April 2009 Mamis
14.06.2010 21:42
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Ich schick dir gern die Stoffe zu die für mich nichts sind, du kannst da sicher was draus machen...wenn du magst!?
Wenn du die Stoffe wirklich nicht brauchst, kannst du mir gern ein Päckchen schicken.
Ich nähe zwar zur Zeit nicht, aber mir fällt sicher was tolles dafür ein.
Die Dame hat mir sooo viele Stoffe zugeschickt...
Ich nähe ja wenn dann nur die Taschen.
muss mir n Nähplätzchen einrichten und lege dann los.
Werde dann Taschen in allen Größen, Farben und Formen nähen und verkaufen wenn ich im Dezember meine mosaiksachen auf dem Weihnachtsmarkt verticke
Ich hoffe ich finde Zeit zum mosaiken und nähen bis Dezember^^
Also ich habe nun beide Pakete sortiert und jedem von uns ein Paket zusammen gestellt!
Sooo schick sind die Stoffe nicht, aber für Kuschelmonster reichen sie.
Oder als Fülllage für taschen etc.... für kleine Flicken als Hingucker....
hach gibt ja vieles was man machen kann
Ich bin schon ganz fickerig aufs nähen....
Wird Zeit das ich meinen Nähplatz einrichte... weiss nur nicht wann
Schick mal deine Addi per PN, dann schicken wir das Paket gleich morgen los
14.06.2010 22:22
Servus ihr Lieben
War heute Schuhe shoppen und hab mir mal angeguckt was ich Jasmin dann für den Herbst kaufe. Jetzt reichen ja ert mal zwei paar aber dann will ich ihr auf jeden Fall auch Hausschuhe und natürlich feste Schuhe für Draußen.
@Toffy
Ach das geht schon mit den PC-Freaks. Ich mach das schon paar Jahre länger mit. Man profitiert ja doch ziemlich davon. Nur wenn die Spezialisten aufeinandertreffen und einfach von nix anderem mehr reden und nur noch fachsimpeln dann wirds mir iwann langweilig^^
Wegen dem Einschlafen - Wenn mir das mit meiner Schnecke passiert lass ich sie ne halbe bis höchstens Dreiviertel Std. schafen und dann weck ich sie.
Süße Fotos hast du da in deinem Fred von Jana!
@Gwyn
Krass was die Kleinen schon alles schaffen und man fragt sich wie...! So wie dir gings mir letztes mal als meine Schnecke plötzlich in ihrem Hochstuhl saß. sie ist ganz allein reingeklettert. Aber wenn das untere Brett raus ist für die Füße dann kommt sie nicht mehr hoch.
@Hecki
Wenn du wirklich trotz KS gleich tragen willst schaff dir auf jeden Fall ein Tuch an. Da gibts Bindeweisen wo du den Bereich der Narbe frei halten kannst. Komforttragen haben eigtl immer auch am auch nen Gurt und das ist alles andere als angenehm am Anfang.
@Belli
Oh der arme Janosch! Wars so schlimm beim Onkel Doc.
Jasmin braucht diesen Monat auch nochmal ne Impfe.
Solche Nächte wie du da beschreibst kommen mir sehr bekannt vor!! Bei uns warens zwei neue Zähnchen die nun rausgucken.
@Marina
Oje Tupper! Ich find die Sachen übertrieben. Hab nur zwei Schälchen von Tupper und ein son Gitter wo man so Minigebäck mit Füllung zubereiten kann.
@Tina
oO Felix wird definitiv mal ein Herzensbrecher - der ist zum Niederknuddeln!
Wir hatten auch jahrelang nen 1,40m-Bett. Ich vermiss das und hab mich noch net so recht mit dem neuen Rießenbett angefreundet.
@Sonne
Ich drück die Däumchen dass dein Liam das Fieber morgen wieder os ist!
Wow seit ihr so fleißig am Möbel austauschen? Habt doch auch erst euer Schlafzi neu gemacht - weis ich noch weil wir ja das Selbe haben^^
Das mit dem Nasenbluten find ich ja auch komisch!
@Nähen
Menno ich hab nun keine Maschine mehr. Meine funzt nimmer und die die ich von jemandem als Ersatz bekommen hab da fehlt das Teil wo die Spule für den Unterfaden reinkommt.
LG Rosenrot
War heute Schuhe shoppen und hab mir mal angeguckt was ich Jasmin dann für den Herbst kaufe. Jetzt reichen ja ert mal zwei paar aber dann will ich ihr auf jeden Fall auch Hausschuhe und natürlich feste Schuhe für Draußen.
@Toffy
Ach das geht schon mit den PC-Freaks. Ich mach das schon paar Jahre länger mit. Man profitiert ja doch ziemlich davon. Nur wenn die Spezialisten aufeinandertreffen und einfach von nix anderem mehr reden und nur noch fachsimpeln dann wirds mir iwann langweilig^^
Wegen dem Einschlafen - Wenn mir das mit meiner Schnecke passiert lass ich sie ne halbe bis höchstens Dreiviertel Std. schafen und dann weck ich sie.
@Gwyn
Krass was die Kleinen schon alles schaffen und man fragt sich wie...! So wie dir gings mir letztes mal als meine Schnecke plötzlich in ihrem Hochstuhl saß. sie ist ganz allein reingeklettert. Aber wenn das untere Brett raus ist für die Füße dann kommt sie nicht mehr hoch.
@Hecki
Wenn du wirklich trotz KS gleich tragen willst schaff dir auf jeden Fall ein Tuch an. Da gibts Bindeweisen wo du den Bereich der Narbe frei halten kannst. Komforttragen haben eigtl immer auch am auch nen Gurt und das ist alles andere als angenehm am Anfang.
@Belli
Solche Nächte wie du da beschreibst kommen mir sehr bekannt vor!! Bei uns warens zwei neue Zähnchen die nun rausgucken.
@Marina
Oje Tupper! Ich find die Sachen übertrieben. Hab nur zwei Schälchen von Tupper und ein son Gitter wo man so Minigebäck mit Füllung zubereiten kann.
@Tina
Wir hatten auch jahrelang nen 1,40m-Bett. Ich vermiss das und hab mich noch net so recht mit dem neuen Rießenbett angefreundet.
@Sonne
Wow seit ihr so fleißig am Möbel austauschen? Habt doch auch erst euer Schlafzi neu gemacht - weis ich noch weil wir ja das Selbe haben^^
@Nähen
Menno ich hab nun keine Maschine mehr. Meine funzt nimmer und die die ich von jemandem als Ersatz bekommen hab da fehlt das Teil wo die Spule für den Unterfaden reinkommt.
LG Rosenrot
14.06.2010 22:29
@Sonne82: bin 23jung..
wohne noch zuhause weil ich doch damals bevor jana geborn wurde oder entstanden, ist meine mama gestorben als ich 15 war und bin da ziemlich in ein loch gefallen.dann bin ich schwer krang geworden hab mit chemos angefangen und bestrahlungen und als ich fertig war 2008 ende august hab ich den ss-test in der hat der leicht positiv war, und es war jana...
und meine großeltern haben gemeint soll noch so lange da bleiben bis ich arbeit habe und jana in die kita geht und so hat sie ne garten und is gleich jemand da wenn was ist, grad wegen meiner hand ist es doof mit jana alleine was zu machen, sie verstehs noch nich das sie nicht drauf fassen darf,und so lange ich noch nich arbeiten gehn kann find ichs okay daheim zu sein, brauch bloß noch mal was wegen chemos kommen dann bin ich froh wenn jana in ihrem gewohnten umfeld ist und nich bei fremden oder ihren paten weil sie schläft nirgends ohne mich.. und sie kommt auch nich mit ihrer paten tante klar irgendwie weint sie immer da keien ahnung was da is....
jana hat ihr kinderzimmer und ich hab ein zimmer, und sind ja eh beim schönen wetter im großen garten. und finde mal ne wohung mit graten und das als alleinerziehnde mama das haben die hier auf dem dorf nich gern....
weil schatzl steckt in den prüfungen, und muss da wohnen bleiben wegen abreit,und zu ihm ziehn geht schlecht er hat nur ne zwei zimmer wohung, und möchte hier nich weg, hier ist das gab von meiner mama, und meine oma is hier...
mal sehn was in nächster zeit passiert
wohne noch zuhause weil ich doch damals bevor jana geborn wurde oder entstanden, ist meine mama gestorben als ich 15 war und bin da ziemlich in ein loch gefallen.dann bin ich schwer krang geworden hab mit chemos angefangen und bestrahlungen und als ich fertig war 2008 ende august hab ich den ss-test in der hat der leicht positiv war, und es war jana...
und meine großeltern haben gemeint soll noch so lange da bleiben bis ich arbeit habe und jana in die kita geht und so hat sie ne garten und is gleich jemand da wenn was ist, grad wegen meiner hand ist es doof mit jana alleine was zu machen, sie verstehs noch nich das sie nicht drauf fassen darf,und so lange ich noch nich arbeiten gehn kann find ichs okay daheim zu sein, brauch bloß noch mal was wegen chemos kommen dann bin ich froh wenn jana in ihrem gewohnten umfeld ist und nich bei fremden oder ihren paten weil sie schläft nirgends ohne mich.. und sie kommt auch nich mit ihrer paten tante klar irgendwie weint sie immer da keien ahnung was da is....
jana hat ihr kinderzimmer und ich hab ein zimmer, und sind ja eh beim schönen wetter im großen garten. und finde mal ne wohung mit graten und das als alleinerziehnde mama das haben die hier auf dem dorf nich gern....
weil schatzl steckt in den prüfungen, und muss da wohnen bleiben wegen abreit,und zu ihm ziehn geht schlecht er hat nur ne zwei zimmer wohung, und möchte hier nich weg, hier ist das gab von meiner mama, und meine oma is hier...
mal sehn was in nächster zeit passiert
14.06.2010 22:32
Zitat von Rosenrot82:
Servus ihr Lieben
@Toffy
@Gwyn
@Hecki
@Belli
@Marina
@Tina
@Sonne
@Nähen
LG Rosenrot
@Rosenrot da haste recht allso wenn ich schatzl nich hätte würde mein pc den geist auf geben
das stimmt wenn zwei von denen zusammen treffen dann hörste nur noch hartware oder den knopf drücken und das...
hab jana 10min schlafen lassen. und dann gabs eh abendessen, hab sie dann gebadet und dann ins bett. tja und madam is wieder angehaun.. muss dann meine melone weg essen und hab sich in mein bett gelegt und is da eingeschlafen
tja nu hab ich heute nacht jana bei mir im bett
14.06.2010 22:35
Zitat von Toffy:
@Sonne82: bin 23jung..
mal sehn was in nächster zeit passiert![]()
Uiuiui Mädel du hast ja schon einiges mitgemacht! *drückdichmalfeste*
14.06.2010 22:42
@Rosenrot82 ja es hat mich abgehärtet muss ich sagen ich seh einiges anders als andere und jana ist für mich ein geschenk von meiner mama. weil es ist komisch ich war noch kein jahr fertig mt chemos und bestrahlungen und ende august 2008 war ich schwanger und jana hat nix abbekommen sie wächst und sie ist gesund und alles im normal bereich,da muss doch was an nem engel dran sein
@belli
wenn ich jana nun raus nehme aus meinem b ett sie liegt ganz hinten im eck und hat sich in mein stillkissen gekuschelt, ist sie wach, und schläft dann nur unter geschrei ein und bin ehrlich gesgat froh das sie ohne stress einfach eingeschlafen ist zwar im falschen bett, ausnahmsweiße gehts schon... und ihr stuhlgang ist auch grad nich so toll sie macht nur so karte kugeln. habs mit milchzucker versucht wird nich besser und sie hat auch bissl bauch weh, deswegen lass ich sie nu da liegen bevor sie wieder richtig los weint und ich std brauche bis sie wieder schläft
@belli
wenn ich jana nun raus nehme aus meinem b ett sie liegt ganz hinten im eck und hat sich in mein stillkissen gekuschelt, ist sie wach, und schläft dann nur unter geschrei ein und bin ehrlich gesgat froh das sie ohne stress einfach eingeschlafen ist zwar im falschen bett, ausnahmsweiße gehts schon... und ihr stuhlgang ist auch grad nich so toll sie macht nur so karte kugeln. habs mit milchzucker versucht wird nich besser und sie hat auch bissl bauch weh, deswegen lass ich sie nu da liegen bevor sie wieder richtig los weint und ich std brauche bis sie wieder schläft
14.06.2010 22:46
Finde es ja nichtt schlimm, das sie in deinem Bett liegt
Wenn janosch krank ist oder es ihm so mal nicht gut geht, dann machen wir auch Ausnahmen.
Er schlief zwar noch nie mit in unserem Bett ( nur ca 3 Malam Morgen), aber er darf mit runter ins Wozi auch wenns schon spät ist.
Dann ist kuscheln angesagt, trösten und dann leiste ich wieder einschlafhilfe
Wenn janosch krank ist oder es ihm so mal nicht gut geht, dann machen wir auch Ausnahmen.
Er schlief zwar noch nie mit in unserem Bett ( nur ca 3 Malam Morgen), aber er darf mit runter ins Wozi auch wenns schon spät ist.
Dann ist kuscheln angesagt, trösten und dann leiste ich wieder einschlafhilfe
14.06.2010 22:49
Zitat von MamaBelli:
Finde es ja nichtt schlimm, das sie in deinem Bett liegt![]()
Dann ist kuscheln angesagt, trösten und dann leiste ich wieder einschlafhilfe![]()
@Belli es gibt nix schöneres als morgens in ein lachendes kinder gesicht zu schaun und ehrlich würd ich gern noch ein zweites haben wollen, aber under anderen vorraussetzunge, und jana hat eh im mom irgendwie eine phase wo ich nich weiß was los is, sie nimmt wieder alles in mund und beißt drauf rum. heute hat sie sogar an ihrem schun an der gummi sohle gekaut entweder juckt das zahnfleisch oder sie zahnt wieder..
und das mit dem stuhlgang macht mir sorgen weil das is nich das erste mal, das hatte sie auch als baby oft genug
14.06.2010 22:57
@Toffy
Oja so stell ich mir das immer mit meiner Oma und meinem Opa vor. Meine Oma ist für mich iwie mein Schutzengel und der Opa - der ja erst vor kurzem gestorben ist - ist Schneckes Schutzengel.
Mein Schatz hat auch so früh seine Mama verloren wie du. Aber dass du dann auch noch so krank wirst ist ja doppelt schlimm.
So ich geh nun in mein Betti - machts gut ihr Lieben!
Oja so stell ich mir das immer mit meiner Oma und meinem Opa vor. Meine Oma ist für mich iwie mein Schutzengel und der Opa - der ja erst vor kurzem gestorben ist - ist Schneckes Schutzengel.
Mein Schatz hat auch so früh seine Mama verloren wie du. Aber dass du dann auch noch so krank wirst ist ja doppelt schlimm.
14.06.2010 22:59
Zitat von Rosenrot82:
@Toffy
@Rosenrot82
das schlimmste kommt erst wieder, wenn ich zur meiner vorsorge muss am 23.6 das ist so ne angst sache hoffe da kommt nix mehr, das schlimmste ist das meine mama grad mal 35 jahre jung war, und sie beide niren kaputt hatte und an der dialyse war
14.06.2010 23:29
Nabend Mädels,
ich dachtre bevor ich ins Bett hüpfe schauch ich nochma eben rein aber ihr seit schon weg
@Sonne: Mein Schnuff ist bis zum 26. weg. Sind ja bloß noch 12 Tage
voll doof hätte nicht gedacht das ich ihn soooooo vermisse...
ach ja hier der link zu den wm smilies : http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html
Nasenbluten hatte ein Tageskind von mir gaaaanz oft,einfach so, beim spielen,beim essen einfach so und ohne vorwahnung! Er wurde ein paar mal verödet und irgendwann wurde es weniger...
ICH BIN IN DER CLIQUE uuuaaaahhhhh wie geil
@ Rosenrot: Hab heut auch wohl vorerst meine letzte Tupperparty gegeben. Ich hab mich quasi echt bequatschen lassen da mal reinzuschauen. Hab heut meine Tasche "abgetuppert" und denke ich werd das aufhören, denn 1. verdienste da nur gut wenn du gut umsatz machst und 2.hat doch jeder der Tupper mag die Schränke voll
@Toffy: ohje bei deiner Lebensgeschichte bekomm ich Gänsehaut. Drück dich mal von hier aus ganz fest.#
@Tina: süüß der kleine frechdachs
@Gwyn: ich hab auch so angst das die irgendwann darüber hüppt, mit samt schlafsack noch am besten
ich muss unbedingt den Verkäufer kontaktieren, Medina hats geschaftt eine Holzsprosse RAUSZUBRECHEN!!!!!!!!!!!!!! ich fotografier das mal morgen, ich hab gedacht ich werd bekloppt, darf ja nicht passieren!!!
@ Belli: wooow Nähen? Da hätte ich garkeine Ruhe für
Soooo und jetzt geh ich ins Bett, ich hatte heut abend Ballett und bin fix und alle!! Schlaft gut,gute Nacht ihr süßen!
ich dachtre bevor ich ins Bett hüpfe schauch ich nochma eben rein aber ihr seit schon weg
@Sonne: Mein Schnuff ist bis zum 26. weg. Sind ja bloß noch 12 Tage
voll doof hätte nicht gedacht das ich ihn soooooo vermisse... ach ja hier der link zu den wm smilies : http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html
Nasenbluten hatte ein Tageskind von mir gaaaanz oft,einfach so, beim spielen,beim essen einfach so und ohne vorwahnung! Er wurde ein paar mal verödet und irgendwann wurde es weniger...
ICH BIN IN DER CLIQUE uuuaaaahhhhh wie geil
@ Rosenrot: Hab heut auch wohl vorerst meine letzte Tupperparty gegeben. Ich hab mich quasi echt bequatschen lassen da mal reinzuschauen. Hab heut meine Tasche "abgetuppert" und denke ich werd das aufhören, denn 1. verdienste da nur gut wenn du gut umsatz machst und 2.hat doch jeder der Tupper mag die Schränke voll
@Toffy: ohje bei deiner Lebensgeschichte bekomm ich Gänsehaut. Drück dich mal von hier aus ganz fest.#
@Tina: süüß der kleine frechdachs
@Gwyn: ich hab auch so angst das die irgendwann darüber hüppt, mit samt schlafsack noch am besten
ich muss unbedingt den Verkäufer kontaktieren, Medina hats geschaftt eine Holzsprosse RAUSZUBRECHEN!!!!!!!!!!!!!! ich fotografier das mal morgen, ich hab gedacht ich werd bekloppt, darf ja nicht passieren!!! @ Belli: wooow Nähen? Da hätte ich garkeine Ruhe für
Soooo und jetzt geh ich ins Bett, ich hatte heut abend Ballett und bin fix und alle!! Schlaft gut,gute Nacht ihr süßen!
15.06.2010 06:52
guten morgen brauche rat,delia ist seit 5uhr nur am brechen also sie will brechen und es geht nicht der bauch verkrampft und es kommt immer ein bisschen schleim raus und kalter schweiss hat sie sitze hier am bett mit dem laptop weil ich angst hab sie erstickt.Was kann das sein?
Und gerade heut wollt ich zum fotograf mit meinen drei!
15.06.2010 06:55
Zitat von biene1982:
guten morgen brauche rat,delia ist seit 5uhr nur am brechen also sie will brechen und es geht nicht der bauch verkrampft und es kommt immer ein bisschen schleim raus und kalter schweiss hat sie sitze hier am bett mit dem laptop weil ich angst hab sie erstickt.Was kann das sein?
morgen du... oh weh so ein mist...
ich kenne das jetzt nicht aber wenns so schlimm ist ruf doch mal im KH an, die können dir vielleicht weiterhelfen.
och drück der süßen die daumen das des umgehen wieder aufhört
15.06.2010 06:58
ruf gleichmal beim kia an hab ihr eben mal ein vomex zäpfchen gegeben.
Wenn sie vielleicht mal richtig brechen würde wäre es gut.
Aber es kommt nix
Wenn sie vielleicht mal richtig brechen würde wäre es gut.
Aber es kommt nix
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt