April 2009 Mamis
19.04.2010 11:47
Zitat von MamaBelli:
Ich sitze gerade in der Küche und bin kurz vorm explodieren.
janosch isst den scheiss nicht den ich gekocht habe.
Frekassee und kartoffeln...
Ich will nicht schon wieder nachgeben und ihm seine Milch machen.!!!![]()
Gebt mir nen Tipp...schnell, sonst dreh ich durch!!
Isst du auch was oder soll er nur essen?
Mach du dir ne Portion und versuch ihn bei dir mitessen zu lassen, nur Milch würd ich ihn nicht mehr geben.
19.04.2010 11:49
Zitat von MamaBelli:
Ich sitze gerade in der Küche und bin kurz vorm explodieren.
janosch isst den scheiss nicht den ich gekocht habe.
Frekassee und kartoffeln...
Ich will nicht schon wieder nachgeben und ihm seine Milch machen.!!!![]()
Gebt mir nen Tipp...schnell, sonst dreh ich durch!!
Ich rege mich mittlerweile nicht mehr auf
Ändern kannste ja eh nix. Lass ihn bissl hungern, bevor er seine Milch kriegt. Ansonsten haste den Lerneffekt: Ich verweiger das Essen, also krieg ich Milch. Mina kriegt erst nach ner halben Stunde dann Milch.
19.04.2010 11:52
Bei uns war es am Anfang ein Krampf Lennard Brei zu geben, ich hab immer ein Löffel Brei und gleich die Pulle hinterher so hat er gesaugt und gleichzeitig den Brei runter geschluckt.
Ich würd ihn auch "Hungern" lassen, jedenfalls etwas.
Ich würd ihn auch "Hungern" lassen, jedenfalls etwas.
19.04.2010 11:52
Wir essen beide aus seiner Schüssel...
Habe nun Kräterquark dran gemacht, aber will er auch nicht!
Ich steck ihn gleich mit H Milch ins Bett.... soll er halt hungern, wenn er nichts essen will.
Habe ehrlich gesagt gerade nen mega Hals
Ich bin kurz vor einer Heulatacke..menno, kann doch nicht sein.
Und wir haben bis 7 und dann bis 10 gepennt und Janosch ist wieder totmüde.
Ich leg ihn nun hin und versuche ihm das Essen später nochmal zu geben,...wenn er nicht will hat er Pech!
Milch ( milumil3) gibts erst wieder heute Abend!
Habe nun Kräterquark dran gemacht, aber will er auch nicht!
Ich steck ihn gleich mit H Milch ins Bett.... soll er halt hungern, wenn er nichts essen will.
Habe ehrlich gesagt gerade nen mega Hals
Ich bin kurz vor einer Heulatacke..menno, kann doch nicht sein.
Und wir haben bis 7 und dann bis 10 gepennt und Janosch ist wieder totmüde.
Ich leg ihn nun hin und versuche ihm das Essen später nochmal zu geben,...wenn er nicht will hat er Pech!
Milch ( milumil3) gibts erst wieder heute Abend!
19.04.2010 11:57
Zitat von MamaBelli:
Soll ich ihm nun Saft oder H Milch mit ins Bett geben?![]()
Versuch mal ein Bisschen Joghurt mit auf die Löffelspitze zu machen, das hilft bei einigen hier auch. Man muss sie auch mal austricksen.
Keine Milch mit ins bett da gibste ja wieder nach.
19.04.2010 11:59
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Soll ich ihm nun Saft oder H Milch mit ins Bett geben?![]()
Versuch mal ein Bisschen Joghurt mit auf die Löffelspitze zu machen, das hilft bei einigen hier auch. Man muss sie auch mal austricksen.
Keine Milch mit ins bett da gibste ja wieder nach.
Er soll ja nur die H Milch bekommen, ist aber warscheinlich das selbe!?
Naja... werde das mit dem Joghurt versuchen, ansonsten schicke ich ihn mit ner Pule Saft+Wasser ins Bett.
Kann ja nicht wahr sein das er nur Glässchen isst
19.04.2010 11:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Oh Chelsea bei euch ist ja was los...![]()
Sagt mal ist das ansteckend?
Das Enkelkind von Michis bruder hatte Krupphusten und der KiA meinte das wäre ansteckend...![]()
Mark gute Besserung![]()
Der Pseudo-Krupp selbst ist nicht ansteckend. Das sind aber ganz normale Erkältungsviren, die sich da festsetzen und die sind natürlich ansteckend, d.h. ein Nicht-Krupp-Kind kriegt n' normalen Schnupfen.
hm, mir hat man gesagt das wäre ansteckend![]()
Na klar ist das ansteckend, weil's normale Erkältungsviren sind ... Oder glaubste Mark hat jetzt Pseudo-Krupp, weil er letztens mit nem Krupp-Kind gespielt hat?![]()
nee quatsch
Beim Pekip hat auch eins der Kinder Krupp
aber die meinten das eben
19.04.2010 12:03
So, auch mit Sahne joghurt will ers nicht!
Bin stinke sauer!
Der Zwerg kommt nun ins Bett und ich reagiere mich irgendwie ab!
Bin stinke sauer!
Der Zwerg kommt nun ins Bett und ich reagiere mich irgendwie ab!
19.04.2010 12:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Oh Chelsea bei euch ist ja was los...![]()
Sagt mal ist das ansteckend?
Das Enkelkind von Michis bruder hatte Krupphusten und der KiA meinte das wäre ansteckend...![]()
Mark gute Besserung![]()
Der Pseudo-Krupp selbst ist nicht ansteckend. Das sind aber ganz normale Erkältungsviren, die sich da festsetzen und die sind natürlich ansteckend, d.h. ein Nicht-Krupp-Kind kriegt n' normalen Schnupfen.
hm, mir hat man gesagt das wäre ansteckend![]()
Na klar ist das ansteckend, weil's normale Erkältungsviren sind ... Oder glaubste Mark hat jetzt Pseudo-Krupp, weil er letztens mit nem Krupp-Kind gespielt hat?![]()
nee quatschBeim Pekip hat auch eins der Kinder Krupp
![]()
aber die meinten das eben![]()
![]()
Wie gesagt - ein Nicht-Krupp-Kind kann sich ganz normal mit den Viren anstecken. Dann kriegt es aber keinen Krupp, sondern ne Erkältung.
Woher die Leute manchmal ihre Weisheiten haben
19.04.2010 12:04
na super, komm grad vom kinderarzt.
erstmal die gute nachricht: lungen frei, nur noch ne normale erkältung.
für die Nacht hab ich jetzt Hustenstiller bekommen, weil er heut Nacht so oft wach war.... hoffe er hilft dem Froschi.
Den Inhalator hab ich nicht bekommen
den würde ich nur bekommen wenn Mark eine "irgendwas"-bronchitis hätte
Find ich voll fies, im KH hat das Inhalieren super geholfen und bei Akascha hilft das ja auch
Die im KH durfte mir das leider nicht verschreiben, ich sollte dafür zum kia.
Wat ne Scheiße. (sorry)
Und die blöden Cortison-Zäpfchen mag ich ja so gar nicht geben, er ist doch noch so klein
erstmal die gute nachricht: lungen frei, nur noch ne normale erkältung.
für die Nacht hab ich jetzt Hustenstiller bekommen, weil er heut Nacht so oft wach war.... hoffe er hilft dem Froschi.
Den Inhalator hab ich nicht bekommen
den würde ich nur bekommen wenn Mark eine "irgendwas"-bronchitis hätte
Find ich voll fies, im KH hat das Inhalieren super geholfen und bei Akascha hilft das ja auch
Die im KH durfte mir das leider nicht verschreiben, ich sollte dafür zum kia. Wat ne Scheiße. (sorry)
Und die blöden Cortison-Zäpfchen mag ich ja so gar nicht geben, er ist doch noch so klein
19.04.2010 12:06
Zitat von MamaBelli:
So, auch mit Sahne joghurt will ers nicht!
Bin stinke sauer!
Der Zwerg kommt nun ins Bett und ich reagiere mich irgendwie ab!![]()
![]()
![]()
manchmal könnt man einfach platzen oder?
ich hab das wenn Mark keine Zeit zum essen hat weil er lieber im hochstuhl rumeiert und sich so weit rüberlehnt um zu gucken was auf dem boden ist
19.04.2010 12:08
Zitat von Chelsea:
na super, komm grad vom kinderarzt.
erstmal die gute nachricht: lungen frei, nur noch ne normale erkältung.
für die Nacht hab ich jetzt Hustenstiller bekommen, weil er heut Nacht so oft wach war.... hoffe er hilft dem Froschi.
Den Inhalator hab ich nicht bekommenden würde ich nur bekommen wenn Mark eine "irgendwas"-bronchitis hätte
![]()
Find ich voll fies, im KH hat das Inhalieren super geholfen und bei Akascha hilft das ja auchDie im KH durfte mir das leider nicht verschreiben, ich sollte dafür zum kia.
Wat ne Scheiße. (sorry)
Und die blöden Cortison-Zäpfchen mag ich ja so gar nicht geben, er ist doch noch so klein![]()
Sei doch froh das es nur noch ne Erkältung ist und nix weiteres, der Kia hätte dir bestimmt einen Inhalator verschrieben wenns notwendig wär.
Und mit dem Hustensaft wird die nächste Nacht auch wieder besser.
19.04.2010 12:11
war doch klar dass es "nur" ne erkältung ist
aber wenn heute Nacht wieder n krupp-anfall kommt hätt ich lieber was zum inhalieren statt dem armen knopf gleich cortison-zäpfchen zu geben.
aber wenn heute Nacht wieder n krupp-anfall kommt hätt ich lieber was zum inhalieren statt dem armen knopf gleich cortison-zäpfchen zu geben.
19.04.2010 12:13
Zitat von Chelsea:
na super, komm grad vom kinderarzt.
erstmal die gute nachricht: lungen frei, nur noch ne normale erkältung.
für die Nacht hab ich jetzt Hustenstiller bekommen, weil er heut Nacht so oft wach war.... hoffe er hilft dem Froschi.
Den Inhalator hab ich nicht bekommenden würde ich nur bekommen wenn Mark eine "irgendwas"-bronchitis hätte
![]()
Find ich voll fies, im KH hat das Inhalieren super geholfen und bei Akascha hilft das ja auchDie im KH durfte mir das leider nicht verschreiben, ich sollte dafür zum kia.
Wat ne Scheiße. (sorry)
Und die blöden Cortison-Zäpfchen mag ich ja so gar nicht geben, er ist doch noch so klein![]()
Meine KiÄ hat mir ne Bronchitis bescheinigt. Die hat nämlich auch gesagt, dass man bei Pseudo-Krupp keinen Inhalator kriegt. Das ist echt bescheuert. Damit kann man dem Kind echt direkt und ohne Kortison helfen ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




