Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.05.2010 20:34
Zitat von marlou:

biene:
vielleicht die nächsten zähne??? meiner ist seit gestern auch maulig, macht kein mittagschlaf, hat guten stuhlgang, den rotz und husten...

buana:
ja, diese schlechte laune kenn ich...das rauchen schüttet glückshormone aus und diese fehlen dir eben dann und deshalb bist du gereizt und schnell auf der palme...ich denke, du solltest das projekt abbrechen und dir einfach sagen, bei der nächsten ss hör ich auf...ich hatte bei louis gsd kein verlangen nach ner zigarette und vielleicht geht es dir ja ähnlich...ich hoffe, ihr raucht nur draußen und da raucht man doch eh weniger? oder??? meine tochter fand es übrigens immer eklig, wenn ich sie umarmt habe und geküsst habe und ich finde jetzt auch das raucher echt eklig riechen, die kinder riechen auch danach und das ist für mich ein grund mehr, nicht mehr rauchen zu wollen

meine schwiegereltern sind wech und ich habe morgen meinen offiziellen ersten arbeitstag...
ganz ehrlich, ich würde am liebsten noch ein paar monate zu hause bleiben und mein schatz genießen
aber ohne moos nix los - hoffentlich find ich bald ne anstellung, wo ich nur vormittags los muss...

rosenrot:
wie oft arbeitest du jetzt eigentlich??? deine fotos finde ich voll klasse und die maus sieht in latzhosen voll frech aus

mareen:
bevor ich es vergesse, das mit den schlaftabletten ist ja der hammer konnte sie dir nicht etwas leichteres verschreiben, wenn sowenig schon reinknallt, bin ich ja froh, dass du nicht ne ganze genommen hast...echt krass!!
Ja, das frag ich mich auch... Was für böse tabletten, echt sowas hab ich noch nie erlebt obwohl ich schon viele sorten antidepressiva durchprobieren mußte aber so neben mir gestanden hab ich noch nie, das war richtig kraß, so als würde ich nicht mehr in meinem körper sein, mir war übel und sauschwindlig, hatte ne total schiefe optik und hab übelst gezittert, echt kraß war das und das nur von 1/3 von diesem schmarrn..... Da kann sie mir auch weiter mein lorazepam geben, da bin ich wenigstens klar im kopf sogar nachts wenn ben doch mal unverhofft wach wird. Ich werd morgen da anrufen und sagen das ich die tabs nicht mehr nehmen werde und das sie mir meine die ich jetzt nehme auf privatrezept schreiben soll oder halt nach nem anderen medi schauen soll das schlaffördernd ist, mich aber nicht weg haut. Man, ich kann doch och nüscht dafür das ich schilddrüse hab ey.
Na mal schauen was die sagen. Bin auch grad im netz am schauen nach alternativ medis, mal schauen ob ich was finde was nicht abhängig macht.
HappyMum09
2330 Beiträge
02.05.2010 21:02
Huhu Ihr Lieben
möchte auch nur ma kurz Hallo sagen. Mensch Mina Maus gehts ja echt nich gut, ich hoff baldige Gute Besserung. UnD Du Belli mach Dir bitte keine Gedanken wegen der Einen nacht. Mir is sowas auch schon passiert, da wusst ich auch nich gleich das er Hunger hat
Biene also Jannick is gerade total tol drauf und es macht grossen Spass mit Ihm. Weiss nich warum deine Schnecke so is. Hallo Rosenrot

Allen Geburtstagskindern Liebe und Herzliche Grüsse nachträglich von Uns

Mir gehts totla schlecht und deshlab bin ich nich mehr on

Huhu Mareen ich wünsch Dir viel Glück mit den Gläsern.

und ein Liebes Hallo an Alle anderen lieben Aprilis
HappyMum09
2330 Beiträge
02.05.2010 21:02
Huhu Ihr Lieben
möchte auch nur ma kurz Hallo sagen. Mensch Mina Maus gehts ja echt nich gut, ich hoff baldige Gute Besserung. UnD Du Belli mach Dir bitte keine Gedanken wegen der Einen nacht. Mir is sowas auch schon passiert, da wusst ich auch nich gleich das er Hunger hat
Biene also Jannick is gerade total tol drauf und es macht grossen Spass mit Ihm. Weiss nich warum deine Schnecke so is. Hallo Rosenrot

Allen Geburtstagskindern Liebe und Herzliche Grüsse nachträglich von Uns

Mir gehts totla schlecht und deshlab bin ich nich mehr on

Huhu Mareen ich wünsch Dir viel Glück mit den Gläsern.

und ein Liebes Hallo an Alle anderen lieben Aprilis
HappyMum09
2330 Beiträge
02.05.2010 21:03
Ach und zum wichteln, ich weiss es wirkliuch nich *schäm*
Sonne82
5857 Beiträge
02.05.2010 21:58
Huhu Mädels.

Ulli: Den Regenmacher dachte ich, habe ich bei Kidoh bestellt. Aber ich finde den da nicht mehr

Rosenrot: Liams Freundin ist am 04.04.09 geboren. Sie ist also einen Tag jünger. Das war witzig damals im KH. Nachbarin hat mich zufällig Abends im Stillzimmer gefunden. Ihre Kleine sollte eigentlich am 24.03. kommen. Und Liam am 18.04. !! Fast einen Monat später. Und nun sind sie sogut wie gleich alt.

Bällezelt: Wir haben 300 Bälle.

Chelsea: Erinnerst du mich morgen nochmal an das Rezept, wenn ich es vergesse? Ich bin heut zu faul es abzutippseln.

Jenny: Könntest du vielleicht mal den Regenmacher filmen und das hier reinstellen? Kannst es später ja wieder löschen.
Einige Mamis kennes so etwas anscheinend nicht. Und können sich nicht vorstellen, wie es funktioniert.
Das wäre ganz lieb. Dankeeeee

Chelsea:
Zitat:
Denk mal, wenn wir merken, Mark fängt an im Gitterbett zu klettern müssen wir die ersten Stäbe raus nehmen Puzzled Bin gespannt wie dann das Schlafen-gehen funktioniert...

Ich auch!!!

Zitat:
Bei der Tagesmutter, die ich mir mal abgeguckt habe, gabs auch ein Kind, dass gar kein Gitterbett kannte und nur ne Matratze auf dem Boden ahtte... (das blieb sogar bei der Tagesmutter trotz der anderen Kinder liegen *staun*)

Krass Wie haben die Eltern dem Kleinen das wohl beigebracht?
Ist aber sicher alles nur Erziehung. Obwohl ich mir das soooo nervenaufreibend vorstelle.

Apropo Erziehung: Ich musste meine Eltern heut ermahnen, Liam nicht auf die Finger zu hauen

Biene: Weint Delia bei allen möglichen Sachen? (Essen, Spielen,... )
Vielleicht ist sie krank? Hat Ohrenschmerzen, Bauchweh, Zahnungsschmerzen,...???

Marlou: Mein Beileid zum ersten Arbeitstag.

Happy: Ein dicker Knuddler und ein groooßes Kraftpaket an dich
biene1982
1511 Beiträge
02.05.2010 22:09
@sonne
Ja sie weint bei allem.
Aber sie schläft durch deswegen weiss nicht obs nur so ne phase ist wenn sie schmerzen hätte würde sie doch auch nachts weinen.
03.05.2010 06:25
Morgen

Der Tag gestern entwickelte sich noch zur Katastrophe.....
Erst sagt meine Trauzeugin per Mail ihre ZUsage zur Hochzeit komplett ab ( bin so wütend ) so daß wir nun alles umwerfen müssen.....
Dann fing Jannik gestern Nachmittag mit Durchfällen an ( so daß alles wirklich alles durch war ), dann erbrechen dabei und Fieber.... Sind dann in die Kinderklinik gefahren.... Jannik hat eine Gastroenteritis... ist aber noch zu Fit um stationär aufgenommen zu werden..... Von da an bekam er schluckweise zu trinken... essen sollten wir normal versuchen... nach ein paar Löffelchen war schluß....mein armer kleiner Pupi....die Nacht war so mittelprächtig... hatten ihm nacher noch die Flasche angeboten, davon wollte er aber nicht viel und Fieber hat er weiterhin......Sollen heute Morgen zum KIA... mal sehen was er dann sagt....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.05.2010 07:19
Zitat von Sonne82:

Chelsea: Erinnerst du mich morgen nochmal an das Rezept, wenn ich es vergesse? Ich bin heut zu faul es abzutippseln.

Zitat:
Bei der Tagesmutter, die ich mir mal abgeguckt habe, gabs auch ein Kind, dass gar kein Gitterbett kannte und nur ne Matratze auf dem Boden ahtte... (das blieb sogar bei der Tagesmutter trotz der anderen Kinder liegen *staun*)

Krass Wie haben die Eltern dem Kleinen das wohl beigebracht?
Ist aber sicher alles nur Erziehung. Obwohl ich mir das soooo nervenaufreibend vorstelle.

*an das Rezept erinner*

klar is das Erziehung, aber warum macht man es sich so schwer?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.05.2010 07:29
Gute Besserung Jannik
03.05.2010 08:41
Zitat von M000ment:

Morgen

Erst sagt meine Trauzeugin per Mail ihre ZUsage zur Hochzeit komplett ab ( bin so wütend ) so daß wir nun alles umwerfen müssen.....
Dann fing Jannik gestern Nachmittag mit Durchfällen an ( so daß alles wirklich alles durch war ), dann erbrechen dabei und Fieber.... Sind dann in die Kinderklinik gefahren.... Jannik hat eine Gastroenteritis... ist aber noch zu Fit um stationär aufgenommen zu werden..... Von da an bekam er schluckweise zu trinken... essen sollten wir normal versuchen... nach ein paar Löffelchen war schluß....mein armer kleiner Pupi....die Nacht war so mittelprächtig... hatten ihm nacher noch die Flasche angeboten, davon wollte er aber nicht viel und Fieber hat er weiterhin......Sollen heute Morgen zum KIA... mal sehen was er dann sagt....

Hol auf jeden Fall Heilnahrung. Das war das einzige, was Mina letzte Woche zu sich genommen hat.
Wünsche dir viel Kraft und dem Kleinen gute Besserung.
03.05.2010 08:42
Chelsea: Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in NRW
03.05.2010 08:56
Morgen.
Ben war heut nach gegen halb fünf wach, sein trinken war alle und seine windel wieder extrem vollgepieselt.
Bin am überlegen ob ich nächstes mal die 4+ windeln kaufe.
Nimmt jemand die windeln ausm schlecker, wie sind die denn so?
03.05.2010 09:18
Zitat von Akascha1982:

Zitat von M000ment:

Morgen

Hol auf jeden Fall Heilnahrung. Das war das einzige, was Mina letzte Woche zu sich genommen hat.
Wünsche dir viel Kraft und dem Kleinen gute Besserung.

Danke Dir.
Jannik schwamm heute Morgen wieder Fieber hat er auch noch.... wenigstens ist der Brei bislang drin geblieben auch wenn er davon nicht viel gegessen hat....getrunken hat er schon gut.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.05.2010 09:22
Zitat von M000ment:

Morgen

oh der arme...alles gute damit er bald wieder fit ist.

Warum hat denn deine Trauzeugin abgesagt?
Sowas macht man doch nicht man nimmt ja auch nihct irgendjemanden!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.05.2010 09:26
Zitat von Mareen:

Morgen.
Ben war heut nach gegen halb fünf wach, sein trinken war alle und seine windel wieder extrem vollgepieselt.
Bin am überlegen ob ich nächstes mal die 4+ windeln kaufe.
Nimmt jemand die windeln ausm schlecker, wie sind die denn so?

ja die kannste nehmen, halten dicht
hab im MOment die aus Kaufland und find die auch garnicht so schlecht. Hatte noch ein paar Pampers hier und hatte die Windeln im Wechsel dran gemacht und Lennard hatte dünsch...ich muss sagen die Pampers haben nicht so dicht gehalten wie die billigen. Auch bei den Pampers ist er frühs öfters mal durch gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt