April 2009 Mamis
03.05.2010 09:32
@Happy
alles gute auch dir.
@Sonne
das find ich echt hart wenn deine Ellis Liam mal auf die Fingerchen hauen...kann das garnicht und ich wüsst auch nicht wie ich reagieren würd wenn das andere bei ihm machen würden, egal wer!
Da wird immer gepredigt..."du sollst nicht hauen!" und als erstes lernen sie es zu Hause.
@Akascha
wie gehts Mina?
@Biene
huhu
alles gute auch dir.
@Sonne
das find ich echt hart wenn deine Ellis Liam mal auf die Fingerchen hauen...kann das garnicht und ich wüsst auch nicht wie ich reagieren würd wenn das andere bei ihm machen würden, egal wer!
Da wird immer gepredigt..."du sollst nicht hauen!" und als erstes lernen sie es zu Hause.
@Akascha
wie gehts Mina?
@Biene
huhu
03.05.2010 10:01
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von M000ment:
Morgen![]()
Der Tag gestern entwickelte sich noch zur Katastrophe.....
Erst sagt meine Trauzeugin per Mail ihre ZUsage zur Hochzeit komplett ab ( bin so wütend ) so daß wir nun alles umwerfen müssen.....
Dann fing Jannik gestern Nachmittag mit Durchfällen an ( so daß alles wirklich alles durch war ), dann erbrechen dabei und Fieber.... Sind dann in die Kinderklinik gefahren.... Jannik hat eine Gastroenteritis... ist aber noch zu Fit um stationär aufgenommen zu werden..... Von da an bekam er schluckweise zu trinken... essen sollten wir normal versuchen... nach ein paar Löffelchen war schluß....mein armer kleiner Pupi....die Nacht war so mittelprächtig... hatten ihm nacher noch die Flasche angeboten, davon wollte er aber nicht viel und Fieber hat er weiterhin......Sollen heute Morgen zum KIA... mal sehen was er dann sagt....
oh der arme...alles gute damit er bald wieder fit ist.
Warum hat denn deine Trauzeugin abgesagt?
Sowas macht man doch nichtman nimmt ja auch nihct irgendjemanden!
Sie bekommt weder Urlaub noch frei, da ihr Vorgesetzer in dieser Zeit in Urlaub ist... was mich wundert ist, daß sie sagt alle haben Urlaubssperre und dann sowas..... bin wirklich stinkig... Meine Sis kommt und wird einspringen....
03.05.2010 10:04
Hallo Mädels!
ja, ist sie, aber ändern wird sich da so schnell nix. Da muss ich durch. hoffe, es wird besser, wenn ich wieder arbeite und auch jeden Tag menschen um mich hab!
Oh wehhhhhh, du arme
dich mal ganz lieb in den Arm nehm!
Sorry, von smir nachträglich auch noch alles alles Liebe zum ersten Geburtstag von deinem Schatz!
*
@Sonne: kein Problem, filme ihn nachher!
*
*
Moooment: Gute besserung an Jannik!
Akascha: gehts Mina eigentlich besser?
*
@Auf die Finger hauen: hmmmm, das ist nicht gut, wenn sie das machen, aber für sie wahrscheinlich vollkommen normal. Und wehtun tun sie ihm dabei ja bestimmt nicht, da müsste man ja total fest hauen! Ich denke aber, es hat null effekt. Und sie sollten das Respektieren, dass sie sich nicht derart in der Erziehung einmischen dürfen!
*
@all: Amelie geht mir grad dermaßen auf die Nerven, das glaubt ihr nicht. Sie hat jetzt wieder 3 Tage nicht geschlafen nachts, ist dafür tagsüber total müde und superknatschig, den ganzen Tag nur am meckern und schimpfen. Gestern nachmittags hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin mit ihr raus und direkt in den Platzregen gekommen. Ich war so froh, wie sie endlich im Bett war.
Ich werd jetzt mal mit ihr raus und dann heut mittag nochmal, ich bin im moment nur drauf aus, die Zeit tagsüber schnell rum zu bekommen, ich weiss, das ist schlimm, aber ich kann bald nicht mehr. Vor allem das ständige Gemaule und gemecker kann ihc nicht mehr hören.
Im moment ist sie echt anstrengend!
Olaf hat ihr übrigens nen musikwürfenl zum Geburtstag geschenkt. Bin mal gesoannt, ob sie auch iwann mit spielt
Zitat von Akascha:
@Jenny: Diese Fernbeziehung ist echt ätzend. Wird Zeit, dass sich da was ändert.
ja, ist sie, aber ändern wird sich da so schnell nix. Da muss ich durch. hoffe, es wird besser, wenn ich wieder arbeite und auch jeden Tag menschen um mich hab!
Zitat von buana:
man leute ich schaffe das glaub ich nicht mit dem rauchen aufzuhören![]()
es ist sooo schwer für mich![]()
ich habe mich am freitag mit meinem mann gestritten, aber wie![]()
wir schlafen seid freitag nicht in einem bett... reden fast garnicht miteinander...
man ich packe das alles nicht![]()
am freitag war ja auch die beerdigung und die oma von meinem mann hat mich angeschriehen, das wir ihr den tag kaputt machen...
zu ihm hat sie nix gesagt, sie wußte doch nicht mal warum wir uns gestritten haben, ich bekomme von seiner familie immer mecker, egal um was es gehtimmer bin ich schuld
![]()
Oh wehhhhhh, du arme
dich mal ganz lieb in den Arm nehm!
Zitat von Sweet:
Mädels danke für die vielen Glückwünsche zu Lennard seinem Geburtstag
hab heut Vormittag schon alles gelesen aber nicht alles behalten
Sorry, von smir nachträglich auch noch alles alles Liebe zum ersten Geburtstag von deinem Schatz!
*
@Sonne: kein Problem, filme ihn nachher!
*
Zitat von Mareen:also die ausm schlecker kenn ich nicht, aber die ausm Lidl benutz ich jetzt und mit denen bin ich sehr zufrieden. Toujours heissen die!
Ben war heut nach gegen halb fünf wach, sein trinken war alle und seine windel wieder extrem vollgepieselt. Schnarch
Bin am überlegen ob ich nächstes mal die 4+ windeln kaufe.
Nimmt jemand die windeln ausm schlecker, wie sind die denn so? Puzzled
*
Moooment: Gute besserung an Jannik!
Akascha: gehts Mina eigentlich besser?
*
@Auf die Finger hauen: hmmmm, das ist nicht gut, wenn sie das machen, aber für sie wahrscheinlich vollkommen normal. Und wehtun tun sie ihm dabei ja bestimmt nicht, da müsste man ja total fest hauen! Ich denke aber, es hat null effekt. Und sie sollten das Respektieren, dass sie sich nicht derart in der Erziehung einmischen dürfen!
*
@all: Amelie geht mir grad dermaßen auf die Nerven, das glaubt ihr nicht. Sie hat jetzt wieder 3 Tage nicht geschlafen nachts, ist dafür tagsüber total müde und superknatschig, den ganzen Tag nur am meckern und schimpfen. Gestern nachmittags hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin mit ihr raus und direkt in den Platzregen gekommen. Ich war so froh, wie sie endlich im Bett war.
Ich werd jetzt mal mit ihr raus und dann heut mittag nochmal, ich bin im moment nur drauf aus, die Zeit tagsüber schnell rum zu bekommen, ich weiss, das ist schlimm, aber ich kann bald nicht mehr. Vor allem das ständige Gemaule und gemecker kann ihc nicht mehr hören.
Im moment ist sie echt anstrengend!
Olaf hat ihr übrigens nen musikwürfenl zum Geburtstag geschenkt. Bin mal gesoannt, ob sie auch iwann mit spielt
03.05.2010 10:09
@Sweet und Jenny: Ja Mina geht's heute wieder super. Sie ist nur am Essen - muss ja ne Menge aufholen
03.05.2010 10:14
@Jenny
danke für die Glückwünsche
ich versteh dich voll.
Wenn mein Männe da ist hab ich mal Zeit nix zu tun da er Lennard füttert, wickelt und bespasst. Das fehlt natürlich wenn er nicht da ist und man muss wieder allein alles machen. Dazu kommt noch die große die auch ihre Bedürfnisse hat und Mama noch braucht. Man kommt sich manchmal echt zerrissen vor, jedem will man es recht machen aber irgendwie klappts nicht so.
Dann wird gemault und die Nerven liegen blank
ab da an kann die Zeit nicht schnell genug vergehen bis die Kiddis im Bett sind und man endlich ruhe hat.
Jenny das ist völlig ok! Es kommen auch wieder andere Tage an denen läufts einfach.
Drück dich mal
danke für die Glückwünsche
ich versteh dich voll.
Wenn mein Männe da ist hab ich mal Zeit nix zu tun da er Lennard füttert, wickelt und bespasst. Das fehlt natürlich wenn er nicht da ist und man muss wieder allein alles machen. Dazu kommt noch die große die auch ihre Bedürfnisse hat und Mama noch braucht. Man kommt sich manchmal echt zerrissen vor, jedem will man es recht machen aber irgendwie klappts nicht so.
Dann wird gemault und die Nerven liegen blank
ab da an kann die Zeit nicht schnell genug vergehen bis die Kiddis im Bett sind und man endlich ruhe hat. Jenny das ist völlig ok! Es kommen auch wieder andere Tage an denen läufts einfach.
Drück dich mal
03.05.2010 10:15
Zitat von Akascha1982:
@Sweet und Jenny: Ja Mina geht's heute wieder super. Sie ist nur am Essen - muss ja ne Menge aufholen![]()
na gott sei Dank
jetzt füllt sie ihren Reservespeicher wieder auf
03.05.2010 10:16
Zitat von biene1982:
huhu sweet bissl spät![]()
na lieber zu spät wie garnicht
03.05.2010 10:16
Zitat von sweet_bee08:Ich hab ja immer die vom rossmann genommen aber der ist jetzt einfach zu weit weg von mir.
Zitat von Mareen:
Morgen.![]()
Ben war heut nach gegen halb fünf wach, sein trinken war alle und seine windel wieder extrem vollgepieselt.![]()
Bin am überlegen ob ich nächstes mal die 4+ windeln kaufe.
Nimmt jemand die windeln ausm schlecker, wie sind die denn so?![]()
ja die kannste nehmen, halten dicht![]()
hab im MOment die aus Kaufland und find die auch garnicht so schlecht. Hatte noch ein paar Pampers hier und hatte die Windeln im Wechsel dran gemacht und Lennard hatte dünsch...ich muss sagen die Pampers haben nicht so dicht gehalten wie die billigen. Auch bei den Pampers ist er frühs öfters mal durch gewesen.
Aber ich glaub bei der menge die ben momentan am tag trinkt würde jede windel schlapp machen.
Ich werd ihm nun nur noch ne kleine flasche tee mit ins bett geben.
Er trinkt ja tagsüber sehr viel, nachts kann er ruhig mal schlafen.
Ok dann kauf ich mal welche ausm schlecker.
03.05.2010 10:37
hm, ja, mein Energiespeicher ist nur auch leider jetzt leer...
Die Eltern von meinem Patenkind, der ist ja jetzt grad mal 10 Tage alt, die haben am Wochenende, als ich da war, so gemeint, sie wüssten jetzt schon nicht, wie man sowas alleine schaffen kann, mit einem Baby, sie wären zu zweit und schon total fertig. Dabei schlafen die doch nur den ganzen Tag, wenn sie so klein sind
Die Zeiten wünsch ich mir manchmal zurück!
naja, da gewöhnen sich auch noch dran ^^
*
An alle Stillmamis hier:
Die Dommy, also die Mama vom kleinen Lars, die hat gigantisch große Brüste, normal schon ne 100E oder noch größer, die Brustwarzenhöfe sind so groß wie Untertassen und die Warzen sind ganz flach. Der kleine hat im Krankenhaus dummerweise schon Fläschchen bekommen, weil sie nen KS hatte, und jetzt schafft er es nicht, an der Brust zu trinken. Die Warzen richten sich aber auch wirklich GAR nicht auf. Sie pumpt jetzt ab und gibt die Milch in der Flasche, bzw zwischendurch bekommt er HA Nahrung. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Milchproduktion durch das Abpumpen gar nicht richtig in Gang kommt
Hat jemand Tips, wie es mit dem Stillen noch klappen könnte?
Hütchen hat sie auch schon versucht, aber die funktionieren auch nicht richtig....
Die Eltern von meinem Patenkind, der ist ja jetzt grad mal 10 Tage alt, die haben am Wochenende, als ich da war, so gemeint, sie wüssten jetzt schon nicht, wie man sowas alleine schaffen kann, mit einem Baby, sie wären zu zweit und schon total fertig. Dabei schlafen die doch nur den ganzen Tag, wenn sie so klein sind
Die Zeiten wünsch ich mir manchmal zurück! naja, da gewöhnen sich auch noch dran ^^
*
An alle Stillmamis hier:
Die Dommy, also die Mama vom kleinen Lars, die hat gigantisch große Brüste, normal schon ne 100E oder noch größer, die Brustwarzenhöfe sind so groß wie Untertassen und die Warzen sind ganz flach. Der kleine hat im Krankenhaus dummerweise schon Fläschchen bekommen, weil sie nen KS hatte, und jetzt schafft er es nicht, an der Brust zu trinken. Die Warzen richten sich aber auch wirklich GAR nicht auf. Sie pumpt jetzt ab und gibt die Milch in der Flasche, bzw zwischendurch bekommt er HA Nahrung. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Milchproduktion durch das Abpumpen gar nicht richtig in Gang kommt
Hütchen hat sie auch schon versucht, aber die funktionieren auch nicht richtig....
03.05.2010 10:41
Zitat von Akascha1982:
Chelsea:Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in NRW
![]()
yeah!
Sag vorher nochmal Bescheid. Sollen wir mit den kurzen irgendwo hin?
03.05.2010 11:59
krass
vivi bekommt nen iPod von ihrer Tante zum Geburtstag.
Warum hab ICH eigentlich keine reiche Tante?
vivi bekommt nen iPod von ihrer Tante zum Geburtstag.
Warum hab ICH eigentlich keine reiche Tante?
03.05.2010 12:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Chelsea:Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in NRW
![]()
yeah!![]()
Sag vorher nochmal Bescheid. Sollen wir mit den kurzen irgendwo hin?![]()
Wie wär's mit Zoo?
03.05.2010 12:06
Zitat von Jennylein:
hm, ja, mein Energiespeicher ist nur auch leider jetzt leer...
Die Eltern von meinem Patenkind, der ist ja jetzt grad mal 10 Tage alt, die haben am Wochenende, als ich da war, so gemeint, sie wüssten jetzt schon nicht, wie man sowas alleine schaffen kann, mit einem Baby, sie wären zu zweit und schon total fertig. Dabei schlafen die doch nur den ganzen Tag, wenn sie so klein sindDie Zeiten wünsch ich mir manchmal zurück!
naja, da gewöhnen sich auch noch dran ^^
*
An alle Stillmamis hier:
Die Dommy, also die Mama vom kleinen Lars, die hat gigantisch große Brüste, normal schon ne 100E oder noch größer, die Brustwarzenhöfe sind so groß wie Untertassen und die Warzen sind ganz flach. Der kleine hat im Krankenhaus dummerweise schon Fläschchen bekommen, weil sie nen KS hatte, und jetzt schafft er es nicht, an der Brust zu trinken. Die Warzen richten sich aber auch wirklich GAR nicht auf. Sie pumpt jetzt ab und gibt die Milch in der Flasche, bzw zwischendurch bekommt er HA Nahrung. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Milchproduktion durch das Abpumpen gar nicht richtig in Gang kommt![]()
Kann sie nicht mit 2 Fingern das so zurecht drücken, dass ne Spitze zum Andocken entsteht? Ansonsten würde ich sagen weiter abpumpen - irgendwann ist der Zwerg ja größer und schafft das mit der Riesenmilchbar.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

man nimmt ja auch nihct irgendjemanden!

Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in NRW