Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
26.04.2010 22:09
So jetzt geh ich noch testen, wie der kuchen schmeckt, wenn er kalt ist.
Warm ist er unglaublich geil!
Nachti!
MamaBelli
18863 Beiträge
Zitat von Jennylein:

@Sonne: danke, schön dass du den Ticker bemerkt hast *räusper*

*
@Belli: Bärenhöhle! Geil!

Und was ist an deinem Ticker anders?
Sorry... achte eher weniger auf die Ticker^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
Wie gesagt ich lass Jasmin auch net schreien. Ich kanns auch gar net.
Ich will auch nicht dass sie dann vor lauter Erschöpfung iwann einschläft weil sie nimmer schreien kann. Da bleib ich lieber bei ihr oder nehm sie auch mal auf den Arm wenn sie dann mal so nen schlechten Tag hat und alleine nicht einschlafen kann.
Aber das mach ich nicht nur beim einschlafen so. Ich renn zum Beispiel auch nicht einfach ohne sie raus aus weil ich weis dass sie dann verzweifelt an der Tür hängt und heult bis ich zurückkomme. Dann nehm ich sie lieber mit. Oder setz sie kurz am Tisch in den Hochstuhl weil von da aus kann sie in den Flur rausschauen und sieht wohin ich gehe wenn ich z.B. nur kurz aufs Klo geh oder so.
*
Ach Schnute hat auch nen Stick
*
Jenny - oh du hast abgestillt wegen der Verhütung! Ich nehm die Stillpille auch nimmer die ist auf Dauer blöd. Deshalb hab ich nun auch meine Mens wieder.
*
Sweet - hihi goil ich kann deinen Wackelbauch sehn - es ruckelt zwar tierisch aber ich sehs *freu*

Jennylein
4145 Beiträge
26.04.2010 22:12
Rosenrot:
Ich hatte ohne pille ja einen total unregelmässigen zyklus und so schlimm akne bekommen, dass ich mich nicht mehr vor die tür getraut hab! Jetzt ist es ein wenig besser, aber ich denk mal, mit Östrogen wirds wieder gut. Ich hab überall narben im gesicht jetzt wegen der Pickel. Hoffe, die gehen wieder weg :'(
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.04.2010 22:14
Zitat von Jennylein:

Rosenrot:
Ich hatte ohne pille ja einen total unregelmässigen zyklus und so schlimm akne bekommen, dass ich mich nicht mehr vor die tür getraut hab! Jetzt ist es ein wenig besser, aber ich denk mal, mit Östrogen wirds wieder gut. Ich hab überall narben im gesicht jetzt wegen der Pickel. Hoffe, die gehen wieder weg :'(
Oh ist ja doof! Ich hab bis jetzt keine Probs auch wenn ich keine Hormone nehme... hoffe es bleibt auch so!
*
Belli - haha das les ich jetzt erst - dein Schlafbär hängt an der Flasche fest - hihi lustige Vorstellung!
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.04.2010 22:16
So ich bin dann wieder raus - guts Nächtle ihr Lieben!
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2010 22:16
@Rosenrot

Janosch weint sehr sehr selten im Bett.
Und man kann sehr gut unterscheiden, ob es gezeter ist, oder ob ihm was fehlt!
Wenn er krankk ist gehe ich sofort zu ihm und nehme ihn auch, wenn er sich garnicht beruhigen lässt, mit runter.
ABER, wenn er einfach nur kein Bock hat im Bett zu liegen, dann weint er halt mal 5 Minuten.
Ich gehe dann rein, tröste ihn, streichel ihrn und dann gehts auch.
Vor Erschöpfung einschlafen?... nein!

buana
3289 Beiträge
26.04.2010 22:17
rosenrot verhütet ihr jetzt garnicht mehr? wollt ihr ein geschwisterchen für jasmin?

morgen haben wir den termin zum infogespräch bei dem hypnotisör (ka wie man das schreibt )
das dauert ca. 1,5 stunden meinte er er testet auch gleich ob man sich hypnotisiere´n lässt, aber was mache ich da mit laura
man das wäre so cool wenns klappen würde und wir nie wieder rauchen würden
ich hoffe es so!
buana
3289 Beiträge
26.04.2010 22:18
belli rosenrot meinte mich bestimmt damit
MamaBelli
18863 Beiträge
26.04.2010 22:25
Zitat von buana:

belli rosenrot meinte mich bestimmt damit

Ja, egal.
Wollte allgemein sagen, das man ein kind nicht schreien lässt wenn ihm wirklich was fehlt!
Unsere Zwerge testen uns..sie lernen so rasend schnell...
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich bei jedem Pfurz zu Janosch rennen würde.
Zack ist die Gewohnheit drin und Mama rennt nur noch^^
Ist nicht böse gemeint ( Rosenrot) wollte nur sagen das wenn jemand schreibt " ich lasse mein Kind schreien", es nicht heisst das man es ne Stunde, oder auch weniger, schreien lässt, ohne nach ihm zu gucken!
27.04.2010 07:21
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

soo nach langen hin und her hab ichs geschafft, man ich und Technik!
Das war am 21.April 2009...

Ohhhh das ja klasse! Schade, sowas hab ich gar nicht

ich hab leider auch keins gemacht. cara hat mir meinen bauch auch in alle richtungen verbogen.
und sie ist heute noch genauso wuselig
mausi macht ihren zweiten schlaf und ich muss nachher zum ZFBS wegen Landeserziehungsgeld. und dann... aufräumen aufräumen aufräumen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.04.2010 07:54
Zitat von buana:

sonne bin erst alle 3 minuten rein und dann immer größere abstände, aber mir kommt es vor als ob es dann schlimmer wird...
ich gehe rein und lege sie wieder hin, sage leise "schhhhh" streichel sie und gehe wieder, dann fängt sie immer mehr an zu weinen und lauter, weil ich wieder gehe ohne sie raus zu holen

mensch ihr seid aber alle knallhart
die maus schreit doch schon seit ner halben std

Warum bleibst du nicht einfach bei ihr? wenn sie so lange gewöhnt war im kiwa einzuschlafen kannst du doch nicht erwarten dass sie alles an einem abend lernt. Finde ich persönlich ganz schön grausam

Reicht doch wenn du anfängst sie immer wieder hinzulegen, aber hauptsache du bist bei ihr........
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.04.2010 08:03
Zitat von sweet_bee08:

soo nach langen hin und her hab ichs geschafft, man ich und Technik!
Das war am 21.April 2009...

mein gott is das wunderschön!
Da hab ich direkt wieder pipi in den augen wenn ich an solche momente denke Hoffentlich darf ich das nochmal erleben.

und am 21. april hätte mark gerade mal 4 tage alt sein sollen, war aber schon fast vier wochen auf der welt *schnief*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.04.2010 08:08
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Janosch weint sehr sehr selten im Bett.
Und man kann sehr gut unterscheiden, ob es gezeter ist, oder ob ihm was fehlt!
Wenn er krankk ist gehe ich sofort zu ihm und nehme ihn auch, wenn er sich garnicht beruhigen lässt, mit runter.
ABER, wenn er einfach nur kein Bock hat im Bett zu liegen, dann weint er halt mal 5 Minuten.
Ich gehe dann rein, tröste ihn, streichel ihrn und dann gehts auch.
Vor Erschöpfung einschlafen?... nein!

glaub nicht dass sie dich meinte belli
janosch kennt es ja auch alleine im Bett zu sein
da kann man schon mal meckern lassen...

schreien lassen habe ich noch nie gemacht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.04.2010 08:10
Zitat von buana:

rosenrot verhütet ihr jetzt garnicht mehr? wollt ihr ein geschwisterchen für jasmin?

morgen haben wir den termin zum infogespräch bei dem hypnotisör (ka wie man das schreibt )
das dauert ca. 1,5 stunden meinte er er testet auch gleich ob man sich hypnotisiere´n lässt, aber was mache ich da mit laura
man das wäre so cool wenns klappen würde und wir nie wieder rauchen würden
ich hoffe es so!

hui, da bin ich aber gespannt ob das hilft
wenn ja schick ich da direkt meine mutter hin, die hatte letztens schon ne auffälligkeit an der lunge... aber raucht trotzdem noch weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt