April 2009 Mamis
19.04.2010 13:08
Zitat von Sonne82:
Nur gut, dass wir die Tina haben, die sich mit sowas auskennt.
Damit ist Chelsea und Mark nun sicher gut geholfen.
auf jeden Fall, 30€ im Monat zahl ich gern, wenn Mark das hilft...
19.04.2010 13:11
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
hallo, ich hab schnell mal alles nachgelesen, hoffe, ich vergesse jetzt keinen!
Ich werd nicht mehr.
Amelie hat jetzt drei Nächte durchgeschlafen, heut sogar bis halb 7
danach nochmal bis 9!
aber seitdem tyrannisier sie mich!
hat schon zweimal versucht, meine Schuhe ins Klo zu werfen, weil ich vergessen hab, den Deckel zu schliessen!
grrrrr
Suuuper, dass die Schnecke nun schon 3 mal durchgeschlafen hat.
Aber das mit dem Klodeckel ist ja der Hammer. Das könnte Liam beides nicht machen. Unsere Schuhe stehen im Bad und die Badtür ist immer zu.
Ist bei uns normal auch zu, aber stand gradd im Bad und war am Waschbeckern zugange, mit gallseife gegen hartnäckige Flecken ^^
Da ist sie hinter mir vorbeigewitscht und hat dann versucht, meinen Schuh, der neben der Toilette stand, rein zu werfen. Konnte grad noch schlimmeres verhinden![]()
![]()
Amelie hat´s echt drauf.
Sie ist ein kleines Monster!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ein süßes Monster![]()
Was ein echt großes Problem ist! Kein Mensch kann ernsthaft mit ihr schimpfen, wenn sie anfängt zu grinsen
Ich fang IMMER an zu lachen !
19.04.2010 13:13
Tina...
Ja du hast Recht!
Janosch wird es auch lernen gekochtes zu essen, oder Brot!
Warum ich heute stinkig war... kein Plan, bin momentan wieder unzufrieden
Ja du hast Recht!
Janosch wird es auch lernen gekochtes zu essen, oder Brot!
Warum ich heute stinkig war... kein Plan, bin momentan wieder unzufrieden
19.04.2010 13:14
Zitat von Tina1978:
Felix liebt es im Badezimmer zu sein.. und er macht da NUR Mist.
Aber sein allerliebstes Spielzeug im Bad ist die Klobürste ..Macht richtig Spaß mit den Fingern in den Borsten rumzufuddeln....
Bahh das ist so eklig....Ich jump immer hinterher und nehm ihn da weg, aber ein paar Mal war ich zu langsam. Wenn ich nicht im Bad bin ist die Tür grundsätzlich zu....
Boar ja, das ist so widerlich!
Ich hab schon ein paar mal überlegt, ihr ne billigklobürste von ikea zu kaufen, aber wie erklär ich ihr, dass sie die haben darf und die im Bad nicht?
Ihhhhhhhhhhhhh
19.04.2010 13:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
auf jeden Fall, 30€ im Monat zahl ich gern, wenn Mark das hilft...![]()
Das ding kostet ja nur 30 Euro, wenn du es kaufst! Dann würd ichs kaufen!
19.04.2010 13:19
Mark war noch nie am Klo oder der Bürste.
Aber hier unten is nur das Gäste-Klo und da is die Tür zu.
Aber hier unten is nur das Gäste-Klo und da is die Tür zu.
19.04.2010 13:20
Zitat von Jennylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
nee, nur der aerochamber kostet 30 euro... aber ich krieg das medikament ja nich verschrieben (da kommt so ein teil wie ein asthma-spray drauf).. und dampf kommt da ja nich raus...
wenn dann muss ich wohl eher tinas vorschlag probieren und normal mit ihm inhalieren
19.04.2010 13:23
huhu
gestern waren wir im tierpark
(hier gibt es leider keinen zoo
) es war voll schön, das erste was laura gesehen hat war ein esel
sie hatte ein brötchen gegessen und als der esel kam hat sie aufgehört zu essen und hat ihn mit großen augen angeschaut
und sie hat gestern ein pferd gestreichelt, sie hatte überhaupt keine angst
wir waren gestern dann noch eis essen und spazieren, laura hat vielleicht grad 20 minuten geschlafen den ganzen tag über, um 21 uhr hat sie dann schon geschlafen gestern
aber um 2 uhr nachts hatte sie wieder hunger... und um 7 uhr heute morgen wieder wach.
ich verstehe nicht warum sie jetzt jede nacht zum essen aufsteht
heute bekommt laura wieder was selbstgekochtes zum essen, ich denke sie wird es wieder nicht essen...
ich werde aber auch keine gläschen mehr kaufen, dann soll sie halt brot essen...
habe noch ne frage, es können ja noch nicht alle april babys laufen, ich wollte wissen ob ihr den kleinen trotzdem schuhe anzieht wenn ihr auf den spielplatz geht?
gestern waren wir im tierpark
(hier gibt es leider keinen zoo
) es war voll schön, das erste was laura gesehen hat war ein esel
sie hatte ein brötchen gegessen und als der esel kam hat sie aufgehört zu essen und hat ihn mit großen augen angeschaut
und sie hat gestern ein pferd gestreichelt, sie hatte überhaupt keine angst
wir waren gestern dann noch eis essen und spazieren, laura hat vielleicht grad 20 minuten geschlafen den ganzen tag über, um 21 uhr hat sie dann schon geschlafen gestern
aber um 2 uhr nachts hatte sie wieder hunger... und um 7 uhr heute morgen wieder wach. ich verstehe nicht warum sie jetzt jede nacht zum essen aufsteht
heute bekommt laura wieder was selbstgekochtes zum essen, ich denke sie wird es wieder nicht essen...
ich werde aber auch keine gläschen mehr kaufen, dann soll sie halt brot essen...
habe noch ne frage, es können ja noch nicht alle april babys laufen, ich wollte wissen ob ihr den kleinen trotzdem schuhe anzieht wenn ihr auf den spielplatz geht?
19.04.2010 13:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
nee, nur der aerochamber kostet 30 euro... aber ich krieg das medikament ja nich verschrieben (da kommt so ein teil wie ein asthma-spray drauf).. und dampf kommt da ja nich raus...
wenn dann muss ich wohl eher tinas vorschlag probieren und normal mit ihm inhalieren![]()
Achso, ich dachte, das ist so ein Ding!
Was inhalliert er denn dann damit?
Wie gesagt, für die Not tut es auch ein normaler Inhallator, die kosten nicht so viel. Ich hatte halt mit Babix inhallieren lassen, wegen Erkältung. Was bekommt Mark da rein?
19.04.2010 13:24
hey ihrs.
ich sag mal schnell hallo. so kurz vorm ersten geburtstag meiner motte
und das sind wir
ich sag mal schnell hallo. so kurz vorm ersten geburtstag meiner motte
und das sind wir
19.04.2010 13:30
Hallo Ihr Lieben
Manuel Alles , alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Bei uns is alles ok, hab nur Depri zur Zeit, aber wie ich gelesen hab, geht es hier einigen nich so gut. Drück euch alle ma
meld mich heute Abend noch mal
Manuel Alles , alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Bei uns is alles ok, hab nur Depri zur Zeit, aber wie ich gelesen hab, geht es hier einigen nich so gut. Drück euch alle ma
meld mich heute Abend noch mal
19.04.2010 13:30
Zitat von Jennylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
wenn dann muss ich wohl eher tinas vorschlag probieren und normal mit ihm inhalieren![]()
Achso, ich dachte, das ist so ein Ding!
Was inhalliert er denn dann damit?
Wie gesagt, für die Not tut es auch ein normaler Inhallator, die kosten nicht so viel. Ich hatte halt mit Babix inhallieren lassen, wegen Erkältung. Was bekommt Mark da rein?
also im kh haben wir salbutamol inhaliert... http://de.wikipedia.org/wiki/Salbutamol
19.04.2010 13:32
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von M000ment:
Guten Morgen an alle![]()
Erstmal an alle kleinen die heute geburtstag haben herzlichen Glückwunsch![]()
Wir waren am Donnerstag in Giessen, hatten unseren Abschlußtermin![]()
Jannik braucht den Helm nicht mehr tragen![]()
Mittwoch hatten wir ja U6, hierzu habe ich eine Frage .... und zwar wurde Jannik auch geimpft MMR....Jannik fängt heute mit Fiebern an ( ich weiß das ist normal) wie lange haben eure gefiebert ??
herzlichen Glückwunsch zur Überstandenen schweren Zeit
![]()
Danke schön
Auch danke an Jennylein
@ Sonne: Hier die Bilder :
August 2009
So sieht es jetzt aus, sein Kopf ist nun länger als breit, ok er ist noch etwas abgeflacht, die Giesserner sagen die wölbung kommt nun von alleine.
19.04.2010 13:37
Zitat von buana:
gekauft hab ich noch keine, aber wir hatten so adidas-schuhe geschenkt bekommen (natürlich neu), die passen genau jetzt... haben aber so ne "stoff"-sohle
Sobald Mark frei läuft bekommt er die Elefanten-Schuhe aus der Werbung, mit der flexiblen Sohle.
19.04.2010 13:38
Boah...das sieht man aber sehr deutlich wieviel besser der Kopf inzwischen geworden ist....Glückwunsch! Auch wenn es bestimmt nicht immer leicht war hat sich eure Mühe, Geduld und Ausdauer gelohnt und er hat für sein ganzes Leben davon....super!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Bahh das ist so eklig....Ich jump immer hinterher und nehm ihn da weg, aber ein paar Mal war ich zu langsam. Wenn ich nicht im Bad bin ist die Tür grundsätzlich zu....