April 2009 Mamis
26.04.2010 21:59
Zitat von buana:
sie ist ruhig![]()
![]()
![]()
![]()
ich höre nur noch die musik aus dem babyphone![]()
![]()
ich glaub sie ist eingeschlafen![]()
sie hat ne halbe stunde geschriehen aber wie...![]()
oder meint ihr ihr ist was passiert das sie ruhig ist?![]()
man wir waren auch blöd das wir ihr sowas angewöhnt haben...
erst war ja das wir uns JEDES mal mit ihr hinlegen mussten zum schlafen und manchmal haben wir mit ihr 2-3 stunden gelegen bis sie eingeschlafen ist und dan haben wir sie leise rüber getragen und manchmal ist sie aufgewacht und es ging von vorne los..
dann dachte ich mir, ich mach sie in kiwa und schaukel sie, keine lust mehr gehabt mit ihr da 2 stunden jedes mal zu liegen und schon haben wir ihr was neues beigebracht, das ging jetzt monate so.
hatte ja schon die kinderärztin gefragt was ich machen soll, sie meinte das gleiche wie ihr, hinlegen, nucki rein, vielleicht leise musik oder spieluhr und raus und immer wieder mal rein aber nicht raus holen, sie meinte auch das wenn sie nichts hat dann kann man sie auch schreien lassen, nur ich konnte das nie...
ich habe sie noch NIE schreien lassen, egal wann, wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat oder so hab ich sie rumgetragen oder halt das mit ihr gemacht wo sie nicht schreit
das war das erste mal..
ich will das auch so haben wie alle anderen, kind hilegen und es schläft ein und nicht sich stunden mit ihr hinlegen bis sie einschläft oder schaukeln
Na das ist doch super!
Da ist SICHER nix passiert, die ist einfach nur müde und hat jetzt aufgegeben! Morgen wirds schon schneller gehen und dann jeden Tag ein bischen besser klappen!
Ich drück fest die Daumen!!!!
26.04.2010 21:59
Zitat von Rosenrot82:
Hihi jaja die Technik - aba jetzt hab ich sie durchschaut und kann euch wieda auf die Nerven gehen^^
Schön, dass du wieder da bist!!!!
26.04.2010 22:00
happy sehr schönes bild und süss dein kleiner
will auch nen kleinen sandkasten für laura in omas garten
die muschel sieht toll aus
sweet das video find ich ja mal klasse
ich habe sowas nicht
habe das grad meinem mann gezeigt
will auch nen kleinen sandkasten für laura in omas garten
die muschel sieht toll aus
sweet das video find ich ja mal klasse
ich habe sowas nicht
habe das grad meinem mann gezeigt
26.04.2010 22:00
@Happy
ist es bei euch schon so warm das ihr Jannick schon ne kurze Hose anziehen könnt? Ist doch noch keen Sommer
. Ich finds noch sehr frisch erst recht wenn der Wind weht.
ist es bei euch schon so warm das ihr Jannick schon ne kurze Hose anziehen könnt? Ist doch noch keen Sommer
. Ich finds noch sehr frisch erst recht wenn der Wind weht.
26.04.2010 22:01
Zitat von sweet_bee08:
soo nach langen hin und her hab ichs geschafft, man ich und Technik!
Das war am 21.April 2009...![]()
Ohhhh das ja klasse! Schade, sowas hab ich gar nicht
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
sie ist ruhig![]()
![]()
![]()
![]()
ich höre nur noch die musik aus dem babyphone![]()
![]()
ich glaub sie ist eingeschlafen![]()
sie hat ne halbe stunde geschriehen aber wie...![]()
oder meint ihr ihr ist was passiert das sie ruhig ist?![]()
man wir waren auch blöd das wir ihr sowas angewöhnt haben...
erst war ja das wir uns JEDES mal mit ihr hinlegen mussten zum schlafen und manchmal haben wir mit ihr 2-3 stunden gelegen bis sie eingeschlafen ist und dan haben wir sie leise rüber getragen und manchmal ist sie aufgewacht und es ging von vorne los..
dann dachte ich mir, ich mach sie in kiwa und schaukel sie, keine lust mehr gehabt mit ihr da 2 stunden jedes mal zu liegen und schon haben wir ihr was neues beigebracht, das ging jetzt monate so.
hatte ja schon die kinderärztin gefragt was ich machen soll, sie meinte das gleiche wie ihr, hinlegen, nucki rein, vielleicht leise musik oder spieluhr und raus und immer wieder mal rein aber nicht raus holen, sie meinte auch das wenn sie nichts hat dann kann man sie auch schreien lassen, nur ich konnte das nie...
ich habe sie noch NIE schreien lassen, egal wann, wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat oder so hab ich sie rumgetragen oder halt das mit ihr gemacht wo sie nicht schreit
das war das erste mal..
ich will das auch so haben wie alle anderen, kind hilegen und es schläft ein und nicht sich stunden mit ihr hinlegen bis sie einschläft oder schaukeln
Na das ist doch super!
Da ist SICHER nix passiert, die ist einfach nur müde und hat jetzt aufgegeben! Morgen wirds schon schneller gehen und dann jeden Tag ein bischen besser klappen!
Ich drück fest die Daumen!!!!
*unterschreib*
@Tina
Gute Besserung an Felix.
@Buana
Du machst das schon richtig.
So lange den Zwergen nichts fehlt...
Janosch weint ganz selten mal, aber wenn, dann lasse ich ihn weinen..
Gehe nach ein paar Minuten rein, beruhige ihn, nehme ihn evtl hoch und schaukel ihn bissel.
Wenn ich ihn dann wieder hinlege weint er meist los, aber nach 5 Minuten schläft er dann ein.
(Zum Glück ist das die Seltenheit)!
@all
Ich habe Janosch gestern, wie immer, um 19 uhr hingelegt.
Heute Morgen sind wir um 10 uhr aufgestanden...oder halb zehn..
Úm halb acht ca war er kurz wach, hat an seiner leeren Pulle genuckelt und sofort wieder eingeschlafen^^
Mein Schlafbär.
Habe übrigens nun nen "Namen" für sein Zimmer...
" Bärenhöle "!
Muss mal gucken ob ich iwo die Buchstaben für die Tür besorgen kann.
Heute Abend habe ich den Zwerg auch um 19 uhr hingelegt und um halb neun ist er erst eingeschlummert.
Bis dahin hat er sich ein erzählt^^
Bin um 21 uhr rein zu ihm, da lag er quer am Koppende, hatte nen grossen Kuschelhund auf dem Gesicht ( Janosch lag auf der Seite) und war natürlich nicht zugedeckt!
ich den Hund weggenommen, da seh ich das der Zwerg noch an der Flasche häng... musste ihn erstmal abdocken, der war ganz festgesaugt^^
Habe ihn vorsichtig zugedeckt und bin raus.
Vllt schläft er ja die Nacht so gut weil ihm der Mittagschlaf fehlt?!
Gestern und heute hatte er kein Mittagschlaf, nur ein Schläfchen^^
Naja...
Kind schläft, Mama ist glücklich!
@Happy
Tolle Muschel hast du da.
Und der Sand bleibt trocken solange du den Deckel immer brav zu machst
Wars bei euch so warm, das der Zwerg nur ne kurze Hose brauchte?
janosch hatte gestern ( 23°c ca. draussen nen Body, Strumpfhose und dünnen Pulli an.
fand den Wind noch zu frisch für Sommerzeug.
Gute Besserung an Felix.
@Buana
Du machst das schon richtig.
So lange den Zwergen nichts fehlt...
Janosch weint ganz selten mal, aber wenn, dann lasse ich ihn weinen..
Gehe nach ein paar Minuten rein, beruhige ihn, nehme ihn evtl hoch und schaukel ihn bissel.
Wenn ich ihn dann wieder hinlege weint er meist los, aber nach 5 Minuten schläft er dann ein.
(Zum Glück ist das die Seltenheit)!
@all
Ich habe Janosch gestern, wie immer, um 19 uhr hingelegt.
Heute Morgen sind wir um 10 uhr aufgestanden...oder halb zehn..
Úm halb acht ca war er kurz wach, hat an seiner leeren Pulle genuckelt und sofort wieder eingeschlafen^^ Mein Schlafbär.
Habe übrigens nun nen "Namen" für sein Zimmer...
" Bärenhöle "!
Muss mal gucken ob ich iwo die Buchstaben für die Tür besorgen kann.
Heute Abend habe ich den Zwerg auch um 19 uhr hingelegt und um halb neun ist er erst eingeschlummert.
Bis dahin hat er sich ein erzählt^^
Bin um 21 uhr rein zu ihm, da lag er quer am Koppende, hatte nen grossen Kuschelhund auf dem Gesicht ( Janosch lag auf der Seite) und war natürlich nicht zugedeckt!
ich den Hund weggenommen, da seh ich das der Zwerg noch an der Flasche häng... musste ihn erstmal abdocken, der war ganz festgesaugt^^
Habe ihn vorsichtig zugedeckt und bin raus.
Vllt schläft er ja die Nacht so gut weil ihm der Mittagschlaf fehlt?!
Gestern und heute hatte er kein Mittagschlaf, nur ein Schläfchen^^
Naja...
Kind schläft, Mama ist glücklich!
@Happy
Tolle Muschel hast du da.
Und der Sand bleibt trocken solange du den Deckel immer brav zu machst
Wars bei euch so warm, das der Zwerg nur ne kurze Hose brauchte?
janosch hatte gestern ( 23°c ca. draussen nen Body, Strumpfhose und dünnen Pulli an.
fand den Wind noch zu frisch für Sommerzeug.
26.04.2010 22:03
So, mädels, jetzt hab ich was für euch!
Die passionierten Bäckerinnen lesen jetzt mal nciht weiter, aber die Leckermäulchen dürfen
kam grad über Facebook rein, habs ausprobiert und für extrem geil befunden *lach*
*
Mikrowellenkuchen
*
1 Becher Zucker
2 Ei(er)
¼ Becher Öl
1 Becher Mehl
1 TL Backpulver... Mehr anzeigen
1 Becher Orangensaft oder Milch
½ Becher Kokosraspel oder Kakaopulver oder Schokostreussel oder ..
(ich habe Kirschen reingetan und 2 TL Kakao)
alle Zutaten verrühren - in ein Mikrowellengefäß (z.B. runde Schüssel) - 7min bei 600Watt - wenn danach relativ fest, 5min abkühlen lassen, dann stürzen - ansonsten nochmal ein Minütchen in die Mikrowelle
funktioniert wirklich und schmeckt gut
*
mjam mjam!
Die passionierten Bäckerinnen lesen jetzt mal nciht weiter, aber die Leckermäulchen dürfen
kam grad über Facebook rein, habs ausprobiert und für extrem geil befunden *lach*
*
Mikrowellenkuchen
*
1 Becher Zucker
2 Ei(er)
¼ Becher Öl
1 Becher Mehl
alle Zutaten verrühren - in ein Mikrowellengefäß (z.B. runde Schüssel) - 7min bei 600Watt - wenn danach relativ fest, 5min abkühlen lassen, dann stürzen - ansonsten nochmal ein Minütchen in die Mikrowelle
funktioniert wirklich und schmeckt gut
*
mjam mjam!
26.04.2010 22:04
Danke,
das Lennard da überhaupt noch Platz zum turnen hatte, das hat manchmal echt wehgetan wenn er über die Rippen ist.
das Lennard da überhaupt noch Platz zum turnen hatte, das hat manchmal echt wehgetan wenn er über die Rippen ist.
26.04.2010 22:06
vielen dank euch
es ist echt schön das man hier alles fragen kann wenn was ist, ich glaube ich hätte das sonst nie durchgezogen.
also beim zweiten kind mache ich es sicherlich nicht wieder so.
sweet ich ziehe laura auch ne kurze hose an und t-shirt für draussen, hatte sie jetzt schon öffters an, es ist hier soooo heiß gewesen die letzten tage
es ist echt schön das man hier alles fragen kann wenn was ist, ich glaube ich hätte das sonst nie durchgezogen.
also beim zweiten kind mache ich es sicherlich nicht wieder so.
sweet ich ziehe laura auch ne kurze hose an und t-shirt für draussen, hatte sie jetzt schon öffters an, es ist hier soooo heiß gewesen die letzten tage
Sweet
Tolles Video.
Janosch hat sich auch immer so extrem bewegt, das mein ganzer Bauch getanzt hat!
Das tat immer richtig weh.
Hier mal nen Hieb unter die Rippen, da man was abgequetscht...
Aber schön wars.
Tolles Video.
Janosch hat sich auch immer so extrem bewegt, das mein ganzer Bauch getanzt hat!
Aber schön wars.
Zitat von Jennylein:
Die passionierten Bäckerinnen lesen jetzt mal nciht weiter, aber die Leckermäulchen dürfen![]()
*
Mikrowellenkuchen
*
1 Becher Zucker
2 Ei(er)
¼ Becher Öl
1 Becher Mehl
funktioniert wirklich und schmeckt gut![]()
*
mjam mjam!
ich kann doch garnicht backen
26.04.2010 22:07
@Sonne: danke, schön dass du den Ticker bemerkt hast *räusper*
*
@Belli: Bärenhöhle! Geil!
*
@Belli: Bärenhöhle! Geil!
26.04.2010 22:08
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Die passionierten Bäckerinnen lesen jetzt mal nciht weiter, aber die Leckermäulchen dürfen![]()
*
Mikrowellenkuchen
*
1 Becher Zucker
2 Ei(er)
¼ Becher Öl
1 Becher Mehl
funktioniert wirklich und schmeckt gut![]()
*
mjam mjam!
ich kann doch garnicht backen![]()
muss man auch nicht können! Nicht dafür!
26.04.2010 22:09
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Tolles Video.
Aber schön wars.
![]()
Ich dacht immer Lennard wird ein total wuseliges unruhiges Baby da er im Bauch total aktiv war aber nüscht davon ist eingetroffen, er ist soooo lieb
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt