Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
27.04.2010 12:55
Zitat von sweet_bee08:

@Happy

ist es bei euch schon so warm das ihr Jannick schon ne kurze Hose anziehen könnt? Ist doch noch keen Sommer . Ich finds noch sehr frisch erst recht wenn der Wind weht.

gestern waren es bei uns 20 grad, also ich fand es okay und habe auch immer geschaut das er warme Bein hat weisst DU
HappyMum09
2330 Beiträge
27.04.2010 12:57
Zitat von MamaBelli:

@Tina

Gute Besserung an Felix.

@Buana

Du machst das schon richtig.
So lange den Zwergen nichts fehlt...
Janosch weint ganz selten mal, aber wenn, dann lasse ich ihn weinen..
Gehe nach ein paar Minuten rein, beruhige ihn, nehme ihn evtl hoch und schaukel ihn bissel.
Wenn ich ihn dann wieder hinlege weint er meist los, aber nach 5 Minuten schläft er dann ein.
(Zum Glück ist das die Seltenheit)!

@all

Ich habe Janosch gestern, wie immer, um 19 uhr hingelegt.
Heute Morgen sind wir um 10 uhr aufgestanden...oder halb zehn..
Úm halb acht ca war er kurz wach, hat an seiner leeren Pulle genuckelt und sofort wieder eingeschlafen^^
Mein Schlafbär.

Habe übrigens nun nen "Namen" für sein Zimmer...
" Bärenhöle "!

Muss mal gucken ob ich iwo die Buchstaben für die Tür besorgen kann.

Heute Abend habe ich den Zwerg auch um 19 uhr hingelegt und um halb neun ist er erst eingeschlummert.
Bis dahin hat er sich ein erzählt^^
Bin um 21 uhr rein zu ihm, da lag er quer am Koppende, hatte nen grossen Kuschelhund auf dem Gesicht ( Janosch lag auf der Seite) und war natürlich nicht zugedeckt!
ich den Hund weggenommen, da seh ich das der Zwerg noch an der Flasche häng... musste ihn erstmal abdocken, der war ganz festgesaugt^^
Habe ihn vorsichtig zugedeckt und bin raus.
Vllt schläft er ja die Nacht so gut weil ihm der Mittagschlaf fehlt?!
Gestern und heute hatte er kein Mittagschlaf, nur ein Schläfchen^^
Naja...

Kind schläft, Mama ist glücklich!

@Happy

Tolle Muschel hast du da.
Und der Sand bleibt trocken solange du den Deckel immer brav zu machst
Wars bei euch so warm, das der Zwerg nur ne kurze Hose brauchte?

janosch hatte gestern ( 23°c ca. draussen nen Body, Strumpfhose und dünnen Pulli an.
fand den Wind noch zu frisch für Sommerzeug.

Wie gesagt ich fand es gestern warm und Janny war auch sehr heiss am ganzen körper. Ich finde die Muschel auch toll und ne gute alternative fürn Garten.
Schade nur das heute wieder so mist Wetter is
HappyMum09
2330 Beiträge
27.04.2010 12:59
Zitat von Jennylein:

@Sonne: danke, schön dass du den Ticker bemerkt hast *räusper*

*
@Belli: Bärenhöhle! Geil!

ich hatte Ihn auch gleich gesehen, aber nichts zu geschrieben *schäm*
der is aber auch toll der Ticker
HappyMum09
2330 Beiträge
27.04.2010 13:01
Zitat von Akascha1982:

Morgen
Mina hat immer noch Durchfall, Fieber und seid gestern kein Pipi mehr in der Windel gehabt Heute morgen hat sie zumindest etwas Heilnahrung getrunken - gestern abend wollte sie gar nix mehr trinken. Wir dürfen um 12 beim KiA vorbeikommen.

oh das hört sich nich gut an vorallem das mit pipi. Was kam denn beim Arzt raus
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2010 13:04
Zitat von shpb1:

@ Werrepark- Ich glaube Belli Du hattest dazu etwas geschrieben- warst Du in dem Werrepark in Bad Oeynhausen?

Ja genau.
da fahren wir ein - zweimal im Jahr hin zum schoppen
Tina1978
3038 Beiträge
27.04.2010 13:09
Huhu

Felix schläft seit 10.15 Uhr!!!!!!!!!!! Man, langsam mach ich mir Sorgen...Nicht das er wieder Fieber hat und das so hoch ist das er so lange schläft.....Ich glaub ich geh da gleich rein und weck ihn....auf der anderen Seite soll er sich ruhig gesund schlafen...ach man, was mach ich nur??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.04.2010 13:13
lass ihn ruhig schlafen tina
MamaBelli
18863 Beiträge
27.04.2010 13:18
Hallo Tinalein

Lass Felix schlafen... der wird sich schon melden, wenn er was hat!
Geniess die Ruhe.
Janosch schläft seit kurz nach 12, nachdem er ne gute Portion Speisequark mit zwei Pfirsichen (aus der Dose ) gegessen hat!
Tina1978
3038 Beiträge
27.04.2010 13:35
Pennt noch immer.....ich bin ganz unruhig. Eben hats hier geklingelt. So nen Fettsack stand unten am Tor. Ich hab nicht regiert weil ich ihn nicht kannte. Hab dann beobachtet wie er in der ganzen Straße bei jedem geklingelt hat. Sprach ziemlich gebrochen deutsch. Die Nachbarin hat ihm so weit ich das gesehen habe Geld gegeben...Hammer..der Typ ist anscheinend von Haus zu Haus um zu betteln....Aber das beste: Als er fertig war mit unserer Straße steigt er in seinen Mercedes Kombi und fährt davon. Sagt mal, gehts noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal vom Klingeln ist Felix wachgeworden.
27.04.2010 13:43
Zitat von MamaBelli:

Zitat von shpb1:

@ Werrepark- Ich glaube Belli Du hattest dazu etwas geschrieben- warst Du in dem Werrepark in Bad Oeynhausen?

Ja genau.
da fahren wir ein - zweimal im Jahr hin zum schoppen

Oh- das ist ja bei uns fast um die Ecke- oder viel mehr bei Eris Oma und Opa um die Ecke

Ich finde da fast nie was schönes- aber für unseren Lütten bin da fast immer fündig geworden
27.04.2010 13:45
Hallo Tina,

lass Felix einfach weiter schlafen.

Bei Eric war es immer so, dass wenn das Fieber viel zu hoch war über 39,5 °C, war er sehr unruhig und konnte nicht schlafen.
Daher drücke ich mal die Daumen, dass er nicht so hoch Fieber hat und sich einfach nur gesund schläft.

Hat schon jemand etwas gehört, wie es Mina geht?

27.04.2010 14:06
Wir sollen weiter versuchen ihr Flüssigkeit zuzuführen. Und wenn sie apatisch wird ins Krankenhaus. Die Kinderärztin meinte zwar, dass sie wesentlich ruhiger wirkt aber solange sie noch ansprechbar ist ist das wohl ok. Wir haben son Pulver mit Mineralstoffen gekriegt.
Sie bekommt jetzt erst mal nur Heilnahrung und wenn das endlich mal drin bleibt auch was Festes.
27.04.2010 14:08
Wie geht's Felix?
Tina1978
3038 Beiträge
27.04.2010 14:17
Er schläft immer noch, mittlerweile seit 4 Stunden...ich kanns nicht mehr aushalten und werd jetzt reingehen und gucken obs ihm gut geht oder er wieder Fieber hat...
27.04.2010 14:40
Mina weiterhin gute Besserung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt