April 2009 Mamis
06.05.2010 14:56
Zitat von marlou:
achso, sweet: aber die unsere wilden kerlchen werden sicherlich nicht gleich vom fleisch fallen![]()
garantiert nicht, er mümmelt den halben Tag Sesamstangen, da würd ich auch keinen Hunger mehr haben
@Ordnung
ist mir egal gewesen wegen den Puzzlematten, die kommen wieder in sein Zimmer wenn wir endlich mal getauscht haben, im Wozi gingen sie mir auf die Nerven. Mit dem Staubsauger gehts jetzt auch besser.
06.05.2010 15:02
ich bereue den kauf der Matten.
das sind so viele kleinteile
Die liegen nun alle bei Janosch im kizi im regal...
das sind so viele kleinteile
06.05.2010 15:04
Zitat von MamaBelli:
das sind so viele kleinteile![]()
cara schmeißt sie alle hinter die heizung, dann sind sie auch gut weggeräumt. das B hat papa hinter den schrank geschossen... irgendwann wenn ich viel muße hab dann sammel ich des wieder zusammen
muss dann etz gleich mal kochen.
und danach gehts ans schnittmuster
06.05.2010 15:07
Zitat von MamaBelli:
das sind so viele kleinteile![]()
musste von unten mit Klebeband fixieren, nee natürlich nicht. Das war ein Grund warum ich nur Buchstaben wollt.
Bei den Tieren bekommst doch nen Knall.
06.05.2010 15:18
Zitat von marlou:
meine große nervt mich total, hat mir vorhin vorgeworfen, dass louis ja mein lieblingssohn ist....natürlich ist er das, habe ja nur einen![]()
sie ist meine lieblingstochter, bin nur grad am verzweifeln mit ihr...in der schule ist angeblich alles i. o. und heut kam ne elternmitteilung![]()
also große diskussion - mit tränen, ich zieh aus und ihr liebt mich nicht![]()
![]()
aber ich muss noch gefühlt fünf jahre pubertät durchhalten, dann kurze verschnaufpause und dann ist louis dran![]()
![]()
die pubertät gehört nicht zu den gründen, warum ich kinder wollte![]()
Oh Gott oh Gott das kenn ich...wie war die Schule? "mmmhhhh ja ging, mmmmhhhh alles iO, mmmmmhhhh weiß ich nicht, mmmmmhhhh kann ich jetzt in mein Zimmer?"
und dann noch "Hausaufgaben mach ich später ==> was gibs zu essen?" Ausziehen wollt sie zwar noch nicht aber ,ihr habt mich nicht mehr lieb, hab ich auch schon gehört
Frag sie dochmal wie sie drauf kommt das Louis mehr aufmerksamkeit bekommt wie sie?
Drück dich mal
06.05.2010 17:01
so dann tippe ich jetzt mal auf hexchen als mein wichtel
(ich habe überhaupt keine ahnung sorry
)
hey macht doch mal bitte aktulelle fotos vom zimmer eurer zwerge
würde sie gerne mal sehen
(ich habe überhaupt keine ahnung sorry
) hey macht doch mal bitte aktulelle fotos vom zimmer eurer zwerge
würde sie gerne mal sehen
06.05.2010 17:09
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy ....![]()
![]()
![]()
Buana vermutet als Wichtel Marlou
Rosenrot vermutet Marlou oder Hexchen
okay, vielleicht war auch jenny mein wichtel????![]()
LOS MELDET EUCH!!!!!!!!!!
Nööööööö
06.05.2010 17:10
Zitat von marlou:
ich will dann auch fotos von tinas nägeln sehen![]()
jenny: bin auch totale nagelkauerin und habe schon ewigkeiten gel- bzw. acryl-nägel...ohne geht bei mir gar nicht...gel-nägel habe ich auch abgefressen und jetzt habe ich acryl und die halten bombastisch![]()
war vorhin beim friseur ein bissl form reinbringen, dann muss ich zum anwalt und heut abend treff ich mich mit ner kinderlosen freundin und will endlich mal wieder lachen und über blödsinn reden...
meine große nervt mich total, hat mir vorhin vorgeworfen, dass louis ja mein lieblingssohn ist....natürlich ist er das, habe ja nur einen![]()
sie ist meine lieblingstochter, bin nur grad am verzweifeln mit ihr...in der schule ist angeblich alles i. o. und heut kam ne elternmitteilung![]()
also große diskussion - mit tränen, ich zieh aus und ihr liebt mich nicht![]()
![]()
aber ich muss noch gefühlt fünf jahre pubertät durchhalten, dann kurze verschnaufpause und dann ist louis dran![]()
![]()
die pubertät gehört nicht zu den gründen, warum ich kinder wollte![]()
Och göhhhhhh
du armes
Drück dich mal!
06.05.2010 18:42
Zitat von buana:
jenny warst du mein wichtel?![]()
Wie kommst du denn darauf?
06.05.2010 18:42
Heute kam übrigens endlich nach zahllos nachgereichten Unterlagen der positive Bescheid fürs Landeserziehungsgeld. Wir dürfen uns jetzt bis September monatlich über etwas Zuschuss freuen.
Felix liegt gerade im Bett und pennt. Der war eben nicht mehr zu ertragen. Ich werd ihn aber spätestens um 19 Uhr wecken, dann gibts Abendbrot und danach geht er in die Wanne. Ich bin mal gespannt wie lange er heute abend durchhält. Gestern wars ja schon 23 Uhr. Allerdings hat er da die halbe Stunde zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr gepennt. Vl.klappts ja mit der Methode heute etwas eher mit dem Nachtschlaf. Mich nervt das langsam das wir jeden Abend statt am Sofa zu kuscheln, fern zu sehen oder einfach nur zu quatschen, zu duschen, etc. bis 23 Uhr spielen, tanzen oder sonstwas veranstalten müssen um Felix müde zu machen.
Felix liegt gerade im Bett und pennt. Der war eben nicht mehr zu ertragen. Ich werd ihn aber spätestens um 19 Uhr wecken, dann gibts Abendbrot und danach geht er in die Wanne. Ich bin mal gespannt wie lange er heute abend durchhält. Gestern wars ja schon 23 Uhr. Allerdings hat er da die halbe Stunde zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr gepennt. Vl.klappts ja mit der Methode heute etwas eher mit dem Nachtschlaf. Mich nervt das langsam das wir jeden Abend statt am Sofa zu kuscheln, fern zu sehen oder einfach nur zu quatschen, zu duschen, etc. bis 23 Uhr spielen, tanzen oder sonstwas veranstalten müssen um Felix müde zu machen.
06.05.2010 20:15
Bor, habt ihr wieder viel geschrieben - hab nur mal überflogen.
Zum Laufstall: Mina ist auch schon ewig nicht mehr drin - er dient momentan zur Spielzeugaufbewahrung.
Zum Thema Essen: Mina isst momentan nicht mehr - sie frisst
Heute abend hat sie z.B. 5 Knusperbrote, 1 Dinkelstange, große Flasche Milch vertilgt. Sie will jetzt alle 2 Stunden essen
Zum Laufstall: Mina ist auch schon ewig nicht mehr drin - er dient momentan zur Spielzeugaufbewahrung.
Zum Thema Essen: Mina isst momentan nicht mehr - sie frisst
Heute abend hat sie z.B. 5 Knusperbrote, 1 Dinkelstange, große Flasche Milch vertilgt. Sie will jetzt alle 2 Stunden essen
06.05.2010 20:17
hey akascha
na, sie hat ja auch was nachzuholen... gerade jetzt wo sie so krank war
freu dich doch
Ich werd jetzt mal nach oben verschwinden... mein GG erwartet mich im Whirlpool
na, sie hat ja auch was nachzuholen... gerade jetzt wo sie so krank war
freu dich doch
Ich werd jetzt mal nach oben verschwinden... mein GG erwartet mich im Whirlpool
06.05.2010 20:18
cool, Mark is heut 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag alt
oooohja, was für eine nützliche Information
oooohja, was für eine nützliche Information