April 2009 Mamis
15.06.2010 07:07
ja mach ich man bekommt mit der angst zu tun sie guckt mich dann immer so mit grossen augen an kurz und schläft dann wieder so 10 minuten und wieder der brechreiz
15.06.2010 07:08
och mensch die mäuse müssen aber auch immer nen schei*** mitmachen, und man kann ihnen nicht erklären das es auch wieder besser wird
15.06.2010 07:16
ja das stimmt und sie können nicht sagen was sie haben und was ihnen noch weh tut
15.06.2010 07:52
Oh Biene ich drück ganz fest die Daumen das es der kleinen Maus bald besser geht. Bauchweh ist echt fies
15.06.2010 09:57
hallo!
Delia, gute Besserung, das ist ja echt schlimm
aber wird shcon wieder werden.
Amelie ist jetzt bei der TM, kommt um halb 12 wieder, sie bringt sie mir vorbei! Bin auch ziemlich fertig grad, weil die Nacht wieder hölle war. Ausserdem scheints, als ob wir alle wieder kränkeln. kotz!
Amelie hatte die Tage nen Zeckenbiss, mitten auf dem Kopf, zum Glück wars hier, das sind die zecken nicht so gefährlich, und sie hat die FSME Impfung noch nicht bekommen, weil sie die ganze Zeit krank war.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich in 10 tagen schon wieder anfange zu arbeiten.
Da hab ich echt Schiss vor!
Wie ist das bei euch?
Einige arbeiten doch auch schon wieder, oder?
Drück euch mal alle!
Delia, gute Besserung, das ist ja echt schlimm
aber wird shcon wieder werden.
Amelie ist jetzt bei der TM, kommt um halb 12 wieder, sie bringt sie mir vorbei! Bin auch ziemlich fertig grad, weil die Nacht wieder hölle war. Ausserdem scheints, als ob wir alle wieder kränkeln. kotz!
Amelie hatte die Tage nen Zeckenbiss, mitten auf dem Kopf, zum Glück wars hier, das sind die zecken nicht so gefährlich, und sie hat die FSME Impfung noch nicht bekommen, weil sie die ganze Zeit krank war.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich in 10 tagen schon wieder anfange zu arbeiten.
Da hab ich echt Schiss vor!
Wie ist das bei euch?
Einige arbeiten doch auch schon wieder, oder?
Drück euch mal alle!
15.06.2010 11:30
@chelsea: wunderschöne fotos. manuel hat auch am hinterkpf so süße locken
@biene: gute besserung für delia. Weißt du schon was sie hat?
@belli: zeigste dann mal ne fertige tasche ?
@all: wer hatte sein kind schon mit auf die normale toilette gesetzt und was für ein sitz habt ihr denn? bin am überlegen ob so ein toilettentrainer mit leiter oder ein einfacher nur für den sitz. seit manuel die windpocken hatte haßt er sein töpfchen. ich kann machen was ich will er schreit nur noch und geht von selbst wieder runter.
@biene: gute besserung für delia. Weißt du schon was sie hat?
@belli: zeigste dann mal ne fertige tasche ?
@all: wer hatte sein kind schon mit auf die normale toilette gesetzt und was für ein sitz habt ihr denn? bin am überlegen ob so ein toilettentrainer mit leiter oder ein einfacher nur für den sitz. seit manuel die windpocken hatte haßt er sein töpfchen. ich kann machen was ich will er schreit nur noch und geht von selbst wieder runter.
15.06.2010 11:32
chelsea:
marki ist ja auch zuckersüß und vorallem die löckchen hinten - niedlisch
ich habe bei deinem blauen himmel ganz links so ziemlich in der mitte was weißes gesehen
das letzte bild ist total schön
dein mann passt ins klischee hooligan
glatze, vollgehackt und muskulös
jenny :
oh man, sind deine nächte immer noch so beschissen??? wie soll das denn werden, wenn du richtig arbeiten gehst?
und das die kinder jetzt kränkeln ist ja auch prima, so kurz vor der arbeit....wielange wirst du denn arbeiten, auf teilzeit oder voll?
ich kann mich auch noch nicht so wirklich damit anfreunden, arbeiten gehen zu müssen...aber ohne moos nix los...
belli:
dem janosch gute besserung, wie gehts ihm denn heute???
sonne :
wie gehts liam und und hatte er nochmal nasenbluten??
und danke für das kompliment, kann mich auch kaum sattsehen an meinem kleinen frauenschwarm....bei meinvz gibts ne gruppe - mein sohn ist der schönste und deine tochter wird auf ihn stehen
da bin ich drin
sachsenulli:
wg. toilette kann ich nicht helfen...ich nehm ein töpfchen und das behalte ich auch ne weile bei...schreit er auf toilette auch so oder nur auf dem topf???
ich würde wahrscheinlich sowas hier holen
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=231276594248-10101& amp;ls=d&nc=1276594260-29563&rubnum=&a rtnum=3023190725147&file=1&gesamt_zeilen=0 Tsuche--T%C3%B6pfchen&mode=1
oder
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=231276594248-10101& amp;ls=d&nc=1276594260-29563&rubnum=&a rtnum=300014&file=5&gesamt_zeilen=0Tsuche- -T%C3%B6pfchen&mode=1
marki ist ja auch zuckersüß und vorallem die löckchen hinten - niedlisch
ich habe bei deinem blauen himmel ganz links so ziemlich in der mitte was weißes gesehen
das letzte bild ist total schön
dein mann passt ins klischee hooligan
glatze, vollgehackt und muskulös jenny :
oh man, sind deine nächte immer noch so beschissen??? wie soll das denn werden, wenn du richtig arbeiten gehst?
und das die kinder jetzt kränkeln ist ja auch prima, so kurz vor der arbeit....wielange wirst du denn arbeiten, auf teilzeit oder voll? ich kann mich auch noch nicht so wirklich damit anfreunden, arbeiten gehen zu müssen...aber ohne moos nix los...
belli:
dem janosch gute besserung, wie gehts ihm denn heute???
sonne :
wie gehts liam und und hatte er nochmal nasenbluten??
und danke für das kompliment, kann mich auch kaum sattsehen an meinem kleinen frauenschwarm....bei meinvz gibts ne gruppe - mein sohn ist der schönste und deine tochter wird auf ihn stehen
da bin ich drin
sachsenulli:
wg. toilette kann ich nicht helfen...ich nehm ein töpfchen und das behalte ich auch ne weile bei...schreit er auf toilette auch so oder nur auf dem topf???
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=231276594248-10101& amp;ls=d&nc=1276594260-29563&rubnum=&a rtnum=3023190725147&file=1&gesamt_zeilen=0 Tsuche--T%C3%B6pfchen&mode=1
oder
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=231276594248-10101& amp;ls=d&nc=1276594260-29563&rubnum=&a rtnum=300014&file=5&gesamt_zeilen=0Tsuche- -T%C3%B6pfchen&mode=1
15.06.2010 11:32
cara geht noch net aufs töpfchen. sie legt es immer ins bällebad...da ist es wohl auch besser das es leer ist
15.06.2010 11:50
Zitat von marlou:
sachsenulli:
oder
an sowas hab ich auch gedacht
15.06.2010 12:02
War gerade beim kia hat die magen darm grippe auf dem zum arzt hat sie mir nämlich gut in die hose geschissen und seit dem geht es nur in die hose hab gott sei dank sachen mal vorläufig mitgenommen.
15.06.2010 12:14
Klar zeige ich die Tasche...hoffe ich kann heute mal loslegen...
Keine Zeit, bin in der Firma.
Keine Zeit, bin in der Firma.
15.06.2010 12:50
Huhu Mädels!
Felix hat eben gegessen. Ich hab ihn aber noch nicht ins Bett gelegt weil er topfit ist. Er hat heute morgen sage und schreibe bis 10 Uhr geschlafen. Ich hatte die Wohnung bis auf staubsaugen schon in Ordnung gebracht. Betten abgezogen und in der Waschmaschine. Müll rausgebracht und und und.
Das Wetter ist bei uns heute wieder so lala. 20 Grad und bedeckt. Nachdem Frank mich ja gestern versetzt hat weil er im Büro noch was wichtiges fertig machen mußte hat er fest versprochen heute abend um 16.30 Uhr Feierabend zu machen. Na, ich bin mal gespannt obs heute klappt ein Bett zu kaufen.
Vor ner Stunde hat uns der Postbote 3 riesen Pakete Geschirr gebracht. Wir haben zur Hochzeit ein supertolles Geschirr geschenkt bekommen und haben es jetzt noch aufgestockt damit wir ausreichend Leute damit bewirten können. Ach so schön. Ich wünsch mir schon so lange ein schickes Geschirr.
(Belli...ich hab da sowas gehört. Du warst wohl an der Verschwörung ums Geschirr beteilligt.
)
So, ich spiel jetzt mal noch ein bißchen mit dem Räuber und danach hau ich mich auf die Couch.
Für Samstag muß ich mir noch was überlegen wie ich Frank und Felix nachmittags loswerde.
Ich will in aller Ruhe vor der Glotze schmachten wenn die Royals sich das Jawort geben....Ich oute mich mal..ich lieber Royal-Hochzeiten weil sie so märchenhaft sind...
Felix hat eben gegessen. Ich hab ihn aber noch nicht ins Bett gelegt weil er topfit ist. Er hat heute morgen sage und schreibe bis 10 Uhr geschlafen. Ich hatte die Wohnung bis auf staubsaugen schon in Ordnung gebracht. Betten abgezogen und in der Waschmaschine. Müll rausgebracht und und und.
Das Wetter ist bei uns heute wieder so lala. 20 Grad und bedeckt. Nachdem Frank mich ja gestern versetzt hat weil er im Büro noch was wichtiges fertig machen mußte hat er fest versprochen heute abend um 16.30 Uhr Feierabend zu machen. Na, ich bin mal gespannt obs heute klappt ein Bett zu kaufen.
Vor ner Stunde hat uns der Postbote 3 riesen Pakete Geschirr gebracht. Wir haben zur Hochzeit ein supertolles Geschirr geschenkt bekommen und haben es jetzt noch aufgestockt damit wir ausreichend Leute damit bewirten können. Ach so schön. Ich wünsch mir schon so lange ein schickes Geschirr.
(Belli...ich hab da sowas gehört. Du warst wohl an der Verschwörung ums Geschirr beteilligt.
) So, ich spiel jetzt mal noch ein bißchen mit dem Räuber und danach hau ich mich auf die Couch.
Für Samstag muß ich mir noch was überlegen wie ich Frank und Felix nachmittags loswerde.
Ich will in aller Ruhe vor der Glotze schmachten wenn die Royals sich das Jawort geben....Ich oute mich mal..ich lieber Royal-Hochzeiten weil sie so märchenhaft sind...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt