Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
08.03.2010 14:26
Nicht nur in London, Paris oder New York. Auch in Nürnberg sitzt die Frisur:

(Ohne die blöde Flasche läuft beim Wickeln gar nix mehr.)
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2010 14:55
Ahhhhhhhhh *schrei*
Felix sieht ja geil aus

@Sonne

Den haushalt erledige ich immer Morgens.
Dann habe ich Zeit für mich, wenn Janosch Mittagschlaf macht!
Haus ist eigentlich immer sauber....

@Smilies.

Musst auf dem Desktob nen neuen Ordner machen und öffnen.
dann öffnest die Smilies hier von MC .
Jetzt müssten beide Fenster nebeneinander geöffnet sein und du kannst die Smilies rüber in deinen Ordner ziehen. ( Leider alle einzelnd)
Tina1978
3038 Beiträge
08.03.2010 15:06

Zu geil!!

Felix bedankt sich ganz herzlich bei Janosch...Wir haben uns total gefreut über die schönen Sachen und vor allem den tollen Brief....so süß!!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
08.03.2010 15:10
Belli, ich hab die Haare von Felix schon mindestens 4 cm kürzer geschnitten und sie sind immer noch recht lang. Die Haare stehen von allein so. Ich kämm da nix. Die Haarbürste kommt vl einmal die Woche zum Einsatz. Felix hasst Haare schick machen.... Also sieht er immer aus als hätte er Starkstrom zum Mittag gehabt....
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2010 15:26
...wusste garnicht das Michi Werbung für Makita gemacht hat^^
Der liebt Makita und wills an jeden verkaufen.
Also wenn dein Zukünftiger noch Makitabohrer oder so braucht....Michi gibt auch Prozente, ist klar!

@Paket

Janosch hat sich große Mühe gegeben
Und nun tragen sie Partnerlook (?)

Der Pulli ist so schön...der ist so weich.
Mochte den sofort und musste ihn 2 Mal mitnehmen...
Und die Socken habe ich Janosch auch gekauft!
Janosch sagt "bitte, gern geschehen"!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2010 15:28
Zitat von Tina1978:

Belli, ich hab die Haare von Felix schon mindestens 4 cm kürzer geschnitten und sie sind immer noch recht lang. Die Haare stehen von allein so. Ich kämm da nix. Die Haarbürste kommt vl einmal die Woche zum Einsatz. Felix hasst Haare schick machen.... Also sieht er immer aus als hätte er Starkstrom zum Mittag gehabt....

Janosch s Haare sehen die Bürste nur nach dem baden...
Aber wenn ich sie bürste hält Janosch ganz still.
Tina1978
3038 Beiträge
08.03.2010 16:09
Felix ist heute so ätzend drauf. Nur am Motzen, nix ist richtig. Mittagessen hat nicht gemundet, weder Brokkoli-Pasta noch Gemüselasagne obwohl er beide Sorten total gerne mag. Schlafen wollte er auch nicht. Ich probier es schon seit 12.30 Uhr in zum Schlafen hinzulegen aber es ist nur Geschrei. Er ist aber total müde. Dementsprechend sinkt seine Laune von Minute zu Minute. Eben hab ich ihn mit einem Schokokeks bei Laune halten wollen. Ergebnis: Ich mußte ihn komplett baden und jetzt dann das WOZI nochmal saugen. So ne Riesenschweinerei!!!

Sobald ich die Sachen gewaschen habe gibts Bilder im neuen Look!
Das stimmt, der Pulli ist sauweich! Total kuschelig. Ich würde aber nie so teure Markensachen für Felix kaufen...da tuts auch KIK oder Family...
Aus manchen Sachen bring ich trotz Gallseife und einweichen die Flecken einfach nicht mehr raus und dann finde es immer so schade wenn die Sachen so teuer waren.

Übrigens hab ich Frank gestern abend die Nackedei Omi gezeigt. Du hattest mir doch nen Link geschickt. Er hat sich so abgelacht. Sein Kommentar:" Schatz nimm es mir nicht übel aber wenn du mal so aussiehst läuft nix mehr bei uns.. Da bekomm ich beim besten Willen keinen ****!"
Jennylein
4145 Beiträge
08.03.2010 16:24
puhhhhh ich muss einkaufen und ich bekomm den arsch nicht hoch ^^
iist so kalt draussen
Oh weh, ich hör was rascheln.
da stellt jemand was an
Ich hab ganz viele neue bilder, die lad ich heut abend mal in den fotofred
Jennylein
4145 Beiträge
08.03.2010 16:29
Amelie hat die Rolle mit dem Backpapier aus dem Regalö gezogen und das hat so laut geraschelt, dass sie sich zu tode erschocken hat und panisch zu mir gekrabbelt kam
Ich lach mich weg.
Der kleine Sturkopp hat angst vorm backpapier!!!1
Hat mich jetzt auch ganz skeptisch beäugt als ichs wieder aufgerollt und weggemacht hab
jetzt hat se im Schrank meine plastik-Plätzchen-Ausstecher entdeckt und spielt damit
Ich freu mich mal schon mal auf Weihnachten
08.03.2010 17:21
Zitat von Jennylein:

Amelie hat die Rolle mit dem Backpapier aus dem Regalö gezogen und das hat so laut geraschelt, dass sie sich zu tode erschocken hat und panisch zu mir gekrabbelt kam
Ich lach mich weg.
Der kleine Sturkopp hat angst vorm backpapier!!!1
Hat mich jetzt auch ganz skeptisch beäugt als ichs wieder aufgerollt und weggemacht hab
jetzt hat se im Schrank meine plastik-Plätzchen-Ausstecher entdeckt und spielt damit
Ich freu mich mal schon mal auf Weihnachten

Mina hat vorhin die Müllbeutelrolle sorgfältig abgerollt
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2010 17:53
Zitat von Tina1978:

Felix ist heute so ätzend drauf. Nur am Motzen, nix ist richtig. Mittagessen hat nicht gemundet, weder Brokkoli-Pasta noch Gemüselasagne obwohl er beide Sorten total gerne mag. Schlafen wollte er auch nicht. Ich probier es schon seit 12.30 Uhr in zum Schlafen hinzulegen aber es ist nur Geschrei. Er ist aber total müde. Dementsprechend sinkt seine Laune von Minute zu Minute. Eben hab ich ihn mit einem Schokokeks bei Laune halten wollen. Ergebnis: Ich mußte ihn komplett baden und jetzt dann das WOZI nochmal saugen. So ne Riesenschweinerei!!!

Sobald ich die Sachen gewaschen habe gibts Bilder im neuen Look!
Das stimmt, der Pulli ist sauweich! Total kuschelig. Ich würde aber nie so teure Markensachen für Felix kaufen...da tuts auch KIK oder Family...
Aus manchen Sachen bring ich trotz Gallseife und einweichen die Flecken einfach nicht mehr raus und dann finde es immer so schade wenn die Sachen so teuer waren.

Übrigens hab ich Frank gestern abend die Nackedei Omi gezeigt. Du hattest mir doch nen Link geschickt. Er hat sich so abgelacht. Sein Kommentar:" Schatz nimm es mir nicht übel aber wenn du mal so aussiehst läuft nix mehr bei uns.. Da bekomm ich beim besten Willen keinen ****!"

Markenkram hole ich NIE!!
Die Sachen, bzw die zei Pullis und der Polunder waren im Angebot!
Haben 6 oder 7 € gekostet!
und weil ich die sooooo weich und schön fand habe ich die mitgenommen.
Ich kaufe nur bei Kik und Family, immer!!
Habe am Samstag nen riesen Haufen Klamotten für 20€ verkauft.
Von dem Geld habe ich heute einer Freundin 3 Tüten Klamotten von ihrem Sohn abgekauft!
Wahnisnn wie viele Sachen man doch für so wenig Geld bekommt!
Ich kaufe zwar auch neue Sachen ( nicht gerade wenig), aber gebrauchte tun es auch, absolut!
Und die Sachen die weniger gut aussehen trägt Janosch dann im Garten zum butschern....
Da sind auch schon größere Größen bei, echt klasse.
So muss ich immer nur paar Dinge nachkaufen die noch fehlen.

Janosch war den ganzen Tag sehr artg.Er hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht, dann waren wir spazieren und seit dem sitze er im Laufstall, ich habe viel hier getippt und eben habe ich ewig lang das Haus geputzt.
Hatte so nenPutzfimmel heute...
Saugen, wischen...alles fertig.
Nun noch rasch die Wäsche in den Trockner schmeissen, kochen, das Kind badeb und ins Bett bringen und dann habe ich frei^^
Morgen habe ich dann nen Chilltag, werde nur, wenn mir danach ist, die Fenster putzen....
Janosch hat während meiner Putzaktion in die Hose gekackt und ich wollte erst fertig werden und ihn dann wickeln...
Hätte ich man erst gewickelt^^
Schweinerei
Naja....
Thats ME

So, mal schnell gucken was die MiniTruhe hergibt!

Bis später Hühnis

@Tina

Das mit der Omi ist echt wiederlich!
Kann Frank da sehr gut verstehen das dann nichts mehr laufen würde^^
In dem Alter und mit dem Aussehen würde ich garnicht mehr an Sex denken *schüttel*
Tina1978
3038 Beiträge
08.03.2010 18:50
Bei uns gibt es heute Hackbraten, Kartoffelgratin und Blumenkohl. Ist auch gleich fertig und Felix liegt jetzt im Bett und schläft endlich!!!!!

Bei uns hats vorhin so heftig geschneit...wahnsinn!! Ich hab direkt die Fotoknipse angeschmissen. Zeig ich euch nachher mal!!
Da kann man glatt wieder ne Weihnachts-CD einlegen.

Jetzt essen wir erstmal und dann hab ich Zeit!!
08.03.2010 18:57
Wir machen grad Pizza
Sonne82
5857 Beiträge
08.03.2010 20:22
Zitat von Beamaus:

Hallo alle April Mamis !!!

Letze Woche hatten wir die U6. Unsere Maus fand die Arzthelferin und selbst die KiÄ zum schreien. Sie wiegt 10,2 kg (mit Body & Windel) und ist 75 cm groß Durch das Weinen hat sie die Spritze gar nicht mit bekommen Soweit hat sie doe Impfung gut überstanden....
Nun am Freitag hat sie schon sehr viel geschlafen,war sehr unzufrieden und abends hat sie Fieber bekommen 39,2°C. Für die Nacht hab ich ihr ein Fieberzäpfen gegeben. Anderen Morgen war auf 38,3°C runter gegangen. Leider war sie immernoch sehr unzufrieden und hat viel geqängelt Nach den Vormittagsschlaf hat sie nur noch geweint und arg gezittert (als ob sie Schüttelfrost hätte) Kurz darauf sind wir zum Kindernotdienst gefahren.
Sie hat wieder eine starke Mittelohrentzündung an beiden Ohren und das Fieber stiegt wieder auf 39,5°C.... Die Maus tat mir soooo leid !!!
Am liebsten hätt ich ihr all die Schmerzen genommen....
Wir haben Antibiotiker und Fiebersaft bekommen. Daheim bekam sie es und hat erst einmal über 3 Std geschlafen!! Dachte ihr ging es etwas besser, aber pustekuchen! Fieber stieg auf 40,2°C! (muss zugeben, dass wir ganz schön geschockt/panisch waren) Nunja wieder beim Kindernotdienst angerufen und beraten lassen. Nach dem Fiebersaft ist es wieder gesunken auf 39,6°C .
Seit heut ist sie (bis jetzt) fieberfrei ! Zum Glück!
Mal schauen, wie es weiter geht !! Hattet Ihr es auch schon mal ?? Was habt Ihr gemacht ?? Was hat am Besten geholfen ??

Danke fürs Lesen (hoffe, es ist nicht all zu durcheinander geschrieben)

Liebe Grüße, Beamaus

Hallo Bea.

Erstmal hoffe ich, dass es der Maus wieder gut geht.

Liam hatte vor einigen Wochen auch mal 40,1 Grad Fieber. Wir waren den Morgen schon beim KIA, weil er mit 39,9 Grad aufgewacht ist und Abends halb 7 stieg es bis 40,1. Ich hatte ihm da wieder ein Zäpfchen gegeben. Damit ist es innerhalb einer halben Stunde schnell wieder runtergegangen. Sonst wäre ich mit ihm ins KH gefahren.

Ich habe ihm die ganzen 3 Tage, wo er das Fieber hatte, Zäpfchen gegeben und habe, nachdem ich nochmal beim KIA angerufen habe, ihm ab und zu einen lauwarmen Waschlappen auf die Brust gelegt.
Sonne82
5857 Beiträge
08.03.2010 20:38
Zitat von HappyMum09:

Sag ma du hast doch vorhin geschrieben das Liam ein mehr auf Papa bezogen is und du das gelesen hast ne??? was hast du denn da genau gelesen?? Ich würde mich freuen wenn janny auch ma bisschen mehr zu papa wolle. Wir waren heut bei der Oma und er hat sich richtig an mir festgekrallt und nur geweint, die sagen schon immer alle das er total verzogen und verwöhnt is. ich seh das ja anders......

In dem Buch stand, dass alle Kinder iwann die Phase bekommen. Papa ist im Normalfall seltener da, weil er arbeiten ist. Darum freuen sich die Kleinen, wenn die Papa´s mal zuhause sind.
Das sollen die Mami´s aber nicht als Abneigung sehen. Die Mami´s sind verständlich - sie gehören zum Leben und Alltag der Kleinen, aber die Papa´s sind etwas besonderes, weil sie nicht immer da sind.

Dann stand da außerdem, dass Papa´s die Erziehung mit übernehmen sollten, weil das Ganze (zum Papa bezogene) sonst schlimmer wird. Der Papa sagt nie was und spielt nur.... aber die Mama schimpft auch mal. Das kann später sicher auch dazu führen, dass das Kind die Eltern ausspielt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt