Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
07.06.2010 08:52
Ne natürlich nicht. Aber mir scheint es das sie häufiger kommen wenn diese plötzlichen Temperaturunterschiede kommen. Kann sein das ich mich irre aber mir kommts so vor... Gestern zeigte das Thermometer noch 34! grad an und heute sollen es "bloß" noch 24 werden und hier ist es sooo windig, richtig bääähhh
MamaBelli
18863 Beiträge
07.06.2010 08:55
Mir kommt es auch so vor, als würden die Wetterumschwünge neue Erkältungen hervorrufen.
Akascha1982
10658 Beiträge
07.06.2010 08:56
Zitat von Marina1:

Ne natürlich nicht. Aber mir scheint es das sie häufiger kommen wenn diese plötzlichen Temperaturunterschiede kommen. Kann sein das ich mich irre aber mir kommts so vor... Gestern zeigte das Thermometer noch 34! grad an und heute sollen es "bloß" noch 24 werden und hier ist es sooo windig, richtig bääähhh

Bei nassem, kalten Wetter ist die Abwehr nicht so gut. Ansonsten steckt man sich meist über die eigenen Hände an.
07.06.2010 09:09
Einfach nur doof das nasse Wetter, ich mag nicht mehr. Hab mich doch gerade erst an das schöne warme Wetter gewöhnt und nu guckst du aus´m fenster und denkst: alles käse da draussen!
Akascha1982
10658 Beiträge
07.06.2010 09:17
Zitat von Marina1:

Einfach nur doof das nasse Wetter, ich mag nicht mehr. Hab mich doch gerade erst an das schöne warme Wetter gewöhnt und nu guckst du aus´m fenster und denkst: alles käse da draussen!

ab morgen soll's ja wieder besser werden. Und am Wochenende wieder regnen ...
07.06.2010 09:18
bei uns lugt grad die sonne bissel durch den vorhang... muss eh nachher mit motte raus.
muss die nächsten kündigungen und sterbeurkunden zur post bringen...
Sachsenulli
754 Beiträge
07.06.2010 11:34
auch von uns Marina
Sachsenulli
754 Beiträge
07.06.2010 11:36
so bei uns regnet es grad, son mist wollte mit manuel dann noch raus na mal sehn.

er läuft jetzt übrigens große strecken ganz von alleine
marlou
6375 Beiträge
07.06.2010 11:57
marina:

hast dir ja echt tolles wetter ausgesucht
Jennylein
4145 Beiträge
07.06.2010 12:21
hallo meine Lieben!
Geb nur mal kurz ein Lebenszeichen, bei uns ist alles gut, auch wenn amelie mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Hatten ein schönes Wochenende, jetzt muss ich aber wieder 3 wochen ohne Schatz auskommen.
ab morgen fängt die Eingewöhnung bei der tagesmutter an, da bin ich echt froh, wenn ich die kleine Knatschliese mal zukünftig ein paar stunden nicht um mich hab. Freu mich drauf, wieder arbeiten zu gehn. Hab aber auch angst, ob ich das wieder hinbekomme ^^
so ich hoffe, meine maus schläft jetzt mal ein bischen damit ich die Wäsche mach kann
bis denn!
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.06.2010 12:32
lol ein Woende saugeiles Wetter und schon wird wieder gejammert weils regnet. Bei uns hatte es gestern Abend bissl Gewitter und heute ist es bewölkt aber trotzdem warm.

Gestern Abend hats wieder gebrannt. Die Sirene ging genau dann los als ich mit Jasmin gemütlich am Stillen war. Sie hat mich vor Scheck gebissen und dann geweint. Hab dann schnell alle Fenster und Türen zugemacht dann gings und Schnecki konnte friedlich einschlafen.
Bisher hat sie die Sirene noch nicht mitbekommen aber das wird sie lernen müssen weil wir wohnen halt neben dem Feuerwehrhaus. Wenn sie mal größer ist und draußen rumspringt muss sie auch lernen dass sie dann hinter unserem Zaun bleiben muss wenns losgeht. Weil die Autos kommen dann immer mit einem affenzahn hier angerauscht und verbremsen es eh schon kaum auf dem Parkplatz. Hab mich schon paarmal gewundert warum unsere Mauer an der Terasse überhaupt noch ganz ist und noch keiner reingefahren. Wenns tagsüber los geht kommen immer iwelche Kinder aus der Nachbarschaft angerannt weil sie ja neugierig sind aber das ist echt so was von saugefährlich.
Nachts gehts ja noch da kommt ihnen wenigstens keiner in die Quere.
Das letze Mal wars nachts da hat ist ein Gasthof abgebrannt und gestern Abend ne Lagerhalle mit Reifen - ganz toll wenn Gummi brennt - bäh.

So Schneckchen ist aufgewacht - die ist heut nicht gut drauf weil unten kommt ein neues Beißerchen. Hab schon extra ihre Kühldinger da im Kühschrank deponiert. Da kriegt sie jetzt gleich mal einen und Kügele auch gleich noch dazu. Dann hoff ich mal sie übersteht den Nachmittag ohne großes Aua. Ich werd sie einfach mit dem laaangen Spaziergang ablenken.

LG Rosenrot
07.06.2010 14:14
Ich danke danke danke euch für die lieben Glückwünsche
MamaBelli
18863 Beiträge
07.06.2010 15:28
Puh ist das ein Wetter.
Es ist warm, aber sau windig und grau.
Dieht aus als würde jeden Moment der Regen loslegen.

Ich war eben schon mit den Jungs draussen und nun geb ich Janosch ein Obstglas, der ist maulich.
Scheiss Schnotterseuche.
Jeder Niesser ist auch gleichzeitig ne Ladung Rotz der durch den raum fliegt. Garnicht lecker^^

So... das wars auch wieder
Tina1978
3038 Beiträge
07.06.2010 18:39
Von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag.

Bei uns war heute superschönes Wetter, 28 Grad und Sonne. Wir waren ab 14 Uhr draussen. Erst kurz mit dem Kiwa einkaufen und danach im Garten. Windig wars ein bißchen aber das war sehr angenehm. Nicht so drückend wie gestern. Geschwitzt haben wir trotzdem. Felix schläft im Moment und ich nutz die Verschnaufpause hier rein zu schauen und meinen Braten zu bewachen.

Für morgen hab ich eben mal locker aus der Hüfte nen Tisch beim Italiener bestellt. Mag an meinem Geburtstag nicht kochen. Hoffentlich kommt Frank nicht auf die Idee heimlich auch nen Tisch irgendwo zu reservieren... Naja, wenn dann hab ich die Wahl. Auch nicht schlecht.
Hab natürlich prompt wieder auf meinen alten Namen reserviert ich dumme Nuss.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.06.2010 18:50
Huhu Tina

Ist ja schön.. essen gehen würde ich auch gern mal wieder.
haben in Minden den Jadegarten, ein saugeiler Chinese.
Oder zum Griechen...lecker Zasi verdrücken und Tage lang stinken

Wir fahren morgen nach Papenburg.
Michi hat sich eine Enduro gekauft und die holen wir ab.
Janosch und ich fahren natürlich mit...muss mal raus aus der Bude

Juhuuuu ich habe dann endlich das Auto und kann jeden Tag los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt