Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
25.04.2010 20:59
Zitat von marlou:

Zitat von Jennylein:

So ihr Lieben,
erste Fotos vom Birthday gibts hier:
http://olafscharf.de/amelie
lade euch morgen aber noch welche hier hoch

tolle fotos...und wie süß deine maus aussieht im kleidchen...tolle geschenke und ihr habt gitarre gespielt??? es sieht nach einer entspannten feier aus und die kuchen finde ich toll....

Wirklich sehr tolle Bilder.

Ich hoffe du hast den Tag auch super genossen. Ihr hattet ja richtig viele Gäste !!! Schön.
Sonne82
5857 Beiträge
25.04.2010 21:00
Zitat von marlou:

MOOOMENT:

Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Jennylein:
erzähle mehr!!!! wann, wo, wie, was, usw

Von mir natürlich auch.

Happy Birthday M000ment
25.04.2010 21:04
UND: nachdem meine waschmaschine gestern ab morgens um neun gestreikt hat (genau wie die tage davor), hat sie sich gestern gegen 17uhr entschieden wieder lieb zu sein und hat von programm 1- 7 perfekt gewaschen, geschleudert und gespült und heut hat sie auch wieder ohne murren alle programme gemacht. Mensch ich hoffe das sie nur anpassungsschwierigkeiten hatte und nun wieder lieb ist weil ich ihr aus der alten wohnung ihre dinger geholt hab wo sie immer drauf gestanden hat. Wie nennt man die gleich? Ach ihr wisst schon.
Sonne82
5857 Beiträge
25.04.2010 21:04
Zitat von Jennylein:

Von mit auch ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

*
So, hier die Geburtstagsbilder von Amelie:

Die Torte!

Amelie war sooooo hübsch!

Das Wichtelpäckchen!

Und das war drin! Vielen vielen Dank an den Wichtel!!!!!

GOIL!

mehr geschenke!

noch mehr geschenke!

*
Gestern waren Karsten (Amelies Petter) und seine Frau noch auf dem Geburtstag, heute morgen sind sie ins Krankenhaus und kurz vor zwölf kam der kleine dann per Kaiserschnitt zur Welt, die Herztöne sind unter den Wehen abgefallen und das Fruchtwasser war grün
Aber alle drei sind wohlauf
Juchu!

Wir fahren gleich hin, sobald Amelie wieder wach ist!

Der Kuchen sieht soooooo lecker aus. *jammi*

Oh wahnsinn. Da kam dein Patenkind so schnell zur Welt.
Den einen Tag noch auf eurer Feier und den anderen Tag sind sie schon zu dritt. So schnell gehts

Gratulation zur Patentante.

Ist sie deine beste Freundin??
Tina1978
3038 Beiträge
25.04.2010 21:31
Nabend Mädels!

Wir hatten gestern und heute bombenmäßiges Wetter...
Gestern haben wir unseren Balkon bepflanzt und haben hier und da so rumgewurschtelt, haben unser und Oma`s Auto gewaschen und waren lange spazieren.
Heute morgen haben wir dann gemütlich das erste Mal am Balkon gefrühstückt, dann schnell alles aufgeräumt, Tasche gepackt und sind in den Tiergarten gefahren. Es war megavoll, wir haben kaum einen Parkplatz gefunden aber drinnen haben sich die Massen gut verteilt und so gings einigermaßen. Das dumme war nur das wir kaum Tiere gesehen haben weil alle Siesta gemacht haben. Felix hat sich null für die Tiere interessiert, war totmüde, wollte nicht im Wagen sitzen/liegen. Irgendwann als nix mehr ging haben wir ihn abwechselnd getragen und nach ner Weile ist bei Frank auf dem Arm eingeschlafen. Kaum das er wieder im Wagen lag hat neben uns jemand Krach gemacht und er war wieder wach.....Nur Heulen angesagt!!
Naja wir hatten eh alles gesehen und sind dann nach Hause gefahren. Ich hab ihn dann um 15.30 Uhr hinlegen wollen damit er doch noch ein bißchen schlafen kann. Da hat er voll geglüht. Wir haben Fieber gemessen, aber Felix hat sich so gewehrt das Frank das Fieberthermometer vorzeitig raus hat aus dem Popo. Da war es aber schon über 39 Grad!!!!!!!!!!! Wir haben ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben und ihn hingelegt und er ist gleich eingeschlafen. Um 17 Uhr war er wieder wach und auch ganz gut drauf solange wir ihn bespielt haben und auf dem Arm hatten. Gegessen hat gut heute abend, nur beim Trinken mußten wir ihn tagsüber nötigen. Er hat die Flasche immer direkt weggeschlagen aber wenn sie erstmal drin war gierig getrunken.
Auf der Hand hat er komische trockene rote Flecken die mit Bepanthen drauf aber wieder weg gehen, am nächsten Tag aber wieder da sind. Durchfall auch immer mal wieder, dann hat er schon wieder Milchschorf am Kopf den wir nicht wegkriegen und die Nase läuft und läuft. Heiser ist er im Moment nicht mehr..
Das kann doch nicht alles am Zahnen liegen...
Morgen geh ich mit ihm auf jeden Fall zum KIA.. Ich will das abklären lassen..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
Jennylein
4145 Beiträge
25.04.2010 21:59
Hallo ihr Lieben!
Waren heut im Krankenhaus beim kleinen Lars, hier ein Foto
gott, ist der so klein! Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass Amelie auch so winzig war!!!!!

Mein Patenkind!!!!!
@Tina: gute Besserung für Felix! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nur vom Zahnen so hohes Fieber hat!"
@Sonne: hmmmm, beste Freundin ist schwierig. Sie ist ne gute Freundin, die ich schon sehr lang kenn, ihren Mann aber auch, schon seit fast 20 Jahren! Beste Freundin ist eigentlich die Godie von Amelie
Jennylein
4145 Beiträge
25.04.2010 22:02
Hier hab ich noch ein Foto von heute, von Amelie mit PAten
Auch schön!

25.04.2010 22:04
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und wünsche
Eigentlich war der Tag wie alle anderen auch *zugeb* Mein Mann und ich haben festgelegt,daß wir uns dieses Jahr nicht schenken zum Geburtstag weil wir ja im Mai unsere Traufe haben und jeder Penny zählt.... Dafür hat er mich mit einer Ganzkörpermassage nach dem duschen verwöhnt... das tat richtig gut
Haben Janniks Sandkasten ( den bekommt er zum Geburtstag) zusammen gebaut... den sand holen wir am Dienstag.
Haben heute unsere Torte für die Traufe bestellt. Sie ist wie ein offenes Buch gemacht. Auf der rechten Seite steht 22.05.2010 Janniks taufe, auf der linken Seite Zur Hochzeit Michaela und Thorsten... ich bin mal gespannt, als verziehrung haben wir auf Janniks Seite ein kleines Babypüppchen und bei uns eben ein Brautpaar. Ein paar Rosen noch dazu aber nicht zuviel.....

@ Jennylein:Alles Gute für Amelie nachträglich. Sie ist ja reichlich beschenkt worden . Der Kuchen sieht super aus und deine Maus auch, zum klauen Achja herzlichen Glückwunsch zur Patentante

Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntagabend
Sachsenulli
754 Beiträge
26.04.2010 08:16
wir wünschen allen geburtstagskindern nachträglich
buana
3289 Beiträge
26.04.2010 10:46
@jenny schöne bilder

@moooment
alles gute nachträglich

man leute wieso steht laura jede nacht zum essen auf?
das hat glaub ich 2 tage vor ihrem geburtstag angefangen...
jede nacht hat sie hunger...
in der zeit waren vielleicht 2 tage dabei wo sie durchgeschlafen hat.
sie hat doch nachts nie was gegessen, warum jetzt?
wird sie vielleicht von der 1er nicht mehr satt?
sie isst gegen 19 uhr brot und bekommt bevor sie schlafen geht noch 1er milch, sie trinkt dann noch so ca. 70-90ml, manchmal auch bisschen mehr
marlou
6375 Beiträge
26.04.2010 11:22
öyyy, was ist denn hier los...alle keine lust mehr zu schreiben??? niemand ist on, wir haben heut besch..... wetter, es regnet ganz sehre, aber da muss ich meine terasse nicht wischen, sondern dann nur abziehen... und die frisch eingepflanzten blümchen bekommen gleich ne schöne dusche...

buana:
ist bestimmt nur ne phase

machst du denn ne ordentliche flasche milch? so mit 150 oder 200 ml (ich habe leider keine ahnung von flaschenzubereitung ) würde sie denn mehr trinken???
was isst sie denn nachts? und vorallem wann? laura war doch der soo-spät-zubettgeher
mensch, da haste dir ja ne kleine nachtschwärmerin ins häuschen geholt
Sachsenulli
754 Beiträge
26.04.2010 11:27
so bin auch wieder da. waren das wochenende bei meinen ellis da ja meine schwester mal wieder da war und letzte woche hatte mein mann frei deswgen war ich zu faul zum schreiben .
wir haben heute wieder totalen sonnenschein und machen uns dann raus wenn der kleine herr ausgeschlafen hat.
buana
3289 Beiträge
26.04.2010 11:34
Zitat von marlou:

öyyy, was ist denn hier los...alle keine lust mehr zu schreiben??? niemand ist on, wir haben heut besch..... wetter, es regnet ganz sehre, aber da muss ich meine terasse nicht wischen, sondern dann nur abziehen... und die frisch eingepflanzten blümchen bekommen gleich ne schöne dusche...

buana:
ist bestimmt nur ne phase

machst du denn ne ordentliche flasche milch? so mit 150 oder 200 ml (ich habe leider keine ahnung von flaschenzubereitung ) würde sie denn mehr trinken???
was isst sie denn nachts? und vorallem wann? laura war doch der soo-spät-zubettgeher
mensch, da haste dir ja ne kleine nachtschwärmerin ins häuschen geholt

ich mache ihr immer 160ml milch, sie hat das aber noch nie ganz ausgetrunken, wenn sie viel hunger hat trinkt sie grad mal so 130ml.
es hat sich ja ein bisschen gebessert das mit dem spät schlafen gehen
sie schläft jetzt spätestens gegen 22 uhr vorher war es nie vor halb 12...
also sie schläft zur zeit so zwischen 21-22 uhr schon.
aber seid dem sie früher schläft will sie jede nacht essen...
sie wacht zwischen 2 und 5 uhr auf zum essen und dann trinkt sie ca. 90ml und das fast ne halbe stunde...
26.04.2010 11:37
Moin
Mina ist wieder mal krank. Die Erkältung ist noch nicht abgeklungen und gestern hatte sie heftigen Durchfall - heute Fieber und sie schläft schon zum zweiten mal wieder. Dank der Diät auf die ich sie gesetzt habe kam zum Glück bis jetzt kein Durchfall mehr.
26.04.2010 11:59
servus. schlage grade eischnee mit der hand für den geburtstagskuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt