April 2009 Mamis
23.07.2009 08:52
Also, hab nochmal geschaut: Bei Hermes kostet der Versand von Koffern bis 25 kg 13,80 Euro wenn du ihn im Paketshop abgibst. Du kannst ihn auch von Zuhause abholen lassen. Das kostet dann 3 Euro mehr.
Liefern tun sie immer an die Wunschadresse.
Liefern tun sie immer an die Wunschadresse.
23.07.2009 08:53
Hi Mädels ich weiß ich war mal wieder vor langer Zeit hier...... Sorry werde mir jetzt eure 612 Beiträge nicht durchlesen also nicht böse sein......
Ich weiß nicht mich zieht im moment nicht so wirklich viel ins Internet....
Im August bekomm ich und mein Mann ein Tattoo
Ich weiß nicht mich zieht im moment nicht so wirklich viel ins Internet....
Im August bekomm ich und mein Mann ein Tattoo
23.07.2009 08:58
Die Post bietet das auch an. Koffermaße 120 x 60 x 60 cm (max. 31,5 kg ) für 13,90 Euro. Da müßtest du dann allerdings den Koffer in die Filiale bringen.
Das ganze dann bei beiden Varianten natürlich mal 2, denn dein Gepäck muß ja auch wieder nach Hause. Aber mir wäre es das wert. Denn man steht doch recht hilflos am Bahnhof wenn man kaum ne Hand frei hat.
Und wenn dir was geklaut wird im Zug weil du dein Gepäck irgendwo lassen mußt dann wirds umso teurer und ärgerlicher.
Das ganze dann bei beiden Varianten natürlich mal 2, denn dein Gepäck muß ja auch wieder nach Hause. Aber mir wäre es das wert. Denn man steht doch recht hilflos am Bahnhof wenn man kaum ne Hand frei hat.
Und wenn dir was geklaut wird im Zug weil du dein Gepäck irgendwo lassen mußt dann wirds umso teurer und ärgerlicher.
23.07.2009 08:59
Hi Hecki!! Macht doch nix wenn du lieber mit Maya unterwegs bist. Ich hoffe es geht euch gut. Wo kommt das Tattoo denn hin und was für ein Motiv möchtest du stechen lassen????
LG Tina
LG Tina
23.07.2009 09:02
Zitat von Tina1978:
Hi Hecki!! Macht doch nix wenn du lieber mit Maya unterwegs bist. Ich hoffe es geht euch gut. Wo kommt das Tattoo denn hin und was für ein Motiv möchtest du stechen lassen????
LG Tina
Uns geht es bestens....Ja das ist wahr nur heute kann ich mit der kleinen nicht weg
es ist mal wieder am regnen..... Am Oberarm kommt der Name Maya hin das lasse ich und mein Mann uns machen
23.07.2009 09:34
Zitat von Tina1978:
Die Post bietet das auch an. Koffermaße 120 x 60 x 60 cm (max. 31,5 kg ) für 13,90 Euro. Da müßtest du dann allerdings den Koffer in die Filiale bringen.
Vielleicht ists garnicht so schlimm und du bist nur an einen schlechten Fahrkartenverkäufer geraten.
Wir sind auch mal im Kinderabteil gereist (ICE) und waren zufrieden, da passt auch ein Kiwa rein so groß ist das gewesen.
23.07.2009 09:36
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Tina1978:
LG Tina
Uns geht es bestens....Ja das ist wahr nur heute kann ich mit der kleinen nicht weges ist mal wieder am regnen..... Am Oberarm kommt der Name Maya hin das lasse ich und mein Mann uns machen
Hui Hecki ein Tattoo,
die Idee ist auch schön, na dann viel Spass und schön aufpassen das macht süchtig.
23.07.2009 09:41
Mal ne andere Frage,
unsere Mäuse sind ja nun fast 4 Monate alt und ab da an kann man ja zufüttern, hat das jemand vor oder macht es schon?
Würd mich mal interessieren.
Ich möchte das nicht machen.
unsere Mäuse sind ja nun fast 4 Monate alt und ab da an kann man ja zufüttern, hat das jemand vor oder macht es schon?
23.07.2009 10:00
Zitat von Tina1978:
Stimmt, Gepäck vorschicken ist ne super Idee. Würde ich auch auf jeden Fall machen. Kostet pro Koffer ca. 10 Euro soweit ich das weiß über Hermes. Das würd ich einfach mal anrufen. Aber die brauchen ca. 2-3 Tage bis sie am Zielort ankommen. Also das nötigste für die ersten 2 Tage in nen großen Rucksack inkl. Reisebedarf und Proviant. Dann hast du die Hände frei. Und das man da wo man einsteigt mehr Platz stimmt. Aber da kannst du dann nur im Gang stehen und nicht sitzen. Ist ja auch doof.![]()
Das Einsteigen ist doch eigentlich kein Problem. Da helfen dir die Leute sicher den Wagen hochzuheben, und ansonsten holst du dir Hilfe auf dem Bahnsteig vom DB-Personal. Die können dir im Zug sicher auch helfen bis zu deinem Platz zu gelangen, auch mit Kinderwagen. Du bist ja sicher nicht die erste die mit nem Kleinkind verreist.
Sag mal mußt du umsteigen oder kannst du ins eins durchfahren?? Weil dann hast du den ganzen Krampf ja nochmal.![]()
ich wußte nicht mal das es sowas gibt mit den gepäck vorschicken
das ist ja super sowas, danke euch
ich muss nicht umsteigen, habe gleich nur nach fahrten geschaut wo ich nicht umsteigen muss
meistens hat man wenn man umsteigen muss 5-10 minuten zum umsteigen, das wäre mir mit kiwa und kind zu blöd
ich werde sowieso da mal das personal fragen ob die mir in hannover beim aussteigen helfen können
23.07.2009 10:02
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Tina1978:
LG Tina
Uns geht es bestens....Ja das ist wahr nur heute kann ich mit der kleinen nicht weges ist mal wieder am regnen..... Am Oberarm kommt der Name Maya hin das lasse ich und mein Mann uns machen
Hui Hecki ein Tattoo,
die Idee ist auch schön, na dann viel Spass und schön aufpassen das macht süchtig.![]()
![]()
Das das süchtig macht weiß ich
Ich hatte vor der Schwangerschaft 11 Piercings
aber danke
23.07.2009 10:02
Zitat von Tina1978:
ich finde 14 euro geht aber dafür das man dann die hände frei hat und man das gepäck nicht mit rumschleppen muss und im zug schauen muss wo man das verstauen kann
ich wußte nicht mal das es sowas gibt
23.07.2009 10:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tina1978:
Vielleicht ists garnicht so schlimm und du bist nur an einen schlechten Fahrkartenverkäufer geraten.
Wir sind auch mal im Kinderabteil gereist (ICE) und waren zufrieden, da passt auch ein Kiwa rein so groß ist das gewesen.
das ist ja schön das es so groß ist
ich fahre auch mit dem ICE im kleinkindabteil
23.07.2009 10:04
Zitat von sweet_bee08:
Mal ne andere Frage,
bei mir hat das noch was zeit....wenn der kinderarzt das sagt mach ich das auch aber vorher nicht
23.07.2009 10:04
Zitat von sweet_bee08:
Mal ne andere Frage,
Neeeee, bin froh, wenn der Bauch meiner Maus mit der Milch fertig wird. Ich will aber eh 6 oder 7 Monate voll stillen.
23.07.2009 10:06
Zitat von sweet_bee08:
Mal ne andere Frage,
ich will das erst machen wenn meine kleine nach dem 5ten monat ist
also so zwischen dem 5 und 6 monat
sie wird ja von der pre noch satt, wozu soll ich ihr schon möhren geben, das kann noch warten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt