Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
28.04.2010 09:29
[size=30] Maya und Jannik
auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!
[/size]
Jennylein
4145 Beiträge
28.04.2010 09:31
Sorry, ich hab nix nachgelesen, hoffe, allen kranken Babys gehts es wieder besser, hab beim überfliegen nur gesehn, dass es Mina besser geht? was ist mit felix?
Wir werden auch krank
muss jetzt zu Amelie melde mich später!
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:43
Zitat von sweet_bee08:

Morgähn, so mein großes KInd ist in der Schule, das kleine Kind schläft, die erste Maschine läuft und ich sitz hier mit nem Kafee und durchforste die letzten Beiträge.

Hatt ich schon lang nicht mehr so zeitig gemacht.

Morgen.

Danke für die Erinnerung. Hab auch gleich eine Maschine angeschmissen.

Liam hat heut (kann man so sagen) durchgeschlafen.
Er war zwar gegen 10 mal kurz wach, hat geweint, ich hab ihm den Nucki gegeben und er hat bis heut morgen 6 Uhr geschlafen
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:46
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Nun melde ich mich doch nochmal zu Wort.

Damit fühle ich mich angegriffen. Klingt so, als wären wir, die es so machen, schlechtere Eltern. (Ich weiß, du meinst es nicht so - ich schreibe es nur so, wie ich es gerade empfinde).

Ich schildere mal, wie das bei uns ist.

Es hat immer lange Zeit geklappt, Liam zu beruhigen, wenn ich bei ihm war oder ihn auf dem Arm hatte und mit ihm geschmust habe.
Ich sass viele Stunden bei ihm, wenn er diese Phasen hatte, dass er vor 0 Uhr nochmal wach wurde.

Mittlerweile war es so, dass Liam aber Späßchen machen wollte, wenn ich im Zimmer war.
Ich rede kaum, wenn ich ihn beruhige, ich mache "sch-sch-sch", tätschel ihm sein Pöpschen oder streichel den Kopf. Neuerdings klappte das aber eben nicht mehr.

Also habe ich nun vor 2 Tagen mit der Minuten-Methode angefangen. Was ja, wie ich geschrieben habe, geklappt hat.

So ist es aber ganz ganz bestimmt nicht gemeint
Bei manchen, wie jetzt bei dir, ist es auch ne gute Methode.

Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast.

Ich habe nur geschrieben, wie ich es in dem Moment empfunden habe.

Nun ist alles wieder gut
Akascha1982
10658 Beiträge
28.04.2010 09:46
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Morgähn, so mein großes KInd ist in der Schule, das kleine Kind schläft, die erste Maschine läuft und ich sitz hier mit nem Kafee und durchforste die letzten Beiträge.

Hatt ich schon lang nicht mehr so zeitig gemacht.

Morgen.

Danke für die Erinnerung. Hab auch gleich eine Maschine angeschmissen.

Liam hat heut (kann man so sagen) durchgeschlafen.
Er war zwar gegen 10 mal kurz wach, hat geweint, ich hab ihm den Nucki gegeben und er hat bis heut morgen 6 Uhr geschlafen

Ich bin seit dem Durchfall nur noch am Waschen - ich leg bei jedem Wickeln ein neues Handtuch auf die Kommode und hatte gestern 2 durschgeschissene Bettlaken+Unterlage und die Klamotten, dann wechsel ich jetzt täglich Minas Handtuch usw.
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:47
Zitat von Chelsea:

Mensch Tina.... so langsam mach ich mir voll die Sorgen!°!!!
WIE GEHTS FELIX?

Ich mir auch.

Tina, melde dich !!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:48
Zitat von biene1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Zitat von biene1982:

Sosetzte dann keine bilder rein von delia weil meine hatte das ganze wochenende bei 24grad kurze kleidung an.
Böse MAma

versteh nich warum man sich immer lustig machen muss..

der eine zieht eben länger lange Hosen an als andere....
Wenn mark schon kurze Hosen anhätte wäre er direkt wieder krank.

Warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen?
Erinnert mich an letztes Jahr, als sich hier lustig gemacht wurde weil einige hier den Fernseher auslassen während die Minis im Raum sind

ja find ich auch, es gibt halt Kommentare die überliest man gerne.

Ne wisst ihr ich finds nur lächerlich das es hier immer was auszusetzten gibt wenn einer etwas macht was andere nicht machen würden.Es ist doch jedem selbst überlassen was und wie er mit seinem kind umgeht. Ist meine Meinung und dafür muss man doch keinen verurteilen.
Man soll sein kind so anziehen wie man sich selbst fühlt und mir ist es bei 24 oder 25 grad warm.Mein kia hat das zu mir mal gesagt und ich habe drei kinder er sagte auch sie werden schneller krank wenn man sie zu warm anzieht und ich habe auch 7/8 hose an und ein top.
Und ich finde es jetzt einfach schade von EUCH mich jetzt anzugreifen.
Ich schreibe jetzt schon über ein jahr hier mit nicht oft aber ab und an,und wenn ich bilder oder was gutes über mein kind schreib das wird übersehn und wenn seine Meinung äussert bekommt man direkt ein Kommentar.
Und ich wollte auch nicht jemanden angreifen damit nur Meinung dazu äussern.Also nicht böse sein ist nur meine Meinung und die meiner Freundinnen mit den ich bei schönem wetter im Garten sitz und die auch jeder 3kinder hat und die eine sogar ein baby von 9wochen die keine strumpfhose mehr trägt.Und wenn ihr böse seit kann ich es auch nicht ändern dann überliesst mich einfach!

Hier wurde keiner verurteilt. Einige, genau wie ich, haben nur geschrieben, wie sie es machen.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.04.2010 09:48
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

WIE GEHTS FELIX?

Ich mir auch.

Tina, melde dich !!!!!

Kann doch sein, dass sie direkt heut morgen zum Kinderarzt ist und da lange warten muss, weil sie halt keinen Termin hat
Muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie im Krankenhaus ist oder ähnliches Wird schon alles gut sein
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:51
Zitat von Akascha1982:

Jannik und Maya - Alles liebe zum Geburtstag.
Mina geht's etwas besser. Sie hat heut nacht 150 ml Wasser mit Traubenzucker und heute morgen 100ml Heilnahrung getrunken. Jetzt sind wir vorerst vorm Austrocknen bewahrt. Man, war ich froh, als sie heut nacht getrunken hat.

Das glaube ich dir.

Hap py Birth day kleine Maya

und

Hap py Birth day kleiner Jannik
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 09:52
laura hatte die letzten tage auch kurze sachen an
hier ein paar bilder

da hat sie beim metzger ne wurst bekommen ich hab mich so kaputt gelacht als die wurst an der backe klebte
als sie ihre wurst aufgegessen hatte hab ich ihr noch die von der backe gegeben

Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

WIE GEHTS FELIX?

Ich mir auch.

Tina, melde dich !!!!!

Kann doch sein, dass sie direkt heut morgen zum Kinderarzt ist und da lange warten muss, weil sie halt keinen Termin hat
Muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie im Krankenhaus ist oder ähnliches Wird schon alles gut sein

Aber sie hatte sich gestern garnicht nochmal gemeldet, nachdem sie zu Felix ins Zimmer ist
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 09:54
laura schläft immer noch
bin mal gespannt wann sie wach wird

ab freitag bin ich rauchfrei wenn alles klappt
ich hoffe es ja so
Sonne82
5857 Beiträge
28.04.2010 09:55
Zitat von buana:

laura hatte die letzten tage auch kurze sachen an
hier ein paar bilder

da hat sie beim metzger ne wurst bekommen ich hab mich so kaputt gelacht als die wurst an der backe klebte
als sie ihre wurst aufgegessen hatte hab ich ihr noch die von der backe gegeben

Laura wollte für schlechte Zeiten bunkern
Jennylein
4145 Beiträge
28.04.2010 10:02
Buana: schöne Bilder von Laura!
Sie ist echt sooooo süss!
*
@Felix: ihr macht mir Angst!
Was war denn gestern?????
28.04.2010 10:11
Guten morgen ihr lieben.

Wünsche den Geburtstagskindern ALLES ALLES GUTE
Den Kranken GUTE GUTE BESERUNG

ich habe mit motte ab halb 5 auf der couch geschlafen. irgendwie wollt sie net wieder schlafen.

cara ist auch draußen schon barfuss rumgetapst. ich allerdings auch

wir haben heute morgen die BIOMETRISCHEN passbilder abgeholt. die haben ganz dolle nachretuschiert. bei den aufnahmen hatte cara eine RIEEEESEN schramme auf der backe... sieht man nu nix mehr von. am dienstag können wir den reisepass abholen und dann am 14.5. voller elan in den Urlaub am meer starten.

wünsche euch einen tollen tag. ich muss aufräumen und sauegne und putzen. alles katzenhaarfrei machen. meine eltern kommen am freitag und mein papa hat ne allergie..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt