April 2009 Mamis
28.04.2010 13:10
Wer hat dich blöd angemacht?
Wir wohnen in verschiedenen Orten, das Wetter ist nicht überall gleich.
Janosch bekommt auch kurze Sachen an, aber bis jetzt war's hier immer noch recht windig und selbst ich Lauf in nem Langarmteil rum.
Wenn es bei euch warm ist bzw war, dann ist es doch voll ok wenn die zwergekurze Sachen tragen.
@all
sitzen im Garten und ich tippe vom Handy
Haben eben den Sandkasten von innen gestrichen und gleich müssen wir noch von außen....
Janosch schläft. Habe ihn mit ner Flasche Milch hingelegt.
Nachher gehe ich einkaufen. Haben nichts mehr hier, deswegen gabs ne Milch für den Zwerg und zum Frühstück hatte erwieder Quark mit Pfirsich....
So wir essen nun ein Eisschen
die Sonne scheint... Es sind angeblich nur 17 grad aber das ist gefühlte 22 "
Wir wohnen in verschiedenen Orten, das Wetter ist nicht überall gleich.
Janosch bekommt auch kurze Sachen an, aber bis jetzt war's hier immer noch recht windig und selbst ich Lauf in nem Langarmteil rum.
Wenn es bei euch warm ist bzw war, dann ist es doch voll ok wenn die zwergekurze Sachen tragen.
@all
sitzen im Garten und ich tippe vom Handy
Haben eben den Sandkasten von innen gestrichen und gleich müssen wir noch von außen....
Janosch schläft. Habe ihn mit ner Flasche Milch hingelegt.
Nachher gehe ich einkaufen. Haben nichts mehr hier, deswegen gabs ne Milch für den Zwerg und zum Frühstück hatte erwieder Quark mit Pfirsich....
So wir essen nun ein Eisschen
die Sonne scheint... Es sind angeblich nur 17 grad aber das ist gefühlte 22 "
28.04.2010 13:10
Ich danke auch allen anderen die an den Geburtstag meiner kleinen Gedacht haben......
@buana
Das sind richtig tolle Bilder von deiner kleinen süßen Maus
@buana
Das sind richtig tolle Bilder von deiner kleinen süßen Maus
28.04.2010 13:18
Belli na denn ma viel SPass
Ich will auch in unseren noch nich fertigen Garten wenn Jannick ausgeschlafen hat damit er buddeln kann und draussen is.
Ich will auch in unseren noch nich fertigen Garten wenn Jannick ausgeschlafen hat damit er buddeln kann und draussen is.
28.04.2010 13:30
Zitat von buana:
belli wie läufts eigentlich mit dem essen?
Geht so. Janosch isst nicht wirklich viel. Aber er würde meckern wenn er Hunger hat.
Heute Morgen gabs Fruchtquark und zum Mittag eine Milch.
Er trinkt viel und das ist gut.... Wie schon gesagt ich gehe nachher einkaufen und dann gibt's morgen wieder richtiges Mittagessen.:0)
Banane isst er total gern, leider bekommt er davon Mega festen Stuhl....
Werde weiterhin berichten wie sich alles entwickelt.
28.04.2010 13:33
Zitat von MamaBelli:
Zitat von buana:
belli wie läufts eigentlich mit dem essen?
Geht so. Janosch isst nicht wirklich viel. Aber er würde meckern wenn er Hunger hat.
Heute Morgen gabs Fruchtquark und zum Mittag eine Milch.
Er trinkt viel und das ist gut.... Wie schon gesagt ich gehe nachher einkaufen und dann gibt's morgen wieder richtiges Mittagessen.:0)
Banane isst er total gern, leider bekommt er davon Mega festen Stuhl....
Werde weiterhin berichten wie sich alles entwickelt.
ja und mittags? gabs nicht letztes mal spaghetti bolognese? hat er es gegessen?
banane mag laura auch voll gerne
sie futtert immer ne ganze aufeinmal
gestern abend auch, es gab dunkeles brot mit körnern und philadelphia drauf und danach hat sie noch ne ganze banane gefuttert
28.04.2010 13:33
Zitat von buana:
Jannik und Maya alles liebe zum geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch!
28.04.2010 13:38
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von buana:
belli wie läufts eigentlich mit dem essen?
Geht so. Janosch isst nicht wirklich viel. Aber er würde meckern wenn er Hunger hat.
Heute Morgen gabs Fruchtquark und zum Mittag eine Milch.
Er trinkt viel und das ist gut.... Wie schon gesagt ich gehe nachher einkaufen und dann gibt's morgen wieder richtiges Mittagessen.:0)
Banane isst er total gern, leider bekommt er davon Mega festen Stuhl....
Werde weiterhin berichten wie sich alles entwickelt.
ja und mittags? gabs nicht letztes mal spaghetti bolognese? hat er es gegessen?
banane mag laura auch voll gernesie futtert immer ne ganze aufeinmal
gestern abend auch, es gab dunkeles brot mit körnern und philadelphia drauf und danach hat sie noch ne ganze banane gefuttert
![]()
Jaaaa... die Bolognese mochte er und da hat er auch gut reingehauen, deswegen mach ich nun auch kein Extraessen mehr für ihn!
Er isst das was wir essen... natürlich nicht wenns scharf ist oder ZU dolle gewürzt....
Morgen solls leberkäse mit Kartoffeln und Gemüse geben... mal sehen.
28.04.2010 13:38
Zitat von biene1982:
So nun ich wieder.
Habe gesagt jeder muss das selbst entscheiden was er mit seinem Kind macht wie er es anzieht.Jeder soll das selbst entscheiden und wenn manche denken es wäre noch zu kühl ist jedem selbst überlassen würd ich auch nie etwas dagegen sagen ich war immer unparteiich wenn irgendetwas war.
Und jetzt sag ich einmal meine Meinung und werd hier so blöd angemacht es sind auch andere die ihre kinder kurze sachen anziehen wie z.b. happy oder buana.
Und das ich den lachsmily hingemacht hab sagt ja der smily selbst den das war ein scherz,aber hier wird immer alles so ernst genommen.
Will einfach nur hier im forum einwenig über unsere kiddies reden und nicht streiten.
wüsste nicht wo ich dich bös angegangen bin...
bissl dünnheutig im Moment?
28.04.2010 13:39
Zitat von sweet_bee08:
musste grad googlen um zu wissen wo das genau liegt....in Frankreich...man hab ich in Geografie wieder nicht genau aufgepasst.
28.04.2010 13:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von buana:
belli wie läufts eigentlich mit dem essen?
Geht so. Janosch isst nicht wirklich viel. Aber er würde meckern wenn er Hunger hat.
Heute Morgen gabs Fruchtquark und zum Mittag eine Milch.
Er trinkt viel und das ist gut.... Wie schon gesagt ich gehe nachher einkaufen und dann gibt's morgen wieder richtiges Mittagessen.:0)
Banane isst er total gern, leider bekommt er davon Mega festen Stuhl....
Werde weiterhin berichten wie sich alles entwickelt.
ja und mittags? gabs nicht letztes mal spaghetti bolognese? hat er es gegessen?
banane mag laura auch voll gernesie futtert immer ne ganze aufeinmal
gestern abend auch, es gab dunkeles brot mit körnern und philadelphia drauf und danach hat sie noch ne ganze banane gefuttert
![]()
Jaaaa... die Bolognese mochte er und da hat er auch gut reingehauen, deswegen mach ich nun auch kein Extraessen mehr für ihn!
Er isst das was wir essen... natürlich nicht wenns scharf ist oder ZU dolle gewürzt....
Morgen solls leberkäse mit Kartoffeln und Gemüse geben... mal sehen.
oh schön
dann muss ich das auch mal wieder kochen und schauen ob laura es isst
laura will mein essen irgendwie nicht
heute mache ich königsbergerklopse mit nudeln und gemüse, naja mal schauen, aber ich glaub sie wird es wieder nicht essen.
einmal hat sie ja super den brokkolie mit kartoffeln gegessen und das wars dann aber auch.
28.04.2010 13:46
So, jetzt erstmal hallo @ all
ich war heut vormittag beim pekip und bin mal wieder fast eingegangen bei der hitze in dem raum...
bin immer froh wenn ich da raus bin.. aber hauptsache mark hat spaß, und das hat er dort auf alle Fälle
Unser Garten ist schon fast fertig
Muss die Tage nochmal mit dem Hochdruckreiniger die Steine anständig reinigen aber dann is alles wieder schön
@ belli: geiler (!) Sandkasten!!!!!!
Ich weiß noch nicht wohin heute mit mir
ist so tolles Wetter, aber ich hab null Ahnung was wir machen könnten. Evtl. fahren wir nach Düsseldorf und laufen da ein wenig durch die city
ich war heut vormittag beim pekip und bin mal wieder fast eingegangen bei der hitze in dem raum...
bin immer froh wenn ich da raus bin.. aber hauptsache mark hat spaß, und das hat er dort auf alle Fälle
Unser Garten ist schon fast fertig
Muss die Tage nochmal mit dem Hochdruckreiniger die Steine anständig reinigen aber dann is alles wieder schön
@ belli: geiler (!) Sandkasten!!!!!!
Ich weiß noch nicht wohin heute mit mir
ist so tolles Wetter, aber ich hab null Ahnung was wir machen könnten. Evtl. fahren wir nach Düsseldorf und laufen da ein wenig durch die city
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



