April 2009 Mamis
26.04.2010 21:10
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Unsere Nacht war die Hölle. Felix ist um kurz vor 24 Uhr wach geworden und war glühend heiß. Wir haben ihm dann wieder ein Zäpfchen gegeben und ihn zu uns ins Bett geholt. Aber er hat nur geweint und sich nicht beruhigen können. Von den Zäpfchen hat er dann total Blähungen bekommen und sich ganz steif gemacht weils so weh tat...Frank hat dann sein Bett rübergeholt, aber da wollte er erst recht nicht ruhen. Wir haben dann bis 3 Uhr mit ihm rumgeeiert bis ich mit ihm ins Wozi gegangen bin damit Frank überhaupt noch schlafen konnte. Der muß ja heute wieder arbeiten. Ich hab unsere Bettdecken auf den Boden gelegt, die Legokiste rausgeholt und mit ihm Türmchen gebaut. Irgendwann sind wir dann bei Dämmerlicht auf dem Boden eingeschlafen. Nach ner Stunde war ich wieder wach und konnte mich kaum rühren weil mir alles weh tat. Also hab ich mir den Zwerg geschnappt und wieder ins Bett gepackt und mich auch hingelegt. Gott sei Dank hat er dann endlich geschlafen bis 9 Uhr. Wir wurden beide wach als Frank aus dem Bad kam und sich ne Jeans aus dem Schrank geholt hat...
Ich bin total groggy heute. Beim KIA hab ich schon angerufen. Wir können heute nachmittag kommen. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa. Felix schläft auch nachdem er das Mittagessen verweigert hat, leider...
Hab jetzt nichts nachgelesen....nicht böse sein..bin einfach zu müde.
Gute Besserung an Felix. Da hattet ihr ja echt ne böse Nacht.
Sowas kenne ich auch. Liam schläft zum Glück ganz viel, wenn er Fieber hat. Genau wie ich. Wo er zuletzt aber die Angina hatte, das Fieber dann wieder weg war, die Halsschmerzen aber noch da waren, war unsere Nacht auch der Horror.
Gute Besserung auch an Mina !!
26.04.2010 21:14
Zitat von Jennylein:
Buana: mach dir nix draus, Amelie kommt auch wieder einmal nachts. Sie isst gegen 7 uhr ein Brot, und gegen 8 trinkt sie ne Flasche Milch, meist so zwischen 200 und 250 ml. Und trotzdem hat sie nachts dann irgendwann noch hunger, im moment zwischen 3 und 4![]()
Liam wird nachts auch wieder wach
Er schläft die letzte Zeit aber sowieso schlecht.
26.04.2010 21:15
heute versuche ich das erste mak laura alleine einschlafen zu lassen,
habe ihr musik angemacht vom babyphone und sie hin gelegt, sie schreit und schreit und schreit, aber wie...
bin schon paar mal rein, wollte ihr nucki geben aber den will sie nicht mal, habe sie wieder hingelegt aber sie dreht sich gleich...
soll ich sie jetzt solange schreien lassen bis sie einschläft?
sie war so müde, hat nur noch gemeckert und sich die augen gerieben, seid dem ich sie hingelegt habe schreit sie
will ihr das angewöhnen das sie alleine einschläft,
haben sie sonst jeden tag solange im kiwa geschaukelt bis sie eingeschlafen ist
habe ihr musik angemacht vom babyphone und sie hin gelegt, sie schreit und schreit und schreit, aber wie...
bin schon paar mal rein, wollte ihr nucki geben aber den will sie nicht mal, habe sie wieder hingelegt aber sie dreht sich gleich...
sie war so müde, hat nur noch gemeckert und sich die augen gerieben, seid dem ich sie hingelegt habe schreit sie
26.04.2010 21:15
Huhu bin schon wieder da *grins*
Haben rausgefunden das der Stick wenn man einstellt dass er nur mit umts verbindet und nicht automatisch mit gprs und umts hin und her versucht dann läuft das inet fast perfekt - naja aber halt nur fast...^^
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an alle Geburtstagskinder!!!
Hätte auch noch gerne Bildchen gezeigt von Schneckis Feier gezeigt. Vllt hol ichs im Fotofred iwann mal noch nach...
So langsam nimmt das Feiern hier ja ein Ende! Es gibt ja nur ein Mainachzügler oder? Und dann haben wir alle Kleinkinder und keine richtigen Babys mehr...
Na aber ich bin dann mal gespannt wanns bei denen die schon wieder hibbeln das nächste Mal einschlägt^^
Hab da noch Fragen...
Stillen schon noch welche oder? Und habt ihr alle eure Mens wieder?
Ich hab meine pünktlich einen Tag vor Schneckis Burtseltag zum ersten Mal wieder gehabt - hätt ruhig noch ne Weile wegbleiben können hab mich schon so dran gewöhnt. Muss wohl auch gleich wieder hibbeln damit ich sie wieder losbekomm^^
LG Rosenrot
Haben rausgefunden das der Stick wenn man einstellt dass er nur mit umts verbindet und nicht automatisch mit gprs und umts hin und her versucht dann läuft das inet fast perfekt - naja aber halt nur fast...^^
Hätte auch noch gerne Bildchen gezeigt von Schneckis Feier gezeigt. Vllt hol ichs im Fotofred iwann mal noch nach...
So langsam nimmt das Feiern hier ja ein Ende! Es gibt ja nur ein Mainachzügler oder? Und dann haben wir alle Kleinkinder und keine richtigen Babys mehr...
Na aber ich bin dann mal gespannt wanns bei denen die schon wieder hibbeln das nächste Mal einschlägt^^
Hab da noch Fragen...
Ich hab meine pünktlich einen Tag vor Schneckis Burtseltag zum ersten Mal wieder gehabt - hätt ruhig noch ne Weile wegbleiben können hab mich schon so dran gewöhnt. Muss wohl auch gleich wieder hibbeln damit ich sie wieder losbekomm^^
LG Rosenrot
26.04.2010 21:16
was soll ich machen? sie wieder raus holen? sie schreien lassen?
hilfeeeeeeeeeee
hilfeeeeeeeeeee
26.04.2010 21:19
Zitat von buana:
heute versuche ich das erste mak laura alleine einschlafen zu lassen,
Ich würde es so versuchen, dass du sie in immer größeren Abständen weinen lässt.
Habe ich gestern bei Liam auch so gemacht.
26.04.2010 21:21
Zitat von buana:
was soll ich machen? sie wieder raus holen? sie schreien lassen?
hilfeeeeeeeeeee![]()
Raus holen aus dem Zimmer auf keinen Fall !!! Im Höchstfall nochmal kurz auf den Arm nehmen. Das aber auch nur im Notfall.
Versuchs mal mit der Minuten-Methode. Die Dauer, nach der du reingehst, immer größer werden lassen.
26.04.2010 21:23
sie weint jetzt ca 25 minuten schon und beruhigt sich überhaupt nicht
soll ich sie weiter schreien lassen oder holen?
man ich weiß nicht was ich machen soll
aber sie kann sonst nur einschlafen wenn ich sie im kiwa schaukele,
das will ich aber nicht mehr...
muss manchmal ne halbe stunde oder länger schaukeln damit sie einschläft und dann ganz leise und langsam ins bett bringen.
man ich weiß nicht was ich machen soll
muss manchmal ne halbe stunde oder länger schaukeln damit sie einschläft und dann ganz leise und langsam ins bett bringen.
26.04.2010 21:24
Zitat von Rosenrot82:
Huhu bin schon wieder da *grins*
Hab da noch Fragen...
LG Rosenrot
aaaah na kucke mal an, naja die Technik...steckste nicht drin
Schön wieder von dir zu lesen
26.04.2010 21:24
Buana:
Eigentlich solltest du hartnäckig bleiben damit sie lernt das sie durch schreien nicht erreicht das du kommst, denn das kapieren sie recht schnell und machen daraus ein Spiel..ABER es kommt aufs Schreien an...Felix wurde so hysterisch das er fast gekotzt hat. Ich konnte ihn nicht im Bett lassen weil es mir das Herz zerrissen hat. Vl. nen Kompromiss..hingehen, sie raus nehmen damit sie sich beruhigt, kein oder kaum Licht machen, ihr zu trinken anbieten, aber nicht aus dem Zimmer gehen...wenn sie sich beruhigt hat wieder ins Bett legen und durch ablenken mit ihrem Lieblingsspielzeug oder streicheln, Fingerspielen, etc. so ablenken das sie liegen bleibt. Wenn sie müde ist wird sie vl nach ner Weile drüber einschlafen....Viel Glück!
Eigentlich solltest du hartnäckig bleiben damit sie lernt das sie durch schreien nicht erreicht das du kommst, denn das kapieren sie recht schnell und machen daraus ein Spiel..ABER es kommt aufs Schreien an...Felix wurde so hysterisch das er fast gekotzt hat. Ich konnte ihn nicht im Bett lassen weil es mir das Herz zerrissen hat. Vl. nen Kompromiss..hingehen, sie raus nehmen damit sie sich beruhigt, kein oder kaum Licht machen, ihr zu trinken anbieten, aber nicht aus dem Zimmer gehen...wenn sie sich beruhigt hat wieder ins Bett legen und durch ablenken mit ihrem Lieblingsspielzeug oder streicheln, Fingerspielen, etc. so ablenken das sie liegen bleibt. Wenn sie müde ist wird sie vl nach ner Weile drüber einschlafen....Viel Glück!
26.04.2010 21:25
sonne bin erst alle 3 minuten rein und dann immer größere abstände, aber mir kommt es vor als ob es dann schlimmer wird...
ich gehe rein und lege sie wieder hin, sage leise "schhhhh" streichel sie und gehe wieder, dann fängt sie immer mehr an zu weinen und lauter, weil ich wieder gehe ohne sie raus zu holen
ich gehe rein und lege sie wieder hin, sage leise "schhhhh" streichel sie und gehe wieder, dann fängt sie immer mehr an zu weinen und lauter, weil ich wieder gehe ohne sie raus zu holen
26.04.2010 21:26
Zitat von buana:
sie weint jetzt ca 25 minuten schon und beruhigt sich überhaupt nicht![]()
man ich weiß nicht was ich machen soll![]()
mach so wie Sonne s gesagt hat, immer wiedr in größer werdenen Abständen reingehen, hinlegen und raus. Das dauert ein paar Tage und sie kapiert das sie mit ihrem Geschrei und geweine nicht durchkommt.
Buana du weißt das ihr nix fehlt auch wenn es dir das Herz zerreist musst du stark bleiben. Du schaffst das bleib stark!!!!
26.04.2010 21:29
Huhu Mädels
nee eigentlich steh ich nich auf karo, das fällt mir jetz erst auf wo ihr mir das gesagt habt.
Oh Buana ich würde sie auch nich raus holen
huhu Rosenrot, schön wieder was von dir zu lesen.So nen Stick haben wir auch und haben auch nur bestimmte orte wo das inet ohne probleme funktioniert
habe heute 50 kilo sand für den Kleinen seine muschel geholt und er fand es sehr toll
hat sich ewig lange allein beschäftigt, hoff nur die Muschel hält nässe ab falls es regnet
nee eigentlich steh ich nich auf karo, das fällt mir jetz erst auf wo ihr mir das gesagt habt.
Oh Buana ich würde sie auch nich raus holen
huhu Rosenrot, schön wieder was von dir zu lesen.So nen Stick haben wir auch und haben auch nur bestimmte orte wo das inet ohne probleme funktioniert
habe heute 50 kilo sand für den Kleinen seine muschel geholt und er fand es sehr toll
hat sich ewig lange allein beschäftigt, hoff nur die Muschel hält nässe ab falls es regnet
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt