Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
27.05.2010 10:13
Hase schmust nun öfter mit der Mietze und horcht, wie schön sie schnurrt:

Und mal wieder ein neues Video von vorhin.
Liam reitet wie fast jeden Morgen auf dem Staubsauger:

Mama04u09
303 Beiträge
27.05.2010 10:59
das video sonne,ist einfach nur genial.. wie brav er da drauf sitzen bleibt, klasse.
@marina.. eindeutig verliebt !!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2010 11:42
Tolle Wurst...hatte ne sammelantwort und dann ging mein Lappi aus

@Tina

Deine Tischdekos, der Strauß und ihr seht klasse aus.
Felix wirkt so erwachsen

@Marina

Du bist in deinen besten Freund verliebt, wie aufregend.
(kenn das..ich war auch in meinen besten Freund verliebt....)

@Sonne

Tolles Video.

@all

Ich habe heute Wäscheberge zu bewältigen und dann pflanze ich meine Tomaten und die Rankelpflanze noch ein.

Joar...und die Bügelwäsche stapelt sich noch immer

So... janosch stinkt...ich muss weg!^^
Akascha1982
10658 Beiträge
27.05.2010 11:57
Ich hab grad alles fertig gebügelt
Mittlerweile sind wir alle erkältet aber wie immer leidet die Frau still und Mann und Kind laut
Jennylein
4145 Beiträge
27.05.2010 12:18
mist
die maus schläft
dann schläft sie nachher im Auto nicht und das wird wieder die Höllenfahrt schlechthin!
Meint ihr, ich kann den Kindersitz auf den Beifahrersitz machen?
also den normalen?
Airbag natürlich aus....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.05.2010 12:26
ich hab ihn sogar meistens vorne
biene1982
1511 Beiträge
27.05.2010 12:26
Es gibt wirklich ein kind das freiwillig ins bett will.Delia holt immer ihren teddy und schnuller und geht an ihr bett und ruft heija heija.Wenn ich nicht reagiere fängt sie an zu weinen.Ich finds klass sie macht das seit 3 Tagen.
Tina1978
3038 Beiträge
27.05.2010 12:46
Felix schläft schon seit 11.15 Uhr nachdem er total quengelig war. Ich hab ihn gefüttert, gewickelt und ins Bett gelegt. Der kurze Aufmotzer als er lag und ich rausgegangen bin dauerte geschätzte 10 Sekunden, danach war Totenstille...
Ich glaub er muß auch noch dringend Schlaf vom Wochenende nachholen. Da war alles laut und wuselig, er mußte sein Zimmer für seinen Cousin räumen und unten bei Oma schlafen...Alles ungewohnt...

Ich warte auf Frank. Er macht heute und morgen nur einen halben Tag im Büro. Nachher wollen wir in die Stadt und Felix seine ersten richtigen Schuhe kaufen. An einer Hand läuft er schon ganz schön und frei macht er 5-6 Schritte. Wird also Zeit das wir wasserfeste Schuhe kaufen damit wir auch draussen laufen üben können ohne das er nasse Füße bekommt.
Bin mal gespannt was er für eine Schuhgröße hat. Wenn ich nach den Lederpuschen gehe schätze ich 22.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag. Bei uns regnet es seit 10 Minuten nicht mehr. Hoffentlich bleibts jetzt mal trocken. Gestern und heute nacht hats ständig gemeimelt und es ist so kalt das ich schon wieder im Pulli rumlaufe.
Wir haben am Wochenende echt super Glück gehabt mit dem Wetter..naja wenn Engel heiraten muß es ja toll sein.

Bis heute abend, LG
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2010 12:52
Jenny

ich hab Janosch gaaaanz oft vorne auf dem Beifahrersitz.
Steht auch in den Beschreibungen das die Sitze auch fuer vorn geeignet sind
Jennylein
4145 Beiträge
27.05.2010 12:56
Habs grad nochmal beim ADAC nachgelesen, Sitz ganz nach hinten stellen und Airbag wohl ausmachen, aber mal sehen, sie ist wieder wach, und vor 3 Uhr fahr ich auch nicht los, vielleicht schläft sie doch noch ne Stunde im Auto
normal fahr ich vorm mittagsschlaf los und hab sie dann noch im MaxiCosi, aber heut morgen war sie so früh wach, dass das nicht gegangen wär!
mist
und das sind 3 stunden reine Fahrzeit plus Pausen, das kann heute heiter werden!
Sonne82
5857 Beiträge
27.05.2010 13:27
Zitat von biene1982:

Es gibt wirklich ein kind das freiwillig ins bett will.Delia holt immer ihren teddy und schnuller und geht an ihr bett und ruft heija heija.Wenn ich nicht reagiere fängt sie an zu weinen.Ich finds klass sie macht das seit 3 Tagen.

Das ist ja toll, dass sie das macht.

Liam hat es bisher nur einmal gemacht. Allerdings hat er noch nichts gesagt. Er hat sich seinen Nucki genommen und seine Schnuckituch und hat sich mit dem Tuch am Ohr reibend neben das Bettchen gestellt.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2010 13:27
Mach sie richtig müde, geb ihr auf der Fahrt Knabberzeug, dann macht sie vllt kein Terz!?
biene1982
1511 Beiträge
27.05.2010 14:01
Zitat von Sonne82:

Zitat von biene1982:

Das ist ja toll, dass sie das macht.

Liam hat es bisher nur einmal gemacht. Allerdings hat er noch nichts gesagt. Er hat sich seinen Nucki genommen und seine Schnuckituch und hat sich mit dem Tuch am Ohr reibend neben das Bettchen gestellt.

Sie macht das zum mittagsschlaf und abends.Hab mich gewundert aber delia schläft gerne hat sie von der mama.
meine beiden grossen immer terz gemacht wenn sie ins bett sollten heute noch
marlou
6375 Beiträge
27.05.2010 15:36
Zitat von Sonne82:

Hase schmust nun öfter mit der Mietze und horcht, wie schön sie schnurrt:

Und mal wieder ein neues Video von vorhin.
Liam reitet wie fast jeden Morgen auf dem Staubsauger:

einfach nur zum knutschen!!!!!!!!!

wg. meinen ticker, danke und ich bin froh, dass ich einen hinbekommen habe...weiß net, wie ich beide mit foto hinbekommen soll
marlou
6375 Beiträge
27.05.2010 18:16
hat man mit 13 jahren tatsächlich noch kein zeitgefühl????
meine püppi ist halb vier mit ihrem bruder losgezogen und auf den spielplatz wollten sie gehen...ich sagte noch zu ihr, wenn ihr nur ne stunde unterwegs seid - ist das okay, da müsste ich durch sein mit putzen...
so, jetzt ist es fast halb sieben und hier glänzt alles, der spargel-gratin ist im offen (legga, hab voll hunger) und die beiden sind immer noch net da...sie hat ja auch kein handy und keine uhr
mein mann ist jetzt losgefahren, um die beiden aufzusammeln

man!, schafft euch keene kinder an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt