April 2009 Mamis
13.06.2010 21:40
Ich habe mir auch vorgenommen mal öfter drunter zu gehen, denke aber nie daran^^
13.06.2010 21:40
@marlou
hab den fehler jetzt gesehn im ticker.
Hi wollt mich mal melden also der abend gestern war voll lustig.War um halb 3 zuhause und hab geschlafen bis 10uhr.Um halb sind wir mit den kiddies zur Messe gefahren die kleine hat gestaunt.
Sie ist das erstemal aufm Pony gesessen.
Mache mal fotos in den thread dauernd ein wenig.
hab den fehler jetzt gesehn im ticker.
Hi wollt mich mal melden also der abend gestern war voll lustig.War um halb 3 zuhause und hab geschlafen bis 10uhr.Um halb sind wir mit den kiddies zur Messe gefahren die kleine hat gestaunt.
Sie ist das erstemal aufm Pony gesessen.
Mache mal fotos in den thread dauernd ein wenig.
13.06.2010 21:46
Wir haben keinen Tuntentoaster. Ich bevorzuge die vornehme Blässe.
13.06.2010 21:47
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGA SUAER..........
Warum?
13.06.2010 21:50
Ich bin an den Armen und im Gesicht schön braun ( Ole´) aber meine Beine sehen aus..*weglauf*
13.06.2010 21:52
Zitat von Tina1978:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGA SUAER..........
Warum?
unsere sogenannten freunde haben meinen mann schon wieder sitzen lassen. sie wollten sich im biergarten zum fussball schauen treffen.
initiative geht von denen aus. und wehe man spurt nicht und sagt man kommt net. bin so froh das mein männe raus ist und sich bissel ablenkt. jetzt kommt grad ne SMS zu MIR NACH HAUSE, wir kommen net mehr.
ok sie ist schwanger, aber ihr geht es dann immer direkt schlecht wenn sie eh schon ne halbe stunde zu spät dran sind, dann kann ich bitte auch mal vorher was sagen.
er hat angeboten am samstag wenn ein container da ist zu helfen. heißt aber auch das wir gegen 8 hier losfahren und es nützt uns nix wenn er da auch zuspät kommt oder kurz vor knapp absagt.
ich denke ich werde mir auch andere leute suchen denn ich glaube nicht annähernd das er samstag dann parat wäre sondern absagt nachdem wir schon ewig auf ihn gewartet hätten. ist ja nur das... keine ahnung.... 6 mal oder so, wo das so geht. und das ging auch schon so als sie noch nicht schanger war.
das macht mich so wütend. heute mittag am telefon sagt er mir noch das ich mich melden soll wenn mein mann ihn braucht, und seis nur um mal wegzugehen. und jetzt brauch er ihn und? was soll denn der sche***
13.06.2010 21:53
Tröööööööööööööööööt^^
Zumindest das zweite Tor hab ich mitgekriegt^^ Will ja nicht aus der Clique gleich wieder rausfliegen^^
Wir haben vorhin in der Pfanne und im Backofen 'gegrillt'. Draußen wars einfach zu nass und kalt.
@Tina
Auch wenn du selten drauf reagierst was ich dir schreib versuch ichs trotzdem immer wieder. Geht Felix schon immer so spät in die Koje oder hat er da nur grade ne Phase? Das ist ja superanstrengend wenn man keinen Abend mal für sich hat! Erinnert mich an Buana und Laura! Schade dass die neuen Nachbarn sich so zieren. Vllt brauchen sie einfach noch ne Weile zum warm werden.
@Jenny
Was ist denn Drachenbootrennen?
Hat die Frau bei dem NotKS dann aber Vollnarkose gehabt oder?
@Chelsea
Würd dir ja gern nen Knuddelsmiley schenken aber bei funzen die Smileys leider leider schon seit Wochen nicht.
Owei Knusperbraunmaschine - das wär ja nix für mich. Striktes Verbot vom Hautarzt. Ich hab viel zu viele Leberflecken und eh schon nen hohes Hautkrebsrisiko.
@Gwyn
Was ist passiert???
Zumindest das zweite Tor hab ich mitgekriegt^^ Will ja nicht aus der Clique gleich wieder rausfliegen^^
Wir haben vorhin in der Pfanne und im Backofen 'gegrillt'. Draußen wars einfach zu nass und kalt.
@Tina
Auch wenn du selten drauf reagierst was ich dir schreib versuch ichs trotzdem immer wieder. Geht Felix schon immer so spät in die Koje oder hat er da nur grade ne Phase? Das ist ja superanstrengend wenn man keinen Abend mal für sich hat! Erinnert mich an Buana und Laura! Schade dass die neuen Nachbarn sich so zieren. Vllt brauchen sie einfach noch ne Weile zum warm werden.
@Jenny
Was ist denn Drachenbootrennen?
Hat die Frau bei dem NotKS dann aber Vollnarkose gehabt oder?
@Chelsea
Würd dir ja gern nen Knuddelsmiley schenken aber bei funzen die Smileys leider leider schon seit Wochen nicht.
Owei Knusperbraunmaschine - das wär ja nix für mich. Striktes Verbot vom Hautarzt. Ich hab viel zu viele Leberflecken und eh schon nen hohes Hautkrebsrisiko.
@Gwyn
Was ist passiert???
13.06.2010 21:55
Oh drittes Toooor *g*
Und Gwyn - na diese "Freunde" kannst gaaanz schnell in den Wind schießen...
13.06.2010 22:02
@ Rosenrot: Ich les schon alles, aber ich muß nicht zu allem was schreiben. Felix geht schon ne ganze Weile so spät schlafen weil er gegen abend immer noch mal ne Stunde schläft. Er wird gegen 17.30 Uhr oft knatschig und mag nix mehr. Also pack ich ihn dann weg und er schläft zwischen 30 und 60 min. Danach gibts Abendessen, Baden und ne Weile Spielen. Wir haben ihn eben mit ner Milchflasche ins Bett gelegt. Jetzt erzählt er noch, ist aber zufrieden. Ich kann es nicht ändern und erzwingen mit ellenlangem Geschrei mag ich es auch nicht. Passt schon so. Irgendwann werden sich die Zeiten wieder ändern und dann haben wir abends auch mal eher Ruhe. Auf der anderen Seite ist es für Felix auch schön. So sieht er Frank abends noch und sie spielen zusammen.
Ich hab grad die letzte Maschine Wäsche aufgehängt (Dienstag geht's wieder ins Ruhrgebiet
) und geh ins Bett. Bin müde - momentan will das Monster wieder früh aufstehen
) und geh ins Bett. Bin müde - momentan will das Monster wieder früh aufstehen
Zitat von Rosenrot82:
Oh drittes Toooor *g*
trulla ist aber leider patentante von motte, was mich da nur geritten hat. zum glück nicht die einzige patentante
13.06.2010 22:08
Nicht unbedingt das was man modern nennt. Fällt wohl eher in die Kategorie Gelsenkirchener Barock.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt