April 2009 Mamis
07.05.2010 14:41
Zitat von Chelsea:Hey das ist ja praktisch. Da kann man sich dann ja schon besser aufraffen wenn man dafür nicht auch noch das Auto braucht.
@ rosenrot: fitnessstudio is fast nebenan.. ich lauf immer mit dem tt hin![]()
aber kam immer was dazwischen in der letzten Zeit... entweder war einer von uns krank, oder ich musste arbeiten... oder Mark hat gezahnt und ich durfte nicht außer sichtweite gehen...
er war wohl auch schonmal besser drauf meinte die kinderbetreuung, aber aufm arm gings dann wohlhoffe der blöde schub is bald vorbei...
Hier aufm Dorf gibts natürlich keins aber dafür jede Menge schöne Wege zum Laufen oder Skaten oder Radeln.
Nur das passende Wetter fehlt...
Aber ich sag mir immer wenn ich mit meiner Schnecke unterwegs bin ist das auch schon bissl Sport. Und das mach ich auch wenns nicht schön draußen ist.
Ich nehm zurzeit kaum eins der tt. Irgendwie klappt das grade nicht so gut. Mit dem Bondo gehts grade viel besser. Da kann sie auch die Arme raus haben ohne das alles wackelig wird. Im Tuch bekommen wir das momentan nicht so hin.
Bin auch gespannt was die Oma berichtet wie die Schnecke heute bei ihr drauf war. zumindest hat sie sich heut morgen nen Keks gefreut als die Oma kam und sie mitnahm.
07.05.2010 16:11
oh happy, du siehst ja schon aus wie akascha
wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst bei deinem arzt, dann wechsel doch...noch mehr kannst doch nicht abnehmen, dann sieht man dich doch nicht mehr...
wünsch dir gute besserung und alles gute für deinen antrag
mamsell:
tja, die mehrheit hat hier wohl mit den pfunden zu kämpfen und ich glaube nur zwei wünschen sich ein bissl mehr auf die hüften...kannst ja mal erzählen, was die ernährungsberaterin dir so erzählt...
ich bin strohwitwe am we u. ich hoffe, ich darf's mir ein bissl kuschelig machen
wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst bei deinem arzt, dann wechsel doch...noch mehr kannst doch nicht abnehmen, dann sieht man dich doch nicht mehr...
wünsch dir gute besserung und alles gute für deinen antrag
mamsell:
tja, die mehrheit hat hier wohl mit den pfunden zu kämpfen und ich glaube nur zwei wünschen sich ein bissl mehr auf die hüften...kannst ja mal erzählen, was die ernährungsberaterin dir so erzählt...
ich bin strohwitwe am we u. ich hoffe, ich darf's mir ein bissl kuschelig machen
07.05.2010 16:59
Och menno....
Joschi ist heute mit einer laufenden Nase aufgewacht.
Er hat heute schon tausend Mal geniesst, hustet ab und an mal und die Schnotten laufen und laufen.
Babixtropfen sind gekauft und schon auf dem Pulli so das er es schön einatmet!
Heute Mittag hat Janosch ne Flasche milch getrunken und über den Nachmittag gabs ne kleine Portion Griess und eine Banane.
Um halb sieben gibts Essen.
Bolognesenudeln.
Mal sehen ob er ein bisschen davon essen mag
Dann gehts noch mit Papa in die Dusche zum baden und dann kommt mein Zwerg auch schon wieder ins Bett!
Joschi ist heute mit einer laufenden Nase aufgewacht.
Er hat heute schon tausend Mal geniesst, hustet ab und an mal und die Schnotten laufen und laufen.
Babixtropfen sind gekauft und schon auf dem Pulli so das er es schön einatmet!
Heute Mittag hat Janosch ne Flasche milch getrunken und über den Nachmittag gabs ne kleine Portion Griess und eine Banane.
Um halb sieben gibts Essen.
Bolognesenudeln.
Mal sehen ob er ein bisschen davon essen mag
Dann gehts noch mit Papa in die Dusche zum baden und dann kommt mein Zwerg auch schon wieder ins Bett!
07.05.2010 17:52
Felix darf gerade wieder seine berühmte halbe Stunde schlafen bevor es Abendessen gibt. Ich wünsch mir so das er mal einen Abend wieder bis spätestens 21 Uhr schläft. Gestern lag er um 21.30 Uhr im Bett, hat aber noch bis 22.30 Uhr gesungen und erzählt.
Bei uns ist das Wetter so mies, ihr glaubt es kaum. Immer noch grau in grau, wenigstens hat es ab nachmittags nicht mehr geregnet und wir sind auch direkt ne Runde spazieren gegangen. Ich koch uns jetzt wieder ne Rindfleischsuppe mit Grießnockerl und Sternchennudeln. Dazu gibts Brötchen und gut is...
Frank kommt heute wohl auch erst später von der Arbeit. Der hat noch ein paar Fehlstunden nachzuholen. Morgen müssen wir ein Geschenk besorgen und ansonsten...keine Ahnung was wir am WE anstellen sollen bei dem Wetter. Besserung ist nicht in Sicht bis Anfang der Woche.
Bei uns ist das Wetter so mies, ihr glaubt es kaum. Immer noch grau in grau, wenigstens hat es ab nachmittags nicht mehr geregnet und wir sind auch direkt ne Runde spazieren gegangen. Ich koch uns jetzt wieder ne Rindfleischsuppe mit Grießnockerl und Sternchennudeln. Dazu gibts Brötchen und gut is...
Frank kommt heute wohl auch erst später von der Arbeit. Der hat noch ein paar Fehlstunden nachzuholen. Morgen müssen wir ein Geschenk besorgen und ansonsten...keine Ahnung was wir am WE anstellen sollen bei dem Wetter. Besserung ist nicht in Sicht bis Anfang der Woche.
07.05.2010 18:10
Huhu Tinalein
Hier ist es auch grau in grau.
das Wochenende soll besseres Wetter kommen, aber ab Montag solls schon wieder schlechter und kälter werden
Unser Wochende ist noch nicht so recht geplant!
Janosch schläft bei oma, so viel steht fest!
Evtl gehen wir morgen Abend zum Schützenfest und Sonntag holen wir Michis Mutter ab und gehen Spargel essen.
ich koche gerade. Es gibt Nudeln Bolognese...
Janosch ist erkältet und geht gleich nach dem essen und baden ins Bett.
Joar.
und ich nähe wohl noch iwas, wenn ich ne Anleitung finden sollte die ich verstehe^^
Hier ist es auch grau in grau.
das Wochenende soll besseres Wetter kommen, aber ab Montag solls schon wieder schlechter und kälter werden
Unser Wochende ist noch nicht so recht geplant!
Janosch schläft bei oma, so viel steht fest!
Evtl gehen wir morgen Abend zum Schützenfest und Sonntag holen wir Michis Mutter ab und gehen Spargel essen.
ich koche gerade. Es gibt Nudeln Bolognese...
Janosch ist erkältet und geht gleich nach dem essen und baden ins Bett.
Joar.
und ich nähe wohl noch iwas, wenn ich ne Anleitung finden sollte die ich verstehe^^
07.05.2010 18:15
Zitat von Jennylein:
@all
Bin grad total ausgeflippt. Mein Ex hat angerufen und will morgen, wenn er kommt, seinen Vater mitbringen. Dieses blöde Arschloch hat mich 2 Jahre lnag wie ein stück SCHEISSE behandelt und jetzt, wo der Vaterschaftstest durch ist, JETZT will er auf einmal kommen und die Kleine sehen!
Ich koche vor wut!
Ich besorg mir ne Kalaschnikov für morgen.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
na das sind ja super Aussichten, kann er sich nicht zeitiger anmelden, so knapp find ich voll blöd.
Wie reagiert eigentlich Amelie auf ihn, sie hat ihn doch schon ein paar mal gesehen, ne?
07.05.2010 18:18
@Happy
oh man, kann man dazu schon Bohnenstange sagen?
Nee im ernst jetzt, gesund sieht anders aus, ists vielleicht dein Kopf der dir Probs macht und du deshalb so dolle abnimmst?
Wenns mir nicht gut geht ess ich auch nicht besonders viel und merken tu ich es garnicht.
Rauchst du?
oh man, kann man dazu schon Bohnenstange sagen?
Nee im ernst jetzt, gesund sieht anders aus, ists vielleicht dein Kopf der dir Probs macht und du deshalb so dolle abnimmst?
Wenns mir nicht gut geht ess ich auch nicht besonders viel und merken tu ich es garnicht.
Rauchst du?
07.05.2010 18:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
@all
Bin grad total ausgeflippt. Mein Ex hat angerufen und will morgen, wenn er kommt, seinen Vater mitbringen. Dieses blöde Arschloch hat mich 2 Jahre lnag wie ein stück SCHEISSE behandelt und jetzt, wo der Vaterschaftstest durch ist, JETZT will er auf einmal kommen und die Kleine sehen!
Ich koche vor wut!
na das sind ja super Aussichten, kann er sich nicht zeitiger anmelden, so knapp find ich voll blöd.
Wie reagiert eigentlich Amelie auf ihn, sie hat ihn doch schon ein paar mal gesehen, ne?
Sie mag ihn nicht. Die letzten male hat sie geheult. Dabei ist sie normal zu jedem nett und lacht auch mit Fremden.
Der Vater von ihm braucht hier nicht aufzukreuzen, der bleibt vor der Tür. Den werd ich nicht in meine Wohnung lassen.
07.05.2010 19:04
oh man, jenny...du machst ja auch was mit...aber wenigstens zahlt er unterhalt
ich bekomm ja für die große nicht einen cent
und sein interesse an ihr hält sich auch arg in grenzen...mir ist es relativ egal, aber die kinder leiden so an der ignoranz ihrer väter und das finde ich immer traurig...aber schön, dass amelie ihn anheult und nicht so richtig mag und warum will der vater mit????
louis hat heut überhaupt gar keinen rhytmus drin und ich bin auf die nacht gespannt... er hat heut bis um zwölf geschlafen mit einigen kurzen trinkunterbrechungen, dann hat er kekse und grießbrei bekommen und dann habe ich ihn um halb fünf ins betti gesteckt und er schläft immer noch...da werd ich wohl die nacht mit dem pupsi im großen bett verbringen
ich bekomm ja für die große nicht einen cent
und sein interesse an ihr hält sich auch arg in grenzen...mir ist es relativ egal, aber die kinder leiden so an der ignoranz ihrer väter und das finde ich immer traurig...aber schön, dass amelie ihn anheult und nicht so richtig mag und warum will der vater mit????
louis hat heut überhaupt gar keinen rhytmus drin und ich bin auf die nacht gespannt... er hat heut bis um zwölf geschlafen mit einigen kurzen trinkunterbrechungen, dann hat er kekse und grießbrei bekommen und dann habe ich ihn um halb fünf ins betti gesteckt und er schläft immer noch...da werd ich wohl die nacht mit dem pupsi im großen bett verbringen
07.05.2010 19:57
n'abend. Melde mich nur mal kurz
Bin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe
Die hat wohl keine Freunde und muss sich dann schon mit mir abgeben
Bin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe
07.05.2010 20:03
Zitat von Akascha1982:
n'abend. Melde mich nur mal kurzBin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe
![]()
na du bist auch so nett und gehst mit ihr, du soziale
07.05.2010 20:05
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
@all
Ich koche vor wut!
Sie mag ihn nicht. Die letzten male hat sie geheult. Dabei ist sie normal zu jedem nett und lacht auch mit Fremden.
Der Vater von ihm braucht hier nicht aufzukreuzen, der bleibt vor der Tür. Den werd ich nicht in meine Wohnung lassen.
den Vater würd ich auch nicht rein lassen, warum auch.
So kannste ihm im Auge behalten und Amelie beschützen vor dem fremden Mann.
07.05.2010 20:07
Zitat von marlou:
oh man, jenny...du machst ja auch was mit...aber wenigstens zahlt er unterhalt![]()
ich bekomm ja für die große nicht einen centund sein interesse an ihr hält sich auch arg in grenzen...mir ist es relativ egal, aber die kinder leiden so an der ignoranz ihrer väter und das finde ich immer traurig...aber schön, dass amelie ihn anheult und nicht so richtig mag und warum will der vater mit????
![]()
louis hat heut überhaupt gar keinen rhytmus drin und ich bin auf die nacht gespannt... er hat heut bis um zwölf geschlafen mit einigen kurzen trinkunterbrechungen, dann hat er kekse und grießbrei bekommen und dann habe ich ihn um halb fünf ins betti gesteckt und er schläft immer noch...da werd ich wohl die nacht mit dem pupsi im großen bett verbringen![]()
na super Aussichten
wir haben auch komische Zeiten, hat heut Vormittag bis halb 2 geschlafen und seit 18 Uhr liegt er im Bett.
Nur gut das du Strohwitwe bist so könnt ihr euch schööööön breit machen.
07.05.2010 20:25
@ Hexchen- Hab mir nen SS- Test geholt- negativ. Aber war sowieso noch zu früh zum Testen warten wir mal ab.
Aber diese neue Pille- Belara geht bei mir gar nicht. Habe ständig Kopfschmerzen.
Nimmt oder hat die jemand von Euch genommen und ähnliche Erfahrungen gemacht?
So bin heute auch Strohwitwe- mein Mann hat bis morgen früh Schicht.
@Akascha und Chelsea- viel Spass im Zoo und vor allem gutes Wetter
Mal schauen was ich noch so anstelle.
Einen schönen Abend Euch noch.
Aber diese neue Pille- Belara geht bei mir gar nicht. Habe ständig Kopfschmerzen.
Nimmt oder hat die jemand von Euch genommen und ähnliche Erfahrungen gemacht?
So bin heute auch Strohwitwe- mein Mann hat bis morgen früh Schicht.
@Akascha und Chelsea- viel Spass im Zoo und vor allem gutes Wetter
Mal schauen was ich noch so anstelle.
Einen schönen Abend Euch noch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt