April 2009 Mamis
26.04.2010 12:11
Huhu!
Unsere Nacht war die Hölle. Felix ist um kurz vor 24 Uhr wach geworden und war glühend heiß. Wir haben ihm dann wieder ein Zäpfchen gegeben und ihn zu uns ins Bett geholt. Aber er hat nur geweint und sich nicht beruhigen können. Von den Zäpfchen hat er dann total Blähungen bekommen und sich ganz steif gemacht weils so weh tat...Frank hat dann sein Bett rübergeholt, aber da wollte er erst recht nicht ruhen. Wir haben dann bis 3 Uhr mit ihm rumgeeiert bis ich mit ihm ins Wozi gegangen bin damit Frank überhaupt noch schlafen konnte. Der muß ja heute wieder arbeiten. Ich hab unsere Bettdecken auf den Boden gelegt, die Legokiste rausgeholt und mit ihm Türmchen gebaut. Irgendwann sind wir dann bei Dämmerlicht auf dem Boden eingeschlafen. Nach ner Stunde war ich wieder wach und konnte mich kaum rühren weil mir alles weh tat. Also hab ich mir den Zwerg geschnappt und wieder ins Bett gepackt und mich auch hingelegt. Gott sei Dank hat er dann endlich geschlafen bis 9 Uhr. Wir wurden beide wach als Frank aus dem Bad kam und sich ne Jeans aus dem Schrank geholt hat...
Ich bin total groggy heute. Beim KIA hab ich schon angerufen. Wir können heute nachmittag kommen. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa. Felix schläft auch nachdem er das Mittagessen verweigert hat, leider...
Hab jetzt nichts nachgelesen....nicht böse sein..bin einfach zu müde.
Unsere Nacht war die Hölle. Felix ist um kurz vor 24 Uhr wach geworden und war glühend heiß. Wir haben ihm dann wieder ein Zäpfchen gegeben und ihn zu uns ins Bett geholt. Aber er hat nur geweint und sich nicht beruhigen können. Von den Zäpfchen hat er dann total Blähungen bekommen und sich ganz steif gemacht weils so weh tat...Frank hat dann sein Bett rübergeholt, aber da wollte er erst recht nicht ruhen. Wir haben dann bis 3 Uhr mit ihm rumgeeiert bis ich mit ihm ins Wozi gegangen bin damit Frank überhaupt noch schlafen konnte. Der muß ja heute wieder arbeiten. Ich hab unsere Bettdecken auf den Boden gelegt, die Legokiste rausgeholt und mit ihm Türmchen gebaut. Irgendwann sind wir dann bei Dämmerlicht auf dem Boden eingeschlafen. Nach ner Stunde war ich wieder wach und konnte mich kaum rühren weil mir alles weh tat. Also hab ich mir den Zwerg geschnappt und wieder ins Bett gepackt und mich auch hingelegt. Gott sei Dank hat er dann endlich geschlafen bis 9 Uhr. Wir wurden beide wach als Frank aus dem Bad kam und sich ne Jeans aus dem Schrank geholt hat...
Ich bin total groggy heute. Beim KIA hab ich schon angerufen. Wir können heute nachmittag kommen. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa. Felix schläft auch nachdem er das Mittagessen verweigert hat, leider...
Hab jetzt nichts nachgelesen....nicht böse sein..bin einfach zu müde.
26.04.2010 12:52
Hallo Mädels
entschuldigt das ich erst heute wieder schreibe und nur alle überflogen habe...
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich für Amelie und MOOMent, tut mir leid das es erst so spät kommt. nich böse sein
Buana auch mein Beileid, drück Dich ma
Tina ich hoff felix hat nich das 3 Tage Fieber, hört sich nämlich stark danach an. Gute Besserung
Jenny die Burzeltags Bilder sind toll und dein Patenkind is voll süss
Hier ma fix bilder von gestern und denn bin ich auch wieder weg, sand holen für jannick seine Sandkiste und denn gehts in Garten
entschuldigt das ich erst heute wieder schreibe und nur alle überflogen habe...
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich für Amelie und MOOMent, tut mir leid das es erst so spät kommt. nich böse sein
Buana auch mein Beileid, drück Dich ma
Tina ich hoff felix hat nich das 3 Tage Fieber, hört sich nämlich stark danach an. Gute Besserung
Jenny die Burzeltags Bilder sind toll und dein Patenkind is voll süss
Hier ma fix bilder von gestern und denn bin ich auch wieder weg, sand holen für jannick seine Sandkiste und denn gehts in Garten
26.04.2010 13:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:
servus. schlage grade eischnee mit der hand für den geburtstagskuchen
hä? deine kleine hat doch erst am 30.04.??
einen schönen tag wünsch ich dir
26.04.2010 13:04
ja ich weiß.
ich friere eine schwarzwälderkirschtorte ein damit ich donnerstag/freitag net soviel stress ahbe und man sie gefroren besser schneiden kann.
ich friere eine schwarzwälderkirschtorte ein damit ich donnerstag/freitag net soviel stress ahbe und man sie gefroren besser schneiden kann.
26.04.2010 13:14
achso, ich dachte du hast heute geburtstag
ich hatte heute vor einem jahr et und war ganz schön aufgeregt, dass die zeit rum war und es jeden moment losgehen kann...
ich back am mittwoch alles frisch und donnerstag werde ich ganz kuschelig den tag beginnen - so ganz ohne stress
ich fass es nicht, kloppen die jetzt hier die straße auf - ich krieg ne krise, das ist so laut
mal gucken, wielang louis das mitmacht...
happy:
schöne fotos, obwohl ich das ein bissl viel karo finde...ich find karo ganz toll, aber würde immer nur ein teil davon anziehen
so, ich habe gleich einen wichtigen termin - bis später...
tina: gute besserung dem zwerg und erhol dich ein bissl
ich hatte heute vor einem jahr et und war ganz schön aufgeregt, dass die zeit rum war und es jeden moment losgehen kann...
ich back am mittwoch alles frisch und donnerstag werde ich ganz kuschelig den tag beginnen - so ganz ohne stress
ich fass es nicht, kloppen die jetzt hier die straße auf - ich krieg ne krise, das ist so laut
mal gucken, wielang louis das mitmacht... happy:
schöne fotos, obwohl ich das ein bissl viel karo finde...ich find karo ganz toll, aber würde immer nur ein teil davon anziehen
tina: gute besserung dem zwerg und erhol dich ein bissl
26.04.2010 13:22
Zitat von marlou:
achso, ich dachte du hast heute geburtstag![]()
ich hatte heute vor einem jahr et und war ganz schön aufgeregt, dass die zeit rum war und es jeden moment losgehen kann...ich back am mittwoch alles frisch und donnerstag werde ich ganz kuschelig den tag beginnen - so ganz ohne stress
![]()
ich fass es nicht, kloppen die jetzt hier die straße auf - ich krieg ne krise, das ist so lautmal gucken, wielang louis das mitmacht...
happy:
schöne fotos, obwohl ich das ein bissl viel karo finde...ich find karo ganz toll, aber würde immer nur ein teil davon anziehen![]()
tina: gute besserung dem zwerg und erhol dich ein bissl![]()
nene ich hab am samstag. und da die halbe family aus deutschland und frankreich kommt, will ich lieber noch vorbereiten was vor zubereiten geht.
26.04.2010 14:14
Buana: mach dir nix draus, Amelie kommt auch wieder einmal nachts. Sie isst gegen 7 uhr ein Brot, und gegen 8 trinkt sie ne Flasche Milch, meist so zwischen 200 und 250 ml. Und trotzdem hat sie nachts dann irgendwann noch hunger, im moment zwischen 3 und 4
*
Happy: cooler Bollerwagen
*
Akascha: Diät?
Was gibst du ihr denn wegen dem Durchfall?
*
Tina: Ohhhh weh, das klingt alles nicht gut
weiterhin gute Besserung!
*
@all: Ich hab Amelie an ihrem Geburtstag morgens das letzte mal gestillt. Da wollte sie schon nicht mehr so richtig, aber ein wenig hat sie noch getrunken.
Habe grad den Nuvaring eingesetzt und bin jetzt ein wenig wehmütig, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Aber das Stillen war auch nicht immer leicht und was DAS angeht war es trotzdem ein schönes Jahr
*
nachher fahr ich nochmal zu meinem Patenkind
waren gestern nur ganz kurz da, und heute kommt Vivi mit!
hach der kleine ist so süüüüüüss!
Aber so klein!
Wahnsinn, wenn man den direkten Vergleich hat, was so ein Jahr ausmacht!!!!
*
Happy: cooler Bollerwagen
*
*
Tina: Ohhhh weh, das klingt alles nicht gut
weiterhin gute Besserung!
*
@all: Ich hab Amelie an ihrem Geburtstag morgens das letzte mal gestillt. Da wollte sie schon nicht mehr so richtig, aber ein wenig hat sie noch getrunken.
Habe grad den Nuvaring eingesetzt und bin jetzt ein wenig wehmütig, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Aber das Stillen war auch nicht immer leicht und was DAS angeht war es trotzdem ein schönes Jahr
*
nachher fahr ich nochmal zu meinem Patenkind
waren gestern nur ganz kurz da, und heute kommt Vivi mit!
hach der kleine ist so süüüüüüss!
Aber so klein!
Wahnsinn, wenn man den direkten Vergleich hat, was so ein Jahr ausmacht!!!!
26.04.2010 15:10
so da ist das gute stück...
fürs nächste mal weiß ich es besser...dann hab ich sahnesteif oder gelantine da...
aber sie wird hoffentlich lecker sein.
26.04.2010 19:53
Hey
Wir waren heute im Werrepark schoppen.
Ich habe mit T Shirts gekauft, Michi ein paar Hemden, Hosen und Schuhe und für Zwergilein habe ich T-Shirts, kurze Hosen und 3 Bodys gekauft!
ich brauche noch Schuhe und kurze Hosen
warte nun auf michi und fahre dann rasch einkaufen...Morgen haben wir wieder das große Frühstück.
Wir waren heute im Werrepark schoppen.
Ich habe mit T Shirts gekauft, Michi ein paar Hemden, Hosen und Schuhe und für Zwergilein habe ich T-Shirts, kurze Hosen und 3 Bodys gekauft!
ich brauche noch Schuhe und kurze Hosen
warte nun auf michi und fahre dann rasch einkaufen...Morgen haben wir wieder das große Frühstück.
26.04.2010 19:59
Zitat von Jennylein:
Die ersten 6 Stunden soll man ja nur Tee geben. Da sie sich gegen die Flasche so gewehrt hat habe ich Humana Heilnahrung geholt. Die trinkt sie zum Glück. Heute Mittag habe ich es mit Karotten und Kartoffeln (ohne Öl) probiert - dannach hat sie mir das ganze Bett vollgeschissen - also den restlichen Tag nur noch Heilnahrung. Morgen werde ich dann vorsichtig mit Zwieback anfangen und wenn sie den gut verträgt nochmal Karotten-Kartoffelbrei.
26.04.2010 20:15
Zitat von Jennylein:
So ihr Lieben,
erste Fotos vom Birthday gibts hier:
http://olafscharf.de/amelie
lade euch morgen aber noch welche hier hoch![]()
So schöne Fotos und von mir noch alles gute nachträglich zum Geburststag
26.04.2010 20:18
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem wohl ältesten april-baby hier![]()
ich hoffe, du hast einen schönen tag und hast tolle geschenke bekommen...![]()
habe mich schon gewundert, dass sweet nicht on ist...aber die hat bestimmt mit backen zu tun![]()
![]()
ich backen...kann ich doch nicht
Wir waren doch garnicht da, sind heut erst wieder rein, ich dank dir für die Glückwünsche, nu ist die kleine Hexe auch schon 13 Jahre alt.
26.04.2010 20:18
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
MOOOMENT:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir alles Gute zum Geburtstag!!!![]()
Jennylein:
erzähle mehr!!!! wann, wo, wie, was, usw![]()
Von mir natürlich auch.
Happy Birthday M000ment![]()
von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag
26.04.2010 20:28
Huhu,
ich bin wieder da.
Haben das We im Van der Valk Park verbracht, hat uns allen sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen für Eltern mit Kinder.
Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren viel unterwegs, reiten Schwimmbad, spazieren etc...war toll. Im Schwimmbad haben Melissa, Mama und der Männe wie die Kinder jede Rutsche unsicher gemacht.
Lennard hat auch super mitgemacht er ist jeden Abend sowas von kaputt ins Bett gefallen und hat durchgeschlafen.
Meine Große hatte gestern Geburtstag das haben wir gleich dort gefeiert und nächstes We gehts weiter mit der feierei.
*
Schöne Bauchbilder habt ihr gezeigt, ich hab noch ein Video wo man sieht wie Lennard sich bewegt...wie bekomm ich das hochgeladen
ich probier mal.
ich bin wieder da.
Haben das We im Van der Valk Park verbracht, hat uns allen sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen für Eltern mit Kinder.
Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren viel unterwegs, reiten Schwimmbad, spazieren etc...war toll. Im Schwimmbad haben Melissa, Mama und der Männe wie die Kinder jede Rutsche unsicher gemacht.
Lennard hat auch super mitgemacht er ist jeden Abend sowas von kaputt ins Bett gefallen und hat durchgeschlafen.
Meine Große hatte gestern Geburtstag das haben wir gleich dort gefeiert und nächstes We gehts weiter mit der feierei.
*
Schöne Bauchbilder habt ihr gezeigt, ich hab noch ein Video wo man sieht wie Lennard sich bewegt...wie bekomm ich das hochgeladen
ich probier mal.
26.04.2010 20:44
Zitat von M000ment:
Haben heute unsere Torte für die Traufe bestellt. Sie ist wie ein offenes Buch gemacht. Auf der rechten Seite steht 22.05.2010 Janniks taufe, auf der linken Seite Zur Hochzeit Michaela und Thorsten... ich bin mal gespannt, als verziehrung haben wir auf Janniks Seite ein kleines Babypüppchen und bei uns eben ein Brautpaar. Ein paar Rosen noch dazu aber nicht zuviel.....
Das hört sich richtig schön an.
Stellst du dann ein Foto davon ein? Ich möchte die Torte gern mal sehen.
Jenny: Dein Ticker ist schön.
Und der kleine Lars (??) ist sooo winzig. Und so süß.
Tina: Liam hat auch noch Milchschorf. Das ist doch nicht schlimm.
ALL: Schatz war heut krank. Er hat einen Sonnenstich. Musste sich heut morgen sogar übergeben.
Liam war heut den ganzen Tag ein kleiner Nöhlpops.
Dafür hatte er heut morgen bis viertel 10 geschlafen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt