April 2009 Mamis
06.03.2010 20:51
hab im Janoschfred was geschrieben.
FALLS es wen interessiert!
FALLS es wen interessiert!
06.03.2010 20:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!
06.03.2010 20:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!![]()
Oh nein sch...
Aber bitte nicht dein Hund *zitter*
06.03.2010 20:55
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!![]()
Oh nein sch...![]()
Aber bitte nicht dein Hund *zitter*
GENAU... das hast du nun davon...
Chooooki...komm mal her hier. Akascha war frech zu deiner Belli!
06.03.2010 20:59
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!![]()
Oh nein sch...![]()
Aber bitte nicht dein Hund *zitter*
GENAU... das hast du nun davon...
Chooooki...komm mal her hier. Akascha war frech zu deiner Belli!
![]()
Ich komm Donnerstag nicht ...
06.03.2010 21:00
Oh Belli hat ein Aufmerksamkeitsdefizit^^
Sorry Chica aber ich komm grad net nach mit lesen -bin bereits im Umzugsstress. Heute haben wir das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer leergeräumt. Dazu noch das Wetter mit dem Strum und dem Schnee - da machts Spass mit nem Hänger am Auto rumzugurken und umzuziehen.
Bin z.Z wenn ich online bin ständig im Flohmarkt aber find nix gescheites.
Aber hab heut abend schon an dich gedacht weil mein Schatz mir vom einkaufen Karamell-Waffeln mitgebracht hat und ich die nun mampfe!
LG Rosenrot
Sorry Chica aber ich komm grad net nach mit lesen -bin bereits im Umzugsstress. Heute haben wir das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer leergeräumt. Dazu noch das Wetter mit dem Strum und dem Schnee - da machts Spass mit nem Hänger am Auto rumzugurken und umzuziehen.
Bin z.Z wenn ich online bin ständig im Flohmarkt aber find nix gescheites.
Aber hab heut abend schon an dich gedacht weil mein Schatz mir vom einkaufen Karamell-Waffeln mitgebracht hat und ich die nun mampfe!
LG Rosenrot
06.03.2010 21:02
Zitat von Rosenrot82:
Oh Belli hat ein Aufmerksamkeitsdefizit^^
Sorry Chica aber ich komm grad net nach mit lesen -bin bereits im Umzugsstress. Heute haben wir das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer leergeräumt. Dazu noch das Wetter mit dem Strum und dem Schnee - da machts Spass mit nem Hänger am Auto rumzugurken und umzuziehen.
Bin z.Z wenn ich online bin ständig im Flohmarkt aber find nix gescheites.
Aber hab heut abend schon an dich gedacht weil mein Schatz mir vom einkaufen Karamell-Waffeln mitgebracht hat und ich die nun mampfe!
LG Rosenrot
An den Waffeln gehe ich nun jedesmal vorbei, wenn ich einkaufen bin.
Will ja weniger süßes essen und da sind diese Waffeln schlecht!
michi hat mir heute wieder Marzipankartoffeln mitgebracht
Aber nur ne Mini Tüte...
06.03.2010 21:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!![]()
Oh nein sch...![]()
Aber bitte nicht dein Hund *zitter*
GENAU... das hast du nun davon...
Chooooki...komm mal her hier. Akascha war frech zu deiner Belli!
![]()
![]()
![]()
Ich komm Donnerstag nicht ...
och Hasi... ich lass doch mein Hund nicht an dich ran... weiss ja das du Angst hast !
Aber er wäre wirklich gaaaaaanz lieb zu dir...
06.03.2010 21:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mal gucken wie lange Belli noch rummotzt, dass sie keiner beachtet![]()
....
![]()
Donnerstag bekommst erstmal einen an Kopp!Doooh!![]()
Oh nein sch...![]()
Aber bitte nicht dein Hund *zitter*
GENAU... das hast du nun davon...
Chooooki...komm mal her hier. Akascha war frech zu deiner Belli!
![]()
![]()
![]()
Ich komm Donnerstag nicht ...
och Hasi... ich lass doch mein Hund nicht an dich ran... weiss ja das du Angst hast !
Aber er wäre wirklich gaaaaaanz lieb zu dir...![]()
Ich hab heute schon wieder ne halbe Herzattacke hinter mir. Nachbarn von mir haben 2 Collis und die kamen laut bellend auf mich zu. Ey das ist echt nix für schwache Nerven.
06.03.2010 21:10
Ich hatte heute auch nen Herzkasper!
Und was für einen....
Und was für einen....
06.03.2010 21:16
Zitat von MamaBelli:
Ich hatte heute auch nen Herzkasper!
Und was für einen....
erzähl
06.03.2010 21:22
Mein Baby hat sich an unserem Ofen verbrannt
Das tat mir so leid
Habe die Hand sofort gekühlt, ist klar.
Er hat auch zum Glück keine Brandblase, aber der Schrecken saß tief!
Er schont seine hand auch seit dem.
Er fasst seine Flasche nicht an, weil sie warm ist und auch mich oder Michi lässt er los, sobald er merkt das es warm wird!
Hoffe morgen ist alles wieder gut!!
Das tat mir so leid
Habe die Hand sofort gekühlt, ist klar.
Er hat auch zum Glück keine Brandblase, aber der Schrecken saß tief!
Er schont seine hand auch seit dem.
Er fasst seine Flasche nicht an, weil sie warm ist und auch mich oder Michi lässt er los, sobald er merkt das es warm wird!
Hoffe morgen ist alles wieder gut!!
06.03.2010 21:51
Ach gott der arme janosch
ich hoff es geht Ihm bld besser. Wie is denn das passiert
ich hoff es geht Ihm bld besser. Wie is denn das passiert
06.03.2010 21:56
Zitat von HappyMum09:
Ach gott der arme janosch![]()
ich hoff es geht Ihm bld besser. Wie is denn das passiert
das ging alles ganz fix.
Saßen alle auf dem Boden (hatten Besuch).
Janosch wollte aufstehen und hat sich am Ofen abgestützt!
So schnell konnte man gar nicht gucken... konnte nicht reagieren, so schnell ging das!
Nach dem Kühlen wars dann auch bessre, aber immer wenn er was warmes angefasst hat oder so fing er wieder an zu weinen.
nach 20 min. ca konnten wir ihn dann ablenken und es war wieder gut!
Aber er ruht seine hand nun aus.
Er pennt zum Glück und ist auch gut eingeschlafen...
Muss morgen mal sehen wies aussieht!
Die hand ist aber nicht wirklich rot und wie schon erwähnt sind auch keine Brandblasen zu sehen.Puh, Glück im Unglück!
06.03.2010 22:00
Oh man, da erzähl ich vorhin ganz glücklich das Felix sofort eingeschlafen ist nachdem wir wieder zuhause waren... nach ner Stunde war er wieder wach und hat bis eben im Laufstall rumgeturnt..jetzt hat Frank ihn aber wieder ins Bett gelegt und er ist eingepennt. Hoffentlich schläft er dann morgen früh auch ne Stunde länger..ist schließlich Sonntag und wir wollen ausschlafen oder unsere Kuschelstunde genießen ohne das er um 8 Uhr nörgelt.
Ich bin in letzter Zeit immer so müde und hab fast tgl. Kopfschmerzen. Da bin ich über jede Minute die ich länger schlafen kann morgens echt dankbar.
Frank hat heute abend gekocht und ich hab jetzt gerade noch schnell die Küche sauber gemacht und gewischt. Diese ätzende Rumbrutzlerei macht immer so ne Sauerei.....
Ohje Belli...das hab ich auch schon oft gedacht..ihr mit eurem Ofen..so schon wie es ist aber es ist doch gefährlich wenn die Mäuse dran fassen. Feuer zieht Kiddis magisch an. Wenn wir jetzt bei meinen Ellis sind und der Kamin an ist muß ich auch tierisch aufpassen das Felix da nicht drangeht. Ein Griff an die Scheibe und wir können gleich mit ihm ins KH fahren. Die wird glühend heiß.
Ich bin in letzter Zeit immer so müde und hab fast tgl. Kopfschmerzen. Da bin ich über jede Minute die ich länger schlafen kann morgens echt dankbar.
Frank hat heute abend gekocht und ich hab jetzt gerade noch schnell die Küche sauber gemacht und gewischt. Diese ätzende Rumbrutzlerei macht immer so ne Sauerei.....
Ohje Belli...das hab ich auch schon oft gedacht..ihr mit eurem Ofen..so schon wie es ist aber es ist doch gefährlich wenn die Mäuse dran fassen. Feuer zieht Kiddis magisch an. Wenn wir jetzt bei meinen Ellis sind und der Kamin an ist muß ich auch tierisch aufpassen das Felix da nicht drangeht. Ein Griff an die Scheibe und wir können gleich mit ihm ins KH fahren. Die wird glühend heiß.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



....