April 2009 Mamis
24.05.2010 19:41
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich warte jetzt sehnsüchtig drauf das mein mann heim kommt und mir erst mal erzählen kann was sache ist. der hat sich so fertig am telefon angehört....
mein beileid und fühl dich ganz lieb gedrückt.
24.05.2010 19:42
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich warte jetzt sehnsüchtig drauf das mein mann heim kommt und mir erst mal erzählen kann was sache ist. der hat sich so fertig am telefon angehört....
ich fühl mich mies weil ich ihn eigentlich gestern anrufen wollte um zu sagen das wir aus dem urlaub zurück sind
ich dumme kuh habs aber net gemacht...einfach verschusselt. und jetzt das
24.05.2010 19:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich fühl mich mies weil ich ihn eigentlich gestern anrufen wollte um zu sagen das wir aus dem urlaub zurück sind
ich weiß sowas ist echt sch... . ich weiß noch wo mein opa gestorben war sind wir mit meinem mann und seinen eltern auch erst aus dem urlaub gekommen und ich war noch mit bei ihm ( wohnten damals noch beide bei den eltern) und ich bekomm auch früh nen anruf von meiner oma (lagen noch im bett) das mein opa gestorben ist
. ausgerechnet an dem tag wollten wir wieder zu mir fahren
24.05.2010 19:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mach dir mal keine Vorwürfe, hat ja keiner damit gerechnet.
24.05.2010 20:03
guten abend die damen
wir hatten ein schönes we, ich habe sonnenbrand auf der nase, die taschen sind ausgepackt, das kleine kind liegt zwar im bett - aber will irgendwie net schlafen
naja, jetzt muss ich mal gucken, ob jemand mutig genug ist und
wir hatten ein schönes we, ich habe sonnenbrand auf der nase, die taschen sind ausgepackt, das kleine kind liegt zwar im bett - aber will irgendwie net schlafen
naja, jetzt muss ich mal gucken, ob jemand mutig genug ist und
24.05.2010 20:49
Zitat von marlou:
naja, jetzt muss ich mal gucken, ob jemand mutig genug ist und![]()
![]()
![]()
häh hab ich hier was verpasst
24.05.2010 20:50
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
oh man süße ich weiss genau was du gerade denkst und vorallendingen fühlst.
ich wollte ja noch unbedingt meinen papa besuchen gehen und habs auch verschusselt. eine woche später klingelte die polizei bei mir um mir zu sagen das man ihn tot aufgefunden hat. er lag eine woche schon in seiner wohnung. ich mach mir schreckliche vorwürfe, denn genau an diesem tag wollte ich zu ihm.
fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!
24.05.2010 21:52
Hallo Mädels
Haben heute den Junggesellenabschied geplant usw.
Janosch war solala drauf und unser Besuch ist um 18 uhr nach Hause gefahren.
Ich bin froh wieder etwas Ruhe zu haben.
Bin total k.o. von dem Tag....
@Mamsell
Mein Beileid!
@all
Wo seid ihr denn????
Hatte eben lange Weile und da hab ich bissel gebastelt
Haben heute den Junggesellenabschied geplant usw.
Janosch war solala drauf und unser Besuch ist um 18 uhr nach Hause gefahren.
Ich bin froh wieder etwas Ruhe zu haben.
Bin total k.o. von dem Tag....
@Mamsell
Mein Beileid!
@all
Wo seid ihr denn????
Hatte eben lange Weile und da hab ich bissel gebastelt
24.05.2010 23:26
Och Mensch, ich dacht ich hab hier ne Menge verpasst aber war ja garnüscht los.
So gut dann spring ich auch ins Bett, gute Nacht
So gut dann spring ich auch ins Bett, gute Nacht
25.05.2010 08:07
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
@Marina
Sag mal... magst du auch zu unserem Treffen im August kommen?
Wir treffen uns am 13. August ( ein Freitag) bei mir und verbringen ein Wochenende zusammen...![]()
![]()
![]()
ohja ohja ohja seeeehr seeehr gerne!!!! so live und in farbe spricht es sich doch auch sehr gut!!!
öhm wo muss ich denn dann hin???![]()
könnten zusammen fahren... oder zumindest "kolonne"
denn ich fahr in jedem fall hin
25.05.2010 08:12
Zitat von biene1982:
Höre im moment auf viva das lied von mark medlock mit mehrzad , cooles lied.
geiles Lied, aber besch***** gemacht. Finds ne schande.
Und das ein schwuler mark medlock um die halbnackten arschi-wackelnden Weiber herumschawenzelt (und wenn man mal an den text denkt) find ich mehr als lachhaft
das original is tausend mal geiler, aber das ist ja leider meistens so.
25.05.2010 08:13
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Marina1:
uuuiiiii da das wird aber ne lange fahrt für michich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen
![]()
huhu, Chelsea ist auch aus der Gegend... und die möchte auch kommen....nimm mal Kontakt auf, vllt klappts mit ner Fahrgemeinschaft.
Und wir haben nen Ding-Dong Fred da kannste alles reintippseln was die auf der Seele brennt wegen dem Treffen.Kommt gleich nen Moment bitte....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen