Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
18.04.2010 12:32
Zitat von MamaBelli:

Jenny

Janosch ist auch auf mich fixiert, ist aber auch klar!
Wir sind täglich zusammen, den ganzen Tag.
erade wenn er müde ist kommt er zu mir oder wenn er getröstet werden muss...
Lass dir da bloß in nichts reinreden!

jo, nervt mich aber!
mein Vater weiss immer alles besser :/
Weil er ja auch schon so viele Kinder allein gross gezogen hat ^^
Jennylein
4145 Beiträge
18.04.2010 12:36
Ich hab gestern nen Acer Monitor geschenkt bekommen! Jetzt hab ich ihn an den Lappi angeschlossen und kann endlich mal wieder vernünftig arbeiten! DAS ist echt cool!
Sonne82
5857 Beiträge
18.04.2010 12:37
Zitat von Tina1978:

Sonne: Schicke Schuhe! Bei mir würden sie doof ausschauen, aber du bist irgendwie wie gemacht für die Treter...

Oh super. Ich hoffe, das Paket kommt die Woche an.
Jennylein
4145 Beiträge
18.04.2010 12:38

mh, das mit dem externe Bilder einbinden funzt hier aber auch nicht immer ^^
Sonne82
5857 Beiträge
18.04.2010 12:40
Zitat von Chelsea:

hallo mädels,

äußerst bescheidene Nacht
Mark war um 11h das erste mal wach und da hörten wir schon das was nicht stimmt... er war heiser und hustete komisch... schlief aber nach nem schluck wasser sofort wieder ein.

Seit 3h bin ich jetzt wach, Mark hat immer mal wieder auf meinem Bauch geschlafen... fieberte, hustete (ganz ganz komisches husten, sowas hab ich noch nie gehört) und weinte bei jedem husten

Jetzt ist er eigentlich fit aber den umständen entsprechend etwas quengelig. Ab und an hustet er (keuchend)

Mein armer Schatz

Und ich hab meiner Schwiemu gestern noch gesagt, es ist zu kalt ohne Strumpfhose, aber hab mich breit schlagen lassen weil ich dachte sie könnte das nach zwei groß gezogenen Jungs besser einschätzen als ich tolle wurst

Oh man, der arme Froschi.
Man sollte als Mami eben nur auf seinen Mutterinstinkt und nicht auf andere hören.

Sonne82
5857 Beiträge
18.04.2010 12:42
Zitat von Akascha1982:

@Sonne: geil die Chucks, nur die weiße Sohle würde mich stören.

@all: Mina hatte heute Nacht wieder ine üble Hustenattacke - hat total gebellt Zum Glück haben wir ja jetzt das Inhaliergerät und in Notfallzäpfchen hier. Das Inhalieren hat schon gut geholfen.
Jetzt stänkert mein Freund grad rum, weil ich eigentlich mit ihm zu ner Klettertour in Kaltenkirchen mitwollte und Mina in dem Zustand keine komplette Tagesfahrt zumuten will. Jetzt meint er ich würde sie vorschieben, weil ich kein Bock hätte

Die Sohle ist doch eh nicht lange weiß

Lass deinen Freund reden. Er muss als Papa doch auch einsehen, dass er Mina das nicht zumuten kann...
Sonne82
5857 Beiträge
18.04.2010 12:45
Zitat von Jennylein:

War dann bei meinen Eltern, mein Vater nervt wie die sau. Amelie ist im moment total auf mich fixiert wenn sie müde ist. Und er sagt dann immer: ohhhh mit dem kind wirst du ja sooooooo grosse Probleme bekommen, die ist ja total auf dich fixiert, das ist ja sooooooo falsch!
HALLO????????
Was soll ich denn bitte machen, wenn sie schreit?
Sie in ne Kiste setzen und warten dass sie aufhört?
Sie hat halt nur mich!
Wir wurden als Kinder gleich nach der Geburt von Oma und Opa betreut, klar, dass wir da keine so enge Bindung zu den Eltern hatten. Aber bei uns IST HALT NIEMAND DA!
Weder Oma und Opa, noch ein Papa.
Ist es dann so schlimm, wenn sie auf mich fixiert ist?

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Amelie auf dich bezogen ist. Erstens hat sie nur dich.... und 2. ist es ja sicher nicht immer so intensiv.

Lass dir nur nicht reinreden.
Sonne82
5857 Beiträge
18.04.2010 12:47
Zitat von MamaBelli:

( Michi hat eben erzählt das ihn ne Frau gefragt hat ob ich wieder schwanger sei!)

Du hast wohl die ein oder andere Marzipankugel zuviel gefuttert?
Sachsenulli
754 Beiträge
18.04.2010 13:25
hallo,

waren gestern im zoo in dresden war so herrliches wetter da mußten wir einfach raus. manuel hats auch gefallen, nur hat er immer noch die probleme mit der nacht, mal sehn wies heute wird.

Kuchen sind schon alle fertig für den großen tag morgen .

wißt ihr was, man sollte nicht nur männern unterstellen das sie den hochzeitstag vergessen, hab ihn heut auch vergessen wir alle beide haben ihn vergessen . naja was soll man machen, waren zu sehr damit beschäftigt manuels geburtstagskuchen vorzubereiten
Akascha1982
10658 Beiträge
18.04.2010 13:36
Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

@all: Mina hatte heute Nacht wieder ine üble Hustenattacke - hat total gebellt Zum Glück haben wir ja jetzt das Inhaliergerät und in Notfallzäpfchen hier. Das Inhalieren hat schon gut geholfen.
Jetzt stänkert mein Freund grad rum, weil ich eigentlich mit ihm zu ner Klettertour in Kaltenkirchen mitwollte und Mina in dem Zustand keine komplette Tagesfahrt zumuten will. Jetzt meint er ich würde sie vorschieben, weil ich kein Bock hätte

Lass deinen Freund reden. Er muss als Papa doch auch einsehen, dass er Mina das nicht zumuten kann...

Ich hab jetzt beschlossen auf Resignation zu schalten. Ich reiß mir den Arsch auf für Mann und Kind und nur vom Kind kriege ich Dank
Dass ich selber krank bin und bald zu Szintigrafie muss um ein Schilddrüsenkazinom auszuschließen interessiert ihn irgendwie auch nicht wirklich
Jennylein
4145 Beiträge
18.04.2010 13:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab jetzt beschlossen auf Resignation zu schalten. Ich reiß mir den Arsch auf für Mann und Kind und nur vom Kind kriege ich Dank
Dass ich selber krank bin und bald zu Szintigrafie muss um ein Schilddrüsenkazinom auszuschließen interessiert ihn irgendwie auch nicht wirklich

Fühl dich mal lieb gedrückt!
Akascha1982
10658 Beiträge
18.04.2010 13:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Fühl dich mal lieb gedrückt!

Danke
Akascha1982
10658 Beiträge
18.04.2010 13:47
Ich geh gleich wieder mein Hop Tye im Park präsentieren und hoffe, ihr seid alle ordentlich neidisch
marlou
6375 Beiträge
18.04.2010 14:31
Zitat von Sachsenulli:

hallo,

waren gestern im zoo in dresden war so herrliches wetter da mußten wir einfach raus. manuel hats auch gefallen, nur hat er immer noch die probleme mit der nacht, mal sehn wies heute wird.

wißt ihr was, man sollte nicht nur männern unterstellen das sie den hochzeitstag vergessen, hab ihn heut auch vergessen wir alle beide haben ihn vergessen . naja was soll man machen, waren zu sehr damit beschäftigt manuels geburtstagskuchen vorzubereiten

dachte schon, dass ihr einen tag vor der geburt geheiratet habt
aber ihr seid ja schon zwei jahre verheiratet...

ich fand als kind den leipziger zoo immer am schönsten....aber dresden ist die schönste stadt im sachsenlande
ich liebe die altstadt...waren früher ganz oft da, einfach nur an der elbe sitzen und leute beobachten oder shoppen und dann mit mc-donalds eis am brunnen mit füsse drin sitzen...herrlich

und jetzt, jetzt sitz ich vorzugsweise in der sandkiste in der sonne

das ist ehrlich gesagt viel schöner, entspannender....

Sachsenulli
754 Beiträge
18.04.2010 17:57
Zitat von marlou:

Zitat von Sachsenulli:

hallo,

dachte schon, dass ihr einen tag vor der geburt geheiratet habt
aber ihr seid ja schon zwei jahre verheiratet...

ich fand als kind den leipziger zoo immer am schönsten....aber dresden ist die schönste stadt im sachsenlande
ich liebe die altstadt...waren früher ganz oft da, einfach nur an der elbe sitzen und leute beobachten oder shoppen und dann mit mc-donalds eis am brunnen mit füsse drin sitzen...herrlich

und jetzt, jetzt sitz ich vorzugsweise in der sandkiste in der sonne

das ist ehrlich gesagt viel schöner, entspannender....

danke für die glückwünsche

leipziger zoo nehmen wir auch noch in angriff aber erst wenn der umzug über die bühne ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt