April 2009 Mamis
02.05.2010 01:01
Zitat von Sonne82:
Schatz und ich haben letztens zufällig über das Thema gesprochen, wie das wird, wenn Liam aus seinem Bett kommt und dann mal plötzlich im Schlafzimmer steht![]()
Rosenrot: Das passt ja, dass in der Nachbarschaft die (fast) gleichaltrigen Zwillinge wohnen.
Ich bin auch froh, dass wir die kleine Julie als Nachbarin haben. Liam und Julie flirten jetzt schon immer fleißig![]()
darauf werd ich leider ewig warten müssen
Marks Zimmer ist ja ne Etage unter uns, und bis er die Treppen ganz alleine gehen darf dauert sicher noch ein paar Jahre
Denk mal, wenn wir merken, Mark fängt an im Gitterbett zu klettern müssen wir die ersten Stäbe raus nehmen
Bin gespannt wie dann das Schlafen-gehen funktioniert... Bei der Tagesmutter, die ich mir mal abgeguckt habe, gabs auch ein Kind, dass gar kein Gitterbett kannte und nur ne Matratze auf dem Boden ahtte... (das blieb sogar bei der Tagesmutter trotz der anderen Kinder liegen *staun*)
02.05.2010 01:05
Zitat von Tingel:
Huhu, bin auch mal wieder hier.
Hab brav nachgelesen.
Mir nicht viel gemerkt.....![]()
@chelsea
RESPEKT, mit dem Löffel, das ist stark.
Davon sind wir auch noch meilenweit entfernt.
@rosenrot
schön wieder von euch zu lesen. Wie es scheint, habt ihr euch gut eingelebt. Das ist toll!
wegen Gitterbett
wir haben seit krzem die beiden Stäbe raus genommen, aber zu Sicherheit VOR dem Bettchen so Gäste-Klappmatratze gelegt.
Das klappt super!!!!
huhu tingel, schön dich zu "sehen"
mensch, ich muss sagen, da bin jetzt schon etwas stolz... fand zwar auch dass er das super macht, aber hätte nicht gedacht dass das besonders früh ist (hab ja hier nix zum vergleichen
) Aber gut, jeder macht irgendwas früher als der andere... dafür spricht er noch kein Wort und läuft nicht frei
Ich schaue ihm gern beim Essen zu und er is(s)t
immer so stolz
Ach, eigentlich schaue ich ihm bei allem gern zu *gg
02.05.2010 11:11
Guten morgen allen die mir noch antworten.Wie gehts euch uns gehts gut .
Delia hat im moment eine heulphase das geht an die nerven.
Egal wo ich hingehe was ich mache die ist nur am heulen bin im moment froh also die letzten zwei tage wenn es abends 19.00 uhr ist und sie schlafen geht.
Man kann machen was man will mit ihr spielen,rausgehn egal nur am heulen.Ist das wieder so ne Phase?
Wo ist mein liebes Baby!
Hat ein kind von euch auch so was?
Egal wo ich hingehe was ich mache die ist nur am heulen bin im moment froh also die letzten zwei tage wenn es abends 19.00 uhr ist und sie schlafen geht.
Man kann machen was man will mit ihr spielen,rausgehn egal nur am heulen.Ist das wieder so ne Phase?
Wo ist mein liebes Baby!
02.05.2010 12:49
@Biene
Hier! *grummel* Meine Schnecke ist grade auch Quengelengelchen!
So nach dem Motto "KEINER verlässt den Raum und erst recht nicht die MAMA!!!!!"
Alleine was spielen ist im Moment auch furchtbar schlimm. Immer muss jemand den Animateur machen.
Aber sobald ihr Jacke in Sicht kommt und sie angezogen wird ist es gleich besser. Draußen ist sie supergerne. Wenn sie mal schlimm knatschig ist braucht man nur ne Runde auf die Terasse gehen dann beruhigt sie sich schnell wieder. Nur mag sie dann halt nimmer reingehen da muss man sie überlisten damit die Laune nicht gleich wieder sinkt^^
@Tingel
Schön auch von dir zu lesen!
Wow schon ein "Rauskletterbett". Also die Stäbe bleiben bei uns noch ne Weile drin. Jasmin braucht noch nicht aus dem Bett abhauen^^
Wenn sie aufwacht holen wir sie ja raus da muss sie noch net selber rauskommen!
@Chelsea
Oh Mark kann schon mit Löffel essen! Hab ich gar nicht mitbekommen!
Jasmin will auch immer Löffel halten aber sie schiebt ihn nur leer in die Schnute. Haben schon mal versucht ihr was draufzumachen aber das klappt noch null.
LG Rosenrot
Hier! *grummel* Meine Schnecke ist grade auch Quengelengelchen!
So nach dem Motto "KEINER verlässt den Raum und erst recht nicht die MAMA!!!!!"
Alleine was spielen ist im Moment auch furchtbar schlimm. Immer muss jemand den Animateur machen.
Aber sobald ihr Jacke in Sicht kommt und sie angezogen wird ist es gleich besser. Draußen ist sie supergerne. Wenn sie mal schlimm knatschig ist braucht man nur ne Runde auf die Terasse gehen dann beruhigt sie sich schnell wieder. Nur mag sie dann halt nimmer reingehen da muss man sie überlisten damit die Laune nicht gleich wieder sinkt^^
@Tingel
Schön auch von dir zu lesen!
Wow schon ein "Rauskletterbett". Also die Stäbe bleiben bei uns noch ne Weile drin. Jasmin braucht noch nicht aus dem Bett abhauen^^
Wenn sie aufwacht holen wir sie ja raus da muss sie noch net selber rauskommen!
@Chelsea
Oh Mark kann schon mit Löffel essen! Hab ich gar nicht mitbekommen!
Jasmin will auch immer Löffel halten aber sie schiebt ihn nur leer in die Schnute. Haben schon mal versucht ihr was draufzumachen aber das klappt noch null.
LG Rosenrot
02.05.2010 13:06
Sag mal nur kurz hallo.
hab auch nur alles überflogen.
Olaf ist schon wieder weg, jetzt die ganze Woche quer durch Deutschlang unterwegs, ist echt ätzend, sauviel stress und wir sehen uns wieder erst in 2 wochen
werd jetzt mal ein bischen lesen gehen und entspannen, ich brüte irgendwas aus....
hab auch nur alles überflogen.
Olaf ist schon wieder weg, jetzt die ganze Woche quer durch Deutschlang unterwegs, ist echt ätzend, sauviel stress und wir sehen uns wieder erst in 2 wochen
werd jetzt mal ein bischen lesen gehen und entspannen, ich brüte irgendwas aus....
02.05.2010 13:31
@Biene: Ich hab momentan auch so ein Kind - schiebe das aber noch auf die Krankheit. Heut morgen hat sie sogar bei uns im Bett noch weitergeschlafen - das war total das Wunder.
@Jenny: Diese Fernbeziehung ist echt ätzend. Wird Zeit, dass sich da was ändert.
@Jenny: Diese Fernbeziehung ist echt ätzend. Wird Zeit, dass sich da was ändert.
02.05.2010 15:31
man leute ich schaffe das glaub ich nicht mit dem rauchen aufzuhören
es ist sooo schwer für mich
ich habe mich am freitag mit meinem mann gestritten, aber wie
wir schlafen seid freitag nicht in einem bett... reden fast garnicht miteinander...
man ich packe das alles nicht
am freitag war ja auch die beerdigung und die oma von meinem mann hat mich angeschriehen, das wir ihr den tag kaputt machen...
zu ihm hat sie nix gesagt, sie wußte doch nicht mal warum wir uns gestritten haben, ich bekomme von seiner familie immer mecker, egal um was es geht
immer bin ich schuld
es ist sooo schwer für mich
ich habe mich am freitag mit meinem mann gestritten, aber wie
wir schlafen seid freitag nicht in einem bett... reden fast garnicht miteinander...
man ich packe das alles nicht
am freitag war ja auch die beerdigung und die oma von meinem mann hat mich angeschriehen, das wir ihr den tag kaputt machen...
zu ihm hat sie nix gesagt, sie wußte doch nicht mal warum wir uns gestritten haben, ich bekomme von seiner familie immer mecker, egal um was es geht
immer bin ich schuld
02.05.2010 15:43
Zitat von buana:
man leute ich schaffe das glaub ich nicht mit dem rauchen aufzuhören![]()
es ist sooo schwer für mich![]()
ich habe mich am freitag mit meinem mann gestritten, aber wie![]()
man ich packe das alles nicht![]()
zu ihm hat sie nix gesagt, sie wußte doch nicht mal warum wir uns gestritten haben, ich bekomme von seiner familie immer mecker, egal um was es gehtimmer bin ich schuld
![]()
Och Mensch, das ist ja schon gemein immer als Buhmann hingestellt zu werden.
Lass dich mal drücken.
Gebe jetzt nicht auf mit dem Nichtrauchen. Sicherlich wirst du immer mal in Situationen kommen, wo du denkst, ne jetzt brauch ich eine.. Sei stark und versuche dich anders zu beschäftigen.
Drücke Dir die Daumen
02.05.2010 16:02
mit was soll ich mich denn ablenken?
draussen ist es kalt und es regnet voll oft...
mit meinem mann habe ich streit... (habe mich noch nie so sehr mit ihm gestritten wie jetzt)
ich kenne hier niemanden um mal was zusammen zu machen.
meine famile und freunde wohnen über 600km weit weg.
ich weiß echt nicht mit was ich mich ablenken soll
ich glaube ich packe das nicht, ist halt nur schade um die 120euro...
habe heute schon 3 zigaretten geraucht
draussen ist es kalt und es regnet voll oft...
mit meinem mann habe ich streit... (habe mich noch nie so sehr mit ihm gestritten wie jetzt)
ich kenne hier niemanden um mal was zusammen zu machen.
meine famile und freunde wohnen über 600km weit weg.
ich weiß echt nicht mit was ich mich ablenken soll
ich glaube ich packe das nicht, ist halt nur schade um die 120euro...
habe heute schon 3 zigaretten geraucht
02.05.2010 16:52
biene:
vielleicht die nächsten zähne??? meiner ist seit gestern auch maulig, macht kein mittagschlaf, hat guten stuhlgang, den rotz und husten...
buana:
ja, diese schlechte laune kenn ich...das rauchen schüttet glückshormone aus und diese fehlen dir eben dann und deshalb bist du gereizt und schnell auf der palme...ich denke, du solltest das projekt abbrechen und dir einfach sagen, bei der nächsten ss hör ich auf...ich hatte bei louis gsd kein verlangen nach ner zigarette und vielleicht geht es dir ja ähnlich...ich hoffe, ihr raucht nur draußen und da raucht man doch eh weniger? oder??? meine tochter fand es übrigens immer eklig, wenn ich sie umarmt habe und geküsst habe und ich finde jetzt auch das raucher echt eklig riechen, die kinder riechen auch danach und das ist für mich ein grund mehr, nicht mehr rauchen zu wollen
meine schwiegereltern sind wech und ich habe morgen meinen offiziellen ersten arbeitstag...
ganz ehrlich, ich würde am liebsten noch ein paar monate zu hause bleiben und mein schatz genießen
aber ohne moos nix los - hoffentlich find ich bald ne anstellung, wo ich nur vormittags los muss...
rosenrot:
wie oft arbeitest du jetzt eigentlich??? deine fotos finde ich voll klasse und die maus sieht in latzhosen voll frech aus
mareen:
bevor ich es vergesse, das mit den schlaftabletten ist ja der hammer
konnte sie dir nicht etwas leichteres verschreiben, wenn sowenig schon reinknallt, bin ich ja froh, dass du nicht ne ganze genommen hast...echt krass!!
vielleicht die nächsten zähne??? meiner ist seit gestern auch maulig, macht kein mittagschlaf, hat guten stuhlgang, den rotz und husten...
buana:
ja, diese schlechte laune kenn ich...das rauchen schüttet glückshormone aus und diese fehlen dir eben dann und deshalb bist du gereizt und schnell auf der palme...ich denke, du solltest das projekt abbrechen und dir einfach sagen, bei der nächsten ss hör ich auf...ich hatte bei louis gsd kein verlangen nach ner zigarette und vielleicht geht es dir ja ähnlich...ich hoffe, ihr raucht nur draußen und da raucht man doch eh weniger? oder??? meine tochter fand es übrigens immer eklig, wenn ich sie umarmt habe und geküsst habe und ich finde jetzt auch das raucher echt eklig riechen, die kinder riechen auch danach und das ist für mich ein grund mehr, nicht mehr rauchen zu wollen
meine schwiegereltern sind wech und ich habe morgen meinen offiziellen ersten arbeitstag...
ganz ehrlich, ich würde am liebsten noch ein paar monate zu hause bleiben und mein schatz genießen
aber ohne moos nix los - hoffentlich find ich bald ne anstellung, wo ich nur vormittags los muss...
rosenrot:
wie oft arbeitest du jetzt eigentlich??? deine fotos finde ich voll klasse und die maus sieht in latzhosen voll frech aus
mareen:
bevor ich es vergesse, das mit den schlaftabletten ist ja der hammer
konnte sie dir nicht etwas leichteres verschreiben, wenn sowenig schon reinknallt, bin ich ja froh, dass du nicht ne ganze genommen hast...echt krass!!
02.05.2010 18:02
Zitat von biene1982:
Guten morgen allen die mir noch antworten.Wie gehts euch uns gehts gut .
Wo ist mein liebes Baby!
HIER , ICH!
Hab den Quengel-engel jetzt ins Bett gesteckt, morgen müssen wir früh raus. Ich hoffe nur er ist dann besser drauf.
Morgen nachmittag darf ich Fotos aussuchen gehen
02.05.2010 19:09
Mädels danke für die vielen Glückwünsche zu Lennard seinem Geburtstag
hab heut Vormittag schon alles gelesen aber nicht alles behalten
hab heut Vormittag schon alles gelesen aber nicht alles behalten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Mein Ticker heute