Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
06.03.2010 13:10
Zitat von Tina1978:

Da bin aber froh das es Jonah besser geht. Ich wollte dich schon anrufen und fragen wie die Lage ist...
Frank bringt jetzt unseren Dachboden zum Schrottplatz und besorgt noch mal ne Ladung Schweinefilet und dann fahren wir gleich wenn Felix ausgeschlafen hat in die Stadt und zum Friedhof.
Wir bringen aber nur ein paar Schnittblumen hin, bepflanzen können wir die nächsten Tage vergessen außer wir buddeln uns durch ne fette Lage Schnee. Hier hats über Nacht so geschneit das alles wieder weiß ist..Zum Kotzen ist das!!! Komm mir vor wie in Russland...so lange Schnee hatten wir noch nie..

Unser bestellter Hauck Buggy ist auch auf dem Weg zurück zu Amazon.
Heute morgen kam der Herlag Pisa den ich bestellt hab nachdem ich nicht so glücklich war mit der Qualität von Hauck. Und der ist echt klasse. Den behalten wir jetzt.
Wenn dann jetzt noch das Wetter stimmen würde könnten wir heute noch ne Testfahrt damit machen aber so bleibt er vorerst im Haus stehen und wir nehmen den Kinderwagen mit warmen Sack.

das will ich sehen, ist frank soooo stark, dass er ganze dachboden schleppen kann???

der herlag ist auch nicht schlecht, aber ich mag nichts zweifarbiges...ich wollte immer was einfarbiges und ich find schwarz grad ganz toll....wahrscheinlich, denke ich ein schwarzer kiwa macht mich schlanker
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 13:11
Büddeschön, das isser..der neue Ferrari in unserem Rennstall :
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 13:16
Franks zweiter Name ist Hulk. Hatte ich vergessen zu erwähnen..

Ich wollte auch gerne was schwarzes, aber dann hab ich mir überlegt das eine helle Sitzfläche vl doch ganz gut ist. Schwarz wird im Sommer immer so heiß und ich will ja nicht das Flixifix sich sein zartes Ärschchen verbrennt. Ganz zu schweigen davon das sich das vl später mal auf seine Familienplanung negativ auswirken könnte...das wollen doch nicht. Will doch später mal ne Schwiegermama sein die alles besser weiß und am liebsten von hinten gesehen wird.
HappyMum09
2330 Beiträge
06.03.2010 13:38
huhu Ihr lIeben,
Tina tollen Buggy habt Ihr da, bei uns is das wetter heute nich so. es scheint zwar die Sonne, aber Arsch kalt.....
Na ma sehen Janny macht noch mittagschlaf und danach werden wir m ne grosse Runde gehen damit tim auch ma wieder raus kommt
Jennylein
4145 Beiträge
06.03.2010 15:35
Grrrrr
mein Ex ist da.
Der hat in der Stunde die er jetzt hier ist noch keine 10 Worte mit amelie geredet. Sitzt nur doof da und schaut sie an. Der weiss echt GAR nix mit ihr anzufangen!
Grummel
Olaf muss arbeiten und ich backe Kuchen und behalte das im auge.
*
Mädels, sorry, dass ich im moment so selten da bin.
nächste woche kümmer ich mich wieder mehr um euch!
Drück euch alle mal ganz dolle
HappyMum09
2330 Beiträge
06.03.2010 18:28
Wir haben doch alle ma solche Tage wo wir kaum hier sind, find es nich schlimm
Ach gott na toll nun hast da nen stummen Typen bei Dir zu sitzen, ganz toll
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 18:59
Es gibt doch die Sendung "Frauentausch"
Können wir nicht mal "Männertausch" machen?
Momentan drehe ich hier echt durch mit dem - der rennt jetzt seit Wochen mit ner Laune rum ...
Und ich schlucke alles runter, weil ich Verständnis zeigen will und motzen eh zu nix führt
Grad wollte ich Mina aus dem Hochstuhl holen um sie zu baden, da raunzt der mich an: "Ich mach das schon" und drückt mich zur Seite. Ich hab nur noch gesagt: "Heute ist Samstag - bitte Haare waschen und eincremen ..."
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 19:13
Huhu!

Wir haben heute unsere Trauringe abgeholt und sie sind wirklich schön geworden. Am liebsten würde ich meinen sofort tragen aber das geht ja nicht..

Bei uns schneit es immer noch und der Mist bleibt auch noch liegen.
Wir waren eben noch bei Oma im Krankenhaus und nun ist Felix so müde das er eben ohne viel Gezeter eingeschlafen ist. Also kann der Sofagammelabend beginnen.
HappyMum09
2330 Beiträge
06.03.2010 19:52
@Akascha
Na super das sieht ja so aus als hätte er eigentlich gar keinen Bock Mina fertig zu machen, Männer sind schon nich leicht was

@Tina
Oh mir würde es aba auch sehr schwer fallen den Ring noch nich zu tragen, ich kann eh immer sehr schlecht warten
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 20:21
Zu meinen Beiträgen von gestern hat niemand was geschrieben
Wasn los?!
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 20:30
Jetzt durfte ich erfahren warum der Herr so zickig war. Ich habe gesagt ihn darauf hingewiesen, dass es ganz schlau ist mit der Zunge die Breitemperatur zu fühlen, wenn man morgens schon über Halsschmerzen geklagt hat Das hat er als blöde Anmache aufgefasst.
Aber mal ehrlich wie doof muss man sein?

Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 20:30
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 20:33
Das "gesagt" nach "Ich habe..." bitte streichen - dann stimmt der Satz.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 20:35
Zitat von Akascha1982:

....
Akascha1982
10658 Beiträge
06.03.2010 20:48
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982: