Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.04.2010 13:46
Jannik und Maya, alles Liebe zum 1. Geburtstag
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 13:54
Zitat von buana:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von buana:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von buana:

belli wie läufts eigentlich mit dem essen?

Geht so. Janosch isst nicht wirklich viel. Aber er würde meckern wenn er Hunger hat.
Heute Morgen gabs Fruchtquark und zum Mittag eine Milch.
Er trinkt viel und das ist gut.... Wie schon gesagt ich gehe nachher einkaufen und dann gibt's morgen wieder richtiges Mittagessen.:0)
Banane isst er total gern, leider bekommt er davon Mega festen Stuhl....
Werde weiterhin berichten wie sich alles entwickelt.

ja und mittags? gabs nicht letztes mal spaghetti bolognese? hat er es gegessen?
banane mag laura auch voll gerne sie futtert immer ne ganze aufeinmal gestern abend auch, es gab dunkeles brot mit körnern und philadelphia drauf und danach hat sie noch ne ganze banane gefuttert

Jaaaa... die Bolognese mochte er und da hat er auch gut reingehauen, deswegen mach ich nun auch kein Extraessen mehr für ihn!
Er isst das was wir essen... natürlich nicht wenns scharf ist oder ZU dolle gewürzt....
Morgen solls leberkäse mit Kartoffeln und Gemüse geben... mal sehen.

oh schön dann muss ich das auch mal wieder kochen und schauen ob laura es isst
laura will mein essen irgendwie nicht
heute mache ich königsbergerklopse mit nudeln und gemüse, naja mal schauen, aber ich glaub sie wird es wieder nicht essen.
einmal hat sie ja super den brokkolie mit kartoffeln gegessen und das wars dann aber auch.

Also Buana aber Königsberger Klopse würd ich auch nicht mit Nudeln essen wollen
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 13:58
ich mag sowas lieber mit nudeln
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 13:58
das hab ich auch gerade gedacht
bei uns gibts dazu immer kartoffeln
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.04.2010 14:01
Zitat von buana:

ich mag sowas lieber mit nudeln

na dann Mahlzeit

schönen Wurst auf der Backe Bild von Laura, wir haben übrigends immer noch kein Bild von dir gesehen, trotz Versprechen!
marlou
6375 Beiträge
28.04.2010 14:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

Mensch Tina.... so langsam mach ich mir voll die Sorgen!°!!!
WIE GEHTS FELIX?

Ich mir auch.

Tina, melde dich !!!!!

Kann doch sein, dass sie direkt heut morgen zum Kinderarzt ist und da lange warten muss, weil sie halt keinen Termin hat
Muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie im Krankenhaus ist oder ähnliches Wird schon alles gut sein

Aber sie hatte sich gestern garnicht nochmal gemeldet, nachdem sie zu Felix ins Zimmer ist

mensch da bekommt man ja richtig angst!!!
marlou
6375 Beiträge
28.04.2010 14:16
oh tina:
gottseidank, ist alles gut...
naja, flix wird noch öfters dafür sorgen, dass dir dein herz in die hose rutscht

mal ne back-frage...habe so eine silikonform gekauft und ich habe gestern probegebacken und es ist schief gegangen - hast du ne ahnung wie ich den kuchen da heil rausbekomme??? soll doch ein piratenschiff werden und kein klumpen

sonne:
schön, dass liam die nacht durchgerasselt hat...ich freu mich auch über jede nacht, die louis durch schläft

buana:
drück dir die daumen, dass ihr ab freitag rauchfrei seid....halt uns auf dem laufenden...

ja und sofort ein bild her, du bist die einzige hier - die sich nicht zeigt... bist du etwa häßlich???

zum thema anziehen:
louis hat immer noch strumpfhose unter der jeans an...wir hatten gestern das erste mal 18 grad und da ich ihn getragen habe, hatte er strümpfe an und keine strumpfhosen...ich bin da ganz schön vorsichtig, ich verschätz mich ganz schnell, weil ich bei so einem wetter schon wie verrückt schwitze

marlou
6375 Beiträge
28.04.2010 14:16

jannick und maya wünsch ich alles alles gute zum geburtstag....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.04.2010 14:20
Zitat von marlou:

zum thema anziehen:
louis hat immer noch strumpfhose unter der jeans an...wir hatten gestern das erste mal 18 grad und da ich ihn getragen habe, hatte er strümpfe an und keine strumpfhosen...ich bin da ganz schön vorsichtig, ich verschätz mich ganz schnell, weil ich bei so einem wetter schon wie verrückt schwitze

ich leider auch
bin gestern mit Mark aufm Rücken nur eben zum real und wieder zurück... ganz gemütlich...
wir waren beide sowas von nassgeschwitzt
er hatte ne strumpfhose und nen langarmoberteil an (und ne dünne mütze wg. der sonne) eigentlich nich zu dick ...
marlou
6375 Beiträge
28.04.2010 14:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

zum thema anziehen:

ich leider auch
bin gestern mit Mark aufm Rücken nur eben zum real und wieder zurück... ganz gemütlich...
wir waren beide sowas von nassgeschwitzt
er hatte ne strumpfhose und nen langarmoberteil an (und ne dünne mütze wg. der sonne) eigentlich nich zu dick ...

ging uns genauso, hatte ihn gestern auf der hüfte mit schiebeknoten (ganzstolzguck ) und wir sind bus gefahren, mussten ja in iz unser auto holen...ja und dann geschwitzt und ab und zu kam ein echt frisches lüftchen...aber bus fahren, fand er toll
28.04.2010 15:50
Zitat von marlou:

oh tina:
gottseidank, ist alles gut...
naja, flix wird noch öfters dafür sorgen, dass dir dein herz in die hose rutscht

mal ne back-frage...habe so eine silikonform gekauft und ich habe gestern probegebacken und es ist schief gegangen - hast du ne ahnung wie ich den kuchen da heil rausbekomme??? soll doch ein piratenschiff werden und kein klumpen

sonne:
schön, dass liam die nacht durchgerasselt hat...ich freu mich auch über jede nacht, die louis durch schläft

buana:
drück dir die daumen, dass ihr ab freitag rauchfrei seid....halt uns auf dem laufenden...

ja und sofort ein bild her, du bist die einzige hier - die sich nicht zeigt... bist du etwa häßlich???

zum thema anziehen:

zum backen.

ich hab nen zug, und habe ihn jetzt drei mal versucht, aber irgendwie sah des immer aus wie damals in enschede. hab auch noch keine brauchbare idee wie ich das heil daraus bekomme.
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 15:59
von mir gibt es keine bilder
buana
3289 Beiträge
28.04.2010 16:03
Zitat von marlou:

buana:

am donnerstag gegen 16 uhr habe ich nen termin zur hypnose und mein mann danach, also bis 16 uhr darf ich noch rauchen

und ja ich bin häßlich deswegen gibts keine bilder
Sachsenulli
754 Beiträge
28.04.2010 20:05
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir suchen für manuels zimmer ne gardine ider raffrollo oder schals mit dschungeltieren- bzw mit giraffen. hatte ja bei bonbrix ein raffrollo mit schafen gesehen aber das war jedesmal ausverkauft
HappyMum09
2330 Beiträge
28.04.2010 20:21
Zitat von buana:

Zitat von marlou:

buana:

am donnerstag gegen 16 uhr habe ich nen termin zur hypnose und mein mann danach, also bis 16 uhr darf ich noch rauchen

und ja ich bin häßlich deswegen gibts keine bilder

Quatsch bei so einem süssen Kind, kann gar keine hässliche Mama hinter stecken also trau dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt