April 2009 Mamis
26.05.2010 14:30
...vermisst mich nicht, bin jetzt ne weile nicht on, melde mich nach dem Umzug wieder...
26.05.2010 16:43
Hier mal ein Bild auf die Schnelle von uns dreien direkt nach der Trauung. Weitere Bilder folgen sobald ich alle gesehen hab und mehr Zeit ist.
26.05.2010 18:18
sachsenulli:
einen schönen umzug und wenig stress, hoffentlich vergisst de uns nicht
tina:
WOW!!!!!!!!!
wie hübsch und glücklich ihr ausseht...
du bist echt ne hübsche, aber felix ist der schönste mit seinem anzug
ich will noch viel mehr sehen
einen schönen umzug und wenig stress, hoffentlich vergisst de uns nicht
tina:
WOW!!!!!!!!!
wie hübsch und glücklich ihr ausseht...
du bist echt ne hübsche, aber felix ist der schönste mit seinem anzug
ich will noch viel mehr sehen
26.05.2010 18:21
AAaaaaaaaahhhh Tina ich bin begeistert....du ganz aktuell und in Farbe
wie toll
, spitze...ich krieg mich nicht mehr ein
weiß garnicht warum du dich so lange versteckt hast?
Und Felix ist ja man so schicki in seinem Anzug...und ihr natürlich auch.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich freu mich immer noch
wie toll
, spitze...ich krieg mich nicht mehr ein
weiß garnicht warum du dich so lange versteckt hast?
Und Felix ist ja man so schicki in seinem Anzug...und ihr natürlich auch.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich freu mich immer noch
26.05.2010 18:32
Oh Tinalein
Schicki!
Ihr seht klasse aus.... und du hast dich wieder total verändert mit den Kilos weniger!Wahnsinn...
@all
Wir müssen gleich zum Poltern.
janosch war heute relativ gut drauf und hat sogar einen Kuss von einer süßen 2 jährigen abgestaubt
Leider hatte ich keine Kamera zur Hand
Habe heute noch ne Rankelpflanze und Tomaten gekauft, die werde ich morgen einpflanzen....
So bin weg, der Räuber ist in der Küche und hat die Tür hinter sich zu gemacht!
Schicki!
Ihr seht klasse aus.... und du hast dich wieder total verändert mit den Kilos weniger!Wahnsinn...
@all
Wir müssen gleich zum Poltern.
janosch war heute relativ gut drauf und hat sogar einen Kuss von einer süßen 2 jährigen abgestaubt
Leider hatte ich keine Kamera zur Hand
Habe heute noch ne Rankelpflanze und Tomaten gekauft, die werde ich morgen einpflanzen....
So bin weg, der Räuber ist in der Küche und hat die Tür hinter sich zu gemacht!
26.05.2010 19:12
Dankeschön
Wir haben noch mehr Bilder, nur leider kein einziges von uns dreien oder Frank und mir mit Brautstrauß als offizielles Hochzeitsfoto...argghh wir sind manchmal echt verpeilt.
Jetzt hab ich unsere Sachen alle gewaschen und gebügelt und am Wochenende müssen wir uns nochmal in Schale schmeißen und ein paar Bilder im Garten machen. Der Brautstrauß ist mittlerweile eher ein Trauerstrauß. Was solls..hol ich mir ein paar Rosen und Grünzeug und schuster das zusammen. Muß als Ersatz reichen.
Ich such später nochmal nach Bildern die vorzeigbar sind. Hab 3 verschiedene Tischdekos in den Tagen gemacht. Wenn ihr die sehen wollt dann müßt ihr hier schreien.
Wir haben noch mehr Bilder, nur leider kein einziges von uns dreien oder Frank und mir mit Brautstrauß als offizielles Hochzeitsfoto...argghh wir sind manchmal echt verpeilt.
Jetzt hab ich unsere Sachen alle gewaschen und gebügelt und am Wochenende müssen wir uns nochmal in Schale schmeißen und ein paar Bilder im Garten machen. Der Brautstrauß ist mittlerweile eher ein Trauerstrauß. Was solls..hol ich mir ein paar Rosen und Grünzeug und schuster das zusammen. Muß als Ersatz reichen.
Ich such später nochmal nach Bildern die vorzeigbar sind. Hab 3 verschiedene Tischdekos in den Tagen gemacht. Wenn ihr die sehen wollt dann müßt ihr hier schreien.
26.05.2010 20:12
Hallo Aprilis.
Wir hatten wieder einen aufregenden Nachmittag.
Nachbarin war mit der Kleinen drüben und eine Freundin kam auch noch mit ihrem Sohnemann. Liam hatte also 2 Freunde zu Besuch
Als alle wieder nachhause sind, sah es hier auf, wie auf nem Schlachtfeld.
Marlou: Der neue Ticker ist toll
Das Bild ist der Hammer. Wer trägt bei euch so einen riesigen Sonnenhut??
Eins habe ich nun aber doch noch zu bemängeln.
Wo ist der Ticker für deine Tochter??? Der muss auch wieder her !!
M000ment: Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Ehe und weiterhin eine super tolle Zukunft mit eurem kleinen Engel.
Die Bilder von der Traufe sind toll
Das vorletzte, wo ihr hinter dem Baum steht, finde ich am besten. Und Janniks Löckchen sind auch soo süß
Akascha:
Aubacke. Wie gehts Mina??
Jenny:
Zu geil
Tina: Euch wünsche ich auch eine traumhaft schöne Ehe und weiterhin eine schöne gemeinsame Zukunft mit klein Flixifix
Du siehst traumhaft aus. Dein Mann wirkt dabei neben dir viel jünger.
So bin dann mal weg. Super Nanny gucken
Bye bye
Wir hatten wieder einen aufregenden Nachmittag.
Nachbarin war mit der Kleinen drüben und eine Freundin kam auch noch mit ihrem Sohnemann. Liam hatte also 2 Freunde zu Besuch
Als alle wieder nachhause sind, sah es hier auf, wie auf nem Schlachtfeld.
Marlou: Der neue Ticker ist toll
Das Bild ist der Hammer. Wer trägt bei euch so einen riesigen Sonnenhut??
Eins habe ich nun aber doch noch zu bemängeln.
Wo ist der Ticker für deine Tochter??? Der muss auch wieder her !!
M000ment: Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Ehe und weiterhin eine super tolle Zukunft mit eurem kleinen Engel.
Die Bilder von der Traufe sind toll
Das vorletzte, wo ihr hinter dem Baum steht, finde ich am besten. Und Janniks Löckchen sind auch soo süß
Akascha:
Aubacke. Wie gehts Mina?? ***
Jenny:
Zitat:
Ich hab das mit dem Löffel auch versucht, ihn amelie in die hand zu geben. Mit dem Ergebenis, dass das essen durch die ganze küche flog, weil sie sich so gefreut hat!
Zu geil
Tina: Euch wünsche ich auch eine traumhaft schöne Ehe und weiterhin eine schöne gemeinsame Zukunft mit klein Flixifix
Du siehst traumhaft aus. Dein Mann wirkt dabei neben dir viel jünger.
So bin dann mal weg. Super Nanny gucken
Bye bye
26.05.2010 20:27
Owei Sonne, du bist ja mutig
nicht das du jetzt Ärger von Tina bekommst.
nicht das du jetzt Ärger von Tina bekommst.
26.05.2010 20:34
Frank ist ein Jahr jünger als ich.....nur EIN Jahr!!!!!! Tzz, ich seh alt aus neben meinem Mann.....
Also dann such ich mal die Fotos von der Deko und vl noch ein paar andere. Hab inzwischen alle angeschaut und sortiert.
Momentchen eben...ich bin ja schon so alt..
Also dann such ich mal die Fotos von der Deko und vl noch ein paar andere. Hab inzwischen alle angeschaut und sortiert.
Momentchen eben...ich bin ja schon so alt..
26.05.2010 20:42
Kaffeetrinken war zuhause bei uns
Mittagessen im Gasthaus nach der Trauung (Brautstrauß)
Mein Brautstrauß liegt vorn am Tisch
26.05.2010 20:53
....und Felice auch
Da war ich schon etwas erledigt...
Die Tischschleife hat meine Mama bestickt
Tauftisch
Samstag war Grillabend
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt