April 2009 Mamis
26.05.2010 21:25
Felix Taufe war übrigens superwitzig. Mit ihm wurde ein 8 Monate altes Mädchen getauft deren Eltern gleichzeitig kirchlich geheiratet haben. Die Pfarrerin hat uns im Vorfeld schon gebeten Felix auf dem Boden krabbeln zu lassen falls er am Schoß oder im Kinderwagen zu quengelig ist. Sie hätte nichts dagegen. Also haben wir ihn wie erwartet nach 5 Minuten auf den Boden vor uns gehockt weil er nur gezetert hat. Danach hat niemand mehr auf das Brautpaar, den anderen Täufling oder die Pfarrerin geachtet. Felix hat sich hinter der Kanzel versteckt, "Guckuck" mit der ersten Reihe gespielt, den 2 anwesenden Konfirmanten Kullis und Block geklaut und und und. Alle hatten ständig Felix im Auge und er hat die Aufmerksamkeit sichtlich genossen. Teilweise haben alle anwesenden Leute gleichzeitig herzlich lachen müssen bei den Faxen die unser Räuber gemacht
hat.
Meine Mama meinte nach der Messe das Felix sicher mal Pfarrer wird weil er sich hinter der Kanzel Aufmerksamkeit verschaffen kann und die Leute sich so freuen ihn anzusehen.
(Gott bewahre
)
hat.
Meine Mama meinte nach der Messe das Felix sicher mal Pfarrer wird weil er sich hinter der Kanzel Aufmerksamkeit verschaffen kann und die Leute sich so freuen ihn anzusehen.
(Gott bewahre
)
26.05.2010 21:26
Guten abend ihr lieben,
ich wollt euch mal eben schnell liebe grüße da lassen. ich bin sofort wieder weg, ich bekomm jetzt gleich männlichen besuch
)) ausführlichen bericht gibts dann morgen
drück euch
P.S. super schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollt euch mal eben schnell liebe grüße da lassen. ich bin sofort wieder weg, ich bekomm jetzt gleich männlichen besuch
)) ausführlichen bericht gibts dann morgen
drück euch
P.S. super schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2010 21:40
Von mir aich liebe Grüße an euche ALLE!
An die Frisch getrauten:
ALLES LIEBE zur Hochzeit und Taufe!!!!!
An die Kranken:
Gute Besserung!!!!
An alle:
Wünsch uns ALLEN wieder SONNE !!!!
Fand die letzten Tage sooo schön! Nur heut wars sooo NASS und wieder fast KALT
Leider veträgt Manuel das heiße Wetter wohl nicht, er hatte ganz viele Pickel, sind erst heut besser geworden.
An die Frisch getrauten:
ALLES LIEBE zur Hochzeit und Taufe!!!!!
An die Kranken:
Gute Besserung!!!!
An alle:
Wünsch uns ALLEN wieder SONNE !!!!
Fand die letzten Tage sooo schön! Nur heut wars sooo NASS und wieder fast KALT
Leider veträgt Manuel das heiße Wetter wohl nicht, er hatte ganz viele Pickel, sind erst heut besser geworden.
26.05.2010 22:52
Hey Mädels
AN ALLE FRISCH GETAUFTEN UND GETRAUTEN
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE, VIEL GLÜCK
Ich hab meinen Antrag nun auch gemacht und er hat JA gesagt
alles weiter wird nun in Ruhe besprochen.
Also mit den Chillis hab ich mir so überlegt wenn die Babys Männlein und weiblein sind, werden sie mit dem jeweiligen Elternteil zusammen gestetzt werden und wenns zwei gleich sind , bleiben die einfach zusammen und Papa oder mama wird kastriert oder steri.....
Hab gerade noch einen Käfig für 150 Euro bestellt. ma sehen
so Mädels hab noch Besuch und werd wieder gehen
Ach ja soooooo schöne Bilder habt ihr Alle
AN ALLE FRISCH GETAUFTEN UND GETRAUTEN
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE, VIEL GLÜCK
Ich hab meinen Antrag nun auch gemacht und er hat JA gesagt
alles weiter wird nun in Ruhe besprochen. Also mit den Chillis hab ich mir so überlegt wenn die Babys Männlein und weiblein sind, werden sie mit dem jeweiligen Elternteil zusammen gestetzt werden und wenns zwei gleich sind , bleiben die einfach zusammen und Papa oder mama wird kastriert oder steri.....
Hab gerade noch einen Käfig für 150 Euro bestellt. ma sehen
so Mädels hab noch Besuch und werd wieder gehen
Ach ja soooooo schöne Bilder habt ihr Alle
26.05.2010 22:57
tina:
tja, dann wird felix entweder pfarrer
oder superstar
(kleine rampensau
)
louis braucht auch publikum, um sich entfalten zu können...
marina:
wir wollen aber nicht alles wissen
tingel:
warum hat manuel pickel??? von der sonne?
happy:
wunderbar! dann haben wir ja bald wieder ne hochzeit
ich gehör dann wohl dann in die randgruppe
- sind ja irgendwie fast alle verheiratet hier - oder?
SWEET: du speicherst ja alles ab, noch nie verheiratet:
ich, sweet, sonne, akascha, chrissie, mhm....wer noch?
da haben wir unseren thread: wir sind randgruppe
und essen dreimal die woche nudeln mit schatzi
tja, dann wird felix entweder pfarrer
oder superstar
(kleine rampensau
) louis braucht auch publikum, um sich entfalten zu können...
marina:
wir wollen aber nicht alles wissen
tingel:
warum hat manuel pickel??? von der sonne?
happy:
wunderbar! dann haben wir ja bald wieder ne hochzeit
ich gehör dann wohl dann in die randgruppe
- sind ja irgendwie fast alle verheiratet hier - oder?
da haben wir unseren thread: wir sind randgruppe
und essen dreimal die woche nudeln mit schatzi
26.05.2010 23:02
@Happy
das nächste Brautpaar...herzlichen Glückwunsch!
@Marina
viel Spass und bitte nicht zuviel Informationen, ein kurzes war schön reicht aus
@Tina
der kleine Schlawiner....die Taufe und Hochzeit bleibt wenigstens jeden in Erinnerung. Das Brautpaar hatte bestimmt nicht soviel Spass wie Felix, sollte ja eigentlich jeder Augen für die beiden haben.
Deine Hochzeitsdeko ist echt schön, die beiden Figuren die sich da knutschen, die find ich toll. Und ich hab jetzt Lust auf Tomaten Mozarella
das nächste Brautpaar...herzlichen Glückwunsch!
@Marina
viel Spass und bitte nicht zuviel Informationen, ein kurzes war schön reicht aus
@Tina
der kleine Schlawiner....die Taufe und Hochzeit bleibt wenigstens jeden in Erinnerung. Das Brautpaar hatte bestimmt nicht soviel Spass wie Felix, sollte ja eigentlich jeder Augen für die beiden haben.
Deine Hochzeitsdeko ist echt schön, die beiden Figuren die sich da knutschen, die find ich toll. Und ich hab jetzt Lust auf Tomaten Mozarella
26.05.2010 23:06
Zitat von marlou:
da haben wir unseren thread: wir sind randgruppeund essen dreimal die woche nudeln mit schatzi
![]()
Jennylein
*
einmal Spagetti, einmal Spirelli und einmal Penne.....ist denn Nudel gleich Nudel?
27.05.2010 08:05
huhu morgähhhhn!
Mein Baby hat DURCHGESCHLAFEN!
Endlich mal wieder!
jetzt flitzt sie rum und macht unsinn!
Ich hatte heute Wiegetag und 3,5 Kilo sind weg in 3 wochen. Das ist weniger als gehofft und mehr als erwartet, nachdem ich vorgestern über ne halbe tüte Chips gefuttert hab *schäm*
Aber scheiss drauf, muss auch mal sein!
Das hol ich diese woche wieder nach *lach*
Jetzt gehn wir mal frühstücken!
Da vivi unverhofft heute schon zu ihrem Papa geht fahr ich auch heut schon zu olaf. Ich hab zwar nicht so das gefühl, dass er wahnsinnig begeistert davon war, als ich es ihm gesagt hab, aber so hab ich dann weniger stress, egal ob er arbeiten muss oder nicht!
also, bis später!
Mein Baby hat DURCHGESCHLAFEN!
Endlich mal wieder!
jetzt flitzt sie rum und macht unsinn!
Ich hatte heute Wiegetag und 3,5 Kilo sind weg in 3 wochen. Das ist weniger als gehofft und mehr als erwartet, nachdem ich vorgestern über ne halbe tüte Chips gefuttert hab *schäm*
Aber scheiss drauf, muss auch mal sein!
Das hol ich diese woche wieder nach *lach*
Jetzt gehn wir mal frühstücken!
Da vivi unverhofft heute schon zu ihrem Papa geht fahr ich auch heut schon zu olaf. Ich hab zwar nicht so das gefühl, dass er wahnsinnig begeistert davon war, als ich es ihm gesagt hab, aber so hab ich dann weniger stress, egal ob er arbeiten muss oder nicht!
also, bis später!
27.05.2010 09:09
Guten morgen meine lieben,
ich werd natürlich nicht in tiefere Details vordringen
Ich hatte so einen schönen romantischen Abend! Romantik hätt ich eher nicht gedacht weil nämlich quasi der männliche Besuch mein bester Freund war. Ob er jetzt noch mein bester Freund ist wird sich dann noch rausstellen
Naja jedenfalls ging es mir in den letzten Tagen irgendwie nicht sooo gut, ich bin zwar gerne alleine aber manchmal wünscht man sich ja doch jemanden bei sich, und erst recht wenn man verliebt ist und das irgendwie nicht so funktioniert wie man gerne hätte. Mein Kumpel hat dann gestern spontan gesagt er komme vorbei und wir quatschen ein wenig. okay kann nur lustig werden
Hach herrlich er kam mit ner Flasche Sekt für mich und nem Bierchen für sich
Wir schauten gemütlich etwas fern, quatschten die halbe nacht und irgendwie wurde die Stimmung dann komisch. Wie gesagt es ist mein bester Freund, wir haben schon gefühlte 1000 mal in einem Bett gepennt, aber gestern war´s anders. versteht ihr was ich meine? Ich nicht so ganz, bin völlig verwirrt
Jedenfalls wurde es plötzlich ganz ruhig und wir starrten uns einfach nur an. Ich weiss nicht wieso, weshalb und warum aber aus irgendeinem Grund küssten wir ganz von allein
den Rest erspar ich euch.Wir haben im Bett gelegen und uns nur angesehen, gaaaaanz merkwürdig.....
irgendwann so gegen halb sechs heut morgen hab ich ihm dann quasi gesagt das es besser wäre wenn er geht denn er muss arbeiten und mein Sohn steht auf weil er zur Schule muss. Ich denke es ist besser wenn zumindestens der große das noch nicht mitbekommt.
Ich weiss überhaupt garnicht was ich tun oder denken soll. Er schreibt schon den ganzen morgen so süße sms, hiiilfe ich bin verwirrt.
Bin ich jetzt verliebt?
hilfe,hilfe,hilfe
Jetzt kann ichs garnicht abwarten bis wir uns wieder sehen. Ich sag euch alles komisch....
ich wünsch euch allen einen superschönen Tag mit viel Sonne (hier regnets und regnets und regnets
)
liebe grüße
ich werd natürlich nicht in tiefere Details vordringen
Ich hatte so einen schönen romantischen Abend! Romantik hätt ich eher nicht gedacht weil nämlich quasi der männliche Besuch mein bester Freund war. Ob er jetzt noch mein bester Freund ist wird sich dann noch rausstellen
Naja jedenfalls ging es mir in den letzten Tagen irgendwie nicht sooo gut, ich bin zwar gerne alleine aber manchmal wünscht man sich ja doch jemanden bei sich, und erst recht wenn man verliebt ist und das irgendwie nicht so funktioniert wie man gerne hätte. Mein Kumpel hat dann gestern spontan gesagt er komme vorbei und wir quatschen ein wenig. okay kann nur lustig werden
Hach herrlich er kam mit ner Flasche Sekt für mich und nem Bierchen für sich
Wir schauten gemütlich etwas fern, quatschten die halbe nacht und irgendwie wurde die Stimmung dann komisch. Wie gesagt es ist mein bester Freund, wir haben schon gefühlte 1000 mal in einem Bett gepennt, aber gestern war´s anders. versteht ihr was ich meine? Ich nicht so ganz, bin völlig verwirrt
Jedenfalls wurde es plötzlich ganz ruhig und wir starrten uns einfach nur an. Ich weiss nicht wieso, weshalb und warum aber aus irgendeinem Grund küssten wir ganz von allein
den Rest erspar ich euch.Wir haben im Bett gelegen und uns nur angesehen, gaaaaanz merkwürdig..... irgendwann so gegen halb sechs heut morgen hab ich ihm dann quasi gesagt das es besser wäre wenn er geht denn er muss arbeiten und mein Sohn steht auf weil er zur Schule muss. Ich denke es ist besser wenn zumindestens der große das noch nicht mitbekommt.
Ich weiss überhaupt garnicht was ich tun oder denken soll. Er schreibt schon den ganzen morgen so süße sms, hiiilfe ich bin verwirrt.
Bin ich jetzt verliebt?
hilfe,hilfe,hilfe
Jetzt kann ichs garnicht abwarten bis wir uns wieder sehen. Ich sag euch alles komisch....
ich wünsch euch allen einen superschönen Tag mit viel Sonne (hier regnets und regnets und regnets
) liebe grüße
27.05.2010 09:31
ach marina - das klingt ja echt süß!!!!!! naja, und ich glaube euch hats wohl erwischt
gibt ein schönes lied
http://www.youtube.com/watch?v=9s_cXehaGM0&fea ture=fvst
ich find es toll
genieße es und ich finde es gut, dass du deinem großen nicht gleich den nächsten präsentierst
so, ich bin vollgepumpt mit paracetamol und meditonsin und geh wieder auf die couch und schlaf meine erkältung weg...
sweet:
ja, jennylein hätt ich fast vergessen...
es war dreimal penne
und morgen gibts nudelschinkengratin (unser freitagsessen)
wir werden noch zur nudel
jenny:
schön, dass deine püppi mal durchgeschlafen hat und glückwunsch zu den verlorenen kilos, weißt du wo sie hin sind??? auf meinen hüften gelandet
so, nüscht los hier - bis später
gibt ein schönes lied
http://www.youtube.com/watch?v=9s_cXehaGM0&fea ture=fvst
ich find es toll
genieße es und ich finde es gut, dass du deinem großen nicht gleich den nächsten präsentierst
so, ich bin vollgepumpt mit paracetamol und meditonsin und geh wieder auf die couch und schlaf meine erkältung weg...
sweet:
ja, jennylein hätt ich fast vergessen...
es war dreimal penne
und morgen gibts nudelschinkengratin (unser freitagsessen)
wir werden noch zur nudel
jenny:
schön, dass deine püppi mal durchgeschlafen hat und glückwunsch zu den verlorenen kilos, weißt du wo sie hin sind??? auf meinen hüften gelandet
so, nüscht los hier - bis später
27.05.2010 09:53
Zitat von sweet_bee08:
Owei Sonne, du bist ja mutignicht das du jetzt Ärger von Tina bekommst.
![]()
Ach warum sollte ich Ärger bekommen?? Ich habe doch nichts böses geschrieben.
27.05.2010 09:58
Zitat von Tina1978:
Frank ist ein Jahr jünger als ich.....nur EIN Jahr!!!!!! Tzz, ich seh alt aus neben meinem Mann.....![]()
![]()
![]()
Also dann such ich mal die Fotos von der Deko und vl noch ein paar andere. Hab inzwischen alle angeschaut und sortiert.
Momentchen eben...ich bin ja schon so alt..![]()
Tinalein... so war das doch nicht gemeint.
Du siehst nicht alt aus, neben deinem Mann. Er sieht auf den Bilder nur um einiges jünger aus.
Du siehst traumhaft aus..... und um Himmels Willen, du siehst nicht alt aus !!!
Oh man, jetzt bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten, obwohl ich es garnicht böse meinte.
27.05.2010 10:02
Zitat von Tina1978:
Felix Taufe war übrigens superwitzig. Mit ihm wurde ein 8 Monate altes Mädchen getauft deren Eltern gleichzeitig kirchlich geheiratet haben. Die Pfarrerin hat uns im Vorfeld schon gebeten Felix auf dem Boden krabbeln zu lassen falls er am Schoß oder im Kinderwagen zu quengelig ist. Sie hätte nichts dagegen. Also haben wir ihn wie erwartet nach 5 Minuten auf den Boden vor uns gehockt weil er nur gezetert hat. Danach hat niemand mehr auf das Brautpaar, den anderen Täufling oder die Pfarrerin geachtet. Felix hat sich hinter der Kanzel versteckt, "Guckuck" mit der ersten Reihe gespielt, den 2 anwesenden Konfirmanten Kullis und Block geklaut und und und. Alle hatten ständig Felix im Auge und er hat die Aufmerksamkeit sichtlich genossen. Teilweise haben alle anwesenden Leute gleichzeitig herzlich lachen müssen bei den Faxen die unser Räuber gemacht
hat.![]()
Meine Mama meinte nach der Messe das Felix sicher mal Pfarrer wird weil er sich hinter der Kanzel Aufmerksamkeit verschaffen kann und die Leute sich so freuen ihn anzusehen.(Gott bewahre
)
Die bildliche Vorstellung von allem ist einfach nur göttlich
27.05.2010 10:11
Zitat von Marina1:
Guten morgen meine lieben,
ich werd natürlich nicht in tiefere Details vordringen![]()
![]()
Ich hatte so einen schönen romantischen Abend! Romantik hätt ich eher nicht gedacht weil nämlich quasi der männliche Besuch mein bester Freund war. Ob er jetzt noch mein bester Freund ist wird sich dann noch rausstellen![]()
Naja jedenfalls ging es mir in den letzten Tagen irgendwie nicht sooo gut, ich bin zwar gerne alleine aber manchmal wünscht man sich ja doch jemanden bei sich, und erst recht wenn man verliebt ist und das irgendwie nicht so funktioniert wie man gerne hätte. Mein Kumpel hat dann gestern spontan gesagt er komme vorbei und wir quatschen ein wenig. okay kann nur lustig werden![]()
Hach herrlich er kam mit ner Flasche Sekt für mich und nem Bierchen für sichWir schauten gemütlich etwas fern, quatschten die halbe nacht und irgendwie wurde die Stimmung dann komisch. Wie gesagt es ist mein bester Freund, wir haben schon gefühlte 1000 mal in einem Bett gepennt, aber gestern war´s anders. versteht ihr was ich meine? Ich nicht so ganz, bin völlig verwirrt
![]()
Jedenfalls wurde es plötzlich ganz ruhig und wir starrten uns einfach nur an. Ich weiss nicht wieso, weshalb und warum aber aus irgendeinem Grund küssten wir ganz von allein![]()
![]()
den Rest erspar ich euch.Wir haben im Bett gelegen und uns nur angesehen, gaaaaanz merkwürdig.....
irgendwann so gegen halb sechs heut morgen hab ich ihm dann quasi gesagt das es besser wäre wenn er geht denn er muss arbeiten und mein Sohn steht auf weil er zur Schule muss. Ich denke es ist besser wenn zumindestens der große das noch nicht mitbekommt.
Bin ich jetzt verliebt?![]()
![]()
hilfe,hilfe,hilfe
![]()
ich wünsch euch allen einen superschönen Tag mit viel Sonne (hier regnets und regnets und regnets)
liebe grüße
Hach.... wie ist das süß geschrieben.
Du bist eindeutig verliebt !!!!
Und dein Freund auch !!
HERRLICH.
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt