April 2009 Mamis
27.04.2010 22:49
Zitat von Tina1978:
Pennt noch immer.....ich bin ganz unruhig. Eben hats hier geklingelt. So nen Fettsack stand unten am Tor. Ich hab nicht regiert weil ich ihn nicht kannte. Hab dann beobachtet wie er in der ganzen Straße bei jedem geklingelt hat. Sprach ziemlich gebrochen deutsch. Die Nachbarin hat ihm so weit ich das gesehen habe Geld gegeben...Hammer..der Typ ist anscheinend von Haus zu Haus um zu betteln....Aber das beste: Als er fertig war mit unserer Straße steigt er in seinen Mercedes Kombi und fährt davon.Sagt mal, gehts noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
27.04.2010 22:58
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Als ich gestern zu Liam ins Zimmer bin, ihn wieder hingelegt habe, Nucki und sein Schnuffituch gegeben habe, wieder raus bin, hat er, als ich auf dem Weg nach draußen war so schlimm geweint. Er hat alles versucht aus seinem Organ rauszuholen, nur damit ich drin bleibe.
Ich höre aber, wann es ein wirklicher Schmerzschrei ist und wann er mich nur vergackeiern will.
....
![]()
oh, man wielang habe ich das wort nicht mehr gehört bzw. gelesen....
da bekomm ich direkt heimweh...![]()
mein sohn wollte heut abend weder gestillt werden, noch kuscheln bevor er ins bett ist...ich habe ihn wach in sein bett gelegt, sein holzmobile angeschubst, musik an und bin raus...
maria und marco so, das ging aber schnell..da bin ich in tränen ausgebrochen![]()
wie es ist, ist es verkehrt...aber dafür kommt er tagsüber ab und zu mal und will knutschen...mir fehlt mein baby, was einfach im arm lag und bekuschelt werden wollte..jetzt will er nur noch toben und seine kleine welt entdecken...![]()
@Vergackeiern:
Gibts das nur hier im Osten??? @Kuscheln: Ich bin immernoch froh, dass Liam das gern auch von sich aus macht. Hoffentlich bleibt das so, bis er 30 ist
27.04.2010 22:58
Jenny: Mikrowellenkuchen ???
Das muss ich die Woche doch direkt mal probieren.
Ulli: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Zahn
Happy: Bei 20 Grad würde ich Liam noch keine kurze Hose anziehen. Als es am Sonntag 30 Grad in der Sonne waren, hatte er aber auf der Wiese nur Strumpfhose und T-Shirt an.
Akascha: Gute Besserung für klein Mina !!
Tina: Wie gehts Felix?? Du hast garnicht nochmal geschrieben, nachdem du zu ihm reingegangen bist
Ich hoffe, es ist alles okay ??
Hase: Schön von dir zu lesen.
Sag mal, wielange lest ihr schon GuteNacht Geschichten vor?
Liam würde da garnicht ruhig halten, sondern das Buch selber nehmen und blättern wollen.
Das muss ich die Woche doch direkt mal probieren.
Ulli: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Zahn
Happy: Bei 20 Grad würde ich Liam noch keine kurze Hose anziehen. Als es am Sonntag 30 Grad in der Sonne waren, hatte er aber auf der Wiese nur Strumpfhose und T-Shirt an.
Akascha: Gute Besserung für klein Mina !!
Tina: Wie gehts Felix?? Du hast garnicht nochmal geschrieben, nachdem du zu ihm reingegangen bist
Ich hoffe, es ist alles okay ?? ***
Hase: Schön von dir zu lesen.
Sag mal, wielange lest ihr schon GuteNacht Geschichten vor?
Liam würde da garnicht ruhig halten, sondern das Buch selber nehmen und blättern wollen.
27.04.2010 22:59
Zitat von marlou:
sonne:
ich weiß gar nicht, was du hast??? modelmaße und wie ein model geschminkt ...ich find liam schicki![]()
Dann könnten wir ja eigentlich beim Foto der Woche mitmachen
28.04.2010 07:21
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
ich weiß gar nicht, was du hast??? modelmaße und wie ein model geschminkt ...ich find liam schicki![]()
Dann könnten wir ja eigentlich beim Foto der Woche mitmachen![]()
ja könnt ihr...meine Stimme habt ihr
28.04.2010 07:23
Morgähn, so mein großes KInd ist in der Schule, das kleine Kind schläft, die erste Maschine läuft und ich sitz hier mit nem Kafee und durchforste die letzten Beiträge.
Hatt ich schon lang nicht mehr so zeitig gemacht.
Hatt ich schon lang nicht mehr so zeitig gemacht.
28.04.2010 07:29
Zitat von marlou:
sweet:
natürlich werde ich dir den![]()
![]()
![]()
ich lese eigentlich immer alles durch und zugegeben, manchmal überfliege ich auch einige beiträge...aber deine nicht![]()
![]()
ja, uns haben sie die scheiben eingeschlagen, frontscheibe und seitenscheibe![]()
es wurde nichts geklaut und wir waren das einzige auto, was zerstört wurde...wir tippen auf einen wütenden azubi, der sich rächen wollte![]()
aber ich finde es toll, dass ihr ein schönes we hattet und wo wart ihr genau unter Van der Valk Park finde ich soviel bei google????
ist ja nen Ding, ich finds unter aller Sau, meistens ists dann noch so das der Täter nie gefunden wird oder für den Schaden nicht aufkommen kann und die Kosten auf einem hängen bleiben.
Vielleicht wars ja auch nen verschmähter Lover von Maria?
*Kopfkino an*
...
Hat sich Louis jetzt auch sbgestillt? Haben die Babys denn alle ne innere Uhr das sie wissen ich werd bald ein Jahr alt und brauch das nicht mehr? Ach mensch, es wird bestimmt noch viele Momente geben wo Louis ganz viel mit Mama kuscheln willst. Sei nicht traurig
28.04.2010 07:30
Morgen zusammen
Jannik schlummert noch... die letzten zwei tage war er um halb 7 schon munter .... ich hoffe ich habe jetzt noch etwas zeit... muß ja noch einen Käsekuchen backen aber die Butter ist noch zu hart
Bin mal gespannt wieviel Leute heute eintrudeln..... Leider haben wir es gestern nicht geschafft noch Sand zu kaufen für Janniks Sandkasten... heute wird das auch nichts... ich hoffe doch Morgen, bin schon gespannt wie er darauf reagiert *g*
So werde noch etwas Ordnung machen und dann backen...
Wünsche euch einen schönen Tag
Jannik schlummert noch... die letzten zwei tage war er um halb 7 schon munter .... ich hoffe ich habe jetzt noch etwas zeit... muß ja noch einen Käsekuchen backen aber die Butter ist noch zu hart
Bin mal gespannt wieviel Leute heute eintrudeln..... Leider haben wir es gestern nicht geschafft noch Sand zu kaufen für Janniks Sandkasten... heute wird das auch nichts... ich hoffe doch Morgen, bin schon gespannt wie er darauf reagiert *g*
So werde noch etwas Ordnung machen und dann backen...
Wünsche euch einen schönen Tag
28.04.2010 07:33
Zitat von biene1982:
Sosetzte dann keine bilder rein von delia weil meine hatte das ganze wochenende bei 24grad kurze kleidung an.
Böse MAma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh nich warum man sich immer lustig machen muss..
der eine zieht eben länger lange Hosen an als andere....
Wenn mark schon kurze Hosen anhätte wäre er direkt wieder krank.
Warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen?
Erinnert mich an letztes Jahr, als sich hier lustig gemacht wurde weil einige hier den Fernseher auslassen während die Minis im Raum sind
28.04.2010 07:34
Jannik auch dir wünsch ich einen schönen [size=30]1. [/size] Geburtstag
28.04.2010 07:34
Zitat von Sonne82:
Liam heut nach dem Mittagessen. So "schlimm" hat er sich noch nie zugerichtet:
liam ist so bildhübsch!!!!
28.04.2010 07:35
Zitat von MamaBelli:
![]()
Das kenne ich von Janosch.
Mittags ist er immer müde, reibt sich die Augen, die Nase... fummelt sich in den Haaren ....
Natürlich reibt er sich dabei das Essen vom Mundwinkel überall hin![]()
Übrigens... Janosch wacht auch ab und an mal weinend auf, schläft aber dann wieder ein...eben auch wieder!
GENAU so läufts hier auch ab
der sieht immer aus
28.04.2010 07:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von biene1982:
Sosetzte dann keine bilder rein von delia weil meine hatte das ganze wochenende bei 24grad kurze kleidung an.
Böse MAma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh nich warum man sich immer lustig machen muss..
der eine zieht eben länger lange Hosen an als andere....
Wenn mark schon kurze Hosen anhätte wäre er direkt wieder krank.
Warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen?
Erinnert mich an letztes Jahr, als sich hier lustig gemacht wurde weil einige hier den Fernseher auslassen während die Minis im Raum sind![]()
ja find ich auch, es gibt halt Kommentare die überliest man gerne.
28.04.2010 07:36
so ich muss, nebenan reissen sie das Haus ab und Lennard ist wach geworden dadurch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt