April 2009 Mamis
27.05.2010 18:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Owei Sonne, du bist ja mutignicht das du jetzt Ärger von Tina bekommst.
![]()
Ach warum sollte ich Ärger bekommen?? Ich habe doch nichts böses geschrieben.
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tina1978:
Frank ist ein Jahr jünger als ich.....nur EIN Jahr!!!!!! Tzz, ich seh alt aus neben meinem Mann.....![]()
![]()
![]()
Also dann such ich mal die Fotos von der Deko und vl noch ein paar andere. Hab inzwischen alle angeschaut und sortiert.
Momentchen eben...ich bin ja schon so alt..![]()
Tinalein... so war das doch nicht gemeint.![]()
Du siehst nicht alt aus, neben deinem Mann. Er sieht auf den Bilder nur um einiges jünger aus.
Du siehst traumhaft aus..... und um Himmels Willen, du siehst nicht alt aus !!!
Oh man, jetzt bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten, obwohl ich es garnicht böse meinte.
ich sag jetzt nüscht dazu
27.05.2010 18:38
Zitat von Sonne82:
Hase schmust nun öfter mit der Mietze und horcht, wie schön sie schnurrt:
Und mal wieder ein neues Video von vorhin.
Liam reitet wie fast jeden Morgen auf dem Staubsauger:
Sonne wie süß und so schmusig....
27.05.2010 18:41
Zitat von marlou:
hat man mit 13 jahren tatsächlich noch kein zeitgefühl????![]()
meine püppi ist halb vier mit ihrem bruder losgezogen und auf den spielplatz wollten sie gehen...ich sagte noch zu ihr, wenn ihr nur ne stunde unterwegs seid - ist das okay, da müsste ich durch sein mit putzen...![]()
so, jetzt ist es fast halb sieben und hier glänzt alles, der spargel-gratin ist im offen (legga, hab voll hunger) und die beiden sind immer noch net da...sie hat ja auch kein handy und keine uhr![]()
![]()
mein mann ist jetzt losgefahren, um die beiden aufzusammeln![]()
man!, schafft euch keene kinder an![]()
halb vier bis jetzt?????
auf welchen Spielplatz wollten sie denn gehen, Richtung Hamburg
? Melissa hätt schon nen Koller allein mit ihrem Bruder bekommen.
27.05.2010 18:43
@Marina
Manchmal ist es auch die Einsamkeit die einen Näher bringt. Wenn es Liebe ist wärs besser.
Drück beide Daumen das was draus wird.
Manchmal ist es auch die Einsamkeit die einen Näher bringt. Wenn es Liebe ist wärs besser.
Drück beide Daumen das was draus wird.
27.05.2010 18:46
So ich mal wieder:
mein Kind ist krank und darf nicht in die Kita
, er hat ne vereiterte Bindehautentzündung und die ist ansteckend. Nun muss ich ihn übers We aufpeppen, damit mein Plan, endlich wieder arbeiten zu gehen nicht schon wieder auf Eis gelegt werden muss.
Ausserdem war er heut den halben Tag maulig, die andere Zeit hat er geschlafen.
mein Kind ist krank und darf nicht in die Kita
, er hat ne vereiterte Bindehautentzündung und die ist ansteckend. Nun muss ich ihn übers We aufpeppen, damit mein Plan, endlich wieder arbeiten zu gehen nicht schon wieder auf Eis gelegt werden muss. Ausserdem war er heut den halben Tag maulig, die andere Zeit hat er geschlafen.
27.05.2010 18:57
Zitat von sweet_bee08:
@Marina
Manchmal ist es auch die Einsamkeit die einen Näher bringt. Wenn es Liebe ist wärs besser.Drück beide Daumen das was draus wird.
ohje ohje, ich hoffe erstmal nicht das es kompliziert wird
man der ist so knutschig, ich seh ihn plötzlich mit ganz anderen Augen *wwwooooooooooowww*
Bindehautentzündung: Hat der Arzt mal in die Ohren geschaut? Meine Motte hatte auch vor 14 Tagen ca ne Bindehautentzündung, die leider von einer Mittelohrentzündung irgendwie gekommen ist. Frag mich nicht wie aber meine Ärztin meint das es ganz schnell auf die Augen geht wenn die Ohren entzündet sind.
27.05.2010 19:00
Zitat von Marina1:
Zitat von sweet_bee08:
@Marina
Manchmal ist es auch die Einsamkeit die einen Näher bringt. Wenn es Liebe ist wärs besser.Drück beide Daumen das was draus wird.
ohje ohje, ich hoffe erstmal nicht das es kompliziert wirdman der ist so knutschig, ich seh ihn plötzlich mit ganz anderen Augen *wwwooooooooooowww*
![]()
Bindehautentzündung: Hat der Arzt mal in die Ohren geschaut? Meine Motte hatte auch vor 14 Tagen ca ne Bindehautentzündung, die leider von einer Mittelohrentzündung irgendwie gekommen ist. Frag mich nicht wie aber meine Ärztin meint das es ganz schnell auf die Augen geht wenn die Ohren entzündet sind.
Was erzählst du mir denn für Sachen, ne Mittelohrentzündung würde mir noch fehlen! Nee hat nicht reingeschaut
AAAaaaaaaahhhhhhh sone SCHEISSE...ich will Dienstag wieder arbeiten gehen!
27.05.2010 19:12
*räusper* ich wollts bloß mal anmerken
Ich konnte das auch nicht glauben aber Medina hatte ne starke Mittelohrentzündung und ich habs nicht mal gemerkt! Bin zum Arzt weil die Augen so verklebt waren
Ich konnte das auch nicht glauben aber Medina hatte ne starke Mittelohrentzündung und ich habs nicht mal gemerkt! Bin zum Arzt weil die Augen so verklebt waren
27.05.2010 19:40
sweet: der spielplatz ist zu fuss ca. 15 minuten weg...aber da waren noch ein paar andere weibsen und louis ist ja sooooo süüüüüüüüüüüüß
aber so nach sechs macht man sich dann halt so seine sorgen...
aber halb sieben waren sie wieder da, dann ab ins badewasser - schnell essen und nun schläft der kleine räuber...
lennard ist hoffentlich spätestens am montag wieder topfit, damit du dienstag wieder los kannst...hast jetzt antibiotika bekommen? oder was gibt es bei ner ansteckenden bindehautentzündung? was sagt der arzt? ist es bis dienstag schon weg? alles mist, oder
ich werd mir jetzt ein erkältungsbad gönnen und hoffentlich bin ich morgen wieder gesund - ich hasse es rum zu kränkeln
aber so nach sechs macht man sich dann halt so seine sorgen...
aber halb sieben waren sie wieder da, dann ab ins badewasser - schnell essen und nun schläft der kleine räuber...
lennard ist hoffentlich spätestens am montag wieder topfit, damit du dienstag wieder los kannst...hast jetzt antibiotika bekommen? oder was gibt es bei ner ansteckenden bindehautentzündung? was sagt der arzt? ist es bis dienstag schon weg? alles mist, oder
ich werd mir jetzt ein erkältungsbad gönnen und hoffentlich bin ich morgen wieder gesund - ich hasse es rum zu kränkeln
27.05.2010 20:18
hey mädels. sorry für die abwesenheit, aber wir fahren im moment gut 500km alle zwei tage da wir ja das haus vom schwiegervater ausräumen müssen.
zum glück ist die nachbarin dort so lieb und nimmt die kleine maus, sonst würds ja gar net gehen.
ich werd so langsam wahnsinnig.
einen tag am fahren und räumen und sortieren. und den anderen am telefonieren und sortieren was wie an neuen unterlagen mitbringen.
wir kommen grade ausm urlaub, aber wir könnten grad schon wieder.
sorry wenn ich mindestens noch bis montag dauerabwesend sein werde.
so langsam bricht auch alles über meinen mann ein... denke wenn beerdigung ist wirds entweder ganz schlimm, oder schlagartig besser. habe bissel angst um ihn, da er nicht viel redet.
wünsche euch einen schönen abend.
bis die tage
Gwynny und Motte
zum glück ist die nachbarin dort so lieb und nimmt die kleine maus, sonst würds ja gar net gehen.
einen tag am fahren und räumen und sortieren. und den anderen am telefonieren und sortieren was wie an neuen unterlagen mitbringen.
so langsam bricht auch alles über meinen mann ein... denke wenn beerdigung ist wirds entweder ganz schlimm, oder schlagartig besser. habe bissel angst um ihn, da er nicht viel redet.
bis die tage
Gwynny und Motte
27.05.2010 20:31
beim lachen
von heute
und das ist sie jetzt
meine süße mit ein paar stunden
Hallo ich bin neu hier und heiße Kathrin(22).
Meine Tochter ist am 1.April um 14:05 Uhr zur Welt gekommen.
Alles ging sehr schnell und sie war 50cm und 3215g.
Inzwischen schläft sie bereits seit 5 Wochen durch und grinst und brabbelt fleißig vor sich hin.
Mein Ehemann kümmert sich auch rührend um die kleine Maus, nur das Windel wechseln mag er nicht wirklich
27.05.2010 20:38
Zitat von Tweety987:
beim lachen
von heute
und das ist sie jetzt
meine süße mit ein paar stunden
Hallo ich bin neu hier und heiße Kathrin(22).
Meine Tochter ist am 1.April um 14:05 Uhr zur Welt gekommen.
Alles ging sehr schnell und sie war 50cm und 3215g.
Inzwischen schläft sie bereits seit 5 Wochen durch und grinst und brabbelt fleißig vor sich hin.
Mein Ehemann kümmert sich auch rührend um die kleine Maus, nur das Windel wechseln mag er nicht wirklich![]()
Hihi, ist ja süß aber ich glaub du kommst ein Jahr zu spät
wir sind die aprilmamis 2009. Hier treiben sich auch die Aprilmamis 2010 rum, ich glaub da biste besser aufgehoben, ausser du willst wissen was noch alles auf dich zukommen kann die nächste Zeit...das haben wir schon hinter uns und stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Viel Spass bei der Mc
27.05.2010 20:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:
hey mädels. sorry für die abwesenheit, aber wir fahren im moment gut 500km alle zwei tage da wir ja das haus vom schwiegervater ausräumen müssen.
bis die tage
Gwynny und Motte
Wow das geht ja schnell? Müsst ihr das Haus denn so schnell leer machen, ich finds gard etwas heftig, ist doch erst Samstag oder Sonntag gewesen das ganze.
27.05.2010 20:43
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
bis die tage
Gwynny und Motte
Wow das geht ja schnell? Müsst ihr das Haus denn so schnell leer machen, ich finds gard etwas heftig, ist doch erst Samstag oder Sonntag gewesen das ganze.![]()
naja das nötigste eben, und alles organisieren, zum glück hat mein mann noch urlaub, ab montag herrscht urlaubssperre. wir wollen schauen das wir noch einen schwung schaffen, denn danach dauerts
27.05.2010 20:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
bis die tage
Gwynny und Motte
Wow das geht ja schnell? Müsst ihr das Haus denn so schnell leer machen, ich finds gard etwas heftig, ist doch erst Samstag oder Sonntag gewesen das ganze.![]()
das dachte ich auch gerade, aber ich erinnere mich als mein dad gestorben ist, da war es nicht anders. der arme war plumt gesagt, noch nicht ganz unter der erde und die wohnung war schon leer, weil da neue einziehen wollten!!!!!!!!!!
ist schon traurig sowas.
ich wünsch euch ganz viel kraft die nächsten tage und wochen gut zu verkraften!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt