April 2009 Mamis
06.05.2010 14:12
puuuh müsste ich mal schauen. sollte aber auch net so schwer sein....
06.05.2010 14:15
Nochmal zur Erinnerung:
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy ....
Buana vermutet als Wichtel Marlou
Rosenrot vermutet Marlou oder Hexchen
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy ....
06.05.2010 14:16
So ein scheiss Wetter...
Und Janosch ist auch wieder wach..
Ich bin lustlos...
Und Janosch ist auch wieder wach..
Ich bin lustlos...
06.05.2010 14:20
ich auch...
und das wetter soll erstmal so bleiben
Ingo kommt nachher wahrscheinlich wieder heim und geht gleich ins Bett... dem gehts seit Tagen nicht so gut...
Es is so richtig langweilig im MOment
und das wetter soll erstmal so bleiben
Ingo kommt nachher wahrscheinlich wieder heim und geht gleich ins Bett... dem gehts seit Tagen nicht so gut...
Es is so richtig langweilig im MOment
06.05.2010 14:21
ich find der tag rennt wahnsinnig.
müsste noch soviel machen, aber ich hab eimfach keine lust.
müsste noch soviel machen, aber ich hab eimfach keine lust.
06.05.2010 14:32
Zitat von Sonne82:
Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy ....![]()
![]()
![]()
okay, vielleicht war auch jenny mein wichtel????
LOS MELDET EUCH!!!!!!!!!!
06.05.2010 14:35
Wetter ist auch sche...e bei uns, Lennard liegt jetzt erst im Bett und essen wollt er auch nix. Liegt das am Alter das die Zwerge schlechte Esser sind oder am Essen?
Hab heut sein Laufgitter abgebaut und dort liegt jetzt ein großer Spielteppich mit Strassen drauf. Er hat sich richtig gefreut und gejauchzt als er das erste mal drauf durfte
jetzt kann er da richtig schön spielen
Hab heut sein Laufgitter abgebaut und dort liegt jetzt ein großer Spielteppich mit Strassen drauf. Er hat sich richtig gefreut und gejauchzt als er das erste mal drauf durfte
jetzt kann er da richtig schön spielen
06.05.2010 14:40
Der Laufstall ist weg?
Kann mir das hier ohne garnicht vorstellen^^
Aber schön wäre es schon, wenn der hier nicht mehr rumstehen würde...
Kann mir das hier ohne garnicht vorstellen^^
Aber schön wäre es schon, wenn der hier nicht mehr rumstehen würde...
06.05.2010 14:41
ich will dann auch fotos von tinas nägeln sehen
jenny: bin auch totale nagelkauerin und habe schon ewigkeiten gel- bzw. acryl-nägel...ohne geht bei mir gar nicht...gel-nägel habe ich auch abgefressen und jetzt habe ich acryl und die halten bombastisch
war vorhin beim friseur ein bissl form reinbringen, dann muss ich zum anwalt und heut abend treff ich mich mit ner kinderlosen freundin und will endlich mal wieder lachen und über blödsinn reden...
meine große nervt mich total, hat mir vorhin vorgeworfen, dass louis ja mein lieblingssohn ist....natürlich ist er das, habe ja nur einen
sie ist meine lieblingstochter, bin nur grad am verzweifeln mit ihr...in der schule ist angeblich alles i. o. und heut kam ne elternmitteilung
also große diskussion - mit tränen, ich zieh aus und ihr liebt mich nicht
aber ich muss noch gefühlt fünf jahre pubertät durchhalten, dann kurze verschnaufpause und dann ist louis dran
die pubertät gehört nicht zu den gründen, warum ich kinder wollte
jenny: bin auch totale nagelkauerin und habe schon ewigkeiten gel- bzw. acryl-nägel...ohne geht bei mir gar nicht...gel-nägel habe ich auch abgefressen und jetzt habe ich acryl und die halten bombastisch
war vorhin beim friseur ein bissl form reinbringen, dann muss ich zum anwalt und heut abend treff ich mich mit ner kinderlosen freundin und will endlich mal wieder lachen und über blödsinn reden...
meine große nervt mich total, hat mir vorhin vorgeworfen, dass louis ja mein lieblingssohn ist....natürlich ist er das, habe ja nur einen
sie ist meine lieblingstochter, bin nur grad am verzweifeln mit ihr...in der schule ist angeblich alles i. o. und heut kam ne elternmitteilung
also große diskussion - mit tränen, ich zieh aus und ihr liebt mich nicht
aber ich muss noch gefühlt fünf jahre pubertät durchhalten, dann kurze verschnaufpause und dann ist louis dran
die pubertät gehört nicht zu den gründen, warum ich kinder wollte
06.05.2010 14:45
Zitat von sweet_bee08:
Wetter ist auch sche...e bei uns, Lennard liegt jetzt erst im Bett und essen wollt er auch nix. Liegt das am Alter das die Zwerge schlechte Esser sind oder am Essen?![]()
Hab heut sein Laufgitter abgebaut und dort liegt jetzt ein großer Spielteppich mit Strassen drauf. Er hat sich richtig gefreut und gejauchzt als er das erste mal drauf durftejetzt kann er da richtig schön spielen
![]()
![]()
![]()
louis isst auch gerade mehr schlecht als recht
vielleicht sind es die zähne? er hat heut morgen das erste mal kuhmilch mit kakao bekommen, erst ganz kritisch geschaut und dann gesüffelt...und dann nur ein trockenes körnerbrötchen im laufen...am tisch keine chance
gestern abend wollte er auch nichts essen, da habe ich ihn nur gestillt und mich auf ne unruhige nacht mit hunger eingestellt und er schlief von halb acht bis halb sechs und dann nochmal bis halb neune
das war toll
06.05.2010 14:45
Er sass eh nicht mehr drin und hat soviel Platz weggenommen, davor lagen die ganzen Puzzlematten die er seit Tagen nur noch auseinander geruppt hat und das ganze gefühlte 100 mal am Tag.
Alles jetzt weg...bis auf 9 Matten die kann er zerlegen.
kuck so sah es tgl 100 x aus
06.05.2010 14:46
achso, sweet: aber die unsere wilden kerlchen werden sicherlich nicht gleich vom fleisch fallen
06.05.2010 14:47
Zitat von sweet_bee08:
Er sass eh nicht mehr drin und hat soviel Platz weggenommen, davor lagen die ganzen Puzzlematten die er seit Tagen nur noch auseinander geruppt hat und das ganze gefühlte 100 mal am Tag.
ach sollte das ordentlicher sein???
bei uns ist auch immer buchstabesalat
06.05.2010 14:49
Zitat von sweet_bee08:
süß, wie versonnen er vor sich hin spielt
ich muss mich auch mal von ein paar sachen hier trennen, aber ich kann mich immer so schlecht trennen...
unser laufgitter ist voll mit ballons
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt