April 2009 Mamis
08.03.2010 21:38
Zitat von Rosenrot82:
@Eisen
Süßkartoffeln hab ich noch vergessen^^.
Da fährt Jasmin auch voll drauf ab. Die gibts fast jeden zweiten Tag^^
@Belli
Na dann hurtig unter die Dusche und ab ins Bett sonst bist morgen früh wieder genauso fertig!
@Beamaus
Na zum Glück! Und die Ohren auch wieder heile?
Das sehen wir ende der Woche. Am Freitag haben wir einen Kontroll Termin! Ich meine,dass sie recht oft an die Ohren fasst
08.03.2010 21:42
Zitat von Tina1978:
Oh man, ich bin total fertig. Felix war so schön eingeschlafen und aus irgendeinem Grund nach ner halben Stunde wieder wach und hat bis eben nur geweint. Wir denken er bekommt einen Zahn den man aber noch nicht wirklich ertasten kann. Frank hat ihm ein Paracetamolzäpfle geschoben aber das hat nicht wirklich geholfen. Er sabbert total viel, hat rote Wangen...mist. Wir haben jetzt abwechselnd bei ihm am Bett gesessen und jetzt ist er eingeschlafen nachdem wir ihn gefühlte 300 mal immer wieder hingelegt haben weil er im Bett stand....
Ich brauch jetzt auch nur noch ein Bett.
Hier noch schnell die versprochenen Schneebilder von heute:
...wünsche Euch eine schöne ruhige Nacht !!! Erholt Euch !! Gute Besserung deinen Kleinen !
Schöne Winterbilder !!!
08.03.2010 22:27
beamaus:
gute besserung der kleinen maus....louis greift sich auch oft ans ohr, aber ich habe es schon zweimal kontrollieren lassen, jedesmal umsonst...ich glaub er findet seine ohren toll
belli:
nur einmal die woche ein fleischgläschen???
und warum bekommt tina so tolle geschenke??? *neidischguck* - einfach nur so? oder gab es einen bestimmten grund??? finde es jedenfalls total toll und echt süß von dir...
mittag/fleisch:
bei uns gibt es jeden mittag mittagessen, kartoffeln/reis, gemüse und fleisch....
ist das zuviel???? mein schatz haut immer so rein, wenn es mittag gibt...er schafft locker so ein 220 gramm gläsl und dann ein halbes mit obstmus...
stimmt es, dass haferflocken auch viel eisen haben??? oder verwechsel ich da was?
gewicht:
ich bin 1,63 und wiege um die 70 kilo und bin total unzufrieden, also bei mir stimmte es nicht, dass man durchs stillen schnell an gewicht verliert
rosenrot:
süßkartoffeln??? fenchel???? gab es bei uns noch nie, wie machst du das und was dazu??? wär schön, wenn ich mal was neues kreieren könnte...
also her mit deinen geheimrezepten
@all:
habe heut vor rührung pipi in die augen gehabt...
louis kam ins bad gekrabbelt, sagte klar und deutlich MAMA und zog sich an meinem bein hoch und sagt dann immer "ooch" (das bedeutet hoch)
wie sehr ich diesen schatz doch liebe
, obwohl ich heute gefühlt 45.763 mal nein gesagt habe
gute besserung der kleinen maus....louis greift sich auch oft ans ohr, aber ich habe es schon zweimal kontrollieren lassen, jedesmal umsonst...ich glaub er findet seine ohren toll
belli:
nur einmal die woche ein fleischgläschen???
und warum bekommt tina so tolle geschenke??? *neidischguck* - einfach nur so? oder gab es einen bestimmten grund??? finde es jedenfalls total toll und echt süß von dir...
mittag/fleisch:
bei uns gibt es jeden mittag mittagessen, kartoffeln/reis, gemüse und fleisch....
ist das zuviel???? mein schatz haut immer so rein, wenn es mittag gibt...er schafft locker so ein 220 gramm gläsl und dann ein halbes mit obstmus... stimmt es, dass haferflocken auch viel eisen haben??? oder verwechsel ich da was?
gewicht:
ich bin 1,63 und wiege um die 70 kilo und bin total unzufrieden, also bei mir stimmte es nicht, dass man durchs stillen schnell an gewicht verliert
rosenrot:
süßkartoffeln??? fenchel???? gab es bei uns noch nie, wie machst du das und was dazu??? wär schön, wenn ich mal was neues kreieren könnte...
also her mit deinen geheimrezepten
@all:
habe heut vor rührung pipi in die augen gehabt...
louis kam ins bad gekrabbelt, sagte klar und deutlich MAMA und zog sich an meinem bein hoch und sagt dann immer "ooch" (das bedeutet hoch) wie sehr ich diesen schatz doch liebe
09.03.2010 06:39
Moin Mädels,
Das mit den Ohren ist bei Kindern auch ein Zeichen von Müdigkeit. Mina fummelt sich immer erst an den Ohren rum und dannach kommt das Augenreiben.
Das mit den Ohren ist bei Kindern auch ein Zeichen von Müdigkeit. Mina fummelt sich immer erst an den Ohren rum und dannach kommt das Augenreiben.
09.03.2010 07:43
Zitat von marlou:
belli:
und warum bekommt tina so tolle geschenke??? *neidischguck* - einfach nur so? oder gab es einen bestimmten grund??? finde es jedenfalls total toll und echt süß von dir...![]()
mittag/fleisch:
bei uns gibt es jeden mittag mittagessen, kartoffeln/reis, gemüse und fleisch....ist das zuviel???? mein schatz haut immer so rein, wenn es mittag gibt...er schafft locker so ein 220 gramm gläsl und dann ein halbes mit obstmus...
rosenrot:
süßkartoffeln??? fenchel???? gab es bei uns noch nie, wie machst du das und was dazu??? wär schön, wenn ich mal was neues kreieren könnte...also her mit deinen geheimrezepten
![]()
@all:
habe heut vor rührung pipi in die augen gehabt...louis kam ins bad gekrabbelt, sagte klar und deutlich MAMA und zog sich an meinem bein hoch und sagt dann immer "ooch" (das bedeutet hoch)
wie sehr ich diesen schatz doch liebe![]()
![]()
find ich auch süß von belli (und janosch natürlich).
ich bekomm auch bald ein paket von belli, aber ich habs bezahlt
hm, ob das zuviel is kann ich dir nicht sagen... aber an sich sollen ja auch erwachsene nich mehr als 2-3x Fleisch die Woche essen... halten sich aber auch nicht viele dran.
genau, immer her mit euren rezepten
freu mich immer über neue Ideen
das eure schon so viel sprechen können
krass stell mir das so süß vor....
09.03.2010 07:45
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels,
ohja.. Mark zieht sich dann schon immer an den ohren...
bzw an einem... und das steht dadurch bissl ab
09.03.2010 07:50
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tina1978:
Bei uns gibt es heute Hackbraten, Kartoffelgratin und Blumenkohl. Ist auch gleich fertig und Felix liegt jetzt im Bett und schläft endlich!!!!!![]()
Hackbraten, Kartoffelgratin und Blumenkohl ist ja auch ne Mischung. Bei uns gibts sowas alles einzeln. Hackbraten mit Kartoffeln, Kartoffelgratin und Blumenkohl mit Kartoffeln.
Ich mache mir ab und an Sorgen, ob Liam zu wenig Fleisch bekommt. Ich esse selbst ja sehr wenig und koche dementsprechend. Er isst 1-2 Mal die Woche Hühnchen oder Pute. Abends gibt es immer Wurst oder Käsebrot. Also dürfte der Fleischbedarf doch gedeckt sein, oder??
Also Geflügel eignet sich eigentlich nicht, um den Fleischbedarf zu decken, weil es ja hauptsächlich um die Eisenversorgung geht und in Geflügel ist da so gut wie nix drin. Meine Hebamme hatte gesagt, Rind, oder am besten sogar Wild, aber das schmeckt ihnen normal nicht.
Aber mach dir mal nicht zu viel gedanken. Er isst ja mittlerweile alles mögliche.
Ist euch mal aufgefallen, dass in den Gläschen, die man so kaufen kann, überall fleisch drin ist?
da gibts ab 8. Monat gar nix vegetarisches mehr!
Oder hab ich nur nicht richtig geguckt?
09.03.2010 07:57
Zitat von Tina1978:
Oh man, ich bin total fertig. Felix war so schön eingeschlafen und aus irgendeinem Grund nach ner halben Stunde wieder wach und hat bis eben nur geweint. Wir denken er bekommt einen Zahn den man aber noch nicht wirklich ertasten kann. Frank hat ihm ein Paracetamolzäpfle geschoben aber das hat nicht wirklich geholfen. Er sabbert total viel, hat rote Wangen...mist. Wir haben jetzt abwechselnd bei ihm am Bett gesessen und jetzt ist er eingeschlafen nachdem wir ihn gefühlte 300 mal immer wieder hingelegt haben weil er im Bett stand....
Ich brauch jetzt auch nur noch ein Bett.
Hier noch schnell die versprochenen Schneebilder von heute:
ich will endlich FRÜHHHHHLINGGGGG!!!
09.03.2010 07:58
Guten morgen wir haben gleich u6 bin mak gespannt.
Delia zieht sich seit vorgestern an den haaren wenn sie müde ist.
09.03.2010 08:07
Wo ihr grad vom Fleisch geredet habt - Mina kann auf einmal frühstücken, weil ich heute statt Wurst Frischkäse drauf gemacht habe
Mittags verweigert sie ja jedes Gramm Fleisch - ich kann es nicht mal untermogeln. Und da sie keine Milch will hab ich ihr heute mal n' Kakao gemacht, den fand sie total eklig
Warum hab ich nur son schwieriges Kind
Mittags verweigert sie ja jedes Gramm Fleisch - ich kann es nicht mal untermogeln. Und da sie keine Milch will hab ich ihr heute mal n' Kakao gemacht, den fand sie total eklig
Warum hab ich nur son schwieriges Kind
09.03.2010 08:07
Zitat von biene1982:
Guten morgen wir haben gleich u6 bin mak gespannt.
Da hat Mina ja noch nix zum ziehen
09.03.2010 08:15
das macht Mark auch.... besonders schön wenn er vom butterbrot noch jede menge butter an den fingern hat
Mädels mir geht es heut glaub ich wieder richtig gut
jetzt hoffe ich einfach mal das Mark verschont bleibt. *ganz feste Daumen drück*
hier sind irgendwie noch alle am pennen. um sieben hat mark mal kurz "bababa" durchs babyphon krakeelt, aber muss dann wieder eingeschlafen sein
naja, ich war dann wach. Aber bei so schön blauem Himmel und zwitschernden Vögeln wird man gern wach
Der Kater liegt neben mir auf dem Sofa und die Hunde in ihrer Kudde.
Ihr armen..... es reicht dieses Jahr wirklich mal mit dem Schnee
Mädels mir geht es heut glaub ich wieder richtig gut
jetzt hoffe ich einfach mal das Mark verschont bleibt. *ganz feste Daumen drück*
hier sind irgendwie noch alle am pennen. um sieben hat mark mal kurz "bababa" durchs babyphon krakeelt, aber muss dann wieder eingeschlafen sein
naja, ich war dann wach. Aber bei so schön blauem Himmel und zwitschernden Vögeln wird man gern wach
Der Kater liegt neben mir auf dem Sofa und die Hunde in ihrer Kudde. Ihr armen..... es reicht dieses Jahr wirklich mal mit dem Schnee
09.03.2010 08:19
schön, dass es dir besser geht - immer schön Hände waschen nach dem Nase putzen usw. dann bleibt Mark verschont, das hab ich auch schon mal geschafft
09.03.2010 08:26
Zitat von Akascha1982:
schön, dass es dir besser geht - immer schön Hände waschen nach dem Nase putzen usw. dann bleibt Mark verschont, das hab ich auch schon mal geschafft![]()
hatten ja magen-darm und bin schon den ganzen tag am hände desinfizieren... meine hände sehen vlt. aus
ich vertrag dieses scheißzeug einfach nciht.. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt