Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:05
Der Ofen war gerade am ausgehen...
Da hat nichts mehr gebrannt.
Er wollte sich einfach abstützen und ich glaube er hat nicht wahrgenommen das der Ofen neben ihm ist, denn das Wort HEIS kennt er gut und eigentlich weiss er das der Ofen "NEIN" ist...
Und aufpassen tu ich immer seeehr gut, aber das ging heute einfach zu schnell.
Zum GLÜCK hat er nicht an die Scheibe gefasst!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:08
@Kopfschmerzen.
ich wache (meist) Morgens mit Kopfweh auf und gehe auch Abends damit ins bett.
habe ne Art von Migräne und das ist echt nicht schön.
Tabletten nehmen vermeide ich soweit es geht!

Heute habe ich ne Paracetamol und ne Aspirin Complex genommen und die Kopfschmerzen haben sich nicht verzogen, also lass ichs mit Medis und hoffe, das alles so besser wird!

michi hat heute auch für uns gekocht, herrlich!

Jetzt hat er mir gerade Weintrauben gebracht, einen Duplo und zwei Marzipankartoffeln
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 22:18
Felix weiß auch was HEISS heißt weil er oft mit mir in der Küche ist wenn ich was im Ofen mache. Aber er glaubt mir immer nicht so recht und will wissen ob Mama Sch***** labert.... Er hat schon öfter mal ganz vorsichtig mit einem Finger an die Backofenscheibe getippt, dann aber schnell wieder die Finger zurückgezogen... Ich pass aber auch immer auf wie ein Luchs wenn er in die Nähe des Ofens kommt.. bis jetzt ist GSD noch nix passiert.

Ich hab heute wieder selber Obstgläschen für Felix gekocht. Kam so spontan nach dem Frühstück auf die Idee und es geht ja auch ganz fix. Schmeckt Felix superlecker. Hier das Rezept für alle die es interessiert:

1 Banane
1 Apfel
2 große Stücke FRISCHE Ananas
1 EL Pomms Kindergrieß
2 EL zartschmelzende Haferflocken
1 TL Butter
Alles zusammen mit Pfirsichsaft (Menge nach Gefühl) aufkochen und kurz den Pürierstab durchhalten.

Felix bekommt jetzt schon ne Weile keine gekauften Obstgläschen mehr. Entweder mein selbstgemachtes, Butterbrot oder Joghurt am Nachmittag. Morgens um 6 Uhr trinkt er seine Milch genauso wie vor dem Abendschlaf, mittags koch ich oder er isst ein Gemüseglas und abends gibts Brei vor der Milchflasche. Gegen 10 Uhr morgens teil ich mir mit ihm immer Marmeladenbutterbrot oder ne Banane.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:23
Genauso ist Janosch auch.
Immer vorsichtig mit einem Finger antippen^^
Sind schon kleine Ratten... die können ruhig glauben was wir Muttis sagen

Obstglässchen und so koche ich nicht selber.
Brauche nen gefrierschrank, vorher geht das nicht!
habe sonst nicht die Möglichkeit was einzufrieren...
Aber die Glässchen schmecken ihm ja auch!
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 22:24
Solange dir Michi nicht den Schwungstab in die Hand drückt ist ja noch alles schick...
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 22:26
Ich frier das nicht ein. Ich koch das für 2 Tage und stells in den Kühlschrank. Und mein Obst liegt so in der Küche..
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:27
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:27
Ich gucke gerade RTL und lach mich tot!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:29
Zitat von Tina1978:

Ich frier das nicht ein. Ich koch das für 2 Tage und stells in den Kühlschrank. Und mein Obst liegt so in der Küche..


Das klingt gut!
werde ich auch machen...irgendwann
nein, Spaß!ich teste das auch mal...
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 22:29
Ach du auch!!!!!!!!! Ich liebe Mirja. Die ist so richtig schön kackbratzig.
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2010 22:31
mir ist langweilig
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:31
Zitat von Tina1978:

Ach du auch!!!!!!!!! Ich liebe Mirja. Die ist so richtig schön kackbratzig.


Jop, passt zu uns

Die Frau ist zu geil... ich hau mich wech!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2010 22:32
Zitat von Motti24:

mir ist langweilig


Das wäre nicht wenn du RTL gucken würdest
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2010 22:34
ich finde mirja zum
Tina1978
3038 Beiträge
06.03.2010 22:35
Und wie findest du Valeri Dencer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt