Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 07:39
Zitat von Sonne82:

Nun melde ich mich doch nochmal zu Wort.

Damit fühle ich mich angegriffen. Klingt so, als wären wir, die es so machen, schlechtere Eltern. (Ich weiß, du meinst es nicht so - ich schreibe es nur so, wie ich es gerade empfinde).

Ich schildere mal, wie das bei uns ist.

Es hat immer lange Zeit geklappt, Liam zu beruhigen, wenn ich bei ihm war oder ihn auf dem Arm hatte und mit ihm geschmust habe.
Ich sass viele Stunden bei ihm, wenn er diese Phasen hatte, dass er vor 0 Uhr nochmal wach wurde.

Mittlerweile war es so, dass Liam aber Späßchen machen wollte, wenn ich im Zimmer war.
Ich rede kaum, wenn ich ihn beruhige, ich mache "sch-sch-sch", tätschel ihm sein Pöpschen oder streichel den Kopf. Neuerdings klappte das aber eben nicht mehr.

Also habe ich nun vor 2 Tagen mit der Minuten-Methode angefangen. Was ja, wie ich geschrieben habe, geklappt hat.

So ist es aber ganz ganz bestimmt nicht gemeint
Bei manchen, wie jetzt bei dir, ist es auch ne gute Methode.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 07:42
Zitat von sweet_bee08:

so ich muss, nebenan reissen sie das Haus ab und Lennard ist wach geworden dadurch.

welch seltener besuch morgens

mark schläft auch noch und ich darf ausnahmsweise mal wieder mit meinem kaffee hier rumsitzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 07:44
Mensch Tina.... so langsam mach ich mir voll die Sorgen!°!!!
WIE GEHTS FELIX?
biene1982
1511 Beiträge
28.04.2010 07:56
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Zitat von biene1982:

Sosetzte dann keine bilder rein von delia weil meine hatte das ganze wochenende bei 24grad kurze kleidung an.
Böse MAma

versteh nich warum man sich immer lustig machen muss..

der eine zieht eben länger lange Hosen an als andere....
Wenn mark schon kurze Hosen anhätte wäre er direkt wieder krank.

Warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen?
Erinnert mich an letztes Jahr, als sich hier lustig gemacht wurde weil einige hier den Fernseher auslassen während die Minis im Raum sind

ja find ich auch, es gibt halt Kommentare die überliest man gerne.

Ne wisst ihr ich finds nur lächerlich das es hier immer was auszusetzten gibt wenn einer etwas macht was andere nicht machen würden.Es ist doch jedem selbst überlassen was und wie er mit seinem kind umgeht.Ist meine Meinung und dafür muss man doch keinen verurteilen.
Man soll sein kind so anziehen wie man sich selbst fühlt und mir ist es bei 24 oder 25 grad warm.Mein kia hat das zu mir mal gesagt und ich habe drei kinder er sagte auch sie werden schneller krank wenn man sie zu warm anzieht und ich habe auch 7/8 hose an und ein top.
Und ich finde es jetzt einfach schade von EUCH mich jetzt anzugreifen.
Ich schreibe jetzt schon über ein jahr hier mit nicht oft aber ab und an,und wenn ich bilder oder was gutes über mein kind schreib das wird übersehn und wenn seine Meinung äussert bekommt man direkt ein Kommentar.
Und ich wollte auch nicht jemanden angreifen damit nur Meinung dazu äussern.Also nicht böse sein ist nur meine Meinung und die meiner Freundinnen mit den ich bei schönem wetter im Garten sitz und die auch jeder 3kinder hat und die eine sogar ein baby von 9wochen die keine strumpfhose mehr trägt.Und wenn ihr böse seit kann ich es auch nicht ändern dann überliesst mich einfach!
biene1982
1511 Beiträge
28.04.2010 07:57

Alles gute an die Geburtstagskinder!!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.04.2010 08:04
Jannik und Maya - Alles liebe zum Geburtstag.
Mina geht's etwas besser. Sie hat heut nacht 150 ml Wasser mit Traubenzucker und heute morgen 100ml Heilnahrung getrunken. Jetzt sind wir vorerst vorm Austrocknen bewahrt. Man, war ich froh, als sie heut nacht getrunken hat.
biene1982
1511 Beiträge
28.04.2010 08:07
Zitat von Akascha1982:

Mina geht's etwas besser. Sie hat heut nacht 150 ml Wasser mit Traubenzucker und heute morgen 100ml Heilnahrung getrunken. Jetzt sind wir vorerst vorm Austrocknen bewahrt. Man, war ich froh, als sie heut nacht getrunken hat.

das glaub ich dir das du da froh warst.
freut mich das es ihr besser geht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 08:22
mensch der armen mina gehts ja auch so mies
gut dass sie jetzt was getrunken hat!

gute besserung weiterhin, hoffentlich meldet sich tina bald mal
muss jetzt los....
28.04.2010 08:28
Zitat von sweet_bee08:

Maya alles gute zu deinem [size=30]1.[/size] geburtstag

Maya Dankt dir ganz lieb
28.04.2010 08:29
Zitat von biene1982:

Alles gute an die Geburtstagskinder!!!!

Danke schön
28.04.2010 08:31
Zitat von Akascha1982:

Danke schön das ist echt lieb
28.04.2010 08:32
Lieber Jannik
Wir wünschen dir Alles Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 08:43
Jannik und Maya alles liebe zum geburtstag

sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 09:13
Zitat von biene1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Zitat von biene1982:

Sosetzte dann keine bilder rein von delia weil meine hatte das ganze wochenende bei 24grad kurze kleidung an.
Böse MAma

versteh nich warum man sich immer lustig machen muss..

der eine zieht eben länger lange Hosen an als andere....
Wenn mark schon kurze Hosen anhätte wäre er direkt wieder krank.

Warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen?
Erinnert mich an letztes Jahr, als sich hier lustig gemacht wurde weil einige hier den Fernseher auslassen während die Minis im Raum sind

ja find ich auch, es gibt halt Kommentare die überliest man gerne.

Ne wisst ihr ich finds nur lächerlich das es hier immer was auszusetzten gibt wenn einer etwas macht was andere nicht machen würden.Es ist doch jedem selbst überlassen was und wie er mit seinem kind umgeht.Ist meine Meinung und dafür muss man doch keinen verurteilen.
Man soll sein kind so anziehen wie man sich selbst fühlt und mir ist es bei 24 oder 25 grad warm.Mein kia hat das zu mir mal gesagt und ich habe drei kinder er sagte auch sie werden schneller krank wenn man sie zu warm anzieht und ich habe auch 7/8 hose an und ein top.
Und ich finde es jetzt einfach schade von EUCH mich jetzt anzugreifen.
Ich schreibe jetzt schon über ein jahr hier mit nicht oft aber ab und an,und wenn ich bilder oder was gutes über mein kind schreib das wird übersehn und wenn seine Meinung äussert bekommt man direkt ein Kommentar.
Und ich wollte auch nicht jemanden angreifen damit nur Meinung dazu äussern.Also nicht böse sein ist nur meine Meinung und die meiner Freundinnen mit den ich bei schönem wetter im Garten sitz und die auch jeder 3kinder hat und die eine sogar ein baby von 9wochen die keine strumpfhose mehr trägt.Und wenn ihr böse seit kann ich es auch nicht ändern dann überliesst mich einfach!

biene es hat keiner irgendwen angegriffen nur weil er sein Kind so oder so anzieht oder erzieht.
Manche haben lediglich angemerkt das es noch kein Sommer ist um das eigene Kind Sommerlich anzuziehen. Wenn Du das so machst dann mach das so aber spar dir dann deine Kommentare wenn du es nicht verträgst ein gegen Kommentar zu erhalten.
Versuch du doch auch mal das überlesen!

ohne smiley
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt