Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
14.06.2010 13:35
Oje Belli, der arme Janosch. Felix stehen die 2 Piekser auch noch bevor. Hab sie wegen seiner Erkältung das letzte Mal verschieben müssen. Ich muß demnächst unbedingt einen neuen Termin machen. Ein Piekser kann ich ja noch ertragen und er auch halbwegs, aber bei 2en hört bei uns beiden der Spaß auf.
Nach so einer Nacht hätte ich Felix allerdings die Spritzen heute nicht antun wollen......pöse Belli...
MamaBelli
18863 Beiträge
14.06.2010 13:38
Zitat von Tina1978:

Oje Belli, der arme Janosch. Felix stehen die 2 Piekser auch noch bevor. Hab sie wegen seiner Erkältung das letzte Mal verschieben müssen. Ich muß demnächst unbedingt einen neuen Termin machen. Ein Piekser kann ich ja noch ertragen und er auch halbwegs, aber bei 2en hört bei uns beiden der Spaß auf.
Nach so einer Nacht hätte ich Felix allerdings die Spritzen heute nicht antun wollen......pöse Belli...

Ich bin froh das wir es hinter uns haben.
Und er hat ja noch bis 9 gepennt, war also gut drauf!

Das blöde ist nur... Michi hat Janoschs Oma erzählt das janosch so schlecht gepennt hat,... da sagte sie das Janosch ihr komisch vorkam, so schlapp..
Tolle Wurst.
Hätte sie ja mal sagen können.
Ausserdem ist er hier bei mir wie immer.
Werder kränklich noch schlapp....

14.06.2010 13:39
Ach Belli, dre arma kleine Schatz... Wie gern würden wir den Mäusen das ewige Picksen ersparen?!
MamaBelli
18863 Beiträge
14.06.2010 13:42
Michi meinte auch es wäre klasse wenns alle Impfungen als Schluckimpfe geben würde...
14.06.2010 13:44
Womit er auch definitiv recht hat die kleinen tun mir immer so schrecklich leid
14.06.2010 15:53
Haste vielleicht gerade den Link zu dem Thread Tragemamas???
Tina1978
3038 Beiträge
14.06.2010 16:22

14.06.2010 17:36
hilfe mädls..

was soll ich machen jana und ich warn eben einkaufen und die is mir doch glatt eingeschlafen normal ist 20 uhr ihre zeit wo sie ins bett geht.
weiß grad echt nich ob ich se schlafen lassen soll oder nich...
Tina1978
3038 Beiträge
14.06.2010 17:44
Keine Ahnung wie Jana so drauf ist. Wenn ich Felix gegen 17, 17.30 Uhr nochmal hinlege schläft er maximal ne Stunde ist dann bis 21 Uhr topfit. Kann dir passieren wenn du sie jetzt schlafen läßt das sie um 22 Uhr ausgeschlafen hat und die Nacht dann zum Tag macht. Also mit Felix wärs so.

Ich sitze hier und warte das Frank nach Hause kommt. Eigentlich wollte er schon vor ner dreiviertel Stunde hier sein damit wir Betten gucken fahren. Der Laden macht um 19 Uhr zu und für den Weg brauchen wir mindestens 20 Minuten. Also hat sich das wohl erledigt. Aber anrufen und Bescheid sagen kann man ja nicht. Am liebsten würde ich mir Felix einpacken und spazieren gehen. Es hat endlich aufgehört zu regnen und zur Apo muß ich auch noch. Ich glaub das mach ich jetzt auch. Soll er mal sehen wie das ist versetzt zu werden....
14.06.2010 19:16
Zitat von Tina1978:

Keine Ahnung wie Jana so drauf ist. Wenn ich Felix gegen 17, 17.30 Uhr nochmal hinlege schläft er maximal ne Stunde ist dann bis 21 Uhr topfit. Kann dir passieren wenn du sie jetzt schlafen läßt das sie um 22 Uhr ausgeschlafen hat und die Nacht dann zum Tag macht. Also mit Felix wärs so.

Ich sitze hier und warte das Frank nach Hause kommt. Eigentlich wollte er schon vor ner dreiviertel Stunde hier sein damit wir Betten gucken fahren. Der Laden macht um 19 Uhr zu und für den Weg brauchen wir mindestens 20 Minuten. Also hat sich das wohl erledigt. Aber anrufen und Bescheid sagen kann man ja nicht. Am liebsten würde ich mir Felix einpacken und spazieren gehen. Es hat endlich aufgehört zu regnen und zur Apo muß ich auch noch. Ich glaub das mach ich jetzt auch. Soll er mal sehen wie das ist versetzt zu werden....

hab jana um hab sechs gewegt und nu is sie knatschig werd sie in die wanne schmeißen nu und dann ihre flasche und dann ab ins bett
Sonne82
5857 Beiträge
14.06.2010 19:48
Huhu Mädels

WM: Deutschlaaaand, Deutschlaaaand , Deutschlaaaand , Deuts chlaa aand , .. *schalalalala*

WIR: Morgen gehts zu Uroma und Uropa. Liam´s Fieber war heut den ganzen Tag über weg. Jetzt am Abend war es wieder auf 38,6 Grad. Aber das ist ja normal am Abend. Wenn er morgen früh kein Fieber mehr hat, fahren wir.

Hatte ich gestern überhaupt von dem Fieber erzählt? War ich gestern überhaupt hier im MC? Hm Ich weiß es nicht mehr.

Mama0409: Die Buggy-Farbe ist geschmackssache. Wäre nicht meine. Orange mag ich im allgemeinen nicht so doll.

Setzt du deinem Luke eine pinke Mütze auf??
Das Schlafbild im Buggy, wo er mit dem Kopf vorn an diesem Zwischending lehnt, finde ich am besten

Marina: Wielang ist dein Schnuff in den Staaten?

Chelsea & Tina:
Zitat:
@ tina: einfach jeden zweiten Tag herzeln Sticking out tongue dann verpasste auch garantiert nix

Aber es soll doch auch noch Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

**
Belli: Janosch spricht ja schon richtig viele Wörter. Respekt.

Zitat:
na Mädels? War das mal ne Sammelantwort?

**
Marlou & Belli:
Zitat:
und du musst dich entweder für bollywood entscheiden oder für fussball - entscheide dich für fussball, dann biste mit mir und sonne in einer glikkke (clique)

Marina nehmen wir auch noch mit auf
Sonne82
5857 Beiträge
14.06.2010 19:48
Zitat von Marina1:

hmm ob der smilie wohl funzt?

Wo haste den denn ausgegraben????????
marlou
6375 Beiträge
14.06.2010 19:52
tina:
toller schlafanzug

baby schläft, wir haben heut rumgeackert, habe jetzt nen neuen computerarbeitsplatz von ikea und im schlafzimmer noch ne neue malmkommode...dann haben wir die alten sitzmöbel runtergeschafft, weil morgen sperrmüll ist...nun heißt es warten auf die neue couch und in der zeit halt auf der schlafcouch irgendwie gemütlich rumsitzen...

Sonne82
5857 Beiträge
14.06.2010 20:01
Zitat von sweet_bee08:

@Tina

was dein Männe hat sich vollgeschittert und auch noch auf die Badematte gepischert, watt fürn Schweinchen

Die Sweet wieder
marlou
6375 Beiträge
14.06.2010 20:04
nee, sonne von fieber habe ich nüscht gelesen...na dann mal gute besserung und nen schönen tag bei den urgroßeltern

ich find es jetzt noch schöner, am pc rumzusitzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt