April 2009 Mamis
19.04.2010 14:56
es kochen schon alle für ihre kleinen, nur manche wollen es nicht essen
19.04.2010 14:58
Zitat von MamaBelli:
Für Janosch gabs Kartoffeln mit Hühnerfrekassee.
Auch ne Kartoffel auf die Hand, aber die wurde nur geknetet!^^
versuch doch mal brokkolie mit kartoffeln und bisschen soße.
laura wollte ja bis jetzt auch nix was ich gekocht habe, aber brokkolie schmeckt ihr wohl
habe es weich gekocht und alles zusammen zerdrückt und vermischt, sie hat nicht mal das gesicht verzogen
19.04.2010 15:00
Zitat von Hecuda666:
Kocht ihr alle schon für eure Kurzen mit???
Darf ich mal fragen was das ist wofür ihr einen Helm braucht?
Doofbin
Jannik hatte eine Schädelasymetrie und einen Kurzkopf, der helm diente dazu seinen Kopf richtig zu formen.
19.04.2010 15:09
Zitat von Hecuda666:
Kocht ihr alle schon für eure Kurzen mit???
Darf ich mal fragen was das ist wofür ihr einen Helm braucht?
Doofbin
von anfang an
19.04.2010 15:56
@Chelsea: Wenn du selbst n' Inhalationsding kaufst achte bitte drauf, dass da kalter Dampf erzeugt wird. Warmer Wasserdampf mach das alles nur noch schlimmer ...
19.04.2010 15:57
Bor habt ihr heute alle nix zu tun? Hab angefangen die erste Seite intensiv durchzulesen und dann festgestellt, dass es noch 5 sind
19.04.2010 15:58
Der Hop Tye scheint übrigens äußerst bequem zu sein
Mina pennt immer direkt weg
Grad hab ich sie sogar ins Bett umgelagert bekommen und sie schläft immer noch
Mina pennt immer direkt weg
19.04.2010 15:59
ich frag mal in der apo wenn ich endlich mal wieder rauskomm.
wir liegen ja seit heut morgen auf der couch (fühlt man sich in die schwangerschaft zurückversetzt
)
das ding was tina eben meinte gibts auch für kleinkinder
http://www.amazon.de/Pari-JuniorBoy-S-Inhalationsg er%C3%A4t/dp/B0010EOI3U/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8& ;coliid=I14K489GEHKDUR&colid=1CBU87Y2GELMQ
aber da steht gar nichts von dampf
naja, die in der apo werden sicher was wissen
wir liegen ja seit heut morgen auf der couch (fühlt man sich in die schwangerschaft zurückversetzt
) das ding was tina eben meinte gibts auch für kleinkinder
http://www.amazon.de/Pari-JuniorBoy-S-Inhalationsg er%C3%A4t/dp/B0010EOI3U/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8& ;coliid=I14K489GEHKDUR&colid=1CBU87Y2GELMQ
aber da steht gar nichts von dampf
naja, die in der apo werden sicher was wissen
19.04.2010 15:59
Zitat von Akascha1982:
Der Hop Tye scheint übrigens äußerst bequem zu seinMina pennt immer direkt weg
![]()
wieviel hast du für deine manduca bekommen?
19.04.2010 16:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Der Hop Tye scheint übrigens äußerst bequem zu seinMina pennt immer direkt weg
![]()
wieviel hast du für deine manduca bekommen?
knapp 70
19.04.2010 16:04
Zitat von Chelsea:
ich frag mal in der apo wenn ich endlich mal wieder rauskomm.
wir liegen ja seit heut morgen auf der couch (fühlt man sich in die schwangerschaft zurückversetzt)
das ding was tina eben meinte gibts auch für kleinkinder
aber da steht gar nichts von dampf![]()
naja, die in der apo werden sicher was wissen![]()
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddrugstore& ;field-keywords=pari+compact&x=0&y=0
Das hab ich - ist noch günstiger
19.04.2010 16:51
Juchu ich fang am 3.05. wieder an zu arbeiten, heut war der erste Tag in der Kita zur Eingewöhnung, super, am We fahren wir in den Van der Falk Park, meine große hat Sonntag Geb der dicke nächste Woche und das beste kommt ja erst jetzt......
[size=30]ich glaub Lennard hat die Windpocken [/size]
ich könnt kotzen....morgen haben wir U6 und da kann die Kiä gleich mal nen Blick draufwerfen, er hat am ganzen Körper Pusteln, sogar auf den Kopf aber es scheint nicht zu jucken, Fieber hat er auch keins....ich hoffe das es doch was anderes ist aber ich denk mal nicht.
Ein Jahr war nix und nu gehts bestimmt los.
ich könnt kotzen....morgen haben wir U6 und da kann die Kiä gleich mal nen Blick draufwerfen, er hat am ganzen Körper Pusteln, sogar auf den Kopf aber es scheint nicht zu jucken, Fieber hat er auch keins....ich hoffe das es doch was anderes ist aber ich denk mal nicht.
Ein Jahr war nix und nu gehts bestimmt los.
19.04.2010 17:55
Zitat von Akascha1982:
Bor habt ihr heute alle nix zu tun? Hab angefangen die erste Seite intensiv durchzulesen und dann festgestellt, dass es noch 5 sind![]()
hab ich auch gerade gedacht...
aber jetzt bin ich durch und mach mal abendbrot...
19.04.2010 18:02
Zitat von sweet_bee08:
Juchu ich fang am 3.05. wieder an zu arbeiten, heut war der erste Tag in der Kita zur Eingewöhnung, super, am We fahren wir in den Van der Falk Park, meine große hat Sonntag Geb der dicke nächste Woche und das beste kommt ja erst jetzt......
Ein Jahr war nix und nu gehts bestimmt los.![]()
![]()
ach du meine güte
naja, dann hat er es weg, aber meine große hatte extrem die windpocken und ich überlege tatsächlich, ob ich louis impfen lasse...
wir haben übermorgen U6, fange auch am 03.05. wieder mit arbbeiten an...habe heut angerufen, ich geb an dem montag einen aus, dann bekomm ich die kündigung und bin ab 01.07. arbeitslos und für die zeit bis dahin freigestellt
irgendwie bin ich jetzt beruhigt, weil ich weiß, wie es weitergeht - aber andererseits ist es jetzt mündlich amtlich und es fühlt sich doof an...bin den ganzen tag deswegen schon komisch drauf
waren grad beim kinderturnen, anstrengend so ne stunde auf bänken rumzuturnen und dem kind in der halle hinterher zu hechten...jetzt sitzt er im laufgitter und meckert, weil ich hier sitz und er mal allein spielen soll..manchmal sagt er mama memmo mami
das heißt bestimmt, menno mami hol ich mir hier raus...
so, muss abendbrot machen und den bengel knutschen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt