April 2009 Mamis
25.05.2010 14:54
Ich bin auch wieder da
Minas Cousine ist soooooooo süß
Und ganz lieb - son Baby hätte ich auch gern gehabt
Minas Cousine ist soooooooo süß
Und ganz lieb - son Baby hätte ich auch gern gehabt
25.05.2010 16:47
Zitat von Tina1978:
Hallo Mädels!
Ich meld mich zurück aus unserem Wochenende.
Ich bin jetzt nicht mehr verfügbar für den freien Markt.![]()
Die Sippe ist abgereist, die Spuren bis auf die Wäsche beseitigt und wir genießen bei 30 Grad Franks letzten Urlaubstag.
Fotos dauern noch ein Weilchen. Wir haben noch nichts angeschaut und es fehlen auch noch Bilder die eine Freundin gemacht hat und uns auf CD schickt.
Es war aufregend, chaotisch teilweise weil die Kids über Mittag nicht ins Bett konnten und motzig waren, aber auch toll.
Ich hab nix nachgelesen nachdem ich gesehen habe wieviel ihr getippt habt.
Jetzt geh ich schnell einkaufen und dann schau ich mal was wir heute noch so machen.
Du hast schon geheiratet?
oha...ich dachte nur die Taufe läuft am Wochenende
GLÜCKWUNSCH!!!
Wollte euch ne Karte schicken... habs vermasselt^^
25.05.2010 19:00
Tina alles liebe und gute zur Hochzeit und Taufe von Felix.
Ihr habt auch das beste Wetter zum feiern gehabt und ich hoffe ihr habt auch ein bisschen gefeiert...erwarte geduldig aktuelle Fotos von dir und deinem Mann.
Ihr habt auch das beste Wetter zum feiern gehabt und ich hoffe ihr habt auch ein bisschen gefeiert...erwarte geduldig aktuelle Fotos von dir und deinem Mann.
25.05.2010 20:10
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von marlou:
naja, jetzt muss ich mal gucken, ob jemand mutig genug ist und![]()
![]()
![]()
häh hab ich hier was verpasst![]()
![]()
nee, hast nix verpasst
mutig genug war sie und wir haben schön 2,5 stunden geplaudert - war übrigens doppel-premiere - hatte noch nie ein blind-telefonat
und noch nie solang am telefon gequatscht
25.05.2010 20:19
liebe Tina ich wünsch euch alles erdenkliche gute zu eurer hochzeit!!!! Puuuh Mädels was ein Tag, ich bin völlig erledigt
nur stress heute... naja jetzt entspann ich mal ein halbes stündchen am rechner
25.05.2010 20:19
ich bin heut morgen mit kopf- und halsschmerzen aufgewacht und durfte liegen bleiben...schön war's...
mir gehts immer noch nicht gut, der kleine hat heut morgen seine zweite impfung abgeholt und ist ganz schön anhänglich...
heute stand mein mann und ich so da und haben die arme aufgehalten und er ist zu papa gelaufen
mein sohn liebt mich net mehr
tina und mooment :
nachträglich die besten wünsche zur hochzeit und taufe
chrissie:
happy:
glückwunsch zur "zwillingsmama" - sind voll süß die tierchen
aber ich guck mir tiere lieber in der zoohandlung oder im tierpark an - ich habs net so mit tieren
sweet:
wenn de leerlauf hast, kommst bei mir rum - ich find schon was für dich
mal wieder nix los hier - na gut, dann geh ich och mal wieder auf die couch
mir gehts immer noch nicht gut, der kleine hat heut morgen seine zweite impfung abgeholt und ist ganz schön anhänglich...
heute stand mein mann und ich so da und haben die arme aufgehalten und er ist zu papa gelaufen
mein sohn liebt mich net mehr
tina und mooment :
nachträglich die besten wünsche zur hochzeit und taufe
chrissie:
happy:
glückwunsch zur "zwillingsmama" - sind voll süß die tierchen
aber ich guck mir tiere lieber in der zoohandlung oder im tierpark an - ich habs net so mit tieren
sweet:
wenn de leerlauf hast, kommst bei mir rum - ich find schon was für dich
mal wieder nix los hier - na gut, dann geh ich och mal wieder auf die couch
25.05.2010 20:29
Tina, von mir auch alles alles Liebe!
hab das auch gar nicht mitbekommen, dass ihr jetzt schon heiratet
Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
hab das auch gar nicht mitbekommen, dass ihr jetzt schon heiratet
Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
25.05.2010 20:34
Hola Ladys
Janosch liegt im Bett und ich sitze auf dem Sofa und ruh mich aus^^
waren im Dorf und haben Michi abgeholt, zur Massage gebracht und wieder angeholt.
war einkaufen und hab den Hund laufen lassen.
Janosch hat noch mit Abendbrot gegessen und dann habe ich ihn hingelegt..gegen 19:45 uhr
Er ist sofort eingeschlafen..kein Wunder nach nur 45 min Mittagschlaf^
Joar....
Ich habe übrigens einen Sonnenhut für Janosch
Den hat mir meine Nachbarin geschenkt, die hat selber 3 Jungs und hatte den "über"!
Der ist neu, wurde nur selten (ca 5 Mal) vom kleinsten getragen...voll geil.
Und genau das was ich gesucht habe......
Janosch liegt im Bett und ich sitze auf dem Sofa und ruh mich aus^^
waren im Dorf und haben Michi abgeholt, zur Massage gebracht und wieder angeholt.
war einkaufen und hab den Hund laufen lassen.
Janosch hat noch mit Abendbrot gegessen und dann habe ich ihn hingelegt..gegen 19:45 uhr
Er ist sofort eingeschlafen..kein Wunder nach nur 45 min Mittagschlaf^
Joar....
Ich habe übrigens einen Sonnenhut für Janosch
Den hat mir meine Nachbarin geschenkt, die hat selber 3 Jungs und hatte den "über"!
Der ist neu, wurde nur selten (ca 5 Mal) vom kleinsten getragen...voll geil.
Und genau das was ich gesucht habe......
25.05.2010 20:37
Huhu belli...
genial das du nen Sonnenhut bekommen hast. meine freundin sucht für ihren sohn auch total verzweifelt, irgendwie findet sie nicht das was sie gerne hätte
genial das du nen Sonnenhut bekommen hast. meine freundin sucht für ihren sohn auch total verzweifelt, irgendwie findet sie nicht das was sie gerne hätte
25.05.2010 20:40
Zitat von marlou:
ich bin heut morgen mit kopf- und halsschmerzen aufgewacht und durfte liegen bleiben...schön war's...![]()
heute stand mein mann und ich so da und haben die arme aufgehalten und er ist zu papa gelaufen![]()
mein sohn liebt mich net mehr![]()
![]()
*
*
sweet:
wenn de leerlauf hast, kommst bei mir rum - ich find schon was für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Louis liebt dich nicht mehr, er wollt dich nur nicht mit seiner Liebe belästigen da er wusste das es dir heut nicht gut geht.
Und meinen Leerlauf mach ich lieber bei mir zu Haus, hast sonst doppelt zu tun...einmal aufräumen wenn ich komme, muss ja schicki sein und dann räumste nochmal auf nachdem ich wieder weg bin...das geht nicht!
25.05.2010 20:42
Aaaaach stimmt ja Moooment und Janick hatten auch ihren großen Tag....von mir alles gute zur Traufe
25.05.2010 20:44
Zitat von Marina1:
Huhu belli...
genial das du nen Sonnenhut bekommen hast. meine freundin sucht für ihren sohn auch total verzweifelt, irgendwie findet sie nicht das was sie gerne hätte![]()
ich hab die Erfahrung gemacht das man auf Wochenmärkten echt schöne Mützen findet....die aus den Läden.. h&m, CundA, Family etc trägt doch jeder.
25.05.2010 20:45
Zitat von Marina1:
Huhu belli...
genial das du nen Sonnenhut bekommen hast. meine freundin sucht für ihren sohn auch total verzweifelt, irgendwie findet sie nicht das was sie gerne hätte![]()
Ich verstehe echt nicht warum man niergens einen ollen Sonnenhut findet.
Echt ätzend.
War bei Kik, da bin ich aber rückwärts wieder raus^^
Und bei Family war ich heute, aber da hatten sie keine Sonnenhüte....
Wenn der nächste Sonnentag kommt mache ich Bilder von Janosch mit Hut
25.05.2010 20:47
Ich war heut auch in der Stadt, da sagte mir doch tatsächlich die Verkäuferin, auf eine Anfrage von mir: Sommersachen bekommen wir garnicht mehr rein, die Herbstmode fängt schon an!!!
Ich glaub ich steh im Wald, versteh ich irgendwie nicht. Vielleicht ist der Sommer an mir vorbeigegangen aber hier war er noch nicht
Ich glaub ich steh im Wald, versteh ich irgendwie nicht. Vielleicht ist der Sommer an mir vorbeigegangen aber hier war er noch nicht
25.05.2010 20:49
Ich hab heute Entchen gesammelt
bin nachmittags noch in die Stadt um fürs Abendessen was zu besorgen und dort liefen 2 Männer rum und haben überall wos nur ging Entchen mit Gutscheinen versteckt. Es sind Solariumgutscheine also ne riesen Werbeaktion, da ich eh vorhatte wieder ein bisschen ins Soli zu gehen kommts grad super. Hab 3 Entchen genommen.
bin nachmittags noch in die Stadt um fürs Abendessen was zu besorgen und dort liefen 2 Männer rum und haben überall wos nur ging Entchen mit Gutscheinen versteckt. Es sind Solariumgutscheine also ne riesen Werbeaktion, da ich eh vorhatte wieder ein bisschen ins Soli zu gehen kommts grad super. Hab 3 Entchen genommen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt