Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2010 19:41
Zitat von Tina1978:

Zitat von Chelsea:

Zitat von MamaBelli:

Tinalein

Tolle Antwort.

Ich kann euch übrigens ein wasserbett empfehlen.
das ist klasse.
Gibs in verschiedenen Beruhigungsstufen, also wenn man sich ins bett schmeisst schwabbelt es mehr oder weniger nach, je nachdem was man will.

Sex in so nem bett ist allerdings .. naja..nicht soooo einfach und auch mit einem Babybauch ist ein Wasserbett scheisse..
Ok doofe Idee, kauft euch ein normales Bett

kann ich so nicht bestätigen beides nicht was für ne beruhigung habt ihr denn drin? free flow oder was?

Wasserbett ist definitiv nix für mich. Ich werd schon auf ner Luftmatratze vom Schaukeln seekrank.

Und ne halbe Stunde unterm Tuntentoaster!!! Hammer danach würde ich aussehen wie der Hintern meiner Oma. Rot und verschrumpelt..

tuntentoaster
naja, war gestern 25 minuten und war kein stück rot. dabei reagier ich eigentlich auch empfindlich aber unsere röhren sind nicht sehr stark

und wegen wasserbett: ich hab noch nie so gut geschlafen wie jetzt und dass man die temperatur einstellen ist noch extra cool im winter immer schön muckelig und jetzt im sommer angenehm kühl
Mama04u09
303 Beiträge
13.06.2010 19:53
@ marlou.. jap für den wagen hab ich gestern 239€ bezahlt... dsa geld ist es aber wert,denn der wagen ist einfach nur einsame spitze.

@Tina,.. also herlag hat meine freundin gehabt und der war einfach nur schrott, das gestänge hat sich schnell verbogen,bzw ist wohl sogar gebrochen.. hat ihn eingeschickt dann,wegen garantie.. und was soll ich sagen,wieder gestänge gebrochen und die bremse ist nun auch defekt...

@RosenRot.. und wie frech der kleine mann ist.. hat es faust dick hinter den ohren muss ich sagen.
Ja ich hätte auch lieber meinen heiss geliebten KiWa von Hartan behalten , konnt ich ja auch zum Sportagen umfunktionieren, aber ich zahle für ein neues Gestell keine 350euro.. ne ne und dann wäre es nicht mal weiss gewesen,so wie ich es hatte als VIP... deswegen der neue buggy.

@sweet_bee.. der junge mann liebt nicht nur bücher zum fressen gern, sondern alles was ihm in die quere kommt.. vorallem aber haben es ihm zeitungen angetan.. da kann er schon gut und gerne stunden in der küche sitzen und mein altpapier was dort immer liegt, inner gegend verteilen und zerreissen und auffuttern..

@ wasserbetten.. also ich muss sagen, gibt nichts besseres als so ein teil.. hab bei meiner tante in sowas geschlafen.. einfach genial.. und wenn man ein super gutes kauft. wird man auch nicht see krank..

hier is in 35min. die hölle los, ich befürchte es ganz stark.. hoffentlich gewinnt deutschland auch.. dann lohnt der krach wenigstens..
marlou
6375 Beiträge
13.06.2010 19:56
Tingel
1337 Beiträge
13.06.2010 19:58
Zitat von Mama04u09:

@ marlou.. jap für den wagen hab ich gestern 239€ bezahlt... dsa geld ist es aber wert,denn der wagen ist einfach nur einsame spitze.

@Tina,.. also herlag hat meine freundin gehabt und der war einfach nur schrott, das gestänge hat sich schnell verbogen,bzw ist wohl sogar gebrochen.. hat ihn eingeschickt dann,wegen garantie.. und was soll ich sagen,wieder gestänge gebrochen und die bremse ist nun auch defekt...

@RosenRot.. und wie frech der kleine mann ist.. hat es faust dick hinter den ohren muss ich sagen.
Ja ich hätte auch lieber meinen heiss geliebten KiWa von Hartan behalten , konnt ich ja auch zum Sportagen umfunktionieren, aber ich zahle für ein neues Gestell keine 350euro.. ne ne und dann wäre es nicht mal weiss gewesen,so wie ich es hatte als VIP... deswegen der neue buggy.

@sweet_bee.. der junge mann liebt nicht nur bücher zum fressen gern, sondern alles was ihm in die quere kommt.. vorallem aber haben es ihm zeitungen angetan.. da kann er schon gut und gerne stunden in der küche sitzen und mein altpapier was dort immer liegt, inner gegend verteilen und zerreissen und auffuttern..

@ wasserbetten.. also ich muss sagen, gibt nichts besseres als so ein teil.. hab bei meiner tante in sowas geschlafen.. einfach genial.. und wenn man ein super gutes kauft. wird man auch nicht see krank..

hier is in 35min. die hölle los, ich befürchte es ganz stark.. hoffentlich gewinnt deutschland auch.. dann lohnt der krach wenigstens..

Wir wohne ja im Dorf, bin aber auch schon gespannt. Einige haben Häuser oder Garten geschmückt, viele Flaggen hängen draußen.

WErden auch schauen und ganz feste die Daumen drücken!!!!
Tingel
1337 Beiträge
13.06.2010 19:59
Zitat von marlou:

Den wollt ich auch haben, kann ich gar nicht

Naj, so hab ich jetzt deinen
marlou
6375 Beiträge
13.06.2010 20:09
tina :
tolle sammelantwort und seid ihr jetzt reich??? du musst nicht arbeiten gehen, ein parkett muss her, streichen und ein neues bett...oder habt ihr im lotto gewonnen??
jeden falls drück ich dir die daumen, dass ihr bald ein geschwisterchen für flix zusammengebastelt bekommt...
und natürlich biste och in unserer gligge
und ich würd die nachbarn auch ansprechen, die nordlichter sind auch ein bissl naja, langsam mit dem sprechen

chelsea:
oh man, ich würd auch gern ein solarium haben...ich glaube, ich würd mich hübscher finden, wenn mein dicker körper braun wäre und nicht so käsig

belli :
beruflich bitte niemals als wasserbettverkäuferin durchstarten wollen
mich hast du überzeugt, dass ich kein wasserbett will

rosenrot:
ich drück die daumen, dass es mit dem neuen job klappt

tingel:
du dieb du

Tingel
1337 Beiträge
13.06.2010 20:19
Zitat von marlou:

tina :
tolle sammelantwort und seid ihr jetzt reich??? du musst nicht arbeiten gehen, ein parkett muss her, streichen und ein neues bett...oder habt ihr im lotto gewonnen??
jeden falls drück ich dir die daumen, dass ihr bald ein geschwisterchen für flix zusammengebastelt bekommt...
und natürlich biste och in unserer gligge
und ich würd die nachbarn auch ansprechen, die nordlichter sind auch ein bissl naja, langsam mit dem sprechen

chelsea:
oh man, ich würd auch gern ein solarium haben...ich glaube, ich würd mich hübscher finden, wenn mein dicker körper braun wäre und nicht so käsig

belli :
beruflich bitte niemals als wasserbettverkäuferin durchstarten wollen
mich hast du überzeugt, dass ich kein wasserbett will

rosenrot:
ich drück die daumen, dass es mit dem neuen job klappt

tingel:
du dieb du

Wie bitte????
War doch nur geliehen....... auf unbestimmte Zeit.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2010 20:35
Also um noch mal zum Wasserbett zu kommen...

In der Schwangerschaft haben wir meine Seite wieder wasserbettfrei gemacht^^
Ich konnte wegen dem Rand, der die Wassermatte stützt, nicht mehr allein aus dem Bett steigen....garnicht witzig
Und beim Sex kann man sich kaum abstützen, also ist nichts mit grossartiger Akrobatik und so
Michi hat nun noch Wasserbett und ich habe ne normale Matratze.
Weiss garnicht welchen Beruhigungsgrad wir haben....Glaube 95%

MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2010 21:01
Janosch hat heute 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!

Er hat vorhin mit Papa gebadet und liegt seit kurz nach 20 uhr im Bett.
Ich gucke TV ( Schrott) und Michi ist zu nem Freund gefahren
Akascha1982
10658 Beiträge
13.06.2010 21:11
Toll - Belli guckt auch kein Fußball Noch jemand, der nicht vor der Glotze hängt?
13.06.2010 21:20
Zitat von Akascha1982:

Toll - Belli guckt auch kein Fußball Noch jemand, der nicht vor der Glotze hängt?

naja ich hab cats und dogs dran, und währendessen packe ich die erbstücke staubsicher ein
Akascha1982
10658 Beiträge
13.06.2010 21:22
Jetzt ist wohl Halbzeit. Meine Ohren haben eine Chance sich von dem Getröte zu erholen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2010 21:29
Zitat von marlou:

chelsea:

komm her, dann kannste dich hier bräunen

ich bin im übrigen trotzdem noch käsig... sollte wohl mal regelmäßig drauf
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2010 21:31
Huhu Heidi

Haben auch ein Egotoaster, aber ich gehe selten drauf.
Aber wenn, dann geh ich auch 25 Minuten..mindestens...auch wenn ich danach leich rot bin^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2010 21:35
Zitat von MamaBelli:

Huhu Heidi

Haben auch ein Egotoaster, aber ich gehe selten drauf.
Aber wenn, dann geh ich auch 25 Minuten..mindestens...auch wenn ich danach leich rot bin^^

ich versuch jetzt mal öfter zu gehen... meine leichenblässe is schon nich mehr feierlich ^^ wenigstens bis ich wieder "gesund" aussehe

und schön zum entspannen ist es allemal.... (obwohl unser lüfter irgendwie zu warm is und ich mir drunter einen abschwitze )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt