Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.05.2010 20:51
Zitat von Marina1:

Ich war heut auch in der Stadt, da sagte mir doch tatsächlich die Verkäuferin, auf eine Anfrage von mir: Sommersachen bekommen wir garnicht mehr rein, die Herbstmode fängt schon an!!!
Ich glaub ich steh im Wald, versteh ich irgendwie nicht. Vielleicht ist der Sommer an mir vorbeigegangen aber hier war er noch nicht

jaaaa heftig ne Man musste ja zwangsweise noch Lange Sachen kaufen weil es noch nicht warm ist und die Kinder trotzdem im Wachstum sind. Sollst jetzt schon Herbstsachen kaufen...neee aber nicht mit mir!
25.05.2010 20:56
Das ist echt der Wahnsinn!!!!

ihr süßen, ich mach jetzt diesen scheiss laptop aus. MC braucht bei mir hundert stunden heute. mich nervt das gerade tierisch!!!!!!
ich hoffe morgen klappts besser.
wünsch euch noch nen schönen abend!
liebste grüße
Sonne82
5857 Beiträge
25.05.2010 20:56
Mein Schätzchen wird groß.

Er läuft seit Sonntag an einer Hand.
Heut ist er beim Kinderturnen ohne Hilfe auf eine schräg hochstehende Sprossenwand geklettert !!! Mami hat nur schützend dahinter gestanden, falls doch etwas passiert.

Seit einpaar Tagen bekommt er sein Brot nicht mehr klein geschnitten. Er bekommt zwei Hälften, die er auch schön isst.
Schäfchen will er nicht mehr haben. Das ist was für Babys

Mit dem Löffel isst er Mittags allein. Mami gibt ihm den vollen Löffel und er steckt ihn sich selbst in den Mund. Wenn der Löffel leer ist, gibt er ihn wieder zurück an Mami.
Da Liam den Löffel im, bzw. schon öfter kurz vor dem Mund, falsch herum dreht, kann er bisher nur Dinge allein essen, die am Löffel kleben bleiben und nicht sofort runterfallen.
Was allerdings zum Problem werden kann, denn gefüttert zu werden, findet Liam mittlerweile total uncool. (Was sollen denn seine Freunde denken?? )

Außerdem will er nun immer häufiger aus einem normalen Becher trinken. Und wenn das selbe oder etwas besseres in seiner Trinklernflasche ist........, der Becher wird sehr gern vorgezogen

Liam kitzelt nun auch gern Mama und Papa. Sobald eine freie Körperstelle zu sehen ist, kitzelt er uns und lacht

Wenn er Ei-Ei macht, macht er immer ein Geräusch. Vielleicht soll es auch ein Wort sein. Es klingt so ähnlich wie "B-o-u"
Das Ei-Ei hat er sich nun auch zum Glück wieder schön angewöhnt. Noch vor wenigen Wochen hat er uns und andere Kinder oft gekniept oder gehauen. Das macht er zum Glück nur noch selten.

Hier die Sprossenwand vom Turnen, an der er hochgeklettert ist:

MamaBelli
18863 Beiträge
25.05.2010 21:03
Voll süß Sonne
Sonne82
5857 Beiträge
25.05.2010 21:10
Huhu Mädels.

Mein großer Schatz hat Durchfall
Also war Liams Durchfall am WE sicher auch ein Virus. Ich hoffe mich erwischt es nicht auch noch. Mir würde das garnicht in den Kram passen.
Vorallem, nun wo am Freitag unser Spielkreis beginnt.

Chelsea: Wooow. Mark hat schon 3 Cousinen und 2 Cousins?? Ist ja wahnsinn. Ihr seit eine große Familie.
Liams erste Cousine kommt erst im September. Das bleibt dann sicher auch erstmal die Letzte.

Sweet:
Zitat:
@Sonne
ihr drei seit so süß miteinander

Danke
Ich finde auch wir sind ein richtig cooles Team

Ja... das T-Shirt von Schatz..... er hat nur solche schwarzen Motiv-Shirts. Mit allen möglichen Sprüchen, Bildern, .... !! Aber DAS bekommt eindeutig die meiste Aufmerksamkeit. Das hat er erst neu.

Als er das nach dem Drucken abgeholt hat, muss es wohl auch witzig gewesen sein.
Der Typ dort hat den Zettel mit seinem Wunsch drauf bekommen und wusste nicht, was er nun drucken sollte. Es stand ja nur drauf "Schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift"

Happy: Was machst du, wenn die kleine Chinchillas nicht Männlein und Weiblein sind? Sitzt das große Männchen nicht auch in einem zu kleinen Käfig??
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.05.2010 21:14
@Sonne

mensch da ist ja alles dabei... Freude, Stolz, Liebe, Wehmut, Trauer, Sehsucht....es wird noch viele Augenblicke geben wo man sich ne Uhr wünscht die für einen Moment die Zeit anhält.
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.05.2010 21:18
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Sweet:
Zitat:
@Sonne

Danke

Ja... das T-Shirt von Schatz..... er hat nur solche schwarzen Motiv-Shirts. Mit allen möglichen Sprüchen, Bildern, .... !! Aber DAS bekommt eindeutig die meiste Aufmerksamkeit. Das hat er erst neu.

Als er das nach dem Drucken abgeholt hat, muss es wohl auch witzig gewesen sein.
Der Typ dort hat den Zettel mit seinem Wunsch drauf bekommen und wusste nicht, was er nun drucken sollte. Es stand ja nur drauf "Schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift"

Gute Besserung deinem Männe

sind das seine Ideen mit den Shirts und er lässt die für sich drucken...mensch das ist doch was. Du machst Kuschelmonster und er Shirts und ihr werdet Großunternehmer.
marlou
6375 Beiträge
25.05.2010 21:22
Zitat von Sonne82:

Heut ist er beim Kinderturnen ohne Hilfe auf eine schräg hochstehende Sprossenwand geklettert !!! Mami hat nur schützend dahinter gestanden, falls doch etwas passiert.

Seit einpaar Tagen bekommt er sein Brot nicht mehr klein geschnitten. Er bekommt zwei Hälften, die er auch schön isst.

Mit dem Löffel isst er Mittags allein. Mami gibt ihm den vollen Löffel und er steckt ihn sich selbst in den Mund. Wenn der Löffel leer ist, gibt er ihn wieder zurück an Mami.
Da Liam den Löffel im, bzw. schon öfter kurz vor dem Mund, falsch herum dreht, kann er bisher nur Dinge allein essen, die am Löffel kleben bleiben und nicht sofort runterfallen.
Was allerdings zum Problem werden kann, denn gefüttert zu werden, findet Liam mittlerweile total uncool. (Was sollen denn seine Freunde denken?? )

Außerdem will er nun immer häufiger aus einem normalen Becher trinken. Und wenn das selbe oder etwas besseres in seiner Trinklernflasche ist........, der Becher wird sehr gern vorgezogen

Liam kitzelt nun auch gern Mama und Papa. Sobald eine freie Körperstelle zu sehen ist, kitzelt er uns und lacht

Wenn er Ei-Ei macht, macht er immer ein Geräusch. Vielleicht soll es auch ein Wort sein. Es klingt so ähnlich wie "B-o-u"
Das Ei-Ei hat er sich nun auch zum Glück wieder schön angewöhnt. Noch vor wenigen Wochen hat er uns und andere Kinder oft gekniept oder gehauen. Das macht er zum Glück nur noch selten.

ich liebe deine beiträge, die sind immer so voll mit liebe und stolz

kein wunder, dass man in liam mit verliebt ist
Sonne82
5857 Beiträge
25.05.2010 21:24
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Sweet:
Zitat:
@Sonne

Danke

Gute Besserung deinem Männe

sind das seine Ideen mit den Shirts und er lässt die für sich drucken...mensch das ist doch was. Du machst Kuschelmonster und er Shirts und ihr werdet Großunternehmer.

Er lässt sich seine T-Shirts immer selber drucken. Die Idee mit dem
"Schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift" hat er iwo gesehen, aber sonst sind es eigentlich immer seine Ideen.

Sonne82
5857 Beiträge
25.05.2010 21:26
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

ich liebe deine beiträge, die sind immer so voll mit liebe und stolz

kein wunder, dass man in liam mit verliebt ist

Und ich liebe es, dass du eine derjenigen bist, die immer auf meine Beiträge antwortet.
Sonne82
5857 Beiträge
25.05.2010 21:31
Marlou, ich habe gerade gesehen, dein Ticker für Louis steht noch bei einem Jahr. Ich gucke mir immer wieder die Ticker von allen an.
Ändere das doch mal. Sonst weiß ich garnicht, wie alt Louis ist
marlou
6375 Beiträge
25.05.2010 22:09
Zitat von Sonne82:

Marlou, ich habe gerade gesehen, dein Ticker für Louis steht noch bei einem Jahr. Ich gucke mir immer wieder die Ticker von allen an.
Ändere das doch mal. Sonst weiß ich garnicht, wie alt Louis ist

wildes rumgefummel und taaaaaraaaaaaaaaa mein neuer ticker - mit meinem absoluten lieblingsbild
hier noch mal in etwas größer

ich sach dann mal gute nacht
MamaBelli
18863 Beiträge
25.05.2010 22:38
Mädels ich brauche eure Hilfe

Brauche DRINGEND ein Abendkleid.
Es soll lang sein und unter der Brust weit fallen ( hoffe ihr wisst wie ich es meine)....
Es soll nicht Figurbetonend sein^^
Vllt mit Corsage die etwas kaschiert (?) ...!

Helft mir.
bin über jeden Link dankbar!!
25.05.2010 23:15
Melde mich nun auch nach einer Woche zurück.
Hochzeit und taufe liegen hinter uns, es war sehr schön und auch sehr anstrengend. Hier ein paar Bilder:

biene1982
1511 Beiträge
26.05.2010 08:06
Schöne fotos
und das letzte erst sag nur SÜSS die augen oh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt