April 2009 Mamis
24.04.2010 21:39
Hallo ihr lieben!
Ich wollt mich nur ganz ganz schnell für die vielen tollen Glückwünsche und für das ECHT TOLLE WICHTELGESCHENK bedanken!!!!!
Da hat aber jemand hier GUUUUUUUT aufgepasst *lach*
Amelie wollte den Regenmacher gar nicht mehr hergeben!
Ich stell die Bilder morgen ein, meine beste liebste Freundin ist noch da und wir wollen jetzt nach dem ganzen Stress heut erst mal ne Flasche Sekt köpfen!
Der Kuchen ist übrigens wohl doch sehr schön und vor allem sehr lecker geworden, Plan B hat super gezogen, aber das seht ihr dann morgen!
Drück euch alle, hatten einen TOLLEN Tag
LG; Jenny
PS: wie es aussieht, macht sich mein Patenkind sehr bald auf den Weg!!!!
*freu*
Ich wollt mich nur ganz ganz schnell für die vielen tollen Glückwünsche und für das ECHT TOLLE WICHTELGESCHENK bedanken!!!!!
Da hat aber jemand hier GUUUUUUUT aufgepasst *lach*
Amelie wollte den Regenmacher gar nicht mehr hergeben!
Ich stell die Bilder morgen ein, meine beste liebste Freundin ist noch da und wir wollen jetzt nach dem ganzen Stress heut erst mal ne Flasche Sekt köpfen!
Der Kuchen ist übrigens wohl doch sehr schön und vor allem sehr lecker geworden, Plan B hat super gezogen, aber das seht ihr dann morgen!
Drück euch alle, hatten einen TOLLEN Tag
LG; Jenny
PS: wie es aussieht, macht sich mein Patenkind sehr bald auf den Weg!!!!
*freu*
24.04.2010 22:15
So ihr Lieben,
erste Fotos vom Birthday gibts hier:
http://olafscharf.de/amelie
lade euch morgen aber noch welche hier hoch
lade euch morgen aber noch welche hier hoch
24.04.2010 22:42
Zitat von Jennylein:
So ihr Lieben,
lade euch morgen aber noch welche hier hoch![]()
tolle fotos...und wie süß deine maus aussieht im kleidchen...tolle geschenke und ihr habt gitarre gespielt??? es sieht nach einer entspannten feier aus und die kuchen finde ich toll....
24.04.2010 22:52
Keine Amelie wir wünschen Dir alles gute zum geburtstag......hoffe hattest einen schönen tag und hast auch viele geschenke bekommen
25.04.2010 13:16
dem wohl ältesten april-baby hier
ich hoffe, du hast einen schönen tag und hast tolle geschenke bekommen...
habe mich schon gewundert, dass sweet nicht on ist...aber die hat bestimmt mit backen zu tun
25.04.2010 13:18
MOOOMENT:
Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Jennylein:
erzähle mehr!!!! wann, wo, wie, was, usw
Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Jennylein:
erzähle mehr!!!! wann, wo, wie, was, usw
25.04.2010 14:00
Von mit auch ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
*
So, hier die Geburtstagsbilder von Amelie:
Die Torte!
Amelie war sooooo hübsch!
Das Wichtelpäckchen!
Und das war drin! Vielen vielen Dank an den Wichtel!!!!!
GOIL!
mehr geschenke!
noch mehr geschenke!
*
Gestern waren Karsten (Amelies Petter) und seine Frau noch auf dem Geburtstag, heute morgen sind sie ins Krankenhaus und kurz vor zwölf kam der kleine dann per Kaiserschnitt zur Welt, die Herztöne sind unter den Wehen abgefallen und das Fruchtwasser war grün
Aber alle drei sind wohlauf
Juchu!
Wir fahren gleich hin, sobald Amelie wieder wach ist!
*
So, hier die Geburtstagsbilder von Amelie:
Die Torte!
Amelie war sooooo hübsch!
Das Wichtelpäckchen!
Und das war drin! Vielen vielen Dank an den Wichtel!!!!!
GOIL!
mehr geschenke!
noch mehr geschenke!
*
Gestern waren Karsten (Amelies Petter) und seine Frau noch auf dem Geburtstag, heute morgen sind sie ins Krankenhaus und kurz vor zwölf kam der kleine dann per Kaiserschnitt zur Welt, die Herztöne sind unter den Wehen abgefallen und das Fruchtwasser war grün
Aber alle drei sind wohlauf
Juchu!
Wir fahren gleich hin, sobald Amelie wieder wach ist!
25.04.2010 19:55
Oh toll Jenny
Ein neues Aprilkind
Minas Cousine kommt auch bald
Mitte Mai.
Ein neues Aprilkind
Minas Cousine kommt auch bald
Mitte Mai.
25.04.2010 20:40
Zitat von Tina1978:Im großen und ganzen hast du schon vollkommen recht ABER ich trinke nicht jeden abend. Und vorallem nicht in mengen sondern in maßen und wenn mir halt 2 oder 3 abende nacheinander danach ist ne weinschorle zu trinken dann mach ich das und deswegen bin ich noch lange kein alki und besoffen bin ich davon mal schon lange nicht!
Huhu!
Ich hatte schon Bedenken das Felix heute in der Krabbelgruppe nur bei mir hocken will weil er ja noch nie in so einem Haufen Kleinkinder gehockt ist. Aber pustekuchen!! Jacke aus und ab ins Gewühl. Einmal kam er um was zu trinken und danach hab ich ihn nur noch gehört aber selten gesehen.... Hat den anderen ihre Kekse geklaut, an den Haaren gezogen oder "Bumms auf den Kopf" gespielt.8 Kinder waren es heute. Die Mütter..naja...sind nen paar ältere dabei die schon das 3. Kind haben, eine Ökotussi...aber auch 2 ganz nette..
Mal sehen, umgehauen hat mich das gesellige am Boden hocken nicht aber für Felix zieh ich das jetzt durch..
Nachher fahren wir einkaufen und dann mal sehen...Vl. back ich noch nen Kuchen.
Zu Mareen nochmal: Auch wenn ich schon bemerkt habe das du den Fehler oder die Schuld nie bei dir suchst...Du hattest starke Depressionen....ich kenn das von meinem Vater. Sie kommen einfach, keiner weiß genau warum und es geht eben unter anderem nur mit Tabletten...Das weiß ich, und ich weiß auch wie sehr man darunter leidet. Dann die doofe Schilddrüsenerkrankung..auch sehr schlimm, aber nicht zu ändern...glaub mir ich weiß wie du dich fühlst. Erlebe das schon seit über 10 Jahren am eigenen Leib wie das ist wenn man eine Krankheit hat die man sein Leben lang behält... Nur das ich deswegen nicht jeden Abend Weinschorle trinken muß um mich besser zu fühlen...
Ich geh regelmäßig zum Arzt, hab eine Kur/Reha gemacht, trinke höchstens zu Weihnachten oder Silvester mal ein Glas Sekt. Ich tu alles dafür möglichst "gesund", d.h. ohne neue Beschwerden zu sein weil ich ein Kind habe für das ich 100% da sein will. Auch ich habe einen Umzug gemacht, bin fast 500km weit weggezogen von Familie, Freunden, gewohntem Umfeld. Ich hab hier niemanden...ein paar Freunde die ich aber nur sporadisch einmal im Vierteljahr vl sehe....Ich lass mich aber nicht so gehen wie du...Du mußt den Arsch hoch kriegen, dein ALk Problem angehen und eine Therapie machen um die Depris loszuwerden..Tabletten allein helfen dir nicht..zumindest nicht auf lange Sicht.
Du heulst immer nur rum..wie jetzt..Waschmaschine kaputt, Möbel zerkratzt..Dann hau auf die Kacke, ruf da an, mach Streß. Aber warte nicht drauf das jemand bei dir klingelt der dir neue Geräte und Schränke in die Bude trägt...
Wenn du so weitermachst rutscht du immer weiter ins Loch. Oder willst du es so weit kommen lassen das irgendwann mal das Jugendamt vor deiner Tür steht und gucken will ob du in der Lage bist dich richtig um Ben kümmern zu können?
Mensch Mareen..wir können deine Situation verstehen..alleinerziehend zu sein ist sehr schwer aber ich glaube du mußt lernen erwachsen zu werden.
Ihr braucht euch keine sorgen zu machen das ich zum alki werde, ich hab nen erzeuger der ein alki ist und ich könnte das ben niemals antun! Außerdem hat mich das beispiel meines erzeugers (und vielen bekannten usw.) abgeschreckt! ICH WILL NIE SO WERDEN WIE MEIN ERZEUGER BZW ICH WILL SICHER KEIN AKKI WERDEN!!!
Und das ich manchmal halt ganz schlechte tage hab das haben doch nun mittlerweile alle mitbekommen denk ich. Es gibt tage an denen ich sehr depressiv bin aber bei dem ganzen scheiß momentan ist es doch kein wunder das ich die schnauze mal voll hab.
Ich habe gesagt das ich mir nen termin beim neurologen hole und das tu ich auch. Ich habe kein alk problem, ich habe einfach nur in letzter zeit zu viel streß und vorallem hab ich die paar leute die ich hier hatte nun endgültig abgehakt weil es keinen interessiert hat ob ich mal hilfe brauch wegen dem umzug. Und auf so leute kann ich gut und gerne verzichten und das zieht mich natürlich auch bissel runter aber es ist die richtige entscheidung mit denen abzuschließen.
So, und nun hoffe ich das das geklärt ist, ich hatte einfach nur nen extrem schlechten tag und es kamen wieder bessere, die letzten tage gings mir besser, bei so tollem wetter kein wunder.
Versteht mich nicht immer so falsch, ich bin halt manchmal extrem wehleidig und zerfließe im selbstmitleid aber das ist ja kein dauerzustand, ich bin ja hier nicht immer am jammern, ich denke das ich durchaus auch schon witz und humor hier reingebracht hab. Ich bin auch ein lustiger mensch aber wenns mir nicht gut geht bin ich eben auch mal das komplette gegenteil und seh alles schwarz.
25.04.2010 20:43
Allen april babys die geburtstag hatten: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!
Moooment: Alles gute zum geburtstag!!
Moooment: Alles gute zum geburtstag!!
25.04.2010 20:51
Hallo Hühner
Waren heute Morgen in Bremen.
Michi war auf der Farbenmesse und ich bin ganz spontan mitgefahren und habe mich mit ner Freundin getroffen...tat richtig gut!
Janosch hat super mitgemacht und hat wieder alle Leute bestaunt.
Auf der Rückfahrt hat er kurz geschlafen, ist dann aber plötzlich weinend aufgewacht!
Weiss nicht was er hatte.
Zwergi war klitschenass geschwitzt...das war aber auch warm heute...
Haben, als wir zu Hause waren, die restliche Sonne genossen und uns in die Sonne gehauen.
Das erste mal im Bikini sonnenbaden
HERRLICH!
Janosch hatübrigens ganz braune Hände und der Rest ist käsig
Das sieht aus^^
Nach dem Sonnenbad waren mir mit Choki spazieren und danach sind wir ( um 19 uhr ) mit Freunden zum Spargelessen gefahren.*njammi*
Janosch hat Rührei gegessen und Pudding mit Erdbeersosse..
Schon auf dem Hinweg zum essen ist der Zwerg eingeschlafen... beim essen war er super drauf und nun liegt er im Bett und schläft.
das war auch ein aufregender Tag... und ein langer!
(Wir haben nun ein echt bremisches Bild
...Janosch mit Mama vor den Schweinen)
Joar... SitUps habe ich heute "vergessen"!
Dafür bin ich satt und zufrieden, ist doch auch was...oder?!
@Jenny
Tolle Bilder und Amelie ist echt ne knuffige und hübsche Maus!
Waren heute Morgen in Bremen.
Michi war auf der Farbenmesse und ich bin ganz spontan mitgefahren und habe mich mit ner Freundin getroffen...tat richtig gut!
Janosch hat super mitgemacht und hat wieder alle Leute bestaunt.
Auf der Rückfahrt hat er kurz geschlafen, ist dann aber plötzlich weinend aufgewacht!
Weiss nicht was er hatte.
Zwergi war klitschenass geschwitzt...das war aber auch warm heute...
Haben, als wir zu Hause waren, die restliche Sonne genossen und uns in die Sonne gehauen.
Das erste mal im Bikini sonnenbaden
HERRLICH!
Janosch hatübrigens ganz braune Hände und der Rest ist käsig
Das sieht aus^^
Nach dem Sonnenbad waren mir mit Choki spazieren und danach sind wir ( um 19 uhr ) mit Freunden zum Spargelessen gefahren.*njammi*
Janosch hat Rührei gegessen und Pudding mit Erdbeersosse..
Schon auf dem Hinweg zum essen ist der Zwerg eingeschlafen... beim essen war er super drauf und nun liegt er im Bett und schläft.
das war auch ein aufregender Tag... und ein langer!
(Wir haben nun ein echt bremisches Bild
...Janosch mit Mama vor den Schweinen)
Joar... SitUps habe ich heute "vergessen"!
Dafür bin ich satt und zufrieden, ist doch auch was...oder?!
@Jenny
Tolle Bilder und Amelie ist echt ne knuffige und hübsche Maus!
25.04.2010 20:58
Bei ben kommen übrigens die augenzähne durch (die nennt man doch so, oder?
) Jo und ich hatte die 2. erinnerung für die u6 im briefkasten. Wie kommt das? Hat die ärztin das denen nicht mitgeteilt das ben die schon längst hatte? Ich hatte ihr das schreiben vor der u6 gegeben und sie hatte es in seine akte gelegt.
Naja, ich muß ja morgen eh da hin zum blut abnehmen da kannn ich ja nachfragen aber komisch ist es schon.
) Jo und ich hatte die 2. erinnerung für die u6 im briefkasten. Wie kommt das? Hat die ärztin das denen nicht mitgeteilt das ben die schon längst hatte? Ich hatte ihr das schreiben vor der u6 gegeben und sie hatte es in seine akte gelegt.
Naja, ich muß ja morgen eh da hin zum blut abnehmen da kannn ich ja nachfragen aber komisch ist es schon.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt