ich von Schatz mal eins machen.

Morgen 10 Uhr holt Papa unser Schlafzimmer vom Möbelhaus und dann gehts los
Tina1978
3038 Beiträge
05.03.2010 22:35
Machst du Fotos von der neuen Schlafhöhle?? Wir wollen ja irgendwann auch unser Schlafzimmer rundum erneuern und ich lass mich gerne inspirieren...

Ob Heckis wohl schon einen Babybauch hat?? Heckis? Hast du? Magst du den mal bei uns Mamis präsentieren?? Ich bin so neugierig!! Schlimm, echt!

Ich mach mich jetzt aufs ins Bett. Frank ist heute erst um 20 Uhr aus dem Büro gekommen und ich hab dann noch Essen für uns gemacht. Jetzt bin ich müde. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Wir müssen 2 Gräber bepflanzen und vorher noch die Pflanzen besorgen. Brauchen da mindestens 30 Stück denk ich. Und dann noch unsere Trauringe abholen und Franks Mama im Krankenhaus besuchen....
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2010 22:38
Ich werde nicht beachtet, ich geh nun auch!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 08:56
Morgen

Das Haus ist geputzt, Kind und Mama sind also bereit für den Tag.
Janosch war gestern um halb ein hellwach.
Nach der Flasche ist er zum Glück gleich wieder eingeschlafen....
Heute sind wir um 7 uhr aufgestanden...
Habe sauber gemacht usw, der Kamin ist an und der Tag kann beginnen
Haare sind geglättet, nur iwie hats heute nicht so sein sollen...^^
Nachher fahren wir einkaufen.....
Iwie habe ich mein Handy verlegt...*such*
Habs bestimmt im Auto gelassen
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 11:38
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 11:43
....
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 11:47
Ich frag mich immer, was solche Leute machen wenn ihre Kinder im Sommer anfangen Gras und Blätter vom Boden zu essen.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 11:50
Janosch hat ein paar Bodys mit denen ein "Kackeunfall" passiert ist.
Die Flecken sind trotz waschen und einweichen noch immer sichtbar, für mich aber kein Grund die wegzuwerfen
Habe schliesslich kein Goldesel im Garten
Wenn die kinder sich später die Hosen löchrig schrubben, schmeisst man sie ja auch nicht weg, sondern näht nen Flicken druff!
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2010 12:25
moinsen

mensch das war ein tag gestern, jonah ist mit 40,0° fieber wach geworden. trotz nurofen saft ist es nicht runter gegangen, er hat dann nochmal geschlafen, danach war es bei 40,4°. aber ansonsten hatte er nix, ausser das er schlapp war. wir sind dann vorsichtshalber in die kinderklinik gefahren (der kia hatte schon zu), dort hat er noch ein zäpfchen bekommen. heute ist die welt wieder in ordnung, jetzt schläft schon seit 1 stunde und ist wieder der alte. gsd.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 12:27
Huhu Motti

Fieber ist doof.
Aber schön das es deinem Spatz besser geht!
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2010 12:44
hi ole.

ja ich bin froh das es so schnell überstanden ist, aber manchmal geht es genauso schnell wie es gekommen ist. übrigens sexy neues outfit haste da
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 12:45
Da bin aber froh das es Jonah besser geht. Ich wollte dich schon anrufen und fragen wie die Lage ist...
Frank bringt jetzt unseren Dachboden zum Schrottplatz und besorgt noch mal ne Ladung Schweinefilet und dann fahren wir gleich wenn Felix ausgeschlafen hat in die Stadt und zum Friedhof.
Wir bringen aber nur ein paar Schnittblumen hin, bepflanzen können wir die nächsten Tage vergessen außer wir buddeln uns durch ne fette Lage Schnee. Hier hats über Nacht so geschneit das alles wieder weiß ist..Zum Kotzen ist das!!! Komm mir vor wie in Russland...so lange Schnee hatten wir noch nie..

Unser bestellter Hauck Buggy ist auch auf dem Weg zurück zu Amazon.
Heute morgen kam der Herlag Pisa den ich bestellt hab nachdem ich nicht so glücklich war mit der Qualität von Hauck. Und der ist echt klasse. Den behalten wir jetzt.
Wenn dann jetzt noch das Wetter stimmen würde könnten wir heute noch ne Testfahrt damit machen aber so bleibt er vorerst im Haus stehen und wir nehmen den Kinderwagen mit warmen Sack.
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2010 12:53
hi tina,

ja zum glück ist alles wieder in ordnung. er hat gestern nachmittag lange geschlafen und danach ging das fieber dann runter. ich bin froh. heute hat er sogar schon ein bisschen brötchen gegessen und trinken tut er auch, zwar noch wenig aber es wird.
schön das du nun nen buggy gefunden hast, da bin ich gespannt, kannste mal ein foto zeigen?
hier hat es gestern abend auch wie wild geschneit, war abends noch kurz in osna und bin auf dem rückweg kaum den berg hoch gekommen, hier sieht es jetzt wieder aus wie im tiefsten winter, so nen dreck ich will keinen schnee mehr. ich hoffe wenn ihr kommt ist schönes wetter so das die zwerge auch mal ein bisschen draussen toben können, ansonsten räumen die 2 mädels mama die butze wieder auf links. oje das wird was. ich habe mir schon das reisebett besorgt so dass unserem tripp nichts mehr im weg steht. so jonah ist wach
marlou
6375 Beiträge
06.03.2010 13:07

knutscha für belli

tolles thema, mein fahrradsitz ist schon fast bestellt....ich nehm den römer, weil ich kein gepäckträger habe....

dachte erst, die sitze sind für kinder ab zwei oder drei jahren...bin gespannt, wie wir uns anstellen...dann kann ich immer rumradeln und vielleicht purzeln da die pfunde das wär sooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt