April 2009 Mamis
28.04.2010 20:24
Zitat von Sachsenulli:
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir suchen für manuels zimmer ne gardine ider raffrollo oder schals mit dschungeltieren- bzw mit giraffen. hatte ja bei bonbrix ein raffrollo mit schafen gesehen aber das war jedesmal ausverkauft![]()
ich glaube bei Otto gibt es sowas noch in der Art
28.04.2010 20:41
Guten Abend die Damen....
Unser Tag war lang^^
Janosch und ich sind um 8 uhr aufgestanden ca. waren dann mit Papa den ganzen Vormittag im Garten.
Dann hat Janosch wieder 2 Stunden geschlafen ( Mittagschlaf) und dann waren wir wieder draussen...von 14 uhr bis eben.
Michi musste im Baumarkt Regale umräumen und ich bin in der Zeit mit dem Zwerg einkaufen gewesen und habe Choki rennen lassen.
Vor 5 Minuten habe ich den Zwerg ins Bett gelegt und ich höre ihn noch an seiner Flasche nuckeln...Er ist mega müde, ist klar!
Ich sitze gerade hier und warte auf Michi,...der fugt die Fliesen in der Dusche aus die er heute verlegt hat!
Und der Sandkasten ist fertig und Janosch hat schon darin gebuddelt!
Janosch ist nun im Besitz des grössten Sandkastens in Wagenfeld und Umgebung
Meine Fresse der ist aber auch riesig geworden...^^
@Sommertreffen....
Am 13. August findet das Treffen statt!
Freue mich über jeden der Lust und Zeit hat!!!
Klar haben einige einen langen Weg, aber es lohnt sich
Wer mag kann bis Sonntag bleiben....
Anmeldungen nehme ich gern entgegen^^
Unser Tag war lang^^
Janosch und ich sind um 8 uhr aufgestanden ca. waren dann mit Papa den ganzen Vormittag im Garten.
Dann hat Janosch wieder 2 Stunden geschlafen ( Mittagschlaf) und dann waren wir wieder draussen...von 14 uhr bis eben.
Michi musste im Baumarkt Regale umräumen und ich bin in der Zeit mit dem Zwerg einkaufen gewesen und habe Choki rennen lassen.
Vor 5 Minuten habe ich den Zwerg ins Bett gelegt und ich höre ihn noch an seiner Flasche nuckeln...Er ist mega müde, ist klar!
Ich sitze gerade hier und warte auf Michi,...der fugt die Fliesen in der Dusche aus die er heute verlegt hat!
Janosch ist nun im Besitz des grössten Sandkastens in Wagenfeld und Umgebung
@Sommertreffen....
Klar haben einige einen langen Weg, aber es lohnt sich
28.04.2010 20:44
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sachsenulli:
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir suchen für manuels zimmer ne gardine ider raffrollo oder schals mit dschungeltieren- bzw mit giraffen. hatte ja bei bonbrix ein raffrollo mit schafen gesehen aber das war jedesmal ausverkauft![]()
ich glaube bei Otto gibt es sowas noch in der Art![]()
danke da werd ich mal schauen
28.04.2010 20:45
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
buana:
drück dir die daumen, dass ihr ab freitag rauchfrei seid....halt uns auf dem laufenden...![]()
ja und sofort ein bild her, du bist die einzige hier - die sich nicht zeigt...bist du etwa häßlich???
![]()
am donnerstag gegen 16 uhr habe ich nen termin zur hypnose und mein mann danach, also bis 16 uhr darf ich noch rauchen![]()
und ja ich bin häßlichdeswegen gibts keine bilder
![]()
Quatsch bei so einem süssen Kind, kann gar keine hässliche Mama hinter stecken also trau dich
das wollt ich auch schreiben
28.04.2010 20:46
Huhu Mädels.
Wir haben vorhin die Impfung abgeholt. Ich wusste garnicht mehr welche es ist. Es wurde dann die Masern/ Mumps/ Röteln.
Liam war ganz tapfer. Er hat nicht mal geweint.
In 4 Wochen gibts die Nächste.
Der Hase ist noch offen. Er lag zwar schon mal im Bett. Hatte dann auch geschlafen, aber nur 10 Minuten. Dann war er wieder putzmunter und hat zur Tür gezeigt. Vielleicht hatte er Schatz gehört.
Vielleicht tut ihm auch sein Beinchen von der Impfe weh. Er darf noch bis um 9 im Krabbelgitter spielen.
Liam weiß seit heut, wie er allein aufs Sofa kommt
Das passt mir eigentlich garnicht.
Nun muss ich noch mehr hinterher sein. Aber *toi toi toi*, bisher hat er gut auf mich gehört.
Wir haben vorhin die Impfung abgeholt. Ich wusste garnicht mehr welche es ist. Es wurde dann die Masern/ Mumps/ Röteln.
Der Hase ist noch offen. Er lag zwar schon mal im Bett. Hatte dann auch geschlafen, aber nur 10 Minuten. Dann war er wieder putzmunter und hat zur Tür gezeigt. Vielleicht hatte er Schatz gehört.
Vielleicht tut ihm auch sein Beinchen von der Impfe weh. Er darf noch bis um 9 im Krabbelgitter spielen.
Liam weiß seit heut, wie er allein aufs Sofa kommt
Das passt mir eigentlich garnicht. Nun muss ich noch mehr hinterher sein. Aber *toi toi toi*, bisher hat er gut auf mich gehört.
28.04.2010 20:47
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
buana:
drück dir die daumen, dass ihr ab freitag rauchfrei seid....halt uns auf dem laufenden...![]()
ja und sofort ein bild her, du bist die einzige hier - die sich nicht zeigt...bist du etwa häßlich???
![]()
am donnerstag gegen 16 uhr habe ich nen termin zur hypnose und mein mann danach, also bis 16 uhr darf ich noch rauchen![]()
![]()
Quatsch bei so einem süssen Kind, kann gar keine hässliche Mama hinter stecken also trau dich
das wollt ich auch schreiben![]()
da muß ich den beiden recht geben, außerdem sind wir april 2009 mamis doch die hübschesten mamis die es gibt
28.04.2010 20:49
Zitat von MamaBelli:
Guten Abend die Damen....
Unser Tag war lang^^
![]()
Janosch ist nun im Besitz des grössten Sandkastens in Wagenfeld und Umgebung![]()
@Sommertreffen....
Klar haben einige einen langen Weg, aber es lohnt sich![]()
Der Sandkasten is doch wirklich nen hammer, der Kleine Mann is da drin gar nich zu sehen.
Was das Treffen angeht bis wann muss man dir bescheid gegeben haben?????
Wie verhält sich eigentlich euer Wuff so wegen Janosch bzw interessiert sich Janosch gar nich für choki?? Also Jannick würde Tim nur am Arsch kleben
28.04.2010 20:51
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Liam weiß seit heut, wie er allein aufs Sofa kommt![]()
![]()
Nun muss ich noch mehr hinterher sein. Aber *toi toi toi*, bisher hat er gut auf mich gehört.
oh alleina aufs sofa.... Jannick is bis jetz noch nich auf die Idee gekommen. Was macht eigentlich das laufen?
28.04.2010 20:53
belli:
man seid ihr prollis
aber er ist echt toll geworden!!!
da können ja mindestens zwanzig kinder drin spielen und wenn du nen eigenen kindergarten aufmachst??? du wolltest dich doch selbständig machen
der sandkasten ist auf alle fälle kita-größe
toll, freitag der 13. - soll ich meine kettensäge mitbringen
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf
so, mein piratenschiff ist gelungen, die anderen zwei torten auch...dann kann der große tag kommen - ich bin fix und fertsch, vom backen, putzen und quakigen kind rumschleppen...ausgerechnet heute, hatte der herr knatschige laune
er turnt hier auch noch rum
man seid ihr prollis
aber er ist echt toll geworden!!!
da können ja mindestens zwanzig kinder drin spielen und wenn du nen eigenen kindergarten aufmachst??? du wolltest dich doch selbständig machen
der sandkasten ist auf alle fälle kita-größe
toll, freitag der 13. - soll ich meine kettensäge mitbringen
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf
so, mein piratenschiff ist gelungen, die anderen zwei torten auch...dann kann der große tag kommen - ich bin fix und fertsch, vom backen, putzen und quakigen kind rumschleppen...ausgerechnet heute, hatte der herr knatschige laune
er turnt hier auch noch rum
28.04.2010 20:54
@Happy
Bescheid sagen kann man mir bis kurz vor dem Treffen, bin da ganz spontan!^^
Choki interessiert sich nur für Janosch wenn er Kekse oder andere Fresssalien (?) in der Hand hat!^^
Ansonsten geht Choki dem Zwerg aus dem Weg...
Janosch hat Choki neulich am Ohr gezogen , aber Bökn hat nur gequiekt und nicht geschnappt.
Er ist wirklich friedlich und falls ihm der Zwerg auf den Sack geht, macht er sich aus dem Staub und verkrümelt sich hoch ins Bett.
Joa. Um eure Zwerge braucht ihr euch nicht sorgen, die sind hier gut aufgehoben,...auch mit Choki^^
Und wem es nicht geheuer ist.. einfach bescheid sagen, ich schick den Hund dann schon ins Körbchen oder so...
Bescheid sagen kann man mir bis kurz vor dem Treffen, bin da ganz spontan!^^
Choki interessiert sich nur für Janosch wenn er Kekse oder andere Fresssalien (?) in der Hand hat!^^
Ansonsten geht Choki dem Zwerg aus dem Weg...
Janosch hat Choki neulich am Ohr gezogen , aber Bökn hat nur gequiekt und nicht geschnappt.
Er ist wirklich friedlich und falls ihm der Zwerg auf den Sack geht, macht er sich aus dem Staub und verkrümelt sich hoch ins Bett.
Joa. Um eure Zwerge braucht ihr euch nicht sorgen, die sind hier gut aufgehoben,...auch mit Choki^^
Und wem es nicht geheuer ist.. einfach bescheid sagen, ich schick den Hund dann schon ins Körbchen oder so...
28.04.2010 20:56
@Marlou
Freitag der 13. ist doch das perfekte Datum für uns Hühner.
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!
28.04.2010 20:57
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Liam weiß seit heut, wie er allein aufs Sofa kommt![]()
![]()
oh das versucht der Dicke auch andauernt aber er so richtig klappts noch nicht.
*
*
*
Was machen die Ameisen?
28.04.2010 20:58
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
buana:
![]()
![]()
jaa genau Foto losloslos
28.04.2010 20:59
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!![]()
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.
28.04.2010 21:02
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!![]()
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.![]()
Man muss ja nicht zwingend am Freitag kommen, kannst auch am Samstag kommen.
Dachte nur das sich das von Freitag bis Sonntag mehr lohnt!?
Es kann jeder kommen wann er will und auch so lang bleiben wie er mag!
(Also im Rahmen des Wochenendes)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

deswegen gibts keine bilder