April 2009 Mamis
25.05.2010 08:14
Guten morgen zusammen wie gehts euch so bei dem schönem Wetter.
@mamsell
mein Beileid
@hecki
@mamsell
mein Beileid
@hecki
25.05.2010 08:15
Zitat von HappyMum09:
Okay Sweet![]()
hier ma schnell bilder von den babys. Man hab voll die A Karte, der Papa von den Kleinen is jetz getrennt von ihr und frisst nun nich mehr, sitzt nur noch da und bewegt sich kaum. ich kann sie noch nich ma mehr zusammen laufen lassen, die beisst den tot, die alte. Nun sitzt er in einem Kleinen Käfig, weil ich logischer weise auf die schnelle keinen grossen hatte
happy ich will dich nicht angreifen, aber darf ich fragen warum die kleinen junge bekommen hast? hast du eine eingetragene zucht? weil von sinnloser vermehrung halte ich überhaupt nichts
(kommt bei hunden und katzen ja leider auch oft vor, weil es ja so süß ist, wenn man mal babys hat)
25.05.2010 08:15
Sorry , hecki nicht du hast geburtstag dein Mann hab ich grad gelesen.Dann deinem Mann alles gute.
25.05.2010 08:17
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
@ sonne: richtig durchfall oder evlt. durch zahnung? (dann muss ich Mark auch ständig umziehen) glückwunsch zum "an-der-hand-lauf-liam"und zuckersüße Bilder wie immer!
![]()
wg. den schuhen: die elefanten die ich wollte gabs auch nicht mehrin was für nem schuhladen warst du denn jetzt?
Ich weiß nicht, ob der Durchfall vom Zahnen kommt.
Ich warte eh schon lange auf einen neuen Zahn. Wir sind bei 8 Zähnen stehen geblieben. Liam lässt mich aber auch nicht richtig in den Mund gucken. Vorn schon, aber hinten gehts immer schlecht.
Wir haben die Schuhe von "Leiser" geholt. Ich weiß nicht, ob es den Laden auch bei euch gibt.
Die Verkäuferin hat uns einen guten Tipp gegeben. Wir sollen immer die Sohle aus den neuen Schuhen holen und Liam darauf stellen. So sehen wir, ob die Schuhe tatsächlich passen.
(Ich weiß allerdings nicht, ob man bei allen Schuhen die Sohle rausholen kann.)
Liam hatte vorher eine 20 an. Wir dachten die passt. Dann hat die Verkäuferin das mit der Sohle getestet nud die 20 war tatsächlich schon fast zu kurz.
ALL: Welche Schuhgröße haben eure Mäuse??
Bei den Adidas Schuhen ist extra so eine Sohle drin... mit Markierung bis wohin sie zu klein/groß sind
Lt. Verkäuferin hat Mark derzeit Größe 21
Leiser sagt mir zwar nix, aber ich werd einfach mal durch die Stadt bummeln demnächst, wird sich schon was finden
Zur Not hol ich halt wieder die Adidas mit der weichen Sohle
25.05.2010 08:20
Zitat von Marina1:
Guten morgen ihr lieben,
@ Chelsea: ich habe natürlich nicht extra frisch gekocht. Das fang ich erst garnicht an. Er hat dann nix mehr gegessen und ist ohne ins Bett. Ich denke wenn er Hunger hat dann wird er das essen!!!!
Unser Wetter ist mal wieder suuuper. Aber heut scheint es sich zuzuziehen, es ist soooo windig! Ich mag es gerne wenn es warm und windig ist!
Was macht ihr denn schönes heute???
Recht haste!!
Wir waren gestern den ganzen Tag bei meinem bruder im Garten, marks 3 Cousinen und 2 Cousins waren auch da
die Jüngste (Lotta) ist knapp ein halbes Jahr alt und zum anbeißen
Mark hat mit der Gießkanne gespielt und irgendwann hatte er natürlich total nasse Füße
Er hätte nach dem Tag total müde sein müssen, aber irgendwie war er wohl über den müden Punkt hinaus und ich hab ihn erst gegen acht ins Bett gebracht
War auch mal schön
Ingo war allein daheim, der war Sonntag zu lang unterwegs
(spitzen Ausflug........)
25.05.2010 08:22
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Janosch hat die Schuhgröße 21.
Das war beim Schuhkauf...noch passen die Schuhe![]()
Die nächsten kaufe ich bei Deichmann...elefanten mit flexisohle.
Und ein paar Sandalen![]()
die mit der flexisohle wollt ich auch haben. aber die waren ausverkauft... und andere lauflernschuhe gabs nicht... nur in rosa... (oder eben ein paar Sandalen mit flexisohle)
Online gibts die auch nicht mehr,....
25.05.2010 09:44
Chelsea
Als erstes Paar Schuhe musst du auf jeden Fall halbschuhe nehmen.
Also geschlossene bis zum Knöchel.
Würde bei Deichmann immer mal wieder gucken oder gleich welche bestellen.
Ich werde auch nächste Woche oder so mal lostingeln und Sandalen kaufen...
@all
Iwie habe ich ( hoffe ich) etwas falsches gegessen.
habe Bauchweh und schwitze wie ein Schwein.
Wo ich gerade von bauchweh rede...muss mal eben beim Doc anrufen und das rezept für die Pille "bestellen"!
Als erstes Paar Schuhe musst du auf jeden Fall halbschuhe nehmen.
Also geschlossene bis zum Knöchel.
Würde bei Deichmann immer mal wieder gucken oder gleich welche bestellen.
Ich werde auch nächste Woche oder so mal lostingeln und Sandalen kaufen...
@all
Iwie habe ich ( hoffe ich) etwas falsches gegessen.
habe Bauchweh und schwitze wie ein Schwein.
Wo ich gerade von bauchweh rede...muss mal eben beim Doc anrufen und das rezept für die Pille "bestellen"!
25.05.2010 09:58
Guten Morgähn,
mein Bengel ist in der Kita und Mama hat nen Leerlauf...ist das Öde. Meine Große ist heut zu Hause die hat die halbe Nacht gebellt wie eine Bulldogge. Soll sich das arme Kind vom ach so kurzen We noch erholen und morgen gehts wieder in die Schule...so hält sie wenigstens mal die Klappe im Unterricht
.
@Belli
gute Besserung
@Chrissie
Happy Birthday
einen schönen Tag wünsch ich dir
@Sonne
ihr drei seit so süß miteinander uuuuunnnnnnddddd
wie geil ist das denn???
mein Bengel ist in der Kita und Mama hat nen Leerlauf...ist das Öde. Meine Große ist heut zu Hause die hat die halbe Nacht gebellt wie eine Bulldogge. Soll sich das arme Kind vom ach so kurzen We noch erholen und morgen gehts wieder in die Schule...so hält sie wenigstens mal die Klappe im Unterricht
. @Belli
gute Besserung
@Chrissie
Happy Birthday
einen schönen Tag wünsch ich dir @Sonne
ihr drei seit so süß miteinander uuuuunnnnnnddddd
wie geil ist das denn???
25.05.2010 12:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von HappyMum09:
Okay Sweet![]()
hier ma schnell bilder von den babys. Man hab voll die A Karte, der Papa von den Kleinen is jetz getrennt von ihr und frisst nun nich mehr, sitzt nur noch da und bewegt sich kaum. ich kann sie noch nich ma mehr zusammen laufen lassen, die beisst den tot, die alte. Nun sitzt er in einem Kleinen Käfig, weil ich logischer weise auf die schnelle keinen grossen hatte
happy ich will dich nicht angreifen, aber darf ich fragen warum die kleinen junge bekommen hast? hast du eine eingetragene zucht? weil von sinnloser vermehrung halte ich überhaupt nichts![]()
(kommt bei hunden und katzen ja leider auch oft vor, weil es ja so süß ist, wenn man mal babys hat)
Ich fühle mich nich angegriffen
wieso auch? Ich hatte nunmal ein Pärchen und da is es passiert. So schlimm finde ich das jetz nich. Nein eine Zucht hab ich nich und sowas hab ich auch nich vor! Die Beiden sind ja jetz auch getrennt und werden es auch bleiben, werd wohl die Kinder zu jeweils einem Elternteil setzen wenn es männlein und weiblein sind, so kann nichts mehr passiern
25.05.2010 12:46
@chelsi
davon ma abgesehen hast du schon recht wenn MutterTiere zu Gebärmaschinen werden. Sowas versteh ich selber nich. Und ich möchte auch nich das meine Chinchi Dame nochmal babys bekommt denn ich seh auch wie anstrengend das is und weiss auch nich wohin. in nen Zooladen würde ich sie nich geben deshlab hoff ich die Baybys sind männlein und weiblein denn dann steck ich den Jungen mit Papa zusammen und die Mama mit dem Mädchen . dann weiss ich wenigstens das Sie in Guten Händen sind
davon ma abgesehen hast du schon recht wenn MutterTiere zu Gebärmaschinen werden. Sowas versteh ich selber nich. Und ich möchte auch nich das meine Chinchi Dame nochmal babys bekommt denn ich seh auch wie anstrengend das is und weiss auch nich wohin. in nen Zooladen würde ich sie nich geben deshlab hoff ich die Baybys sind männlein und weiblein denn dann steck ich den Jungen mit Papa zusammen und die Mama mit dem Mädchen . dann weiss ich wenigstens das Sie in Guten Händen sind
25.05.2010 12:51
Zitat von HappyMum09:
@chelsi
Wie machst du das dann?
Bei 2 Chins braucht man ja schon nen mega Käfig...bei 4 Chins kannst gleich nen Raum ausbauen^^
25.05.2010 12:52
Tolle Wurst.Janosch liegt seit 12 im Bett und mault nun schon wieder rum!
Schöne Scheisse...ich könnte gerade durch die Wand gehen.
Hoffe die Musik bedudelt ihn und er schläft wieder ein
Schöne Scheisse...ich könnte gerade durch die Wand gehen.
Hoffe die Musik bedudelt ihn und er schläft wieder ein
25.05.2010 13:12
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HappyMum09:
@chelsi
Wie machst du das dann?
Bei 2 Chins braucht man ja schon nen mega Käfig...bei 4 Chins kannst gleich nen Raum ausbauen^^
Da ich sie trennen muss, schau ich gerade im Netz nach noch einem grossen Käfig.
25.05.2010 13:43
huhu mädels,
bin wieder aus dem Wochenende zurück, hab jetzt auch nix nachgelesen. Amelie war ganz brav bei Oma und Opa und hatte einen riesenspass da! Mensch bin ich froh, dass das geklappt hat. Unser Wochenende war auch toll, alles prima
ich hab zwei Tage hintereinander bis 11 uhr im Bett gelegen, was ein Luxus!!!!!
Hoffe, es geht euch allen gut!
LG; Jenny
bin wieder aus dem Wochenende zurück, hab jetzt auch nix nachgelesen. Amelie war ganz brav bei Oma und Opa und hatte einen riesenspass da! Mensch bin ich froh, dass das geklappt hat. Unser Wochenende war auch toll, alles prima
ich hab zwei Tage hintereinander bis 11 uhr im Bett gelegen, was ein Luxus!!!!!
Hoffe, es geht euch allen gut!
LG; Jenny
25.05.2010 14:25
Hallo Mädels!
Ich meld mich zurück aus unserem Wochenende.
Ich bin jetzt nicht mehr verfügbar für den freien Markt.
Die Sippe ist abgereist, die Spuren bis auf die Wäsche beseitigt und wir genießen bei 30 Grad Franks letzten Urlaubstag.
Fotos dauern noch ein Weilchen. Wir haben noch nichts angeschaut und es fehlen auch noch Bilder die eine Freundin gemacht hat und uns auf CD schickt.
Es war aufregend, chaotisch teilweise weil die Kids über Mittag nicht ins Bett konnten und motzig waren, aber auch toll.
Ich hab nix nachgelesen nachdem ich gesehen habe wieviel ihr getippt habt.
Jetzt geh ich schnell einkaufen und dann schau ich mal was wir heute noch so machen.
Ich meld mich zurück aus unserem Wochenende.
Ich bin jetzt nicht mehr verfügbar für den freien Markt.
Die Sippe ist abgereist, die Spuren bis auf die Wäsche beseitigt und wir genießen bei 30 Grad Franks letzten Urlaubstag.
Fotos dauern noch ein Weilchen. Wir haben noch nichts angeschaut und es fehlen auch noch Bilder die eine Freundin gemacht hat und uns auf CD schickt.
Es war aufregend, chaotisch teilweise weil die Kids über Mittag nicht ins Bett konnten und motzig waren, aber auch toll.
Ich hab nix nachgelesen nachdem ich gesehen habe wieviel ihr getippt habt.
Jetzt geh ich schnell einkaufen und dann schau ich mal was wir heute noch so machen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt