April 2009 Mamis
09.06.2010 13:15
Hallo ihr lieben,
Toffy
fühl dich wohl bei uns
Joa meine kleine Prinzessin hatte heute morgen auch so nen richtig ekligen Wutanfall. Sie schmiss sich auf den Boden, haute um sich und ich hab sie nicht beruhigt bekommen. Alles nur wegen des doofen Haustürschlüssels
Sie war bzw ist ja schon länger ein kleiner Dickkopf aber heut morgen dachte ich echt ich spinne. Diese Phase kommt doch erst später, DACHTE ICH!!!
Toffy
fühl dich wohl bei uns
Joa meine kleine Prinzessin hatte heute morgen auch so nen richtig ekligen Wutanfall. Sie schmiss sich auf den Boden, haute um sich und ich hab sie nicht beruhigt bekommen. Alles nur wegen des doofen Haustürschlüssels
Sie war bzw ist ja schon länger ein kleiner Dickkopf aber heut morgen dachte ich echt ich spinne. Diese Phase kommt doch erst später, DACHTE ICH!!!
09.06.2010 13:15
Zitat von Chelsea:Hm, ich denk mal ich hab ganz normales wasser.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Chelsea:Echt, so früh schon?
Sagt mal mädels, kocht ihr alle noch wasser ab?![]()
Ich machs noch. Wie lange "muss" ich das ungefähr noch machen?![]()
das kann man bereits mit 6 Monaten aufhören... spätestens wenn sie mobil werden und eh alles in den Mund stecken....
![]()
Also kann ich jetzt einfach warmes oder heißes wasser aus der leitung nehmen für seinen brei?![]()
![]()
![]()
also ich weiß ja nich wie das wasser bei dir ist, aber hier geht das ohne probleme...
da ich erst mit 8 monaten angefangen hab beizufüttern hab ich eigentlich nie wasser abgekocht![]()
Ok, dann brauch ich mir ja keinen kopf mehr machen das ich mal vergessen könnte wasser abzukochen. Ich bin da nämlich immer in leichte panik ausgebrochen wenn ichs mal vergessen hab.
Ich koch immer um 18uhr ab.
Na ist ja super, eine sorge weniger.
09.06.2010 13:24
Zitat von M000ment:Ben ist echt bei allem am würgen und verschluckt sich weil normal, wenn man versucht kleine käse- oder wurst (oder was weiß ich
Sagt mal, ist ben eigentlich das einzige april baby das noch nicht kauen kann bzw. WILL???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jannik will auch noch nicht alles kauen... Brot sind es nur ein paar Stückchen und wenn es mittags mal etwas gibt was nicht gequetscht ist drückt er sich es wieder aus dem Mund...![]()
) stücke direkt runter zu schlucken statt sie zu kauen.
Ich verzweifel noch, man merkt richtig das er da keinen bock drauf hat. Ich hab echt das gefühl das er ein kleines baby bleiben will... Er lacht mich echt nur aus wenn ich ihm was vor kaue um ihm zu zeigen wie es geht.
![]()
Das kenne ich, ich sitze vor Jannik und kaue was das Zeug hält, er wiederum schluckt dann was er im Mund hat runter und kaut anschließend und strahlt mich dabei an
09.06.2010 13:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Marlou: Zeig mal Fotos von der neuen Küche.
Und als nächstes ist Louis sein Zimmer dran?
![]()
![]()
![]()
mal wieder ein dickes lob für deine tollen sammelantworten!!!!!!
macht immer totalen spaß deine beiträge zu lesen, ja fotos von der küche kommen, sobald wir uns für das wort, was noch an die wand muss, geeinigt haben...
ja, bald ist louis sein zimmer dran, uns fehlt aber noch die besondere idee...thema soll piratenzimmer werden, sind schon immer mal am tüfteln...![]()
klappt es bei liam eigentlich immer mit dem topf? wie oft setzt du ihn da drauf - ich habe noch nicht so wirklich angefangen![]()
zähne putzen, machen wir nur abends...muss ich jetzt auch schon frühs?![]()
ich spar mir die sammelantworten mittlerweile, hab mir immer voll mühe gegeben aber da hat keiner gelobt![]()
ich mach mir die mühe auch nur noch selten, da ich auch nie gelobt werde
09.06.2010 13:33
Zitat von Toffy:
29.04.2009 wurde sie per ks geholt eigendlich wär sie am 26.04.2009 auf die welt gekommen aber hatte keine wehn nix die einleitung ging daneben und dann wollte ich nen ks haben...
sagt mal sind eure kleinen auch so schlimm im moment ich kann nein sagen und sie hört einfach nicht und wenn ich was zu halte bekommt sie einen wunt an fall und heult los und zittert so komisch![]()
witzig, ich hatte auch 26.04.09 et und am 29.04. wurde mein schatz auch geboren
09.06.2010 13:34
Zitat von Sonne82:
Oh man, ben hat vorhin den wäschestander umgerissen, na ein glück das keine wäsche drauf war.![]()
Das gleiche hat Liam gestern auch gemacht. Ich hatte Unterwäsche und Strümpfe im Schlafzimmer hängen und Liam ist immer unten durch gelaufen, bis es einen klappernden Knall gegeben hat und erstmal Ruhe war. Ich habe auf das große Geschrei gewartet, aber nichts war. Da haben mich nur 2 süßen Augen zwischen der Wäsche angeguckt![]()
da kann man einfach nicht böse sein, wenn sie einen dann mit solchen augen anschauen...
wahnsinn, dass du nur vegetarisch gekocht hast und selten fleisch...und ich liiiiiebe gulasch mit nudeln...
09.06.2010 13:46
@Toffy
Willkommen bei uns verrückten Hühnis
janosch ist auch zickig.
Wenn ich nein sage wird er ganz grantig, heult und sagt " dududu"
@Sonne
Hab mir auch schon überlegt die Milch ganz wegzulassen.
Heute habe ich ihn um 13 uhr hingelegt mit einer kleinen, verdünnten Milch...
Ab Morgen gibts dann keine Milch mehr, nur noch Abends.
Willkommen bei uns verrückten Hühnis
janosch ist auch zickig.
Wenn ich nein sage wird er ganz grantig, heult und sagt " dududu"
@Sonne
Hab mir auch schon überlegt die Milch ganz wegzulassen.
Heute habe ich ihn um 13 uhr hingelegt mit einer kleinen, verdünnten Milch...
Ab Morgen gibts dann keine Milch mehr, nur noch Abends.
09.06.2010 13:52
Ich habe eben gebügelt, zwar nicht alles, aber ich habs endlich geschafft^^
Scheiss Arbeit
Michi ist heute mit der Maschine zur Arbeit gejagt und ich habe das Auto
Mal sehen was heute noch geht
Na Toll...Janosch ist wach...
Scheiss Arbeit
Michi ist heute mit der Maschine zur Arbeit gejagt und ich habe das Auto
Mal sehen was heute noch geht
Na Toll...Janosch ist wach...
09.06.2010 14:29
Servus Mädelz!
Wah seit ihr wahnsinnig - was schreibt ihr soviel^^
Dann schreib ich halt auch mal wieder viel...^^
@Gwyn
Wow was für ein Bericht - ich hät gern alle eure alten Autos *ggg*
Eckbank brauch ich net - haben selber zwei.
Ich hoffe für deinen Schatz und dich dass es ihm bald bissl besser geht und er dich nicht mehr als Prellbock für seine Trauer braucht.
@Belli
Achje tut mir leid dass Janosch echt so schlecht isst.
Aber das mit dem Brot wieder rauslassen kenn ich von Jasmin schon auch. Manchmal mag sie auch partout nix was iwie 'fest' ist. Dann lässt sie auch ihren eigtl heißgeliebten Apfelschnitz wieder aus nachem sie aber erstmal Stückchen für Stückchen abgebissen und ausgelutscht hat.
Aber wenn Janosch wenigstens probiert und du es ihm immer anbietest dann gewöhnt er sich bestimmt noch dran. Wie ist es denn mit Zwieback, Knäckebrot oder Obst- oder Gemüsesticks. Also Karotte, Kohlrabi oder Apfel, Birne... Was macht dein Süßer wenn du ihm sowas gibst zum drauf rumkauen und rumlutschen?
@Buana
Das mit dem beim Essen ablenken mach ich mit Jasmin auch oft. Weil sonst fuchtelt sie ständig den Löffel weg und alles landet iwo aber nicht in ihrer Schnute. Wenn sie iwas in die hände bekommt geht das Essen gleich viel flotter und vor allem sauberer^^
Zecken - Jasmin hatte letzen Sommer mal ne Zecke. Sind sofort zum Arzt zum rausmachen. Aber das kommt nun mal vor das Kinder Zecken abkriegen. Ihr Blut schmeckt den Viecher wohl auch besonders gut wie das von Erwachsenen. Aber ich schau abends wenn ich die Schnecki bettfertig mache immer ob iwo was ist.
Vor allem weil sie sich inzwischen doch auch ofter mal Kratzer und kleine Pickelchen und Rötungen einfängt und so. Da guck ich schon immer genau wie ihr Haut ausschaut.
Impfen lass ich Jasmin nicht weil wenn dann erkrankt man ja meistens an Borreliose und da kannst eh nix gegen machen. Da gibts keine Impfe nur Antibiotikas wenns soweit ist...
Schuhe - hihi im Sandkasten mit Socken ist ja witzig - lass sie doch einfach barfuß - der Sand ist nicht nur für die Hände sondern auch für die Füße ne schöne Erfahrung!
Gratu dass Laura nun auch schon die ersten Schrittchen macht!
Bald springen alle Babys uns davon^^
Ich freu mich schon drau wie das dann bei Belli wird - da rennt dann jedes Kind in ne andre Richtung und die Mamas können sich nul unterhalten weil man ständig hinterher muss^^
@Marlou
Guuuute Besserung!
Und gratuuuu zur deinem neuen Hausfrauenknast^^
@Jenny
Ui Amelie geht nun auch schon der Mama fremd^^! Ich hoffe es klappt alles gut mit der Tagesmutter!
@Milch
Da hab ich keine Ahnung von - ich stille einfach abends. Aber ihren Abendbrei bekommt sie mit halb Wasser halb Vollmilch gemacht.
@Sweetbee
Oh gut dass es dem Nachbarskind wieder besser geht!
@Marina
Ogott ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Finanzen sich wieder regeln! Ich weis sowas ist oberkacke. Wir hatten auch schonmal so ne Panik. Da steht man echt da und fragt sich wie man nun mit dem bissl erspartem Geld was man noch hat klarkommen soll.
Und viel Erfolg beim Kampf gegen den Glimmstengel...!
@Mareen
Na bissl was wird Bens Papa schon zahlen können - das steht seinem kleinen Stinker und dir schließlich zu!
@Sonne
Wah du setzt Liam schon aufs große Klo? Und ich hab Jasmin noch nicht mal nen Töpfle...!
Oh und du hast Liam zuliebe Fleisch gegessen! Na ab und zu kann man das ja auch mal essen gell.
@Moment
Hey du tippslest ja auch mal wieder mit - Huhu^^
@Toffy
Willkommen bei uns - ich glaub du hast in der Schwangerschaft mal geschrieben kann das sein? Iwie glaub ich mich an dich zu erinnern.
Meine Schnecke zittert manchmal auch wenn sie zornt.
Und ich hatte auch KS und es war auch einfach ein Alptraum.
...
So und werd ich jetzt für meine Sammelantwort gelobt?^^
Ich hab auch schon lang keine mehr geschrieben. Aber nicht weil ich dafür gelobt werden will sondern weil ich einfach in letzter Zeit nicht dazu kam zu allem was ich lese was zu schreiben. Da hab ich halt nach dem 'Überfliegen' auch nur immer geschrieben was bei mir und Schnecke so los ist.
Aber eigtl schreib ich gern Sammelantworten. Will ja schließlich meinen Senf abgeben^^
Heute hab ich Zeit. Die freche Schnecke versucht grad wohl iwie nen anderen Zeitpunkt für ihren Mittagschlaf zu finden. Jedenfalls hat sie bei der Oma schon wieder nicht geschlafen als ich arbeiten war. Ist schon seit dem Woende so komisch. Und deshalb liegt sie jetzt im Bett und schnarcht ne Runde und ich sitz auf der Terasse, genieß die Sonne und das laue Lüftchen das dazu weht.
LG Rosenrot
Wah seit ihr wahnsinnig - was schreibt ihr soviel^^
Dann schreib ich halt auch mal wieder viel...^^
@Gwyn
Wow was für ein Bericht - ich hät gern alle eure alten Autos *ggg*
Eckbank brauch ich net - haben selber zwei.
Ich hoffe für deinen Schatz und dich dass es ihm bald bissl besser geht und er dich nicht mehr als Prellbock für seine Trauer braucht.
@Belli
Achje tut mir leid dass Janosch echt so schlecht isst.
Aber das mit dem Brot wieder rauslassen kenn ich von Jasmin schon auch. Manchmal mag sie auch partout nix was iwie 'fest' ist. Dann lässt sie auch ihren eigtl heißgeliebten Apfelschnitz wieder aus nachem sie aber erstmal Stückchen für Stückchen abgebissen und ausgelutscht hat.
Aber wenn Janosch wenigstens probiert und du es ihm immer anbietest dann gewöhnt er sich bestimmt noch dran. Wie ist es denn mit Zwieback, Knäckebrot oder Obst- oder Gemüsesticks. Also Karotte, Kohlrabi oder Apfel, Birne... Was macht dein Süßer wenn du ihm sowas gibst zum drauf rumkauen und rumlutschen?
@Buana
Das mit dem beim Essen ablenken mach ich mit Jasmin auch oft. Weil sonst fuchtelt sie ständig den Löffel weg und alles landet iwo aber nicht in ihrer Schnute. Wenn sie iwas in die hände bekommt geht das Essen gleich viel flotter und vor allem sauberer^^
Zecken - Jasmin hatte letzen Sommer mal ne Zecke. Sind sofort zum Arzt zum rausmachen. Aber das kommt nun mal vor das Kinder Zecken abkriegen. Ihr Blut schmeckt den Viecher wohl auch besonders gut wie das von Erwachsenen. Aber ich schau abends wenn ich die Schnecki bettfertig mache immer ob iwo was ist.
Vor allem weil sie sich inzwischen doch auch ofter mal Kratzer und kleine Pickelchen und Rötungen einfängt und so. Da guck ich schon immer genau wie ihr Haut ausschaut.
Impfen lass ich Jasmin nicht weil wenn dann erkrankt man ja meistens an Borreliose und da kannst eh nix gegen machen. Da gibts keine Impfe nur Antibiotikas wenns soweit ist...
Schuhe - hihi im Sandkasten mit Socken ist ja witzig - lass sie doch einfach barfuß - der Sand ist nicht nur für die Hände sondern auch für die Füße ne schöne Erfahrung!
Gratu dass Laura nun auch schon die ersten Schrittchen macht!
Bald springen alle Babys uns davon^^
Ich freu mich schon drau wie das dann bei Belli wird - da rennt dann jedes Kind in ne andre Richtung und die Mamas können sich nul unterhalten weil man ständig hinterher muss^^
@Marlou
Guuuute Besserung!
Und gratuuuu zur deinem neuen Hausfrauenknast^^
@Jenny
Ui Amelie geht nun auch schon der Mama fremd^^! Ich hoffe es klappt alles gut mit der Tagesmutter!
@Milch
Da hab ich keine Ahnung von - ich stille einfach abends. Aber ihren Abendbrei bekommt sie mit halb Wasser halb Vollmilch gemacht.
@Sweetbee
Oh gut dass es dem Nachbarskind wieder besser geht!
@Marina
Ogott ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Finanzen sich wieder regeln! Ich weis sowas ist oberkacke. Wir hatten auch schonmal so ne Panik. Da steht man echt da und fragt sich wie man nun mit dem bissl erspartem Geld was man noch hat klarkommen soll.
Und viel Erfolg beim Kampf gegen den Glimmstengel...!
@Mareen
Na bissl was wird Bens Papa schon zahlen können - das steht seinem kleinen Stinker und dir schließlich zu!
@Sonne
Wah du setzt Liam schon aufs große Klo? Und ich hab Jasmin noch nicht mal nen Töpfle...!
Oh und du hast Liam zuliebe Fleisch gegessen! Na ab und zu kann man das ja auch mal essen gell.
@Moment
Hey du tippslest ja auch mal wieder mit - Huhu^^
@Toffy
Willkommen bei uns - ich glaub du hast in der Schwangerschaft mal geschrieben kann das sein? Iwie glaub ich mich an dich zu erinnern.
Meine Schnecke zittert manchmal auch wenn sie zornt.
Und ich hatte auch KS und es war auch einfach ein Alptraum.
...
So und werd ich jetzt für meine Sammelantwort gelobt?^^
Ich hab auch schon lang keine mehr geschrieben. Aber nicht weil ich dafür gelobt werden will sondern weil ich einfach in letzter Zeit nicht dazu kam zu allem was ich lese was zu schreiben. Da hab ich halt nach dem 'Überfliegen' auch nur immer geschrieben was bei mir und Schnecke so los ist.
Aber eigtl schreib ich gern Sammelantworten. Will ja schließlich meinen Senf abgeben^^
Heute hab ich Zeit. Die freche Schnecke versucht grad wohl iwie nen anderen Zeitpunkt für ihren Mittagschlaf zu finden. Jedenfalls hat sie bei der Oma schon wieder nicht geschlafen als ich arbeiten war. Ist schon seit dem Woende so komisch. Und deshalb liegt sie jetzt im Bett und schnarcht ne Runde und ich sitz auf der Terasse, genieß die Sonne und das laue Lüftchen das dazu weht.
LG Rosenrot
09.06.2010 14:37
Rosenrot, super sammelantwort!!
Ist ernst gemeint.
Mensch, mir ist total blöd im kopf, ich seh alles verschwommen und mir ist schwindlig....
So kann ich echt nicht mit ben raus. Hab ja so schon gleichgewichtsstörungen (seitdem das mit der schilddrüse so schlimm wurde, komisch), was soll das dann heute werden?
Wie gehts euch bei der hitze? Geht ihr jeden tag mit den kleinen raus?
Ich hab ein richtig schlechtes gewissen wenn ich nicht gehe aber was soll ich machen wenn mein körper so verrückt spielt? Da trägt die schilddrüse trotz verbesserter werte immer noch nen großen teil zu bei... Ich schwitze auch wie blöd, meine haare sind teilweise schon fast nass, das ist mir echt unangenehm, schon wirklich peinlich wenn ich so draußen rum laufe...
Ich werd mich nen bissel mit ben auf den balkon setzen (vorausgesetzt er will mal auf mir sitzen und zappelt nicht wieder extrem rum weil er runter will um zu krabbeln).
Ich will frühlingswetter haben!!!
Ist ernst gemeint.
Mensch, mir ist total blöd im kopf, ich seh alles verschwommen und mir ist schwindlig....
So kann ich echt nicht mit ben raus. Hab ja so schon gleichgewichtsstörungen (seitdem das mit der schilddrüse so schlimm wurde, komisch), was soll das dann heute werden?
Wie gehts euch bei der hitze? Geht ihr jeden tag mit den kleinen raus?
Ich hab ein richtig schlechtes gewissen wenn ich nicht gehe aber was soll ich machen wenn mein körper so verrückt spielt? Da trägt die schilddrüse trotz verbesserter werte immer noch nen großen teil zu bei... Ich schwitze auch wie blöd, meine haare sind teilweise schon fast nass, das ist mir echt unangenehm, schon wirklich peinlich wenn ich so draußen rum laufe...
Ich werd mich nen bissel mit ben auf den balkon setzen (vorausgesetzt er will mal auf mir sitzen und zappelt nicht wieder extrem rum weil er runter will um zu krabbeln).
Ich will frühlingswetter haben!!!
09.06.2010 14:43
Huhu Mareen
Danke
lol du willst wieder Frühlingswetter! Aber ich kanns verstehen wenn es dir so kacke geht bei der Hitze.
Ich geh momentan auch nimmer jeden Tag spazieren weils mir auch zu heftig ist.
Aber wir haben zwei tolle Terassen wo wir uns eigtl fast den ganzen Tag aufhalten. Eine hinterm Haus wos nur morgens Sonne hat und nachmittags ist es da echt recht gut zum aushalten. Und eine auf der Sonnenseite. Da haben wir ein Sonnensegel gespanntund heute ist es da drunter mit dem leichten Wind echt auch angenehm.
Nur Wiese haben wir leider nur ein Ministückle. Da steht das Planschbecken.
Kannst du Ben nicht auf dem Balkon krabbeln lassen?
Ich hab ganz viele so Picknickdecken gekauft und auf leg die immer auf den Terassen aus. Die sind robust und trotzdem super zum drauf spielen.
Danke
lol du willst wieder Frühlingswetter! Aber ich kanns verstehen wenn es dir so kacke geht bei der Hitze.
Aber wir haben zwei tolle Terassen wo wir uns eigtl fast den ganzen Tag aufhalten. Eine hinterm Haus wos nur morgens Sonne hat und nachmittags ist es da echt recht gut zum aushalten. Und eine auf der Sonnenseite. Da haben wir ein Sonnensegel gespanntund heute ist es da drunter mit dem leichten Wind echt auch angenehm.
Ich hab ganz viele so Picknickdecken gekauft und auf leg die immer auf den Terassen aus. Die sind robust und trotzdem super zum drauf spielen.
09.06.2010 14:51
Zitat von Rosenrot82:
Huhu Mareen
Danke![]()
Oh, ihr habts aber anscheinend echt schön bei euch.
Hm ich weiß nicht ob ich ihn da krabbeln lassen kann, der balkon ist auch ne leichte baustelle, da hab ich die zusammengefalteten kartons hin gelegt und da stehen auch noch volle. Außerdem ist der schon wieder dreckig obwohl ich da schon sauber gemacht hatte. Und jetzt da noch saugen krieg ich nicht hin, da kipp ich wirklich um...
Krabbeldecken hab ich da... Aber dazu müßte ja vorher erst nochmal sauber gemacht werden.
Frühling ist echt die schönste jahreszeit find ich, man kann ein leichtes jäckchen drüber ziehen und muß nicht so viel von sich zeigen
und die temperaturen würden mir auch völlig ausreichen, hauptsache die sonne scheint und der himmel ist blau.
Also meinst du das ich kein schlechtes gewissen haben brauch?
09.06.2010 16:04
Zum Thema Wasser abkochen : mache ich schon ewig nicht mehr.
Zur Milch : Ich habe Kindermilch und Vollmilch gemixt und den Kindermilchanteil immer weiter reduziert.
@Toffy : Willkommen
süße Maus hast du. Sieht so winzig aus auf dem zweiten Foto.
Zum Essen : Mina sitzt jeden Abend mit uns am Tisch - entscheidet sich aber meist für's Brot
Mittags gibt's den ultimativen Akascha-Einheitsbrei, sonst will sie nix.
@Rosenrot : Lob
Zur Milch : Ich habe Kindermilch und Vollmilch gemixt und den Kindermilchanteil immer weiter reduziert.
@Toffy : Willkommen
süße Maus hast du. Sieht so winzig aus auf dem zweiten Foto. Zum Essen : Mina sitzt jeden Abend mit uns am Tisch - entscheidet sich aber meist für's Brot
Mittags gibt's den ultimativen Akascha-Einheitsbrei, sonst will sie nix. @Rosenrot : Lob
09.06.2010 19:41
rosenrot:
tolle sammelantwort!
du hast auch von mir schon lobeshymnen bekommen, du und sonne - seid berühmt für eure tollen sammelantworten
rausgehen:
machen wir eigentlich jeden tag, außer wenn es so doll regnet..gestern war mein mann draußen spazieren, und kam in einen regenguss - aber sie konnten sich unterstellen und louis fands witzig, der wäre fast aus dem wagen gesprungen...
wenn ich keine lust habe auf rausgehen, mach ich fix die terasse sauber (haben da immer ganz viel blüten und blätter rumzuliegen) und dann kann er im sand spielen...
akascha:
na, das war ja wohl ne kleene sammelantwort
dafür bekommst du nur ein
schwitzen:
bei mir auch echt schlimm, heut war es sooo drückend - ich hatte auch pitschnasse haare vom saugen, feudeln und aufräumen
dann schön duschen, herrlich...
tolle sammelantwort!
du hast auch von mir schon lobeshymnen bekommen, du und sonne - seid berühmt für eure tollen sammelantworten
rausgehen:
machen wir eigentlich jeden tag, außer wenn es so doll regnet..gestern war mein mann draußen spazieren, und kam in einen regenguss - aber sie konnten sich unterstellen und louis fands witzig, der wäre fast aus dem wagen gesprungen...
wenn ich keine lust habe auf rausgehen, mach ich fix die terasse sauber (haben da immer ganz viel blüten und blätter rumzuliegen) und dann kann er im sand spielen...
akascha:
na, das war ja wohl ne kleene sammelantwort
dafür bekommst du nur ein
schwitzen:
bei mir auch echt schlimm, heut war es sooo drückend - ich hatte auch pitschnasse haare vom saugen, feudeln und aufräumen
dann schön duschen, herrlich...
09.06.2010 19:48
Hallo zusammen
Jannik´s 8. Zahn ist durch
Leider regnet es sehr viel im moment bei uns
Rausgehen ist kaum möglich ... leider.....
Morgen muß ich bei dem Sauwetter aber raus, ich möchte zum Aldi, die haben ab Morgen wieder Kindersachen, vor allem Schlafanzüge für den Sommer
Mein Mann hat mal wieder den Vogel abgeschossen, bringt großartig Fleisch und Kartoffeln gestern mit.... ich mache heute also das Gulasch ..... mhm... irgentwie haben die Kartoffeln gefehlt... mein Mann fuhr die schön im Auto spazieren *hmpf*...
werde mich gleich der Wäsche widmen..... 3 Körbe *seufz*
Wenigstens gibt es Morgen auch etwas Erholung... habe Termin im Nagelstudio *freu*
Hoffe allen Aprilkindern und Müttern geht es soweit gut
Jannik´s 8. Zahn ist durch
Leider regnet es sehr viel im moment bei uns
Rausgehen ist kaum möglich ... leider.....
Morgen muß ich bei dem Sauwetter aber raus, ich möchte zum Aldi, die haben ab Morgen wieder Kindersachen, vor allem Schlafanzüge für den Sommer
Mein Mann hat mal wieder den Vogel abgeschossen, bringt großartig Fleisch und Kartoffeln gestern mit.... ich mache heute also das Gulasch ..... mhm... irgentwie haben die Kartoffeln gefehlt... mein Mann fuhr die schön im Auto spazieren *hmpf*...
werde mich gleich der Wäsche widmen..... 3 Körbe *seufz*
Wenigstens gibt es Morgen auch etwas Erholung... habe Termin im Nagelstudio *freu*
Hoffe allen Aprilkindern und Müttern geht es soweit gut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt