April 2009 Mamis
09.06.2010 19:52
mooment:
glückwunsch zum 8. zahn...louis hat auch 8 zähne und nun herrscht stillstand seit ostern
oh, du bist aldi süd, wir haben aldi nord und da gibts keine schlafis für den sommer...
hätt auch gern welche gekauft - naja, da muss eben ne lange hose und nen t-shirt herhalten
so, ich muss noch nach nem schicken handy gucken
glückwunsch zum 8. zahn...louis hat auch 8 zähne und nun herrscht stillstand seit ostern
oh, du bist aldi süd, wir haben aldi nord und da gibts keine schlafis für den sommer...
hätt auch gern welche gekauft - naja, da muss eben ne lange hose und nen t-shirt herhalten
so, ich muss noch nach nem schicken handy gucken
09.06.2010 19:55
allso bei der u6 war sie genau 73cm groß..
stellt euch vor grad ist meine maus aus dem bett angehaun ob woll schlafenzeit ist was soll ich machen
???
danke ihr süßen für die tolle aufnahme bei euch...
stellt euch vor grad ist meine maus aus dem bett angehaun ob woll schlafenzeit ist was soll ich machen
??? danke ihr süßen für die tolle aufnahme bei euch...
09.06.2010 20:08
Huhu
boah war das heut ne Hitze und morgen auch gleich nochmal.
Ich hab wieder alles gelesen aber jeden einzelen antworten schaff ich nicht, Arbeiten, Haushalt, Kiddis ist ganz schöne anstrengend.
boah war das heut ne Hitze und morgen auch gleich nochmal.
Ich hab wieder alles gelesen aber jeden einzelen antworten schaff ich nicht, Arbeiten, Haushalt, Kiddis ist ganz schöne anstrengend.
09.06.2010 20:37
@Mooment
Janosch hat auch 8 Zähne und oben und unten scheinen gerade neue zu kommen
@Toffy
Wir sind nett was?Nehmen neue Aprilmamas gern auf
@Sweet
Hier hat es heute megamässig geregnet.
Ich habe den Hund mit dem Auto gescheucht....
@all
War heute nach Joschis Mittagschlaf mit ihm drüben bei meiner Schwägerin.
Es war sooo warm, da habe ich ihm erstmal kurze Klamotten angezogen.
Dann wurde es auf einmal dunkel und es fing an zu regnen,....
haben Oma noch im Baumarkt besucht und nun schläft mein Schatz.
Eben hat er gehustet und ist davon weinend aufgewacht aber zum Glück ist er wieder eingeschlafen.
Ich hab natürlich sofort ne dünne Milch und Hustensaft bereit gestellt
und nun braucht er das alles garnicht
Jetzt gucke ich GNT und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei...
Janosch hat auch 8 Zähne und oben und unten scheinen gerade neue zu kommen
@Toffy
Wir sind nett was?Nehmen neue Aprilmamas gern auf
@Sweet
Hier hat es heute megamässig geregnet.
Ich habe den Hund mit dem Auto gescheucht....
@all
War heute nach Joschis Mittagschlaf mit ihm drüben bei meiner Schwägerin.
Es war sooo warm, da habe ich ihm erstmal kurze Klamotten angezogen.
Dann wurde es auf einmal dunkel und es fing an zu regnen,....
haben Oma noch im Baumarkt besucht und nun schläft mein Schatz.
Eben hat er gehustet und ist davon weinend aufgewacht aber zum Glück ist er wieder eingeschlafen.
Ich hab natürlich sofort ne dünne Milch und Hustensaft bereit gestellt
und nun braucht er das alles garnicht
Jetzt gucke ich GNT und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei...
09.06.2010 20:45
Huhu ihr lieben,
na jetzt will ichmich doch auchmal in meiner ersten Sammelantwort versuchen
Moooment: Ich glaub du musst es einfach immer und immer wieder versuchen. Medina hab ich ja sooo gelobt was das essen angeht aber gestern und heute beim abendbrot bin ich fast durchgedreht. sie steht so auf Leberwurst. Jetzt hat sie aber blöderweise so ne Mistphase und pult sich die Leberwurst vom Brot, steckt ein mini stückchen in den Mund und spuckt es wieder aus. dann wird das erstmal schön durch die Essecke geschleudert. Hat sie überhaupt keine Lust zu essen. Okay dann eben ohne ins Bett
achja Glückwunsch zum 8,Zahni...
Ben: Wäscheständer umschmeissen macht doch so ein Riesenspaß
Medina hat sich beim ersten mal so heftig erschrocken das sie das ganze Haus zusammengebrüllt hat!!Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bischen besser???!!!
Belli: Ich hab hier auch noch ne Menge Bügelwäsche, kannste dir gern abholen
Was haste denn heut mit Auto schönes gemacht? Geniales Gefühl wenn das Auto vor der Tür steht und man einfach los kann wann man möchte
Rosenrot: Stimmt es eigentlich das man Zecken nicht selber rausmachen sollte??? Hab immer Angst das Medina eine hat und ich das Ding nicht rausbekommen würde, ich würd glaub ich immer zum arzt düsen...
schwitzen: baah da kann ich euch ein lied von singen. ich hatte noch nie probleme damit abre heute war´s so widerlich schwül und drückend, boah da warste nach drei schritten klitschenass!!!
aldi: man da könnt ich ja jetzt schon wieder ausflippen das ich keinen unterhalt bekommen hab! schlafanzüge könnten wir auch gebrauchen. mist!!!aber das bischen was ich hab muss für lebensmittel herhalten
toffy: medina war bei der u6 76 cm groß. meine freunde und familie sagen das sie sehr groß sei. find ich jetzt nicht, was würdest du sagen???
rauchen: puuuhhhh das ist schon ganz schön schwer sag ich euch
vorallendingen jetzt wo ich soviele sorgen im kopf hab, aber ich werd es schaffen durchzuhalten. tschakaaaaaaa
wetter: bei uns war´s heut so eklig drückend und komisch bewölkt, ich hoffe sehr das ich morgen mal wieder den blauen himmel sehen kann. aber erstmal ist heut nacht ganz viel regen angesagt!!!!
hmm jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner ersten sammelantwort sagt. ich glaub ich bin schon mal ganz zufrieden!!!
na jetzt will ichmich doch auchmal in meiner ersten Sammelantwort versuchen
Moooment: Ich glaub du musst es einfach immer und immer wieder versuchen. Medina hab ich ja sooo gelobt was das essen angeht aber gestern und heute beim abendbrot bin ich fast durchgedreht. sie steht so auf Leberwurst. Jetzt hat sie aber blöderweise so ne Mistphase und pult sich die Leberwurst vom Brot, steckt ein mini stückchen in den Mund und spuckt es wieder aus. dann wird das erstmal schön durch die Essecke geschleudert. Hat sie überhaupt keine Lust zu essen. Okay dann eben ohne ins Bett
achja Glückwunsch zum 8,Zahni... Ben: Wäscheständer umschmeissen macht doch so ein Riesenspaß
Medina hat sich beim ersten mal so heftig erschrocken das sie das ganze Haus zusammengebrüllt hat!!Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bischen besser???!!! Belli: Ich hab hier auch noch ne Menge Bügelwäsche, kannste dir gern abholen
Was haste denn heut mit Auto schönes gemacht? Geniales Gefühl wenn das Auto vor der Tür steht und man einfach los kann wann man möchte
Rosenrot: Stimmt es eigentlich das man Zecken nicht selber rausmachen sollte??? Hab immer Angst das Medina eine hat und ich das Ding nicht rausbekommen würde, ich würd glaub ich immer zum arzt düsen...
schwitzen: baah da kann ich euch ein lied von singen. ich hatte noch nie probleme damit abre heute war´s so widerlich schwül und drückend, boah da warste nach drei schritten klitschenass!!!
aldi: man da könnt ich ja jetzt schon wieder ausflippen das ich keinen unterhalt bekommen hab! schlafanzüge könnten wir auch gebrauchen. mist!!!aber das bischen was ich hab muss für lebensmittel herhalten
toffy: medina war bei der u6 76 cm groß. meine freunde und familie sagen das sie sehr groß sei. find ich jetzt nicht, was würdest du sagen???
rauchen: puuuhhhh das ist schon ganz schön schwer sag ich euch
vorallendingen jetzt wo ich soviele sorgen im kopf hab, aber ich werd es schaffen durchzuhalten. tschakaaaaaaa wetter: bei uns war´s heut so eklig drückend und komisch bewölkt, ich hoffe sehr das ich morgen mal wieder den blauen himmel sehen kann. aber erstmal ist heut nacht ganz viel regen angesagt!!!!
hmm jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner ersten sammelantwort sagt. ich glaub ich bin schon mal ganz zufrieden!!!
09.06.2010 20:48
@Marina
Jop!Ist ein richtig tolles Gefühl, wenn das Auto vor der Tür steht!
Auch wenn man nichts vor hat^^
Heute waren wir nur bei der Oma und bei Papa in der Firma
Jop!Ist ein richtig tolles Gefühl, wenn das Auto vor der Tür steht!
Auch wenn man nichts vor hat^^
Heute waren wir nur bei der Oma und bei Papa in der Firma
09.06.2010 20:49
Belliiii ich hab gerade gesehen das du mit meinem Mann zusammen geburtstag hast.Ihr auch noch im gleichen Jahr geboren wurdet. hehe voll cool
09.06.2010 20:50
@Marina
Wenn du das @ Zeichen noch vor jede Person setzt, dann kann man alles schneller und besser auseinander halten
Ist aber ne tolle Sammelantwort
Wenn du das @ Zeichen noch vor jede Person setzt, dann kann man alles schneller und besser auseinander halten
Ist aber ne tolle Sammelantwort
09.06.2010 20:51
Zitat von Marina1:
Belliiii ich hab gerade gesehen das du mit meinem Mann zusammen geburtstag hast.Ihr auch noch im gleichen Jahr geboren wurdet. hehe voll cool![]()
13.01.1985 ?
Geiles Datum
09.06.2010 20:55
ich wusste irgendwas hab ich vergessen
Jap er hat auch am 13.01.85, dann bist du bestimmt auch so´n ruhiges wesen! ich weiss nicht ob´s am sternzeichen liegt, aber er ist sooo ein lieber und geduldiger mensch!
09.06.2010 21:06
@Marina
Ich bin die Ruhe selbst
Ich bin ein gemütlicher Mensch, höre gern anderen zu, bin hilfsbereit...
Ich bin Steinbock, gehe mit dem Kopf durch die Wand, bin launisch, laut, frech, bockig, die Zicke schlecht hin, wenn ich was will dann sofort....
Joar...
Ich bin Vollblutsteinbock durch und durch!
Ich bin die Ruhe selbst
Ich bin ein gemütlicher Mensch, höre gern anderen zu, bin hilfsbereit...
Ich bin Steinbock, gehe mit dem Kopf durch die Wand, bin launisch, laut, frech, bockig, die Zicke schlecht hin, wenn ich was will dann sofort....
Joar...
Ich bin Vollblutsteinbock durch und durch!
09.06.2010 21:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... PANIK...
wasn?
schwanger?
Was mit der Maus?
Gehts dir gut?
09.06.2010 21:09
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... PANIK...
wasn?
schwanger?
Was mit der Maus?
Gehts dir gut?
ich sitzt hier nach nem stressigen tag, 350km, 35°C aufm friedhof am rechner.
UND HÖRE STIMMEN.....
ausländische stimmen kommen ganz ganz leise aus meinem lautsprechern. wenn ich sie lauter drehe bleiben sie aber ganz ganz leid im hintergrund. eine männerstimme die irgendwas erzählt. russisch, polnisch, tschechisch...ich weiß net genau...
ich dreh grad durch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt