Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
28.04.2010 10:30
Oh, ihr habt euch ja voll Sorgen um Felix gemacht....Das rührt mich gerade total und macht mir ein schlechtes Gewissen weil ich mich gestern gar nicht mehr gemeldet hab...Tut mir echt leid!!

Also ich bin gestern um 14.40 Uhr rein ins Zimmer weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Sorge..Immerhin hat er da schon über 4 Stunden keinen Pieps mehr von sich gegeben. Ich hab ihn am Kopf gestreichelt und er hat kaum reagiert. Dann hab ich Rücken und Beine gestreichelt, auch null Reaktion. Ich hab echt nen Riesenschreck bekommen...Ich hab ihn dann hochgenommen, da guckt der kleine Sausack mich mit verpennten Augen an und gähnt herzhaft....Ich war so froh das ich ihn erstmal abgeknutscht hab..gefiel ihm aber gar nicht.. Fieber hatte er keins, war alles super in Ordnung. Er mußte sich wohl nur mal richtig ausschlafen..
Danach waren wir spazieren und haben hinterher im Wozi wild getobt.

Also Entwarnung: Alles OK bei uns.

Heute nacht war er um 4 Uhr oder so wach, ist dann nach ner Stunde aber wieder eingeschlafen. Er hatte kein Fieber, aber wohl Schmerzen weil er so geweint hat. Ich hab ihm da nochmal ein Zäpfchen gegeben, wirken ja auch gegen Schmerzen.
Im Moment schläft er immer noch. Und wir haben schon 10.30 Uhr. Daran sieht man das er noch nicht fit ist, denn das ist absolut ungewöhnlich das er so lang schläft. Aber heute mach ich mir keine Sorgen. Er braucht halt einfach den Schlaf.

Unseren 2 Geburtstagszwergen wünsche ich einen wunderschönen Tag und alles alles erdenklich Liebe zum 1. Geburtstag!!

Ich bin erstmal wieder weg. Hab hier noch nix gemacht..

Mina: Gut das es dir wieder besser geht..Kopf hoch. Das wird schon. Unsere Zwerge sind stärker als wir glauben.
Sachsenulli
754 Beiträge
28.04.2010 11:28
Maya und Jannik. laßt euch heut groß feiern
Sachsenulli
754 Beiträge
28.04.2010 11:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Guten morgen ihr lieben.

Wünsche den Geburtstagskindern ALLES ALLES GUTE
Den Kranken GUTE GUTE BESERUNG

ich habe mit motte ab halb 5 auf der couch geschlafen. irgendwie wollt sie net wieder schlafen.

cara ist auch draußen schon barfuss rumgetapst. ich allerdings auch

wir haben heute morgen die BIOMETRISCHEN passbilder abgeholt. die haben ganz dolle nachretuschiert. bei den aufnahmen hatte cara eine RIEEEESEN schramme auf der backe... sieht man nu nix mehr von. am dienstag können wir den reisepass abholen und dann am 14.5. voller elan in den Urlaub am meer starten.

wünsche euch einen tollen tag. ich muss aufräumen und sauegne und putzen. alles katzenhaarfrei machen. meine eltern kommen am freitag und mein papa hat ne allergie..

wow, das dauert aber bei euch mit dem reisepass. wir haben gestern auch die biometrischen passfotos(haben für 2 fotos 7,50euro bezahlt) machen lassen und dann waren wir gleich den kinderreisepass beantragen und haben den auch gleich bekommen. der kam auch nochmal 13euro.
28.04.2010 11:36
Vielen lieben dank für die geburtstagsgrüße
Bilder folgen...

Maya auch dir
HappyMum09
2330 Beiträge
28.04.2010 12:24
Maja Und Jannik auch von Uns Alles, alles Liebe und Gute zum geburtstag

Zum Thema kurze Hose
ich war mir auch erst sehr unsicher, aber Jannick war echt heiss und ich dachte es wäre okay, hab auch immer geschaut ob Ihm kalt is. Is doch aber auch okay wenn die meisten das noch nich machen würden
Jeder is halt anders

FELIX Ich hoff dir gehts besser

Mina Dir hoffentlich auch

Sonne nee habe noch keine Befunde aus dem KKH
HappyMum09
2330 Beiträge
28.04.2010 12:24
Belli der Sandkasten is ja wohl nen Traum
HappyMum09
2330 Beiträge
28.04.2010 12:29
Buana super süsse Bilder

Tina mensch bin ich erleichtert das Alles gut is bei Euch
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 12:33
@Tina

nen Gesundschläfer hast du, schön das alles io ist.
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 12:34
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Guten morgen ihr lieben.

ich habe mit motte ab halb 5 auf der couch geschlafen. irgendwie wollt sie net wieder schlafen.

wir haben heute morgen die BIOMETRISCHEN passbilder abgeholt. die haben ganz dolle nachretuschiert. bei den aufnahmen hatte cara eine RIEEEESEN schramme auf der backe... sieht man nu nix mehr von. am dienstag können wir den reisepass abholen und dann am 14.5. voller elan in den Urlaub am meer starten.

wo solls denn hingehen?
28.04.2010 12:36
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Guten morgen ihr lieben.

wo solls denn hingehen?

in die bretagne
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 12:41
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Guten morgen ihr lieben.

wo solls denn hingehen?

in die bretagne

musste grad googlen um zu wissen wo das genau liegt....in Frankreich...man hab ich in Geografie wieder nicht genau aufgepasst.

Viel Viel Spass euch dreien
biene1982
1511 Beiträge
28.04.2010 12:41
So nun ich wieder.
Habe gesagt jeder muss das selbst entscheiden was er mit seinem Kind macht wie er es anzieht.Jeder soll das selbst entscheiden und wenn manche denken es wäre noch zu kühl ist jedem selbst überlassen würd ich auch nie etwas dagegen sagen ich war immer unparteiich wenn irgendetwas war.
Und jetzt sag ich einmal meine Meinung und werd hier so blöd angemacht es sind auch andere die ihre kinder kurze sachen anziehen wie z.b. happy oder buana.
Und das ich den lachsmily hingemacht hab sagt ja der smily selbst den das war ein scherz,aber hier wird immer alles so ernst genommen.
Will einfach nur hier im forum einwenig über unsere kiddies reden und nicht streiten.
HappyMum09
2330 Beiträge
28.04.2010 12:54
Ich finde auch das es Jeder selbst entscheiden muss, aber is es auch gut das nich Jeder die gleiche Meinung hat. Wäre ja schlimm wenn Wir alle gleich wären
Ich glaub auch nich das die Mädels und angreifen wollte Biene. bei mir haben doch auch alle geschrieben das sie es nich gemacht hätten. Es is okay, Jeder denkt anders Lasst uns nich streiten
28.04.2010 13:06
Zitat von buana:

Jannik und Maya alles liebe zum geburtstag

Vielen Lieben Dank
28.04.2010 13:06
Zitat von Jennylein:

[size=30] Maya und Jannik
auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!
[/size]

Vielen Lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt